Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Heringe von lysell, darf man die essen?

Heringe von lysell, darf man die essen?

15. August 2010 um 17:58 Letzte Antwort: 15. August 2010 um 18:04

hallo ihr lieben...

ich frag mich die ganze zeit ob man die heringe essen darf.... ich bin mir nicht sicher ob die roh sind oder nicht... kann mir einer helfen???

Mehr lesen

15. August 2010 um 18:02

sind nicht roh
man sieht es daran, das rohe rosa wären und die von lysell grau. oder brat rollmöpse oder bratheringe essen.
Nur bei lysell sind die ja häuftg in majo und dass wäre nicht so gut. wegen den rohen eiern in der majo

Gruss Nicole 36 ssw

Gefällt mir
15. August 2010 um 18:04
In Antwort auf chelo_11859350

sind nicht roh
man sieht es daran, das rohe rosa wären und die von lysell grau. oder brat rollmöpse oder bratheringe essen.
Nur bei lysell sind die ja häuftg in majo und dass wäre nicht so gut. wegen den rohen eiern in der majo

Gruss Nicole 36 ssw

Danke dir
danke dir.... ne die mit majo esse ich nicht....
die sind in ner durchsichtigen flüssigkeit lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen