Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herqules Razor 4 ???

Herqules Razor 4 ???

9. Oktober 2008 um 9:41

Hey Moppelz,
ich war gestern Kinderwagen kaufen.
Habe mir einen Herqules Razor 4 in grün-schwarz ausgesucht. Hat den schon jemand??
Wenn ja, wie sind Eure Meinungen dazu??


Vielen Dank!

Grüßle marsydarsy 24 +6 SSW

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 17:41

Hi
hab den wagen?
mein sohn wurde am 18.10.08 geb und ich hab ihn nur 2 monate genutzt dann warn di räder vorn schon locker. kommt vom treppen runterziehn! der hersteller hats nach geölt sagt aber, dass es noch im rahmen ist.
das ist ja nicht so schlimm, aber ich bin einfach entnervt davon, weil es viel zu gross für mich ist! das hab ich beim kauf natürlich nicht mitbedacht!! vorallem komme ich damit so schlecht in die öffis und an sich ist der wagen für ne 1,50 kleine frau schon ziemlich wuchtig!


wie sind denn deine erfahrungen damit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen