Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herbstmamis 2011 - nicht mehr lange und ALLE Babys sind da, wo sie hingehören - in Mamis Armen

Herbstmamis 2011 - nicht mehr lange und ALLE Babys sind da, wo sie hingehören - in Mamis Armen

5. September 2011 um 13:26

Hallo und Herzlich Willkommen, wir sind stolze Herbstmamis die im September/Oktober ihre Babys bekommen und sich bis dahin über alles mögliche unterhalten wollen.

Mittlerweile befinden sich alle in den letzten Wochen- und die Probleme und Sorgen häufen sich leider. Aber wir bangen und hoffen zusammen, bauen uns auf und machen uns Mut.

Leider blieb unser Thread auch nicht von traurigen Schicksalen verschont, liebe Anna ... wir sind in Gedanken ganz oft bei Dir und Deinen 3 Süßen. Du schaffst das, Du bist auf dem besten Weg und wir freuen uns, falls Du doch wieder irgendwann zu uns stößt!!!! Mehr will ich hier nicht auf Deine Geschichte eingehen, drum nehme ich Deine restlichen Daten unten raus, ich denke, das ist in Deinem Interesse!!!
Auch unsere andere Frühchen-Mami Bella ist leider nicht mehr hier - aber sie und ihre Maus sind aus dem Gröbsten raus und mittlerweile sogar schon daheim Bella, auch Deine Daten nehm ich raus, hab gesehen, Du hast Dich hier abgemeldet. Wir freun uns trotzdem, wenn Du irgendwann wieder kommst.
Unser 3. Frühchen-Mami Sandra hat sich leider gar nicht mehr gemeldet und wir hoffen von ganzem Herzen, dass es der kleinen Annika und Dir gut geht!! Wir freuen uns auf eine Nachricht von Dir!
Wir vergessen Euch nicht Ihr Lieben und wünschen Euch alles alles Gute!

Unsere Kinderzimmer sind nun fast fertig, ganz stolz präsentieren wir sie uns gegenseitig. Die Gipsabdrücke der Bäuche sind auch fast komplett, nur einige Kinderwägen fehlen noch, aber das wird schon werden.

Da fast alle Mädels mittlerweile mit Turbolenzen zu tun haben, sind alle mega gespannt, wer von uns die nächste Mami werden wird! Ohhhhh - es ist alles so aufregend!

Es ist immer schön wenn man Gleichgesinnte hat! Wir freuen uns daher auch über Zuwachs - besonders, wenns Jungen-Mamas sind . Nee, Quatsch - hier darf jeder mitschreiben!

Und das sind wir:

alissa1989 (alissa)
ET: 19.09.2011
Outing - Junge

angelavitja (Angelika )
ET: 27.09.2011
Outing - Junge

mallorca1989 (Samantha)
Kinder: 2 Kinder
1 Sternchen
ET: 28.09.2011
Outing - Mädchen

cameron1801 (Dani)
ET: 29.09.2011
Outing - Mädchen

engel1919 (Manja)
ET: 30.09.2011
Outing - Mädchen

kugelbauch9 (Lina)
ET: 08.10.2011
Outing - Junge

happytwinsmom (Jenny)
ET: 08.10.2011 ZWILLINGE
Outing: - 2 Jungs

line0911 (Philine)
2 Sternchen
ET: 09.10.2011
Outing - Mädchen

sheep112 (Anja)
ET: 14.10.2011
Outing - Mädchen

blondinenbiene (Manu)
ET: 15.10.2011
Outing - Mädchen

Unsere Vermissten, leider wart Ihr schon lange nicht mehr da, Ihr seid jederzeit wieder gerne willkommen! Wir hoffen, Euch und Euren Lieblingen gehts gut:

terrorgnom85 (Miriam)
2 Sternchen
ET: 08.10.2011
Outing - Junge

starlight4785 (Sandra)
ET: 17.10.2010
Outing - Mädchen

Viel Spaß beim Schreiben und Austauschen!
Ihr seid tolle Mädels!

Mehr lesen

5. September 2011 um 13:35

@Alissa
Oh ... vielen Dank für die Info - vielleicht haben Linas und mein Spatz ja Doppelgeburtstag hihi ...

@Manja
Och ist das schön, dass Di wieder fit bis
Oh Mann, muss mich auch mal an den Elterngeldantrag machen heute - oh ich haaaaassssse Papierkram.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 13:46

Schöner neuer thread
Dani hast du so wundervoll geschrieben auch über unsere frühchen mamis ...schade das bella sich abgemeldet hat.

oh jaa papierkram ist so ein misst hab da auch garkeine lusten zuu nur schade das man das geld gut gebrauchen kann.. sonst würd ich mir das sicher auch nicht antun

Alissa: danke für die info..so so nächste woche ist lina mama wahnsinn hihih tolll vieleicht wirds ja echt ein doppel geburtstag geben

5. September 2011 um 13:54

Danke Dani
für diesen schönen neuen Thread, hast du mal wieder toll gemacht......Danke dir Forums-Mami :-*

5. September 2011 um 13:55

@Manja:
Wir haben mal wieder gleichzeitig geschrieben vorhin...hihihi

5. September 2011 um 14:08

Hallo ihr lieben
Danni: danke für den neuem Thread! Hast du sehr schön geschrieben und ich bin nun auch dabei

Mir gehts heut eigentlich ganz gut, bin heute sehr aktiv da ich kaum sitzen oder liegen kann weil der Ischias nervt, deswegen schreib ich heut nur kurz...
Werde jetzt erstmal kurz zum Kik da gibt's gerade so Süße Snoopy Sachen, und da schau ich gleich mal nach nem Longshirt für die Geburt (Damit ich die Tasche auch mal endlich packen kann).
Danach mit Schatzi einkaufen und danach zum GVK, das vorletzte mal!
Schön das es euch allen heut gut geht so wie ich bisher überflogen habe...
Ohh... Elterngeldantrag... Muss ich auch noch machen...

Melde mich dann später am
Abend oder morgen wieder ausführlicher!
Habt alle einen schönen Tag!
Glg Anja & Mausi 34+3

5. September 2011 um 15:44

@ Alissa
...oh da haben wir echt wieder gleichzeitig geschrieben wir kommen aber auch immer zu den selben zeiten auf die idee zu schreiben,erstmal glückwunsch für die zusage für den Kurs freut mich totaaal für euch ist bestimmt toll...!!!

eben, wir können zu der action des 8 monate alten babys nur den kopf schütteln mehr können wir leider nicht unternehmen, aber das ihnen das sorgerecht entzogen wurde ist mehr als richtig !!! die haben in ihre rolle als eltern mal echt versagt....ohman verrückte leute gibts...gibt ja ettlich viele geschichten über unverantwortliche eltern....schlimmm !

Ohja, es wird ein ganz anderes leben starten...aber gebe dir vollkommen recht...solang man glücklich ist und nicht bereut ist alles super..stell ich mir genau so schwierig vor da kann man in seiner Mami rolle garnicht richtig aufblühen wenn man ständig am hinterher jammern ist, nach dem "alten leben"...
ich denke wir werden uns alle die richtigen gedanken drüber gemacht haben..: )
ich werde auch nichts vom "alten leben" vermissen ganz klar dafür ist das "neue" viiiiel zu spannend

Thread: ich war auch in so nem september thread aber da fand ich auch alle doof :P weiß nicht hier ist das wirklich alles anders Liebe auf den ersten blick wie du es nennst hihih trifft aufjedenfall den richtigen ausdruck
wir kommen hier alle auch garnicht soooooooooo verschieden rüber finde ich : ) kommt mir irgendwie vor als würden wir hier schon ewig zusammen sitzen und schreiben

Essen: Ohhh man ich beneide dich schön das du dich soo gesund ernährst würde ich auch gern tun naja nach der SS haben wir uns vorgenommen unsere ernährung komplett umzustellen...jetzt funken die heißhunger attacken immer zwischen ^^

Stillen: wenn es mit dem stillen klappt, finde ich es auch SEEEHR schlimm..was man alles NICHT essen darf und das mit den Zwiebeln und knoblauch würde mir genau soo schwer fallen wie dir von mir aus könnten in jedem essen zwiebeln sein ganz schlimmm...achman wir müssen aber auch was durchmachen hihih aber auch das würden wir schaffen, hast du denn jetzt eig schon Milch????

@ Anja: Bei kik kann man wirklich gut fürs KH shirts kaufen habe mir da auch 2 weggeholt und große schlüppis für die Megaaa binden
finde die snoopy sachen bei kik auch total süß..nur irgendwie finde ich, das kik auch garnicht mehr sooooooo günstig ist...klar günstig keine frage aber für den preis krieg ich auch schon bei C&A kleidung ^^ aber süß ist es da hast du recht kannst ja mal berichten was du so gekauft hast

@ Me.... hab schon wieder so ein hunger auf Nudeln ich werd noch wahnsinnig....
hab schon wieder 3 Kilo zugenommen.. ich werd wahnsinnig....ich schiebs mal auf das viele rum liegen

5. September 2011 um 17:55

Hallo meine lieben!
mir geht es gut. war heute früh mit meiner freundin bei kik einkaufen, da gab es snoopy sachen für babys. volle süß. dann hab ich mir zum mittag spaghetti mit bolognese soße gemacht hats mich voll drauf gelüstet! dann ist schon schatzy gekommen er wollte heute mit seinem chef reden das er den letzten tag arbeitet da wir ja jetzt jeden zweiten tag ins kh müssen, sein chef hat ihn dann mittags schon heeschickt. ich hab mich gefreut

jetzt zu euch meinen süßen.....

@ dani!
danke für den neuen threat, der ist echt super!
aber dani ein gutes haben fehler der anderen. ich denke es mir auch oft bei meiner freundin wenn ich sehe wie der kleine von ihr ist und wie sie reagiert. wir sehen gleich wie wir es NICHT machen wololen!
sag ich zu schatzy auch die ganze zeit. wir sollen noch die letzte zeit zusammen genießen aber er hat i-wie immer soviel arbeit. dadurch das wir auf dem land leben und das er seine werkstatt hat.... aber ich war ganz happy er hat sich heute drei stunden nachmittags zu mir aufs sofa gelegt und mit mir fern gesehen. das gab esd noch nie unter der woche!
wusste gar nicht das sich bella abgemeldet hat, schade!

@ lina!
ich hoffe fest für dich das du vor mir entkugelst! halt die ohren steif!

@ manja!
machst du dir deine nägel selber?? cool....
danke lieb von dir! ich bin auch guter dinge das ich samstag schaffen werde.
genau wir lassen uns überraschen ob und wieviele haare sie haben werden. bei deiner maus währe es ja süß wenn sie lange hätte
mir geht es aber auch so, ich will immer das was wir nicht zuhause haben schatzy tut mir da auch oft leid. werde dann als stinkig weil nix da ist was ich will und er fragt mich dann auch mestens ob er in die stadt fahren soll und mir was anderes kaufen. volle lieb weiß dann aber nie was ich will!
mhhh, naja so schnell verschwindet der bauch fei net. also mir wurde jetzt schon öfter gesagt das die frauen nach der geburt an sich runter sahen und dachten der bauch ist weg aber er ist noch da! dauert ein bischen.....
kik ist aber noch ein bischen billiger als c&a. hab da letzte woche nämlich kleine jeans hosen gesehen für 8 die hatten aber nur noch eine in 56. und ich brauch ja zwei. hab sie mir dann nicht gekauft, war dann schon bischen sauer bin jetzt aber froh da es bei kik heute welche für 5 gab.
aber bei stramplern muss ich dir zustimmen. die sind stellenweiße nicht so süß wie bei c&a und kosten aber genau so viel! man muss auch schauen was man will und preise vergleichen!
mach dir nichts draus, ich hab jetzt dann bald die 30kg marke geknackt ich schiebs mal aufs wasser. ich hoffe nur das ich des alles wieder runter bekomme. naja, mal schauen!

@ alissa!
richte lina auch von mir alles gute aus. denke immer an sie!
oja davor habe ich i-wie angst. vor dem teilen. jetzt nicht mit schatzy sondern wenn dann jerder kommt und jeder die kleinen in den arm nehmen will. mir währe es am liebsten wenn nur ich, schatzy und meine mom die kleinen nehmen würde! ich hoffe ich kann bissle was von lina übernehmen und es durchziehen das nicht jeder die kleinen nimmt.
dankeschön. bin auch voll auf dein kizi gespannt. will doch unbedingt dein selbstgemaltes bild sehen
ja das sind die taufanzüge an der garderobe, hab sie noch nicht gewaschen, meine mom muss sie ja wahrscheinlich erst noch enger nähgen, aber da müssen wir noch warten.
das mobile haben wir einfach mit nem faden und ner schraube befestigt. extra weit weg vom strahler, ich hoffe das er nicht durchbrennt!
das finde ich toll, hab mir auch schon überlegt den säuglings erste hilfe kurs zu machen. finde das echt gut, und vorallem wenn es noch umsonst ist
trotz fruchtwasserverlust lassen sie den kleinen silas noch solang drin. ich dachte er ist fertig und könnte schon kommen????? komisch!

@ anja!
jetzt bist du auch dabei. toll
war heute früh auch schon bei kik und hab mir was von snoopy gekauft. fand des auch so süß, ausserdem echt günstig!
viel spaß beim gvk.

der nachbar hat gülle gefahren, hier stinkt es so nach scheiße. pahhhh voll zum

lg jenny & boys twins 35+2

5. September 2011 um 19:46

Huhu Mädels
Bin voll gefuttert haben curry wurst pommes & ich meine nuggets gegessen haha schatzy hat sich gefreut er wollts schon die ganzen tage essen aber ich hab ja immer dazwischen gefunkt :P
naja heute hab ichs einfach mal über mich ergehen lassen hehe....
Wir waren vorher noch bei Jawoll ::habe Pinsel & Acryl farbe für den gips abdruck gekauft..& schatzy hat noch vorgeschlagen 6 Keilrahmen zu kaufen, und diese auch zu bemalen und noch ins zimmer zu hängen finde seine ideen immer ganz süß und will die dann auch immer umsätzen merke dann immer das er sich auch gedanken drum macht hihi

Jenny: Jaa ich mache mir Meine Nägel selbst, habe mir ein Starter set gekauft & habe eine Schulung für das Grundwissen besucht ..hatte mich erst durchs internet gelesen aber da schrieb jeder etwas anderes hehe und naja den rest hab ich mir dann selber so beigebracht ( nach dem ich die grund schritte drauf hatte ) und seit dem mache ich sie mir selbst seit 2 jahren
Ja stimmt Kik ist in manchen sachen günstiger als andere Läden, ich meinte eigentlich Generell auch die Mode für erwachsene....da gibt es auch schon hosen die 26 euro kosten das find ich z.B. für kik teuer oder oberteile / strickjacken 15.99 weiß nicht finde das etwas happig...
meine Cousine ist in einer kik filiale chefin und sie erzählte mir mal das kik die Preise von Erstings Family annehmen wird..^^ ob das so ne gute idee ist !?!?!...naja manchmal gibts ja echt schnäppchen garkeine frage
na 30 kg ist doch eig icht zu viel dafür das du für 3 essen musst manche haben "nur" eins im bauch so wie ich und haben schon 20 kg mehr xD...
ja das habe ich auch gehört das der bauch nicht sofort wieder weg ist und das man auch mit der schwangerschaftskleidung das KH verlassen sollte
habe auch gehört das viele einen Rückbildungskurs besuchen ?!?! hast du davon schon mal etwas gehört oder weißt wie soetwas abläuft?!

achjaa jenny Mein schatz finde dein Kinderzimmer richtig geniaaal " DASSS siehr wirklich guuut aus" hat er gesagt hihihi habs ihm mal gezeigt hoffe war nicht schlimm

@ Me ich leg mich jetzt mal aufs sofa mit na tüte schoko rosienen hab angefangen zu schreiben mit ich bin voll gefuttert und nun den ich wieder ans essen ach mir fällt dazu nichts mehr ein

bis später Mädels :-*

5. September 2011 um 20:26

Toller neuer thread
Ist ja witzig mir geht es heute auch voll gut
War den ganzen Tag in Aktion : habe mein Auto abschleppen lassen, Wàsche gewaschen, gesaugt, Bad geputzt , Kuchen gebacken und hatte die ganze Zeit eine super Laune
Ich muss wohl auch mal so langsam meinen Koffer packen...... Aber nicht heute ach ja ich habe jetzt 25kg zugenommen ist mir aber mittlerweile Sch...... egal ( ich darf mir nur nicht meinen Hintern anschauen

5. September 2011 um 21:10

Ich muss dauernd pupsen hat da jemand vieleicht ein Hausmittelchen auf Lager?

5. September 2011 um 21:24

Guten abend ihr lieben!
@ manja!
ist doch auch lecker. die pommes zumindest
echt eine süße idee von deinem schatzy mit den rahmen. bin mal gespannt was ihr da drauf zaubert
nicht schlecht. meine freundin macht auch so gel nägel. mir gefällt das auch volle aber ich darfs von der arbeit her nicht und somit hab ichs mir nie machen lassen. aber wenn ich mal heirate dann will ich welche haben
stimmt schon manche sachen sind nicht so billig wie es scheint!
ja ach das bekommen wir alle wieder runter. da bin ich mir sicher mit unserem tollen diät threat
meine freundin hat noch vier monater danach die schwangerschaftskleidung getragen, sie meinte es war bequemer und ausserdem hatte sie einen ks. warten wir es ab!
also bei uns ist das üblich das man rückbuldungsgymnastik macht. sollte glaub jeder machen. da bildet sich dann auch die gebähjrmutter wieder zurück. ich werde es auch machen. mein kurs beginnt ende november. kann man dann sogar die kinder mitnehmen für nen kleinen aufpreis.
nein ist nicht schlimm. schön das es deinem schatzy gefallen hat. danke
hoffe dir haben die schokorosienen geschmeckt

@ manu!
schön das es dir so gut geht!
ohhh kuchen lecker. hoffe er hat geschmeckt!
hast zwar noch ein bischen aber lieber ist die tasche gepackt und steht noch ne weile als wenn du sie brauchst und sie ist nicht fertig!
meinen hintern darf ich mir auch nicht anschauen aber wie du schon sagtest ist doch scheiß egal!

so mädels gehe jetzt langsam mal richtung bett. bis morgen

lg jenny & wunschkinder

5. September 2011 um 22:23

Meld mich nochmal
Habe die Rahmen jetzt erstmal angemalt in den passenden farben...finde sind etwas zu knallig geworden aber hmm auch egaaal jetzt wollen da aufjedenfall ihre US bilder dran aufhängen nen bildchen von uns beiden ... das ein oder andere schön was drauf malen achnaja mal schauen mache dann natürlich wieder fotos rein wie immer

jenny:hihi jaaa die pommes waren gut aber weiß nicht ich krieg immer nen richtigen ekel....weil ich mir so vorstelle wie vollgesogen sie jetzt mit dem friteusen fett sind waaah ..egal nicht dran denken hehehe die schoko rosienen waren ausservorzüglich :-P hihih
sehe das jetzt auch mal so wie du und Manu !!!! Scheiß egaaal wie viele kilos es sind unser diät thread wird uns retten
oh mit kindern ist ja toll naja vieleicht besuche ich so einen kurs auch mal hab davon noch nie wirklich was gehört dachte immer das bildet sich irgendwann von alleine zurück naja wieder was dazu gelernt
Hihih ohjaaa...zur hochzeit gibts soo wunderschöne Nagel designs...einfach traumhaft ich glaube WENN ich mal heiraten sollte werde ich sie mir auch einmal riiichtig lang machen
im moment verstärke ich meine natur nägel nur mit gel damit sie nicht abbrechen und wenn die kleine da ist möchte ich sie nicht mit riesen krallen kuscheln
kann mit langen nägeln irgendwie nicht sooo gut umgehen fühle mich da immer total eingeschränkt ..!!
eine wunderschöne gutee nacht wünsche ich euch süßen

@ Manu: schööön das es dir heute auch soooo gut geht
wooow da hast du wirklich ne mengeee geschafft heute
gegen die pups attacken weiß ich leider nichts tut mir leid =S

ahhhhhh Mädels ich werde wahnsiiiinnig...
schatzy und ich haben am samstag entlich wieder Jahrestag...
und er will mit mir essen gehen.... heute sagte er so
" ich finds so blöd das du auf mein konto gucken kannst " ich so wieso?? dann mach ichs halt nicht.!!...jetzt ahne ich "böses" das er mir was schenken möchte....
und iiich???? habe wieder nichts ...nicht mal eine kleine ahnung habe ich was ich ihm schenken könnte....achman ist das schwiiierig....=///

Gehe jetzt baden und danach ins bettchen....
wünsche euch ne wunderschöne gute nacht...:-*
Bis morgen meine lieben

6. September 2011 um 8:37

Guten morgen
dani: tollen thread hast du wiedermal gemacht!!!

manja:na dann hat dein schatzy endlich mal bekommen was er will(essen,meine ich).
bei uns kann man während des krankenhausaufenthaltung einen rückbildungskurs besuchen und dann wenn man eine nachsorgehebamme macht sie das mir einem zu hause!
bin schon gespannt auf die rahmen,wird bestimmt wie immer toll aussehen!!
oh man ich weiß auch nie was ich zu solchen anlässen schenken soll,hab einfach keine fantasie!!

manu: ich hatte auch so eine phase,echt schlimm leider hab ich keine tipps!

bin heute schon so früh aufgestanden und weiß jetzt nicht was ich mit der ganzen zei anfangen soll!
naja vielleicht fällt mir noch was ein!

bis später meine lieben
lg angie + emilian heute 37+0

6. September 2011 um 8:46

Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch heute? Mir geht's bisher ganz gut
Die Nacht war zwar beschissen, konnte nicht schlafen vor Rückenschmerz ... Na ja, heut Abend gehbich zur Akupunktur und lasse es hoffentlich erfolgreich behandeln- also lasse ich mich nicht weiter davon ärgern!
@Alissa: ja, du hast recht Kik ist nur teilweise billig, hab mir dort auch noch 2Shirts fürs KH, eins für die Geburt und eins als Nachthemd und noch ne Leggins geholt, das war teilweise billiger als die Babysachen. na ja, ich hab auch nur ein Body mit integriertem Shirt und eine Sweathose geholt in 56, weil ich in der Größe sonst fast nur Bodies & Strampler hab...

@Manja: ich bin auch mal super gespannt auf deine Kreativen Ergebnisse
Ich hab auch noch 4 kleine Kleine Keilrahmen hier liegen die darauf warten bemal zu werden, aber ich bin irgendwie ständig unterwegs und komme nicht so richtig dazu
@Jenny: ja, ich fand die Sachen auch so süs!!! Was hast du denn gekauft? Ich hab's oben schon geschrieben, war das bräunlich grau gestreifte Bodyshirt mit der Braungrauen Hose, ist zwar auch etwas blau dran aber meine kleine bekommt von mir erstmsl kein rosa
Mit deinem Schatzi das ist ja toll das er jetzt schon frei hat für dich/Euch

@Rückbildung: Ja sollte man auf jeden Fall machen, man darf aber glaube erst 6Wochen nach der Geburt damit anfangen...

@Gewicht: Ich bin bisher mit der Zunahme ganz zufrieden, sind bis jetzt 11Kilo, wenn jetzt kein Wasser mehr kommt kann ich es evtl noch unter 15Kilo schaffen, das war mein Ziel- obwohl ich nicht groß drauf geachtet hab... Lag wohl eher daran das ich in den letzten Wochen immer ruck zuck satt war...

@me: ich werde jetzt erstmal zu ner Bekannten fahren die auch einen kleinen Jungen hat, die hat auch noch ein paar Erstlingsklamotten, sind auch ein paar neutrale Sachen bei.. Mal sehen was ich wieder alles mitbringe einkaufen für die kleinen Spätze macht doch echt Spaß
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!! Schaue später nochmal rein...

Glg Anja und Mausi

6. September 2011 um 8:51

@Angie
Guten morgen....
Dann war ich doch grad nicht allein hier
Hattest du schon lânger den Namen für deinen Spatz? Lese ihn gerade zum ersten mal Gefällt mir
Hoffe du findest noch ne schöne Beschâftigung! Glg Anja

6. September 2011 um 9:02

Guten morgen meine kugeln!
@ manja!
uiii, das is ja mal echt ne tolle idee mit den ultraschallbildchen und so. wird bestimmt klasse. freue mich schon auf die bilder
klar an das fett darf man nicht denken wenn man pommes isst, die muss man in dem moment einfach nur genießen
und genau davor hatte ich auch angst, ich hätte mir ja jetzt so nägel machen können während ich zuhause bin aber dann währe ich mir sicher gewesen ich hätte nicht mit den krallen umgehen können und hätte den babys weh getan. hab meine nägel ja so schon net unter kontrolle wenn sie zu lang sind, ich kratze dann ganz oft schatzy. solange bis er böse wird und ich sie dann wieder kürzer mache
habt ihr ein gemeinsammes konto? mhh kannst ihm nicht was schönes basteln. irgendwas mit euch beiden und malie . evt auch auf so nen rahmen oder so...... würde er sich sicherlich freuen. weil einkaufen gehen kannst ja net ohne ihn!

@ angie!
vielleicht kannst nacher nochmal ein nickerchen machen. wenn du schon so früh aufgestanden bist.

@ anja!
genau den body mit shirt habe ich auch gekauft und die kleine jeanshose. und den langarmbody. fand den auch zu süß. natührlich alles in doppelter ausführung und auch in 56. hab in der größe auch kaum was! aber das beste was ja ich musste zwei kik filialien anfahren da sie alles nur einmal in jeder größe hatten . naja das wars mir wert.
genau so kenne ich das auch. das man den kurs erst einige wochen nach der geburt besuchen kann. wie gesagt meiner ist ende november. meiner freundin ihrer war 3 monate später und sie meinte die kinder waren alle schon so alt!
wow 11kg, ein traum. naja auch egal. ich werd es schon wieder runter bekommen.....
viel spaß beim klamotten aussuchen. ich kann dich da vollkommen verstehen ich kann auch nur noch kaufen, kaufen, kaufen. naja, spätestens wenn sie da sind wird es erst mal besser da ich dann keine zeit mehr dafür habe!

ich glaub ich spinne. jetzt will die mutter das 8 monate alte baby zurück haben, ich seh es gerade bei punkt9. jetzt rechtfertigt die sich noch damit das es doch kühl war........ die spinnt

so war gerade duschen und jetzt geh ich mal haare föhnen. muss ja dann heute wieder zum doppler. ich hoffe nur das wir nicht so lange warten müssen wie das letze mal. macht euch auf alle fälle keine sorgen wenn es später wird bis ich mich melde, da ich ja nicht weiß wie lange wir wieder mal warten müssen. ich melde mich heute auf alle fälle noch, und wenn es bei manu ist (was ich aber nicht glaube da ja samstag unser ziel ist)

bis später ihr lieben!

lg jenny & boys twins

6. September 2011 um 9:28

Huhu,
schön, dass Euch der Neue gefällt !

Habe heute nicht so viel Zeit, muss gleich zur Therapie, da wart ich immer ewig und dann noch an meinen Geschenketisch - ob noch was rauf muss aber viele ham gesagt, sie haben schon was. Und gegen Spätnachmittag zu meinem Patenkind aufpassen, weil seine Mami Rückbildungsgymnastik macht. Zwischendurch muss ich noch Kik reinquetschen!!

@Manja
Das ist bei uns auch üblich und soll hammeranstrengend sein, Sarah hat immer voll den Muskelkater hihi ...

@Manu
Musst grad herzlich lachen über Deine "Pupsattacken" hahaha köstlich - dumm für Schatzi hihi ... Probier mal aus der Apotheke Saab Simplex - darfst auch in der SS ist nur ein Enzym, das hat mir schon geholfen, hatte auch sone Phase!

@Ernährung in der Stillzeit
Mir werden auch am meisten Zwiebeln und Knobi fehlen

@Alissa
Auch von mir gaaaanz liebe Grüße an unsere Lina-Maus!!!! Meine Freundin will auch sonen Säuglingspflegekurs machen, bin gespannt auf Deine Berichte!

@Me
Mein KiWa soll voraussichtlich def. nächste Woche kommen Gott, bin ich erleichtert Freu mich soooooo dolle!

Bis später Ihr Lieben.
LG
Dani

6. September 2011 um 9:29

@Jenny
Ich drück die Däumchen

6. September 2011 um 9:54

...
anjau arme,hoffe die akupunktur hilft dir!
ja der name steht schon sei längerem fest,ich fand den schon toll als ich noch nicht wusste was es wird,mein schatz dagegen mochte den namen zuerst gar nicht!
tja jetzt wird es doch ein emilian

jenny: hab gerade versucht ein nickerchen zu machen, leider klappt es nicht!
na dann hoffe ich mal das diese``mutter `` wenn man sie überhaupt so nennen kann,das kind nicht zurückbekommt!
viel spaß beim doppler hoffe deine kleinen haben gut zugenommen,vorallem der linke spatz!!

dani: da hast du ja heute viel zu tun!!
schön das du dein kinderwagen jetzt auch bald bekommst!ich frag mich wann meiner endlich kommt!?

6. September 2011 um 12:52

...
line: schön das du den neuen arzt gut findest!!!
nein,ich hab meinen im internet bestellt!

6. September 2011 um 13:39

Huhu meine liebsten : )
Angi:hihi ja hatte er mal glück das zu bekommen was er wollte..reicht jetzt aber auch erstmal wieder jetzt bin ich wieder dran mit der essens auswahl
na angi da sind wir ja schon mal zwei ich habe auch einfach keine ideen :/ naja hab ja noch etwas zeit bis samstag....mal schauen !

Anja:naa deine gewichtszunahme geht ja wirklich du bist aber auch sehr schlank oder ?
hihih dir wird sicher noch was hübsches für die Keilrahmen einfallen ich hatte auch keine idee kommt alles von schatzi ich setze nur um

Jenny:hihih nee man dürfte normal nicht an das fett denken xD aber manchmal überkommen mich diese gedanken einfadh hehe naja war ja trotzdem lecker
Wie cool na da stellen wir uns ja beide dusselig an mit langen krallen kommt mir sehr bekannt vor was du da sagst hihi ich glaube alissa lässt sich die nägel immer lang machen oder hat von natur aus lange..könnten ja mal nen kurs bei ihr besuchen xD hihi nee quatsch ist wohl übungssache aber ehe ich damit anfang würde, würd ich aufgeben man fühlt sich mit kurzen irgendwie befreiter
Jaa so gesehen haben wir ein gemeinsames Konto..da wo sich halt alles wichtige drauf abspielt.. habe auch ein eigenes aber das ist eher so unser gemeinsames sparkonto ^^ alles gemeinsam ^^ und seit wir das mit dem online banking eingeführt haben ..bin ich für zuständig also ich regel alles mit überweisungen usw.. und da meinte er würde ich ja immer sehen wenn er was abholt oder irgendwo mit karte zahlt^^ naja so ist das halt aber ich schau die woche jetzt nicht mehr rein wenn er was vor hat soll es ne überraschung sein will vorher nichts sehen

jetzt muss ich mir nur was einfallen lassen....
jaa habe auch so gedacht vieleicht fürs auto es gibt doch solche würfel wo man ein "3D" Bild reinsetzen kann den könnte er sich ja an den spiegel hängen würde er uns immer bei sich haben... aber noch haben wir ja kein Gemeinsames familienfoto könnte es ja auch erstmal von uns beiden machen das wäre so meine einzigste idee zur zeit.

Meine daumen sind gedrückt jenny süße viiel glück !!

Dani: ahhh wie tollll dein kinderwagen kommt !!!! hoffe du hast glück und er ist Vor deiner süßen hannah da
na da hast du ja viel vor heute viel spaaaß

@ Me..mir gehts supiiii ich genieße jeden tag so wunderschön hach die letze zeit ist doch irgendwie total schööön
um 18 uhr müssen schatzy und ich zum Jugendamt haben noch einen termin bekommen supiiiii dann ist es ja nachher amtlich ich freu miiich

Soo melde mich dann später werd jetzt den haushalt schmeißen und danach werd ich mich mal hübsch machen

Kussi :-*

Manja+Malie
36+4 <3

PS: WIE FINDET IHR DEN NAMEN VON SARAH CONNERS BABY?!?!?!?!.....delphine....i ch dachte ich hör nicht richtig ^^ ist ihre sache klar aber das ist etwas üüüber aussergewöhnlich

6. September 2011 um 13:58

Ich habe was lustiges zum thema pupsen auf you tube
Very funny baby fart

6. September 2011 um 13:59

.......gefunden
Das Wort fehlte noch

6. September 2011 um 16:14

Wieder zuhause
so mädels bin wieder daheim. alles ok. vermessen wurden sie heute nicht, habe deshalb auch kein neues gewicht. am donnerstag wieder. das fruchtwasser des linken ist an der untergrenze aber sonst hat alles gepasst, versorgung war einwandfrei

@ dani!
da hast ja ganz schön was vor. hoffe du überanstrengst dich nicht. uiii bin mal gespannt was schon auf deinem tisch fehlt. hoffe du berichtest uns nacher davon. viel spaß beim kik
hoffe für dich das dein kiwa wirklich nächste woche kommt!

@ angie!
och tut mir leid das es mit dem nickerchen nicht geklappt hat. das ist ärgerlich, vorallem wenn man die zeit dafür hat!
hoffe es klappt evt noch!

@ manja!
das mit den konten funktioniert?!?!? ist ja klasse. wir haben bis jetzt getrennte konten, muss ihm ja dann aber ab nächstes jahr geld überweisen oder so. weil er ja dann nix mehr verdient müssen uns noch überlegen wie wir das machen.
bist du nicht neugierig??? ich glaube ich würde platzen vor neugierde..... ich hoffe du hälst es diese woche vollenz durch nicht rein zu schauen
ja genau irgendwie sowas, oder bastle ihm doch nen gutschein für ein familienfotoshooting sobald eure süße da ist. wo ihr dann so anne geddes verschnitt bilder macht, wenn die kleine noch ganz mini ist. so bilder wollen wir auch machen lassen. finde die echt toll. vielleicht gefällt das deinem schatzy auch!?
schön das es dir so gut geht. finde ich echt gut. ich hoffe es bleibt so!
wünsche euch beim jugendamt viel spaß, freu mich das es bald öffentlich ist.
der name geht ja mal gar nicht, aber die stars dürfen ja alles

lg jenny & wunschkinder

6. September 2011 um 22:52

Hallöchen
Nu bin ich auch wieder mal hier, heut ist es ja recht ruhig hier
@Dani: Oh,schön das dein KiWa nun auch endlich kommt- wird ja langsam auch Zeit
Ich hoffe du hattest viel Spaß mit deinem Patenkind?! Wir machen am Sa auch mal unseren Geschenketisch fertig!
@Alissa: Bestell von mir auch liebe Grüße an Lina! Wobei ich denke das du eh in unserem allen Namen eh schon die Grüße ausgerichtet hast wann fângt dein Sâuglingspflegekurs denn an? Bin gespannt auf deinen Bericht! Wir möchten auch einen machen, hoffe finden noch einen vor der Geburt?!
@Sam: schöne Werte hat dein Schatz
@Manja: schön fas es dir so gut geht und hat mit der Vaterschaftsanerkennung alles geklappt? Wir haben das auch schon gemacht, ist ein tolles Gefühl wenn es alles amtlich ist
Zum Jahrestag: Vielleicht kannst ihm
ja auch einen Gutschein für ein tolles gemeinsames Ereignis basteln?!
Oh, danke aber superschlank war ich vorher auch nich- so normaler Durchschnitt halt, hatte immer etwas Bauch den ich früher halt versteckt hab.
Zu Sarahs Baby: na ja, Promikinder haben ja immer sehr ausgefallene Namen- ist aber nicht so mein Geschmack...
@Angie: danke, ich war in der Hebammenpraxis und sie haben es mit Schröpfen probiert, bisher geht es eigentlich.
Als wir noch nicht wussten was es wird stand Emilio bei Jungs auch ganz weit oben auf der Liste, klingt ja auch ähnlich wobei Emilian klingt sogar noch besser

@Jenny:
Freut mich das deine kleinen bestens versorgt sind- sieht ja fast so aus als würdet ihr den Sa. schaffen
Oh ja ich hoffe auch das die Mutter das 8 Monate alte Kind nicht zurückbekommt, so was geht doch garnicht!!!
@Line: ich hab auch erst vor kurzen den FA gewechselt und bin voll zufrieden! Freut mich das es Dur auch so geht! Gibt nix blöderes in der SS wenn man such nicht gut aufgehoben fühlt!
@me: ich hab heut noch ein paar gebrauchte Klamotten für meine süße Maus von einer Freundin abgekauft, könnte mich immer dumm und dämlich kaufen, soooo süße Sachen gibt's!!!
Morgen muss ich mich aber dann mal endlich an die KIZi Deko begeben!!!

So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend und eine tolle Nacht, ohne Unterbrechungen
Liebe Grüße Anja und ihre Süße

6. September 2011 um 23:17

@ anja!
Ja richtig ruhig hier. Ganz komisch.
schön das du noch ein paar schöne sachen für deine süße gekauft hast.
Magst du kein rosa?
Uiiii du machst auch einen tisch. Finde ich voll toll, hätte ich auch gerne gehabt. Naja.
Danke, ich hoffe ich kann heute nacht schlafen. Wünsche dir auch eine gute nacht. Bis morgen.
Lg

7. September 2011 um 0:18

@Jenny
Na ja, grundsätzlich habe ich nix gegen Rosa, aber ich finde es halt blöd das für Mädchen immer 90%Rosa und Pink in den Regalen hängt! Ich finde es gibt auch so tolle andere Farben, wie Gelb, Orange, Rot oder auch hellgrün... Deswegen halte ich halt immer die Augen auf und Suche bewusst andere Farben aus- Rosa kommt sicher genug von anderen
Auch für Jungs das Typische Babyblau mag ich auch nicht so sehr, aber bei den Jungs gibts auch mehr neutralere Farben hab ich manchmal im Gefühl ...
So, nun will ich auch mal versuchen zu schlafen...
Bis morgen

7. September 2011 um 0:22

@Jenny: was vergessen...
Wieso hast denn keinen Tisch gemacht? Gibts bei euch im Ort kein Fachgeschäft?
Man kann das sogar im Netz machen, bei Babywalz oder Babymarkt... Ist nur doof wg. den Versandkosten...
Ich hab bei uns im Babygeschäft einfach nachgefragt, hat wohl schon lang keiner mehr gemacht aber die machen das auf Wunsch gerne.
So, nun bin ich aber weg...

7. September 2011 um 4:12

Mann was ist denn das für ein doofes Wetter mein armer Kater versteht die Welt nicht mehr!
Jetzt will er wieder nicht raus ( Sturm) und ich muss es ausbaden!! Bin jetzt im Wohnzimmer auf der Couch, so kann wenigstens mein Schatz schlafen, ich hole das später nach. Grrr

7. September 2011 um 9:34

Guten Morgen Ihr liebe Bald-Mamis ,
Puh, der Tag gestern hat mich echt geschafft, hab schon mal geübt, wie es ist, mit Kind im Maxi Cosi einkaufen zu gehen Louis hat sich wacker geschlagen und ich mich auch, ist auf jeden Fall machbar! Überhaupt sind wir gut klar gekommen, er hat momentan ne Jammerphase, bin ganz stolz auf mich Er wird am 25.9. schon 6 Monate - ich glaub, ich hatte damals schon von seiner "Ankunft" Euch erzählt! Wie die Zeit vergeht. tsts ...

Ich hatte Euch doch von meiner besten Freundin erzählt, die das Restaurant eröffnet hat, gell? Ich habe nun mittlerweile seit Anfang Juli nichts mehr von ihr gehört!!?? Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich sie anrufen soll und ihr erzählen soll, dass ich am 15. nun einen KS bekommen werde. Ich hab echt soooo gehofft, dass sie sich mal meldet und nun wär ja wieder ich diejenige, die dort anruft??!! Andererseits will ich jma schon, dass sie es weiß! Weiß nicht, was ich tun soll, echt zum Heulen dieses Thema!

@Angi
Wo hast Du denn Deinen KIWA bestellt? War es auch ein Hartan? Was sagt Dein Lieferant, wann der Wagen kommen soll?
Lustig, wie hier alle Mädels doch den Namen "bekommen" haben, den sie die ganze Zeit wollten hihi ... Unsere Männer sind halt doch zu süß und können keinen Wunsch abschlagen

@Manja
Wir haben auch schon seit Beginn ein Konto zusammen, das hatte sich so ergeben und ifnde es klasse, es gibt kein Mein und Dein bei uns. Ich mache auch die ganzen Banksachen, Sparbücher laufen auf mich, aber nur, weil ich sie bei der Bank eröffnet habe, weil Schatzi für so was keine Zeit und Nerv hat. (hört sich viel an "BüchER" aber sind schön geplündert worden für unsere Maus hihi ...
Ich finde die Idee mit dem 3-D-Würfel toll - hab Erkan auch mal einen geschenkt, mit nem Herz drin - den find ich auch wunder schön!
Den Namen von Sarah Connor ihrer Kleinen hatt ich noch gar nicht mitbekommen!!?? Delphine ist ja so gar nicht meins ... Geschmackssache - leider bekommen wir bestimmt auch keine Bilder zu Gesicht

@Line
Toll, dass Du zufrieden bist mit Deinem neuen Frauenarzt!!!

@Jenny
Also haben Deine 2 2 Fruchtblasen? Heisst das, dass sie def. nicht eineiig sind????????? Vielleicht auch ganz gut, dass sie Dir kein >Gewicht geschätzt haben, so machst Du Dich schon nicht verrückt
Habs nicht mir ins LILALU an meinen Geschenketisch geschafft und heute bin ich zu faul Mal schaun, aber nicht dass nachher nichts mehr drauf liegt und die Leute "Unsinniges" kaufen - aber da mach ich mir eigentlich keine Gedanken, die ham alle nen guten Geschmack

@Anja
Och schön, Ihr macht auch einen Geschenketisch )
Ich finde Emilio auch wunderschön, vielleicht folgt ja noch ein 2. und dann wirds ein Jung! Bin gespannt auf Euren Namen!! Ich finde, bei gebrauchten Sachen kann man ohn e schlechtes Gewissen zuschlagen - sieht doch meistens aus wie neu ...Bist Du in den ganzen Flohmärkten bei FB drin? Ich schau mal und lad Dich ein, wenn nicht. Hab gestern auch wieder zugeschlagen bei einer - aber schon ein paar Nummern größer Gr. 80 - aber lieber jetzt schon ein bisschen, als dann, wenns so weit ist und es so viel Kohle aufs Mal wird!!
Mit den Farben für Mädels stimme ich Dir absolut zu! Hab auch ein paar Sachen gekauft, die halt für Jungs sind, damit ich mal was anderes habe - ich kombinier dann halt mit offensichtlichen Mädchensachen.

Bis später mal Mädels ...

@manu
Du hast den Link zu Youtube vergessen ...

7. September 2011 um 9:35

Guten morgen mein süßen!!!
manja:ich finde den namen von sarahs mädchen !

sam:hey super gewicht deiner kleinen amira!na bei dir dauert es vielleicht auch nicht mehr lange!

anja:emilio find ich auch schön aber hört eher italienisch an!
ja das ist immer schwierig sich zurückzuhalten bei den babysachen!!!
ich hab für meinen kleinen auch fast gar nichts in blau,finde ich auch nicht so toll !!!

me: mir gehts gut!bin langsam froh wenn der kleine sich mal auch den weg macht!! morgen termin beim FA mal gucken ob sich was beim mumu getan hat!

7. September 2011 um 9:37

Mädels
ich hab nur noch genau 20 tage bis zum ET!!!!!

7. September 2011 um 9:45

@Angi
Wahnsinn!! 20 Tage

7. September 2011 um 10:09

Guten Morgen ihr Süßen...
So, da bin ich auch wieder. Hatte gestern einen richtig schönen Tag mit meiner Mama. Wir haben es endlich geschafft den zweiten Gipsabdruck zu machen. Ich werde ihn zwar noch ein bisschen nacharbeiten müssen, aber er ist um einiges besser geworden als der erste. Habe dann zwischendurch immer mal wieder hier herein gelesen, aber zum schreiben bin ich dann letztendlich doch nicht gekommen.

@Manja: Ich finde es auch mehr als richtig, dass sie das Sorgerecht für das Kind nicht zurückbekommen haben, wenn sie schon so offensichtliche Dinge verkehrt machen. Will ich mir gar nicht erst ausdenken was noch alles hätte passieren können.
Ich freue mich auch sehr auf dieses neue, spannende Leben ud vor allem bin ich so unglaublich gespannt wie mein Kleiner aussehen wird, was er für eine Stimme hat, wie sein Charakter ist...ohhhhhh, einfach alles, aber ich denke das geht jetzt jedem von uns hier so Und außerdem tickt jetzt für uns alle der Countdown...wenn ich so zurückblicke ging die Zeit doch eigentlich recht schnell rum und jetzt sitze ich hier und es sind gerade mal noch zwei Wochen und mir kommt es so vor als wäre es noch total lange. Ich glaube ich kann das alles erst dann richtig realisieren, wenn ich den kleinen Spatz in meinem Arm halte. An Danis Stelle könnte ich glaube ich jetzt schon nicht mehr richtig schlafen, wenn ich genau wüsste es ist nur noch eine Woche, deshalb ist es für mich ganz gut nicht genau zu wissen wann es soweit ist.
Stillen: Also, ich habe bis jetzt immer noch keine Milch....ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Einerseits ist es gut, so muss ich mich nicht jetzt schon mit tropfenden "Milchtüten" rumplagen, aber andererseits habe ich ein wenig Angst, dass ich nachher nicht genügend Milch habe. Ich möchte mir auch unbedingt noch einen Still BH kaufen, aber ich weiß nicht in welcher Größe....alle sagen, dass die Brüste NOCH größer werden als sie jetzt schon sind. Und wie siehts bei dir aus?
Gewicht: Ich habe bis jetzt 14 kg zugenommen....bin eigentlich ganz zufrieden, aber runter kommt das so oder so. Ein Rückbildungskurs mache ich auf jeden Fall, ist mir auch total wichtig. Den sollte man so 6-8Wochen nach der Entbindung beginnen und den zahlt ja auch die Krankenkasse. Eben wie Jenny schon sagte ist das auch wichtig für die Gebärmutter und alles und vor diesen 6-8Wochen (sprich dem Wochenbett) sollte man eh keinen Sport oder sonsitges machen. Nach diesem Kurs werde ich dann wieder ins Fitnessstudio trainieren gehen und schwimmen um schnellst möglich eine beständige Figur wieder zu bekommen, damit es sich auch lohnt neue Klamotten kaufen zu gehen
Fingernägel: Ich lasse sie mir einmal im Monat machen und meistens etwas länger, bis jetzt hatte ich auch keine Probleme damit. Wow, wenn du das selbst kannst, sparst du dir einiges an Geld.....ich habe leider nicht so ein ruhiges Händchen, aber ich werde sie mir diesen Monat einmal komplett abmachen lassen, weil sich so erstens mal meine Nägel erholen können und zweitens ist das echt unpraktisch mit nem Baby-gerade bei der Nabelpflege oder so....das lange finde ich gar nicht das Problem, sondern eher dass sie dicker werden durch das Gel und das ist teilweise echt blöd. Mein Schatz regt sich immer voll auf, weil ich so laut tippe mit diesen Nägeln....hahahah
Haste eigentlich deinen Abdruck schon bemalt? Wenn ja wie?

@Jenny: Ja, da geht es mir genauso wie dir mit dem teilen, hätte auch am liebsten, dass nur Schatzy, meine Mama und ich ihn auf den Arm nehmen, aber dann bricht glaub ich das Eifersuchtsszenario aus, dass meine Mama ihn halten darf und Schatzys Mama nicht und so weiter. Ich mag es einfach nicht wenn jemand so hektisch ist und mein Kind dann auch so hektisch anfasst und so, da bekomme ich jetzt schon Wut wenn ich nur dran denke, aber wie gesagt, fangen sie glücklicherweise recht schnell an zu schreien und wollen zur Mama Das ist der natürliche Schutz....hihihih....hört sich zwar gemein an, aber egal!
Mit dem Mobile hatte ich auch schon überlegt es mit einem Faden aufzuhängen, aber unsere Decken sind leider 3m hoch, wegen Altbau.....ich weiß nicht ob das so klappt. Freue mich übrigens, dass deine Süßen weiterhin in deinem Bäuchlein bleiben dürfen und ich bin guter Dinge, dass ihr den Samstag mit links erreicht. Ich drücke euch die Daumen, dass dein linker bis dahin auch noch genügend Wasser zum blubbern hat Ach mal eine andere Frage: Ihr habt ja schon Namen für die beiden-auch wenn ihr sie nicht verraten möchtet-wisst ihr denn schon wer von beiden welchen Namen bekommt oder entscheidet ihr das spontan?
Habe Lina die Grüßen von allen ausgerichtet....

@Dani: Es komt mir so vor als hättest du genauso volles Programm wie ich, trotz Muschu Zu dem Kurs: Ich mache keine Säuglingspflegekurs, habe ja eine Nachsorgehebamme. Bist du eigentlich noch fündig geworden? Ich mache einen Erste Hilfe Kurs, der extra für Kinder und Säuglinge ist. So Sachen wie man sich verhält und ein paar Handgriffe, wenn die Atmung aussetzt(plötzlicher Kindstod) oder Verbrennungen, Insektenstiche im Mund und Rachenraum, einatmen von Gegenständen, Bewusstlosigkeit. Und so weiter, wir hatten zuerst überlegt diese Sensormatte zur Atemüberwachung im Schlaf zu kaufen, wenn die Atmung aussetzt schlägt sie Alarm, ist so ähnlich wie dieser Windelclip, den Manu gekauft hat. Das beugt den plötzlichen Kindstod vor, aber was bringt einem dieses Ding, wenn man nicht mal weiß was man im Ernstfall macht und wie man handeln soll und mein Bruder ist ja unter anderem Rettungsassistent und hat uns dann umsonst diese Kursplätze besorgt. Ich hoffe dein Kiwa kommt noch pünktlich....

@Manu: Hihihi dein Kater will dich schonmal auf die schlaflosen Nächte mit eurer Kleinen vorbereiten.

@Anja: Wie eben schon geschrieben ist es kein Pflegekurs sondern ein Erste Hilfe Kurs, der ist am 1.10. in der Zeit wird mein Bruder dann auf den Kleinen aufpassen. Ich drücke dir mal die Daumen, dass du noch einen Platz bekommst....schau doch mal im Internet. Hast du denn eine Hebamme für die Nachsorge? Wie war deine Akupunktur? Ist das bei euch auch in einer Gruppe?

So, ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, wenn doch ganz laut HIER schreien Schatzy ist noch im Fitnessstudio und das ist MEINE Zeit für den Haushalt....bis später meine Lieben.....
Fühlt euch geknuddelt
LG Alissa & Linus 38+2

7. September 2011 um 10:31

Guten morgen Mädels
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?!
Ich habe echt mal wieder durchgeschlafen leider klingelte der Wecker zu früh weil ich schon was erledigen musste somit bin ich halt trotzdem müde ...
@ Danni: das ist ja schön das alles gut geklappt hat mit deinem Patenkind, ist ja auch ne tolle Übung für die Zukunft, und das sogar mit dickem Bauch
Danke für die Flohmarkteinladung! Ja, so mach ich das auch! Ein paar neutrale Sachen und ein paar typisch Mädchenhafte Sachen, so passt das schon. Mir ist es auch egal wenn hinterher jeder Fragt ob es Mädchen oder Junge ist. Und wenn wir Glück haben und schnell Haare haben dann reicht ja manchmal schon eine kleine Spange und schon ist es erkennbar
Zu deiner Freundin... Wenn es dich so stark beschâftigt dann meld dich doch ruhig bei ihr! Wenn du ihr wichtig bist wird sie dann um die Zeit auf der Matte stehen, wenn nicht hast du dir selbst nichts vorzuwerfen. Es gibt leider immer irgendwie Freunde Die sich selten melden und man ist vielleicht immer derjenige der sich meldet... Das ist manchmal doof, aber so lang noch was zurückkommt kann man es ja versuchen. Und wenn garnichts mehr kommt muss man leider das Kapitel irgendwann abschliessen...
Hör einfach auf deinen Nauch und dein Herz
@Angie: wow, nur noch 20 Tage und du bist Mami!!! Toll, ich hoffe das dein FA Termin morgen gutes ergibt und du zumindest schonmal weißt ob sich bald was tut am Mumu... Kann ja eigentlich jeden Moment losgehen bei dir... Mensch, ist das aufregend
@me: auch mittlerweile nur noch 37 Tage... Wahnsinn, die letzte Zeit rennt doch !!! Aber ist auch echt schön wenn man sich zuhause auf alles schön vorbereiten kann und ein Nest fürs kleine bauen kann

Glg Anja & Babygirl

7. September 2011 um 10:42

@Alissa
Oh wir haben uns hier überschnitten
Ach so, na den. erste Hilfe Kurs wollten wir auch noch machen, bieten die hier auch an. Na, ich hab noch keine Nachsorgehebamme.., ich weiß auch garnicht Ob ich das will bzw hab hakt von den Hebammen die ich bisher so kenne noch keine einigt sage:Jawoll die möchtevich für die Nachsorge, daher dachte ich das der Säuglingspflege oder Handling Kurs sicher lohnt... Na ja in der Sache muss ich mich langsam mal entscheiden in den nächsten Tagen! Na dann mach mal fix den Haushalt, werde ich nun auch tun bis später

7. September 2011 um 11:58

Guten morgen ihr süßen!
ist zwar schon mittag aber ich bin eben erst aufgestanden. die nacht war wieder so la, la aber dafür konnte ich heute vormittag schlafen. hab ja nix vor von dem her geht es. konnte mich gestern abend als wir ins bett sind nicht auf die rechte seite legen. hatte voll die schmerzen im bauch. hatte das von euch auch schon mal jemand?? ist dasnn aber nachts wieder verflogen.

@ anja!
nein bei uns gibt es leider kein babygeschäft. finde das nicht so toll weil ja jetzt jeder des kauft was er will. und ich könnte wetten mir gefslen net mal 80% davon oder kann es net gebrauchen oder hab ich schon. naja, man kann net alles haben......
aber babysachen technisch bekommt man für buben nicht annähernd so vielo wie für mädchen. ist aber besser für meinen geldbeutel. würde mich sonst glaub in den ruin treiben

@ dani!
das mit deiner freundin hast du erzählt. ist sehr traurig. mhh, wenn du es nochmsl versuchen möchtest kasnnst du sie ja anrufen. aber meinst du es interresiert sie dieses mal? vorallem meinst du es ändert was an eurer jetztigen situation? es wäre halt schade wenn du dich wieder bei ihr meldest und sie dich wieder abblitzen lässt, das hast du nämlich nicht verdient! hast du mit erkan mal darüber gesprochen? was meint er? oder mit deiner mom? sowas berede ich auch gerne mit meiner mom!
schön das es mit deinem patenkind so gut geklappt hat. war ne gute übung was?
nein heißt es leider nicht. habe auch gefragt. es ist nur ein kleines dünnes häutchen dazwischen und somit sind sie getrennt. mir hat die oberärztin von dem kh das letzte mal erklährt das man das in den ersten 12 wochen gesehen hätte. hat dann mein fa wohl verpeilt. plazenta haben sie eine. heißt aber auch noch nix. ich werde es erst wissen wenn sie da sind aber ich fände es toll wenn es zweieige wären, sind ja auch zwei verschiedene menschen. warten wirs ab!

@ angie!
glückwunsch zu den nur noch 20 tagen. die zeit verrent wie im flug. echt krass!

@ alissa!
ich genieße auch jeden tag mit meiner mom, solange ich sie noch alleine habe und selber noch keine mama bin.
schön das der zweite besser geworden ist!
ich habe auch noch keine milch. meine hebi meinte die kommt erst zwei, drei tage nach der geburt. bin bis jetzt aber auch froh das ich noch trocken bin
ich will nach dem rückbildungskurs auch unbedingt wieder ins fitnessstudio gehen, hab mich da jetzt freistellen lassen, also von den gebühren. das muss unbedingt wieder runter.
ja genau, den schwiegereltern kann man es halt net verbieten, aber ich hoffe ja das sie die kleinen am anfang noch nicht wollen da sie so klein sind find den natührlichen schutz auch toll und was auch noch nicht geht ist wenn sie schlafen oder einfach nur ruhig sind und dann jemand kommt und meint er muss dran rum zieppen. und wenn sie schlafen hat sie auch NIEMAND auf den arm zu nehmen. ich wecke doch net extra mein kind das es dann sobald es weint wieder abgegeben wird und ich es dann beruhigen kann, das bekommt ja komplexe! ne ne geht gar net!
du bist ja niedlich, wasser zum blubbern. musste volle lachen als ich das gelesen habe ich habe schon zu schatzy gesagt bei meinem glück gerade bleiben sie bis 38+0 drin. die machen ja keine anzeichen das sie raus wollen. naja werte abwarten.
ja wir wissen genau wer, wer ist. am anfang dachten wir ja noch das links ein mädchen ist, somit hat der rechte schon lange seinen namen. und der linke hat ihn dann nachträglich noch bekommen. ich rede mit schatzy auch nur mit namen über die zwei. und da der linke der führende ist, ist auch er der erste. also der große bruder
danke fürs grüße ausrichten

@ me!
ich bekomme gerade so viele pickel ins gesicht. hab da normal keine probleme mit. scheiß hormone hat das von euch auch jemand? mhhhh, naja. nicht mehr lange!

lg jenny & boys twins 35+4

7. September 2011 um 12:54

Hey ihr süßen : )
Komisch hatte gestern noch geschrieben wo ist mein beitrag hin =D haha ohman verhext hab wohl vergessen abzuschicken najut nicht schlimm

Beim Jugendamt wars sehr nett hatten da nen ganz freundlichen nun ist es öffentlich ...schön alles geklärt zu haben echt ein supiii gefühl, nun darf mausiii kommen wenn sie mag

Sam:ein schönes gewicht hat deine kleine maus
& Glückwunsch heute bist du in der 38 SSW soweit hast du es noch nie geschaffz, freut mich totaaaal für dich Jetzt darf Amira kommen ohne ein frühchen zu sein tolll !!!

Jenny: schöön das deine kleinen super versorgt werden und das sie mal nicht vermessen wurden, tut dir glaube auch ganz gut so machst du dir mal nicht all zu viele gedanken, du bist ja alle zwei tage da, da kann sich ja normal nicht sooo viel verändern
aber es scheint alles supiii zu sein sonst wärst du schon mamiii freut mich total das alles guut ist
Jaaa das mit den Konten klappt wunderbar
jaa eben müsst ihr mal schauen wie ihr das am besten macht das es am einfachsten für euch ist und denkt doch mal über ein gemeinsames nach ist wirklich super
hhihihi doch klaar süße hihih ich bin aufgeregt gestern im auto meinte er ...er hatte eig was vor aber das kann er ohne mich wieder nicht machen also wird daraus nichts....naja noch glaube ich das er es nur "soo" sagt :P mal sehen
so macht er mich noch neugieriger.....ich sagte einfach ganz trocken..ja okay nicht schlimm :P HAHAHAHA und im inneren häääää für was brauch er mich daaa? hihihi
das mit den fotos ist eine wundervolle idee nur leider brauche ich ihm mit sowas nicht ankommen, da meine schwester fotografin ist und solche bilder von uns dreien machen wird
Ich werde am Donnerstag in begleitung meiner cousine mal in die stadt...und das mit dem3D glas würfel machen lassen soll ja wohl in 15 min. erledigt sein laut der seite..
ja und dann wollt ich nochmal so rumschauen was ich tolles finde muss jetzt irgendwie so gehen bis samstag bleibt mir ja leider nicht mehr all zu viel zeit.... das ich sowas aber auch immer auf die letze minute machen muss schlimm..

Anjau hast vollkommen recht es ist ein wundervolles gefühl wenn es amtlich ist totaaal toll *__*
Süße idee mit dem basteln nur weißt du was blöd ist...ich bin immer so ungeduldig und wenn mir was in den sinn kommt mache ich ihm einfach mal so ne freude ^^
somit hat er immer schon fast alles was mir einfallen würde.....was natürlich meine eigene schuld ist ^^
naja ich werde aufjedenfall berichten was es denn am ende geworden ist

Dani:
Morgen in einer woche bist du MAMA !!!!!!!!!! FREUUUU <3

hihi Ja das ist bei uns auch so..ales kommt in einen pott wir sparen und geben zusammen aus finde gut das das schon so gut klappt bei uns manchmal fragt er zwar noch "ist das okay?! " aber ist ja auch ganz süß
hihih oh schön ja also in so einen großen 3D würfel kriegt man natürlich viel schöner ein motiv rein ich wollt ja einen den er sich ins auto hängen kann und da kann es ja kein mega großer sein aber ich denke mal er wird sich drüber freuen ist ja wirklich schön
Jaaaa der name Delphine ist irgendwie doooof =( und der papa heißt ja fischer mit nachnamen.....wenn sie seinen nachnamen trägt ist die kleine bestraft aber naja die stars dürfen es ja ^^.....
WOOOOW 6 Monate ist der kleine schon.....jaaa hattest du erzählt.....wo ihr ihn im KH besuchen wart usw...ist ja echt krassss da sieht man mal wie die zeit vergeht unglaublich aber schön das ihr den einkauf so toll gemeistert habt hihih

Angii: Ahhhhhhhh 20 tage nur noch woow bald ist emilian daaaaa
bin gespannt was dein FA termin morgen ergibt
ich muss am freitag auch wieder hin !!!

Alissa: schöön das der zweite abdruck besser geworden ist erkennt man denn einen größen unterschied zum ersten???
ohjaaaa du spricht WAHRE worte.....fragen über fragen häufen sich aber die antwort wird bei uns allen sicher die selbe sein: Sie / Er ist das wunderschönste was ich jemals in meinem leben kennengelernt habe
ahhhh es ist wirklich sooooooo aufregend einfach toll
ich frage mich auch ich glaube Dani genießt die letze woche seeehr sie ist ja total aufgeblüht und unternimmt ganzzz viel sie darf hannah bald ind en armen halten wirklich toll bald sitzen wir hier alle mit unseren kleinen in dem armen *__* Ich kanns mir absolut nicht vorstellen =D immer noch nicht ich mags irgendwo nicht glauben
Stillen: genauu soo gehts mir auch.... bei mir ist keine milch in sicht und ich weiß genau wie du nicht wie ich das finden soll... abwarten... wegen dem Still BH man sollte sich einen 2 Nummern Größer kaufen...^^ damit aufjedenfall nichts zu eng ist usw.
Gewicht: dein vorhaben hört sich seeehr gut an Ich muss auch aufjedenfall was tun muss ja wieder fitt werden damit meine kleine mich hin und her schicken kann ohne das ich aus der puste bin
Nägel: ich spare Geld & du kannst dich entspannen du musst nur da sitzen und lässt deine finger verwöhnen...ich muss schön selber feilen was das zeug hält
hehehe hört sich lustig an ja aber stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf das es mit gel viel lauter klingt solche nägel sehen einfach total schöön aus hoffe ich werde dafür nach der geburt auch noch ein wenig zeit finden verstärke ja zur zeit auch nur meine naturnägel
Den Gipsabdruck habe ich noch nicht bemalt aber Acryl farbe habe ich mir bereits besorgt schaue auch die letzen tage viel im internet rum um mir ideen zu holen aber irgendwie sind das halbe kunstwerke und soooo gut kann ich absolut nicht malen
& wie siehts bei dir aus???

Jenny: Also ich kann nie auf der linken seite liegen weil Malie es sich da immer gemütlich macht und immer tritt so nach dem motto DREH DICH !!!
aber andere schmerzen wüsste ich jetzt nicht...:S
vieleicht lag dein rechter schatz ja auf einem nerv ?!

@ Me....Mir gehts echt nur mit dem magnesium gut...fand 4 kapseln echt viel am tag habe dann einfach nur mal 2 genommen die letzen 2 tage und nun ziiiieht es wieder wie verrückt....^^ also doch 4 !!! darf mir jetzt keine schmerzen erlauben ich MUSS morgen in die stadt es geht nicht anders
Freitag bringt meine Ma mich wieder zum FA weil schatzy arbeiten ist totaaal lieb von ihr

so ich werd nun mit hündchen gehen und dann werd ich abwaschen

bis später mädels :-*

7. September 2011 um 13:03

Huhu ...
Naja, meine Freundin war, wie es halt mit soner besten Freundin ist, regelmäßig hier. Wir haben, wenn wir uns nicht gesehen haben, telefoniert, gesimst, gemailt - wie das halt so ist. Alles ganz normal, eigentlich sogar richtig dicke - wie Schwestern. Erst seit ich schwanger bin geht das so??!! Ich denke, ich rufe sie nun ein letztes mal an, danach ist tutti! Ich mach das jetzt auch nur, weil sie es ist. Bei ner anderen Freundin hätt ich schon längst aufgegeben!!
Erkan und meine Ma finden, einmal sollte ich noch anrufen, sind aber überzeugt, dass das nicht "typisch Nina" ist! Sie war immer die, die sich noch etwas intensiver gemeldet hat. Aber nicht so, wie sie das jetzt bei mir macht.

So ... hab jetzt grad angerufen - sie kann grad nicht reden, ist gerade in einem Vorstellungsgespräch und ruft mich zurück. Bin gespannt! Nun warte ich ab. Hatte auch nicht den Eindruck, als freue sie sich über meinen Anruf, aber sie muss ja professionell vor dem Bewerber bleiben??!! Aber andererseits gehe ich nicht ans Tel., wenn ich ein VG habe, oder? Ich hab mein Tel. immer ausgehabt, wenn ich Vorstellungsgespräche geführt habe??!!

Ich bewundere, dass Ihr Euch alle so ins Fitnessstudio gequält bekommt, ich finde das so ätzend langweilig, bin eher die Natursportlerin, hoffe, dass das mit meinem Becken wieder 100% in Ordnung kommt!!!

Boah mich quält seit 2 Tagen wieder fiesestes Sodbrennen!!! Fast nicht zum Aushalten, selbst Milch hilft nur ganz kurz

@Jenny
Pickel nicht, dafür n Haufen andere Hautkomischheiten?!

@Line
Wow!!!! Das Zimmer ist da!!!!! Super!!!!! Bei uns wars genauso - zig Kartons hihi ... und?? Stehts schon????

Mein Wickalauflagenbezug und die Bettwäsche sind da, die ich bestellt habe Das geh ich dann am Freitag holen und dann machn ich Bilder rein

7. September 2011 um 13:21

@Manja
Das find ich ja super, dass Diene Schwester Fotografin ist Da werdet Ihr bestimmt tolle Fotos bekommen )))) Hattest Du nicht auch noch bald Geburtstag ??
Stimmt der heißt ja auch noch Fischer mit Nachnamen !! Was ham die sich nur dabei gedacht!!!

Bei uns regnets wie die Sau und ich hatte doch am WE die Fenster geputzt Danke Petrus! Es hat 16 Grad heute, da kühlt das Haus aber mal schön runter!

Kann jemand einen tollen Film empfehlen? Ich schau mir den bei www.movie2k.to an, kennt Ihr das? Da kann man sogar die aktuellen Kinofilme sehen, aber das mach ich nicht, da hab ich lieber Kimoflair und gehe richtig ins Kino. Aber son älterer Film wär nicht schlecht!

7. September 2011 um 13:37

achja hatte ich gar nicht erzählt. als wir gestern aus im kreißsaal kamen war da eine aus meinem gvk mit ihrem baby. ihre tochter ella kam am sonntag früh mit 3500g zur welt. hab mir die kleine dann angeschaut und empfand sie als sehr klein. da hab ich ein bischen bammel bekommen. wenn meine angenommen 2500g haben ist es immernoch ein kg weniger. wie groß sind die dann naja, überraschen lassen!

@ line!
schön das dein kizi endlich da ist
schönes gewicht von deiner kleinen. hat sich wirklich gelohnt das lange liegen!
dann hoffe ich mal das ihr euch gut versteht und du sie nimmst. ich denke schon das es ganz gut ist wenn mal noch jemand vorbei schaut. hab da irgendwie ein besseres gefühl.
ich hoffe ja auf samstag das sie kommen. schauen wir mal. fett auf den rippen lege i-wie nur ich an naja, wenigstens einer, hahaha

@ manja!
glückwunsch das es jetzt offiziell ist ist ein tolles gefühl gelle??? fand es i-wie auch ganz toll. obwohl es ja nur papier ist!
ja ist glaub ganz gut kein gewicht bekommen zu haben. da hängt man sich dann immer so rein und macht sich 1000 gedanken. und so weiß ich jetzt das die versorgung gut ist und das reicht ja auch! ist ja das wichtigste. vielleicht haben beide morgen über 2000g. wäre voll toll
ja mit den konten ist noch was was wir in angriff nehmen müssen.......
ok, ist doch aber auch toll wenn deine schwester das macht. die idee mit dem würfel find ich auch echt klasse. hoffe es wird so wie du dir es vorstellst.
ich bin aber kein deut besser. immer alles auf den letzten drücker. ich kann mich aber auch nicht änder, ahhhhhhhh
das kann auch sein, das der rechte i-wie doof gelegen hat. dann kennst du das auch. ok, schön bin ich nicht die einzigste!
dann nimm weiterhin deine 4 stück. wenn es dir dann besser geht. solange musst du sie ja auch nicht mehr nehmen.....
wenn wir unsere muttis nicht hätten. bin mal gespannt was dein fa am freitag sagt!!!!!!

@ dani!
das ist wirklich komisch, wie du schon sagtest wenn ich ein vorstellungsgespräch habe gehe ich nicht ans telefon. aber wir denken jetzt nicht gleich schlecht. warte ab ob sie zurück ruft. dann weißt du ja was sache ist..... mir tut das echt so leid für dich. ist echt schade sowas!
uiiii, freu mich schon auf deine bilder
bei uns regnet es auch, vorhin dachte ich mir kippt einer rießen eimer aufs haus. echt krass.....

lg jenny & wunschkinder

7. September 2011 um 14:05

@Jenny
Ohhh wie süß - meine wird wohl noch ein paar Gramm mehr haben und dann bin ich ja froh, wenn Du das als klein empfandest
Habe gestern Abend einen Bericht gesehen, über eine Familie die 6-Linge bekommen hat Sie kamen in der 32. SSW und hatten alle so ca. 1000 Kilo ungefähr - allen geht es bestens, die waren sooooooo zerbrechlich - aber sie habens alle super gemeistert und sind heut ganz fit! Also Deine 2 Süßen werden das erst recht meistern!!!!!!!!!!!!!!! Bin gespannt auf Samstag - das wär dann der 10.9.2011 ein schönes Datum
Ja genau, nicht gleichh das Schlechteste denken Ich warte mal.

Meine Kira hat heute auch Pupsattacken und dieselt mich hier ein ohne mich auch nur mal entschuldigend anzuschaun Nee nee - keine Erziehung das Hündchen!!

Schatzi hat morgen für 2,5 Monate seinen letzten Arbeitstag!! Er hat schon Freitag frei )))

7. September 2011 um 14:12

@Alissa
Geht das so einfach weg, das Gel mein ich??? Oder musst Du das ewig wegpfeilen?
Jaja, Schatzi regt sich auf über das Geklapper beim Schreiben, aber wenn Du ihm mit den Nägeln über den Rücken krabbelst, finder ers bestimmt wieder toll hihi ...
Das Mobile könnt Ihr doch trotzdem aufhängen, muss Schatzi halt auf die Leiter

@Line
Is doch schön, wenn Du wieder aussiehst wie in der Pupertät >Voll die Verjüngungskur - Deine SS hihi ...

7. September 2011 um 14:24

@ line!
stimmt najomi hatte bestimmt zum schluss net mehr als 2500g. und die war auch soooooo putzig.
schön jemanden gleichgesinnten zu haben. ist gerade wieder voll schlimm bei mir..... ich hoffe es geht schnell wieder weg.

@ dani!
6 linge wow. ok das ist krass. dann hatte die 6 kg baby im bauch....... wow
das ist aber nicht nett von ihr. das stinkt immer so schlimm bei tieren finde ich. was ist deine kira eigentlich für ne rasse??
wow, das ist ja toll. freue mich das ihr dann soviel zeit miteinander verbringt. dann habt ihr noch genau eine woche ohne eure süße hannah und dann haltet ihr sie in euren armen

lg

7. September 2011 um 14:48

...
alissa: willst du die gipsabdrücke nachher aufhängen?

anja: oh ja die zeit rennt uns jetzt davon!!!

jenny: vielleicht lag einer von bei den ja so das du schmerzen hattest!
manchmal kann ich auch nicht auf dem rücken,oder auf der linken bzw. rechten seite liegen,weil der kleine irgendwo hindrückt!!
oh pickel du arme,ich hab zum glück nur selten welche,aber auf dem rücken hab ich jetzt welche bekommen!

line:na dann hat dein schatz ja was zu tun, aufbauen dauert etwas,ich bin froh das wir es hinter uns gebracht haben!
naja so schlimm wärs ja nicht wenn deine kleine auch bald kommen würde!!
dann hoffe ich mal das du da ne nette hebamme gefunden hast!
ultraschall macht mein FA gar nicht mehr,finde es etwas blöd weil ich garn icht weiß wie groß und schwer der kleine mittlerweile ist!
uh brauenes bad,das ist nicht so toll=),uns würde eigentlich auch das waschbecken so reichen wie es ist,da wieder wir aber das bad ganz neu gemacht haben (fliesen,badewanne und so)soll es auch komplett Neu sein!

manja: herzlichen glückwunsch zum ofiziellen papa (hört sich total komisch an)
da hast du es ja richtig gut das deine schwester fotografin ist,dann könnt ihr immer ganz tolle bilder machen!
oh mein gott sarah conners typ heißt fischer.das ist ja echt schlimm!

dani: das ist allerdings etwas komisch das sie während eines vorstellungsgespräches ans telefon geht!
aber warte mal bis sie zurückruft!hoffe ihr vertseht euch ald wieder genau so wie früher!
ohne rennie möchte ich jetzt auch nicht mehr leben ,das hilft wirklich super gegen sodbrennen!

bei uns hört es auch gar nicht mehr auf zu regnen und dann auch noch sooo doll!!!

7. September 2011 um 15:13

Der haushalt ist fast geschafft : )
nur noch die wäsche aufhängen

Dani: komisch mir deiner freundin =( ich finde es total schade wenn so gute freunde auf dem weg sind ihre eigenen wege zu gehen =/ durfte ich auch schon oft mit erleben heute sagt man sich hallo & tschüß seltsaaaam^^
aber ich hoffe das ihr beide wieder euren kontackt aufbauen könnt.
jaaa ist praktisch das meine schwester fotos macht
kommt mir grad zu gute für die schönen erinnerungen mit meiner mausiii
Jaaa richtig ich hab am 28.09 Geburtstag
aber kann nicht wirklich ne feier organisieren jetzt in dem zustand und ich weiß ja auch garnicht wann Meine kleine süße jetzt nun kommt Sie geht jetzt vor

Ich Liiiiiiiiiiiiieb den film Kokowääh !!!! ich find ihn sooooo süß hab ich mir auch auf dvd gekauft hab den im kino gesehen hab da echt ein paar tränen vergossen die hormoneeee

Gel: das muss man alles runterfeilen danach sind die Nägel immer totaaaaaal weich aber beruhigen sich eig schnell wieder hihihi da sagste was so beschwerensie sich aber zum rücken kraulen sind sie wieder toll die langen krallen

Jenny:jaaaa du sagst es ein super tolles gefüüühl
ehrlich es steht bloß schwarz auf weiß auf dem papier hihihi naja man hätte das alles auch im KH machen könn aber vorher alles geregelt zu haben ist immer besser
jaa meine schwester macht dann fotos ist eig. ganz praktisch
hihihihi klaaar sie werden beide mit einem tollen gewicht zur welt kommen wir drücken ALLE die daumen
jaaaa klar hoffe er wird sich freuen aber denke schon .mir ist eig. immer nur wichtig das man sieht ahhhh da wurden sich echte gedanken gemacht ohmann am samstgag sind es 3 Jahre und nach 3 jahren fällt es mir schon schwer das gibts doch nicht hihihih
ich werde aufjedenfall vom FA berichten & 4 stück nehmen versprochen ....mir darfs jetzt aufkeinen fall schlechter gehen übermorgen haben wir ja 37+0 erreicht dann darf sie kommen

Angi:hihihi dankeschöön hört sich echt witzig an er wurde natürlich belehrt das er 2 jahre zeit hat die vaterschaft zuwiederrufen xDD aber dazuu wird er kein grund haben ^^ ist nur witzig ab jetzt muss alles übers gericht laufen
hehe aber ist ein tolles gefühl
jaaaa ihr typ heißt "fischer" zuuu krass^^ Malou ist ja süüß aber der rufname ist doch zum schreien^^

bei euch regnets??? hier garnicht hier ist es nur soooo scheiße windig ...mein hundiii ist soo schreckhaft erschreckt sich vor den ganzen blättern die rum fliegen schlimm =S....

sooo ich werd jetz wäsche aufhängen schatzyy ist gleich zuhause *freuuuu*

bis heute abend :-*

Manja&Malie <3

7. September 2011 um 17:26

@Manja
Hast Du auch son Weicheihund Meine kriegt auch immer nen Herzkasper wenn irgendwas nicht normal klingt hihi ...

@Jenny
Kira ist ein Mischling - in meinem Album müsst glaub ich ein Bild drin sein ... süßer Mischling!! Sieht mit 12 Jahren noch aus wie ein Welpe - weil sie halt so niedlich ist

@Angi
Rennie muss ich mir erst wieder holen, aber ich bin heute sooooooooooo faul und Erkan hat auch keine Zeit-

Wie heißen eigentlich Eure Männer??

Am Freitag hab ich noch nen Friseurtermin

7. September 2011 um 17:27

@Manja
Danke für den Tipp - wollt ich schon lange mal schaun, den lad ich mir jetzt gleich !

7. September 2011 um 17:32

@ angie!
ja da lag bestimmt einer blöd. war heute früh dann auch nicht mehr. komisch......
oja mit den pickeln echt doof. aber könnte schlimmer sein. obwohl es immer heißt das mädchen der mutter die schönheit rauben... ist ja bei mir nicht der fall!

@ manja!
schönes bildchen hast du
du hast ne echt schöne kugel. meine ist gar nicht mehr schön, hängt schon volle nach unten naja.
bei uns währe es im kh nicht gegangen. hätten wir es nicht jetzt vorher gemacht hätten sie meinen namen bekommen und das währe überhaupt nicht gegangen!
wir haben eine woche nach euch jahrestag am 16.09. geschenke gibt es aber keine. hoffe wir haben bis dahin die zwerge
sie genau dann darf sie kommen, aber es ist trotzdem nicht so toll wenn es dir nicht gut geht.
ich habe mir vorhin auch meinen kater bringen gelasst bei dem wetter. schatzy hat ihn auch gleich gefunden. seitdem liegt er bei mir auf dem sofa und pennt

@ dani!
genau genieße nochmal den frisör vorher......
schneidest du ihr das fell? die sieht ja fast nix so lange haare hat die.... aber volle süß. richtige größe

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest