Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herpes in der früh-ss

Herpes in der früh-ss

3. Dezember 2013 um 21:20 Letzte Antwort: 4. Dezember 2013 um 8:16

Huhu!

Ich habe heute bemerkt, dass ich Herpes an der Lippe bekomme . Ich bin in der 10. Woche schwanger. Hat jemand Erfahrung damit? Kann das schädlich für das Kleine sein? Danke für eure Antworten

Mehr lesen

3. Dezember 2013 um 21:26

Hatte auch einen...
..Lippenherpes, auch genau in der 10ten Woche. Habe mir gar keine Gedanken darüber gemacht, ob es auswirkungen aufs Ungeborene haben kann. Bin jetzt 35 SSW und es ist alles in Ordnung. Aber wenn du googlest, dann ist Lippenherpes nicht gefährlich oder übertragbar, solange es nicht auf der Welt ist:

Gefällt mir
4. Dezember 2013 um 8:16

Danke!!
Danke für eure Antwort . Jetzt bin ich beruhigt. Bis das Kleine auf der Welt ist, hat es noch gaaaaanz viel Zeit

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers