Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herpes! Hilfe...!!

Herpes! Hilfe...!!

21. März 2008 um 20:58

Hi Mädelz ... Bin jetzt in der 10.SSW und habe schon zum zweiten mal Herpes.Bin zwar Herpes anfällig aber hatte es wenns hochkommt einmal im Jahr,wenn überhaupt.Es juckt soooo schrecklich und ich hab ständig Salbe drauf.

In der ersten SS mit meiner Tochter hatte ich das nie.

Ich habe auch jetzt schon die zweite Entzündung im Mundraum :/ Und mein Zungenpiercing tut auch so weh das ich es fast den ganzen Tag draussen habe und nur kurz reinmache.

Kennt das jmd.??? Hat da mal jmd. mit dem Arzt drüber gesprochen? Hats was mit dem speichel zu tuen? Oder meint ihr das hat mit der Schwangerschaft nichts zu tun???

aua* aua*** *lach*

LG Rina mit Chiara Janice 18,5 mon . und Krümel inside 10.SSW

Mehr lesen

21. März 2008 um 21:05

Doch
liegt auf alle fälle an der ss ich hatte jetzt schon 5-8 mal herpes ich hab immer zahnpasta rauf gemacht und es half super brannte zwar kurz aber wie heisst es immer "schlimm muss schlimm vertreiben" zur zeit ist auch mein ganzer gaumen offen... aber ich muss auch dazu sagen dass ich von anfang an der ss bis jetzt erbreche und vermute dass es von der magensäure kommt. erbrichst du auch?

lg 31. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 23:00
In Antwort auf jungemami182

Doch
liegt auf alle fälle an der ss ich hatte jetzt schon 5-8 mal herpes ich hab immer zahnpasta rauf gemacht und es half super brannte zwar kurz aber wie heisst es immer "schlimm muss schlimm vertreiben" zur zeit ist auch mein ganzer gaumen offen... aber ich muss auch dazu sagen dass ich von anfang an der ss bis jetzt erbreche und vermute dass es von der magensäure kommt. erbrichst du auch?

lg 31. ssw

Huhu...
Danke für euren Antworten Mädelz Das klingt logisch mit dem Imunsystem -

Jungemami: Ich erbreche GARNICHT! Habe bei meiner ersten Tochter nur 2 x gebrochen weil ich mich vorn Zähneputzen geekelt habe und dann gings ins Waschbecken.
Denke auch das es bei dir dann vom Magen herkommt.Ohgott wie schrecklich immer erbrechen und ich jammer hier rum.. Naja bald hast du es geschafft.

Ich bin ja froh das ich nicht alleine bin und werde es mit Zink und V-C ausprobieren.Und es am besten auch nochmal der Ärztin berichten am 31.03.

Ich hatte es letztens auch voll schlimm an der Oberlippe und ging hin bis unter die Nase - Mama mia so ein shit :/ :/

Aber ansonsten gehts mir wunderbar

Ach wegen der Geburt: Ich bekomme eh einen KS - mein Becken ist so schmal da passt kein Kind durch *snüff
Chiara kam auch per KS - und davor hatte ich 12 Std. wehen mit Tropf und Einleitung ect. PP aber das is ne andere Geschichte

Euch alles Gute weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 23:15

Herpes
Habe mich auch eingehend mit dem Thema beschäftigt. Also, so wie ich das verstanden habe, gibt es den Kaiserschnitt bei einem blühenden Herpes Genitalis, weil das Kind sonst bei der Geburt damit in Kontakt käme.

Bei Lippen-Herpes kann man normal entbinden. Allerdings!!! Darf man dann das Baby wohl nicht herzen und küssen, da es dann eben wieder mit dem Virus in Kontakt käme.

Neugeborene (bis zu welchem Alter weiß ich leider nicht) können anscheinend von einer Herpes Infektion sehr schwere Hirnschäden bekommen. Darum muss man sehr aufpassen!

Hoffe, das hilft Euch. Sonst googelt doch nochmal konkret nach

LG und gute Besserung an alle Geplagten,
mamabaer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest