Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herjeeee starke Regelschmerzen, keine Blutungen SCHWANGER???

Herjeeee starke Regelschmerzen, keine Blutungen SCHWANGER???

18. Oktober 2008 um 12:53

Hallo Ihr Lieben,
also sowas wie diesen Monat ist mir noch nie passiert. Gestern war bei mir Stichtag, also die Regel sollte beginnen. Ich hatte auch die dementsprechenden Anzeichen d.h. Rückenschmerzen, Unterleibskrämpfe..halt GENAU DIE ANZEICHEN die ich sonst auch hatte. Aber es tut sich nix. Die Blutungen setzten einfach nicht ein
Hinzu kommt nun, das ich "ungeschützten Sex" hatte (ich weiss ziemlich dämlich). Wir haben zwar Koitus Interuptus "benutzt". Aber ich brauch ja nicht erwähnen wie unsicher das ist....

Nun meine Frage. Wenn ich so starke Unterleibskrämpfe habe und das ausgerechnet an dem Tag wo ich eigentlich meine Regel bekommen sollte, ist es doch eigentlich ziemlich unwahrscheinlich das ich schwanger bin, oder?

HERJEEEEEE ich hab jetzt soooooooo eine Angst!!!! Wäre super wenn mir jemand mal sagen könnte ob sie diese Erfahrung auch schon gemacht hat, also alle Anzeichen der Regelblutung und keine Regel....

Viele liebe Grüsse
Steffi

Mehr lesen

18. Oktober 2008 um 12:58



Hey Steffi,

also wenn Du wirklich starke Schmerzen haben solltest und keine Blutung dann würde ich zum Arzt gehen.
Also bei mir war es nicht so, als ich Schwanger wurde und die Regel ausblieb, dass ich Unterleibskrämpfe hatte.
Aber es kann bei Dir ja eine Eileiterschwangerschaft vorliegen, wie gesagt, wenn es wirklich starke Schmerzen sind, die nicht auszuhalten sind.

LG und alles Gute
Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 13:05
In Antwort auf raya_12910910



Hey Steffi,

also wenn Du wirklich starke Schmerzen haben solltest und keine Blutung dann würde ich zum Arzt gehen.
Also bei mir war es nicht so, als ich Schwanger wurde und die Regel ausblieb, dass ich Unterleibskrämpfe hatte.
Aber es kann bei Dir ja eine Eileiterschwangerschaft vorliegen, wie gesagt, wenn es wirklich starke Schmerzen sind, die nicht auszuhalten sind.

LG und alles Gute
Engel


Die Schmerzen hatte ich nur gestern. Also an dem Tag wo die Regel eintreten sollte...heute sind sie weg...ich war auch schonmal schwanger und habe es erst gemerkt als ich ein "blubbern" im Bauch hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook