Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herpes am mund ssw 35

Herpes am mund ssw 35

3. Januar 2014 um 18:36

Hallo Mädels
mein mann hat seit 2 wochen herpes an der Lippe meine grosse Tochter (knapp 5, 5) hat seit heute auch rote Flecken am Mund! ist das irgendwie gefährlich für mich ?? hatte sowas bis jetz (toitoitoi) noch nie!
lg schaf

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 19:15

Danke
für deine schnelle Antwort :-*!
war eben nochmal in der Apotheke und hab ihm fenistil herpes Creme und so compeed herpes patches gekauft die kleine behandle ich erstmal pflanzlich kinder schlagen darauf ja meist recht gut an! und dan beten wir dass es bis tag x vorbei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam