Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Herbstmamis 2011 - unsere Kugeln sind nun nicht mehr zu übersehen und das letzte Trimester beginnt!

13. Juni 2011 um 11:38 Letzte Antwort: 13. Juli 2012 um 21:16



Hallo und Herzlich Willkommen, wir sind stolze Herbstmamis die im September/Oktober ihre Babys bekommen und sich bis dahin über alles mögliche unterhalten wollen.

Es ist ja immer schön wenn man Gleichgesinnte hat! Wir freuen uns daher auch über Zuwachs - besonders, wenns Jungen-Mamas sind . Nee, Quatsch - hier darf jeder mitschreiben !

Und das sind wir:

alissa1989 (alissa)
Alter: 22
ET: 21.09.2011
Outing - Junge

terrorgnom85 (Miriam)
Alter: 25
ET: 22.09.2011
Outing - Mädchen

angelavitja (Angelika )
Alter: 19
ET: 27.09.2011
Outing - Junge

mallorca1989 (Samantha)
Alter: 21
Kinder: 2 Kinder
Sternenkind: 1 Sternchen
ET: 28.09.2011
Outing - Mädchen

bellinamia1 (Isabella)
Alter: 21
ET: 29.09.2011
Outing - Mädchen

cameron1801 (Dani)
Alter: 32
ET: 29.09.2011
Outing - Mädchen

engel1919 (Manja)
Alter: 19
ET: 30.09.2011
Outing - Mädchen

kugelbauch9 (Lina)
Alter: 19
ET: 08.10.2011
Outing - Junge

flyaway48 (Sandra)
Alter: 33
ET: 10.10.2011
Outing - Mädchen

blondinenbiene (Manu)
Alter: 37
ET: 15.10.2011
Outing - Ü-Ei Tendenz Mädchen

starlight4785 (Sandra)
Alter: 25
ET: 17.10.2010
Outing - Mädchen


laraaida, mama0506,enomie - Ihr habt Euch nicht mehr gemeldet, falls Ihr dennoch mitmachen wollt, gerne! Dann seid Ihr im nächsten Thread dabei


Unsere Vermissten, leider wart Ihr schon lange nicht mehr da, Ihr seid jederzeit wieder gerne willkommen! Wir hoffen, Euch und Euren Lieblingen gehts gut:

Sweetheart1975 (Katrin)
Alter: 35
ET: 22.09.2011
Outing - Junge

Undnocheinversuch (Nele)
Alter: 32
ET: 02.10.2011
Outing - Mädchen

Viel Spaß beim Schreiben und Austauschen!

Mehr lesen

13. Juni 2011 um 11:58

Huhu,
Huhu,
wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag )))

@Miriam
Herzlich Willkommen - wir hoffen, Du lässt Dich häufiger blicken ))) Erzähl mal bissl was von Dir, bist Du verheiratet? Ist Dein erstes Baby ??

@Manja
Toll! Das Schlimmste habt Ihr geschafft - das Einräumen macht dann mehr Spaß Habt Ihr doch schon in der neuen Wohnung geschlafen? Oder bei Deiner Ma?

@Lina
Oh Mann, das nimmt kein Ende bei Euch scheint es

@Manu
Ich habe schon von Nabelbruch in der SS gehört, was aber überhaupt nicht schlimm sein soll - google doch mal, vielleicht ist es das? Oder Haut und Muskeln dehnen sich - ich hab da so Muskelschmerzen an den Rippen so unter der Brust. Nehme an, das ist vom Wachsen der Muskeln?!!

Allen anderen gehts gut?

@Me
Meine Kleine ist toll aktiv - Ihre Tritte werden immer kräftiger hahaha Heute bin ich Strohwitwe, Schatz muss arbeiten - habs mir gemütlich gemacht, das Wetter ist "zum im Bett bleiben!" Lese gerade "Ali zum Desser" von Hatice Akyün - könnt mich totlachen hahaha !!! Geil!!!! hahaha

LG
Bis später

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 12:20

Hast
wieder mal einen ganz tollen thread gemacht

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 12:34

Wahrscheinlich ein mädchen
Hallo ich bin neu hier und mag mitmachen ich bin in der ssw24+ das vorletzte mal hieß es, wir bekommen ein mädchen das letzte mal ( vor einer woche) hat er nicht mehr geguckt wir freuen uns über beides !!!!!

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 13:37

Hey Mädels...
erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr ein schönes Wochenende hattet. Gestern bin ich leider nicht zum schreiben gekommen, weil mein Bruder Geburtstag hatte. Also, waren wir nachmittags bei ihm eingeladen und vorher war meine komplette Family noch bei mir um unsere Wohnung anzusehen, da wir ja auch noch nicht soooo lang hier wohnen.

Erstmal Herzlich willkommen an Miriam und Happymamii

@Lina: Das ist ja echt blöd, dass es bei euch so stressig ist, aber ich kenne das selber nur zu gut...oft läuft vieles nicht so wie geplant Ich hoffe trotzdem ihr kommt weiter gut voran.... Der Name ist wirklich total süß-ich bin immer noch begeistert, weil ich ihn vorher noch nie gehört habe!

@Manja: Das ist ja super, dass euer Umzug so problemlos über die Bühne ging- dann hattet ihr ja ein richtig erfolgreiches Wochenende - bin wirklich mal total gespannt auf deine Bilder- irgendwie interessiert mich so was immer voll Das auspacken geht einem meistens leichter von der Hand als das einpacken, weil man sich so freut auf das neue zu Hause und es auch Spaß macht sich alles schön zu machen, ist man meistens ein bisschen motivierter-also so ist es bei mir auf jeden Fall immer
Mit dem Namen hast du Recht, man muss von Anfang an denken "DER ist es und kein anderer" und das hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Es ist ja auch so eine riesen Entscheidung, immerhin trägt das Kind diesen Namen sein Leben lang!

@Dani: Toll, dass deine Kleine so aktiv ist und du hast wirklich einen super Thread gemacht Du hast Recht, das Wetter heute macht total lustlos...

@Stubenwagen: Den von Alvi habe ich auch gesehen, den fand ich auch toll- der sieht auch super süß aus. Da hatttest du ja wirklich Glück, mit den Prozenten am verkaufoffenen Sonntag... Naja, ich habe halt auch schon sehr unterschiedliche Meinungen zu Stubenwagen gehört, aber ich denke für die Anfangszeit ist das schon ganz gut, gerade weil bei und das Kizi ein bisschen weiter vom Schlafzimmer weg ist und für das "große" Bett nicht genügend Platz im Schlafzimmer ist....mal sehen.

Habe übrigens mal meinen Bauchumfang gemessen...uiiii...der ist schon 110 cm Wow, echt riesig...habt ihr euren auch schon mal gemessen?

Sooo, ich wünsche euch noch einen ruhigen Sonntag...

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 14:26

Danke Mädels,
@happymami
Herzlich Willkommen - schick mir noch Deine Daten per PN, dann hab ich sie für den nächsten Thread. Name, Alter, ET. Wo kommst Du denn her? Ist es Deine erste SS?

@Alessia
Den Stubenwagen kannst Du halt hinschieben, wo Du ihn brauchst - ich finds klasse und kenn auch viele, die ihn nutzen - man kann ihn ja dann auch jederzeit gebraucht verkaufen.

Wer ist denn noch bei Facebook? Alessia? Manu? Miriam? Wen soll ich in die Gruppe "Kinderflohmarkt" einladen? Hab da ganz tolle gebrauchte Klamotten und einen Alvi-Schlafsack gefunden - tolleSache!

@Manja
Wie läufts?

@Angi
Allesklar bei Dir?

@Lina
Wie kommt Ihr voran?

LG
Dani und Hannah 24+4

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 14:36

@Dani
Ja, ich bin auch bei Facebook, mich kannst du gerne in die Gruppe einladen (Alissa Wassenberg)
Mit dem Stubenwagen ist schon wahr, habe mich nun auch entschlossen auf jeden Fall einen zu kaufen. Ist ja nicht nur zum schlafen gut, sondern auch wenn man z.B. mal in der Küche ist oder so.

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 15:13

@Alissa
Schau doch mal bei ebay rein, die ham auch schöne Gebrauchte - viele verschicken auch. Ich find halt auch, das sieht soooooooooooo schnuckelig aus son kleines Baby in nem Stubenwagen

Ist Dir klar, dass Du von uns die erste sein könntest ))) Huh ... welch Bürde hihi ...

Das Wetter ist mittlerweile besser, lümmel aber weiter auf der Couch rum, kennt Ihr solche Tage?

LG

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 15:27

@Dani
Bei ebay hatte ich schon mal vor ein paar Tagen reingeschaut, da gab es echt ganz schöne, die auch zu verschicken waren...
Werde gleich nochmal gucken! Das sieht echt toal süß aus, wenn sie in so einem Stubenwagen liegen. In so einem riesen großen Bett müssen sie sich doch bestimmt auch total verloren fühlen

Ja, wenn es bei meinem Termin bleibt dann könnte ich wirklich die Erste werden wär schon toll....aber ich habe irgendwie im Gefühl, dass mein Kleiner später kommt, keine Ahnung warum.

Bei mir ist heute auch so ein Tag, habe auch zu nichts Lust, aber solche Tage tun auch mal gut. Bei uns ist es immer noch ganz grau.

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 15:49

@Alissa
Vor allem kannst Du ihn in jedes Zimmer schieben.

Hab Dir ne PN geschickt, wg. Facebook.

LG

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 16:14

Heey Mädels
@ Dani bin grad zurück aus unserer wohnung es läuft wirklich gut Wohnzimmer steht und das schlafzimmer ist auch fertig
jetzt müssen noch noch ein paar regale usw angebohrt werden und die kisten in die schränke eingeräumt werden dann sind wir fertig
Die Küche kommt Nächste woche ,solang schlafen wir bei meiner Ma im Gästezimmer ist auch ganz enspannt mal aber bin froh wenn wir entlich richtig drin wohnen

wegen facebook kannst mich auch gerne einladen ))

@ ebay habe heute auch was geschossen bin soo soo sooo glücklich ...ihr wisst ja unser geliebtes Ikea Kinderzimmer haben ja das Bettchen geschenkt bekommen und ich hatte die passende wickelkommode und ein kleiderschränkchen passend dazu bei den ebay kleinanzeigen gefunden habe sofort angerufen (10.6) leider hat sich schon jemand gemeldet =( er wollte mich anrufen wenn der andere abspringt habs gleich vergessen weil wer springt da bitteschön ab? und tada heute klingelt mein Telefon ich kanns haben ich habe mich meeeehr als gefreut Nun habe ich fast das ganze kinderzimmer komplett nur noch die wickelauflage für 20 euro von ikea dazu und fertig habe für das beides jetzt 80 bezahlt soviel kostet normal schon der eine schrank echt wahnsinn und sieht aus wie neu *.*


@ Alissa das stimmt aufjedenfall mit dem Namen, aber ich denke wir dürfen uns nicht stressen dann kommt der perfekte name sicher wie von allein auf uns zu
@Stubenwaagen wie gesagt viele sagen man brauch ihn kaum aber ich denke ich werde mir auch einen besorgen es ist wirklich einfach vorteilhafter so hat man seinen kleinen schatz immer im auge egal ob beim kochen oder wäsche aufhängen :P ist einfach besser denke ich
Wooow dein bauchumfang ist ja echt schon wahnsinn ich muss meinen auch mal messen werde dann berichten

@ Lina hoffe du hast nicht all zu viel stress


Sorry das meine beiträge in letzer zeit so mega lang sind kommen auch wieder kürzere wenn ich öfter zeit habe zum reinschauen

einen schönen rest feiertag wünsche ich euch

Manja + 24+3
Morgen in einer woche sehen wir uns wiederrr BabyTV =)))

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 16:15
In Antwort auf prema_12241088

Heey Mädels
@ Dani bin grad zurück aus unserer wohnung es läuft wirklich gut Wohnzimmer steht und das schlafzimmer ist auch fertig
jetzt müssen noch noch ein paar regale usw angebohrt werden und die kisten in die schränke eingeräumt werden dann sind wir fertig
Die Küche kommt Nächste woche ,solang schlafen wir bei meiner Ma im Gästezimmer ist auch ganz enspannt mal aber bin froh wenn wir entlich richtig drin wohnen

wegen facebook kannst mich auch gerne einladen ))

@ ebay habe heute auch was geschossen bin soo soo sooo glücklich ...ihr wisst ja unser geliebtes Ikea Kinderzimmer haben ja das Bettchen geschenkt bekommen und ich hatte die passende wickelkommode und ein kleiderschränkchen passend dazu bei den ebay kleinanzeigen gefunden habe sofort angerufen (10.6) leider hat sich schon jemand gemeldet =( er wollte mich anrufen wenn der andere abspringt habs gleich vergessen weil wer springt da bitteschön ab? und tada heute klingelt mein Telefon ich kanns haben ich habe mich meeeehr als gefreut Nun habe ich fast das ganze kinderzimmer komplett nur noch die wickelauflage für 20 euro von ikea dazu und fertig habe für das beides jetzt 80 bezahlt soviel kostet normal schon der eine schrank echt wahnsinn und sieht aus wie neu *.*


@ Alissa das stimmt aufjedenfall mit dem Namen, aber ich denke wir dürfen uns nicht stressen dann kommt der perfekte name sicher wie von allein auf uns zu
@Stubenwaagen wie gesagt viele sagen man brauch ihn kaum aber ich denke ich werde mir auch einen besorgen es ist wirklich einfach vorteilhafter so hat man seinen kleinen schatz immer im auge egal ob beim kochen oder wäsche aufhängen :P ist einfach besser denke ich
Wooow dein bauchumfang ist ja echt schon wahnsinn ich muss meinen auch mal messen werde dann berichten

@ Lina hoffe du hast nicht all zu viel stress


Sorry das meine beiträge in letzer zeit so mega lang sind kommen auch wieder kürzere wenn ich öfter zeit habe zum reinschauen

einen schönen rest feiertag wünsche ich euch

Manja + 24+3
Morgen in einer woche sehen wir uns wiederrr BabyTV =)))

Übrigens
Dani, danke für den schönen neuen thread

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 16:29

@ Miriam
habe dich bei FB hinzugefügt hoffe du warst jetzt die richtige hihi

@ Alissa dich find ich garnicht bei FB ?!

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 16:49

@Miriam
Welche bist Du, da gibts ganz viele?

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 17:02

@Manja-Schatz
Ich liebe laaaange Beiträge hihi ...

Wow, das freut mich total für Dich mit dem Kinderzimmer - Glück muss man haben !!! Alessia kannst nicht finden, hat sich für die Súche gesperrt, das ist das was ich damals gesagt habe, weißte noch? Ich hab ihr per PN meinen namen geschickt - dann schlag ich sie Dir als Freundin vor. Find das total cool, ein Gesicht zu haben zu Euren Namen

@Miriam
Mensch, dann hast DU auch schon Sternchen, das tut mir Leid! Kann ein Arzt sagen, woran es lag? Bist Du jetzt in guten Händen? Du wirst die Zweisamkeit mit Deiner Maus bestimmt genießen können, wir Frauen brauchen da nicht unbedingt einen Mann Männer sind da schon unselbständiger Du wirst schon noch den Richtigen treffen Hoffe, er interessiert sich aber für die Kleine!

LG

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 17:04

@Manja
Das ist doch super mit dem Kinderzimmer, freut mich total für dich, dass du dein Traumkinderzimmer jetzt endlich zusammen hast und 80 euro ist wirklich günstig......
Und die Zeit bis ihr in eure neue Wohnung zieht geht bestimmt schnell rum
Habe gerade nochmal bei ebay wegen dem Stubenwagen geschaut...die sind echt ganz günstig da und ich habe sogar zwei gefunden, die nur mit Abholung sind bei mir in der Nähe

Na gut ihr Süßen, mein Kleiner hat gerade wieder eine kleine Turnstunde eingelegt....

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 17:09

@Miriam
Hab Dich

LG

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 17:18

@Alissa
Tolle US-Bilder!!!

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 17:50

@Dani
Danke, einmal hat er leider keine ausgedruckt, weil sie nicht sso schön geworden sind, da lag mein Kleiner so komisch, aber dafür sind ja die anderen super schön...

Deine sind aber auch super geworden, also besonders daas 3D Bild mit dem Gesicht

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 18:12

Herzlich willkommen
miriam und happymamii!!

Manja:schön das du das kinderzimmer billiger bekommen konntest oder überhaupt bekommen hast

dani: danke uns geht es gut, hab heute aber total schlechte laune!

Stubenwagen:wir bekommen zum glück einen ausgeliehen!ich finde die auch total niedlich!!!

ab morgen bin ich schon in der 26 ssw, man man die zeit vergeht jetzt echt schnell!

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 18:30

Huhu
Hallo
Ach menno fühle mich immer ganz komisch so selten was zu schreiben und dan noch nicht mal
Die neuen richtigt Begrüßt
Aber baaaals wirds hoffentlich wieder ruiger bei mir dan schreibe und lese ich auch wieder fleißig mit

@ dani
Ja finde ich auch sssuuuuupper doch noch ne Wohnung gefunden zu haben, ist aber leider nichts für immer, also so das erste Jahr geht aber dan wirds zu kleine, sind leider nur zwei Zimmer jedoch über zwei Etagen, also unten rießen Wohnzimmer mit Küche und Bad und Balkon und Treppen hoch ist ein rießen Schlafzimmer was ich dan erst mal
In Schlaf und Kinderzimmer abtrenne, das geht für die ersten 1-2 Jahre höchstens... Aber dan bin ich bei meiner Family in der nähe und wenn wir dan dort sind ist es einfacher ne Wohnung zu finden, wie von hir, war ganz schön blöd immer 500 Km für ne Besichigung zu fahreb jetzt haben wor erst mal die genommen und dan sehen wir weiter

@ lina
Ok das is gut das du gleich nen neuen Arzt gefunden hast, hoffe ich finde auch schnell einen und übrigends aus schweinfurt ist mein Pferd is voooll schön da die Umgebung und so, hast dir gut ausgesucht hihi

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 18:43

@Bella
Mach Dir keinen Kopf, bring erst mal alles hinter Dich

@Miriam
Ich hab mal so geplant, die Kleine so mit ca. 6-10 Monaten an ihr eig. Zimmer zu gewöhnen, hab bissl Angst wg. Kindstod und son Scheiß!!?? Bis dahin schläft sie im Stubenwagen bei uns??!! Mal schaun. Was sagen die anderen?

LG

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 18:55

@Bella
dann wünsche ich auch dir mal viel Glück beim umziehen.... 500 km für eine Besichtigung zu fahren ist echt ein wenig zu weit, ihr werdet mit Sicherheit noch etwas schönes, passendes finden, wenn ihr da seid...ich drücke euch die Däumchen!

@Dani,Miriam: Ich werde das glaube ich spontan entscheiden....so nach Gefühl, also wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe ihn an sein Zimmer zu gewöhnen werde ich langsam anfangen, aber ich lass es lieber etwas langsamer angehen, bin da auch etwas ängstlich...

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 20:29


@ Dani dann bin ich ja beruhigt , kam mir nur immer ewiig lang vor
Jaa das mit dem KiZi ist wirklich ein totaaal toller treffer gewesen echt super kanns kaum erwarten es aufzubauen
Wegen dem eigenen zimmer daran habe ich vorhin auch gedacht, werde das glaube auch so nach gefühl entscheiden die ersten Monate aufjedenfall neben mir im schlafzimmer im stubenwagen, das Kinderbett kann ich zwar auch als beistellbett umbauen und als schlafzimmer bett dran machen aber ist doch auch quatsch

@ Alissa das ist ja toll das es welche in deiner nähe gibt so ein stubenwaagen ist wirklich was tolles =) werd mir auch einen holen egal was die anderen mir alle sagen wollten ^^

@ Angi, Dankeschön finde ist auch ein echtes schnäppchen
Bin auch total überrascht wie schnell die zeit aufeinmal vergeht... weiß noch wo es ein pünktchen war und jetzt *.* echt ein traum

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 21:51

Huhu Mädels
soooo, ich bin jetzt die Woche wieder bei Mama! Die alte WOhnung ist soweit fertig das wir am Samstag nur einladen müssen und los
Meinem kleinen Mann gehts wunderbar..! Bin auch von "stärkeren" Wehen verschont geblieben.. hatte nur hin und wieder mal 2-3 leichtere Wehen wieder im ca 12 Min abstand! Aber ist alles Bestens! Seit heute tropf ich auch! Die Milch ist da!!!
Ich war so schön am Putzen, siehe da?! Mein ganzes T-shirt nass. Jetzt bin ich natürlich ständig am schauen wenn wir Unterwegs sind das ich nicht wieder alles volltropf.. hab mir schon Einlagen in BH gelegt.. wäre schon leicht peinlich da plötzlich Milchflecken am Shirt zu haben oder?!
Mein Schatz ist die Woche wieder nicht bei uns... Arbeitet und kann mit seinem Stiefvater fahren echt praktisch bissl Sprit sparen hihi

@ Neuer Thread Ihr habt echt schon wieder fleißig geschrieben, bin noch nicht dazu gekommen alles nachzulesen, werde das aber gleich mal nachholen

Ich Hoffe euch gehts gut soweit???

Liebe Grüße
Lina & Luan 23+2

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 21:53

STUBENWAGEN!!
Also ich hab keinen Stubenwagen aber einen Hängekorb den ich an die Decke im Wohnzimmer befestigen werde da der kleine ja immer in meiner Nähe sein soll unter Mittag wenn er schläft..! Wäre blöd ihn immer ins Beistellbett zu legen nach dem Stillen oder so... Also ich find die Dinger total Praktisch.. Ich kenn total viele die ihren nicht hergeben möchten weils einfach echt gut ist...

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 22:09

Linaaaaa
Freut mich das ihr so schön vorran gekommen seit dann kann der große umzug ja bei dir auch los gehen

das mit dem Hängekrob ist auch ne super idee..
aber was ist wenn du kochst?! oder sonst was tuhst was nicht im wohnzimmer stattfindet?!

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 22:18

@ Manja
Naja, wenn ich Koche möcht ich auch nicht umbedingt das der kleine in der Küche steht...!
Meine Küche ist genau gegenüber vom Wohnzimmer da hör ich ihn auch! Der Stubenwagen ist schon Praktisch da man ihn echt überall mit hin schieben kann! Ich habe den Korb weil ich ihn geliehen bekomm, einen Stubenwagen hätte ich kaufen müssen!

Ja, endlich ist das Stress-Wochenende vorbei! Jetzt nervt mich dieser blöde Milcheinschuss... des schieß raus wie sonst was.. ich wenn nur ganz leicht an meine Brust komm schon ist alles nass! Naja, das sind halt so die negativen Seiten einer SS
Später bin ich froh wenn ich genügend Milch habe wenn der kleine durstig ist! Jetzt ists halt echt total überflüssig!

