Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herpes in der Schwangerschaft..

Herpes in der Schwangerschaft..

5. März 2007 um 10:18

...was muß ich beachten!

Hallo erstmal

Ich hatte bisher nie Herpes und jetzt hab ich am Mundwinkel so ein ziehen und sieht auch aus wie Herpes, bin mir aber nicht sicher. Es juckt nicht aber es zieht.Ich hab jetzt gehört, dass es für Schwangere sehr schädlich ist. Weiß jemand von euch genaueres?

Danke!

Lg
Angie

Mehr lesen

5. März 2007 um 10:28

Also
100 kann ich das nicht sagen aber meiner Mehnung nach ist es nur für das Baby wenns neu geboren ist und damit zusammen kommt schädlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 10:45

Hallo,
hatte auch in meiner 1. ss das erste mal herpes bekommen-und das so 2 wochen vor et!hab gehofft,dess es schnell weggeht, damit ich mein baby küssen kann, ist es natürlich auch.
seit ich wieder schwanger bin hab ich es ständig, nehme auch aciclovir von ratiopharm im wechsel mit zahncreme.
schaden tut der herpes den kleinen nicht,soweit ich informiert bin.
lg,welshie,22ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 11:02
In Antwort auf yeanny

Also
100 kann ich das nicht sagen aber meiner Mehnung nach ist es nur für das Baby wenns neu geboren ist und damit zusammen kommt schädlich

Danke für
eure Antworten.
Ich hab am Freitag meinen FA Termin dann werde ich da nochmal fragen. Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bericht vom heutigen arztbericht (10. ssw.)
Von: skadi05
neu
5. März 2007 um 10:59
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club