Schön das euer Umzug so reibungslos über die Bühne gegangen ist Wie war die erste Nacht? Hattest du schöne Träume?

LG

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 22:27

Lina
das mit dem Kochen / Küche war nur ein beispiel
klar sollte man sein kleines baby nicht zu qualmen aber ich mein ja nur als beispiel bei mir ist die küche z.B. ums esszimmer da könnt ich sie im esszimmer postieren und sie aus der küche im blick haben
ich werd mal schauen wenn ich einen günstigen schieße werd ich mir aufjedenfall einen holen

heftig mit der Milch..bei mir ist bis jetzt nichtsss von Milch in sicht Oo ^^ naja mal abwarten ^^

hehe haben die erste nacht in der neuen wohnung noch nicht verbracht Schlafen bis alles fertig ist mit einräumen ect. bei meiner Mutter im Gästezimmer schätze mal so eine woche wird das noch so sein möchte die küche auch erst komplett drin haben, die wird die woche kommen...

werde dan von der ersten nacht + dem traum berichten

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 22:33

@ Manja
Ja, da hast du schon Recht aber ich halte mich ja meistens den Tag über im Wohnzimmer auf und wenn ich andere Dinge mach wie mein meine Betten, oder auf die Toilette geh lach hör ich den kleinen auch so... ich werd den Korb ja eig. auch nur aufhängen da ichs sch.. find ihn immer zum Stillen aus dem Beistellbett zu nehmen und er liegt dann den ganzen tag über in dem Ding... voll doof irgendwie..! Aber mal sehen vielleicht ändere ich noch was an der Sache wenn er erst mal da ist und mir noch was anderes einfällt
ja ist total doof mit der Milch jetzt... Aber so ist das eben.. ich kann nur froh sein das es mir nicht so geht wie meiner Schwester die schon seit der 4. Woche oder so Milch hat! Die paar Wochen halt ich jetzt auch durch! Bis der kleine sie mir klaut
LG

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 22:37

=)
hehe ach klar kannst ja schauen wie du es machst
Ohje seit der 4 woche ist echt heftiig...

klar schaffst du das sind ja nur noch ein paar wochen garnicht mehr so lang bin gespannt wann ich das vergnügen haben werde

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 22:47

Hihi
Hat ja nicht jeder und hat auch nichts damit zu tun wie viel Milch man dann wirklich hat wenn das Kind da ist...!

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 23:02

..
Lina: oh man das mit der milch kenn ich nur zu gut! du tust mir leid!
so einen korb finde ich aber total schön!!!

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 23:08

Lina
da hast du wohl recht, bin ja auch nur gespannt ob es bei mir auch der fall sein wird

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 23:21

Naja
machst du was dagegen Angi? Oder lässt dus einfach laufen?

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 23:50

Samantha
Ich seit heute! Echt nervig! Sobald ich nur ein kleines bisschen an die Brust komm schießt es raus!
LG Lina & Luan 23+2

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 23:54

...
lina: also ich wüsste nicht was man dagegen machen soll,leider muss man die einfach laufen lassen.

ich hab ganz übles sodbrennen,man das tut schon weh und ist total widerlich, wisst ihr vllt. was ich dagegen machen kann?

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 23:57

@ ANGI
RENNIE!! Die sind momentan meine Besten Freunde Helfen extrem schnell!! UNd darf man nehmen!

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 23:59

@ Samantha
Ja, ich möchte Stillen! Aber die Vormilch hat ja keinen Einfluss darauf ob und wie man Stillen kann!

Schöner Name gell? hihi Endlich konnten wir uns entscheiden..!

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 0:09

Samantha
Ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel Glück das deine Maus es diesmal bis zum Schluss durchhält

Müssen halt jetzt mit der Milch klarkommen
Habe es heute erst gar nicht gemerkt und dann plötzlich war mein ganzes Shirt nass.. Doof weil ich jetzt ständig auf mein Tshirt schau obs nicht wieder nass ist... wenn ich Unterwegs bin..

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 0:15

Achja
super schönen Namem habt ihr für euren kleinen ausgesucht!
von diesen rennie hab ich auch gehört aber ich brauche irgendwas was mir jetzt hilft,ist ganz schlimm im mom. achja und trink leider keine milch,viele schreiben ja das miclh angeblich hilft!

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 0:17

Angi
Ess ein stückchen trockenes Brot! Hilft auch!

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 0:20

Da<nke
versuche ich,mal gucken obs hilft! so wünsche euch eine gute und ruhige nacht !!!!

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 0:31

Sodbrennen
ist so schlimm die nacht von samstag auf sonntag wars soooo extrem das ich mich fast übergeben musste total heftig...
aber man sagt ja sodbrenn ist ein zeichen das der/die kleine lange haare bekommen wird

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 0:31

Gute Nacht!
Ich werde mich jetzt auch verabschieden Gute Nacht euch noch wachen und schon schlafenden hihi
LG

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 9:10

Guten Morgen,
Ihr wart ja noch fleißig am Schreiben gestern )

@Milcheinschuß
Hab ich auch noch nicht. Irgendwie hab ich schon Angst, da wird nichts gehen!!???

@Lina
Sonen Korb find ich auch voll niedlich, hab aber auch lieber was zu Rumschieben Aber kannst Du den nicht auch von den Bändern abmachen und rumtragen in schlimmsten Fall?

LG
Dani+Hannah 24+5

Noch 6 Tage, dann muss ich nicht mehr arbeiten!!! Yippiehhhhhhhhh!

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 9:16

Huhu
Sitze grade bein Arzt und mach diesen Zuckertest, der Saft ist zwar nicht eklig aber voooooll viel... Jetzt habe ich totale Kopfschmerzen, bestimmt weil ich schon so lange nichts essen durfte
Meiner kleinen Maus gehts gut sie hat sich nun Endlich gedreht und kann mir jetzt nicht mehr auf die Blase treten juhuuu Jetzt liegt sie schön Brav mit Köpfchen unten, das ist viel angenehmer hoffentlich bleibt das nun so

@ milcheinschuss
Habe ich auch noch gar nichts mhhh hoffe das wird noch was... Kommt bei euch da schon richtig viel ? Oder nur paar Tropfen ?

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 10:04

@Bella
Na dann wünsche ich Dir viiieel Glück!!! Und dass die Zeit schnell vergeht!!
Wie lange durftest Du denn nichts essen? Und wie lange musst Du jetzt warten? Ham sie Dich in den Finger gepiekst oder mit Spritze Blut abgenommen?
Meld Dich, wenn Du das Ergebnis hast!!!!! Daumen drück!!

LG
Dani

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 11:57

Oh...
ein neuer threat..sorry...hab viel um die ohren gehabt und konnte mich nicht melden...

mein mann hat nen autounfall gehabt und nun liegt er mit dem schleudertrauma neben mir...der kleine hatte geburtstag und ist erkältet und zahnt..der große hat grad ne mega schlimme ich-phase!! bei mir zuhause gehts grad echt voll rund....kann mich auch leider kaum um meinen babybach kümmern...ich bin froh wenn ich abends mal ne halbe stunde zeit habe, mich zu duschen und einbisschen körperpflege zu betreiben!!

es tut mir echt leid, dass ich es kaum schaffe, aber mit zwei (bzw. drei also mit mann) kindern ist es grad echt horror...versuche es echt öfters!!

nicht böse sein

lg enomie

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 12:18

Enomie:
oh man das tut mir leid mit deinem mann!wünsche ihm gute besserung!!!
und dann auch noch 2 kinder,ich glaube das können alle verstehen das du keine zeit hast hier zu schreiben!
wünsche das es bei euch gleich wieder ruhiger wird und du dann auch mehr zeit hast zum schreiben!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers