Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herbstmamas Die Purzelphase ist eingeläutet, das erste Baby ist da!

Herbstmamas Die Purzelphase ist eingeläutet, das erste Baby ist da!

28. September 2007 um 17:48 Letzte Antwort: 4. Oktober 2007 um 21:10

Mädels, jetzt wird's ernst!

Unsere frisch gebackene Mama ist natürlich FIRST LADY!

Name: Liana221--Alex
mit: Jason-Alexander *25.09.2007 (50 cm, 3300 g)
Homepage KH: www.krankenhaus-crailsheim.de

Alle werdenden Mamas sortiert nach ET

Name: Kitty1223--Sibylle
ET: 14.10.07
Homepage KH: www.stmarien-krankenhaus.de

Name: Trudiri--Monja
ET 15.10.07 (KS-Termin am 04.10.07)
Homepage KH: www.asklepios-weissenfels.de

Name: Mela802--Melanie
ET 27.10.07
Homepage KH: www.st-vincenz.de

Name: Kitty0911--Ann-Kathrin
ET: 09.11.2007
Homepage KH: www.marien-hospital-witten.de

Name: Princess12021--Andrea
ET 12.11.2007
Homepage KH: www.klinik-st-hedwig.de

Name: Leuchtsternle--Bea
ET: 12.11.2007
Homepage KH: www.frauenklinik.uk-erlangen.de

Name: Ulibecool--Uli
ET: 13.11.2007
Gschlecht: Junge--> Karli
Homepage KH: www.sana-ruegen.de

Name: Indikator--Anett
ET: 16.11.07

Name: Hatschi30--Tanja
ET 18.11.07
Homepage KH: www.uniklinik-freiburg.de

Name: Janine2007--Janine
ET 25.11.07
Homepage KH: www.krankenhaus-walterhausen-friedrichroda.de

Name: Xerran--Jenny
ET: 27.11.2007
Homepage KH: www.leopoldina-krankenhaus.de

P.S.: Wir sind gerne offen für "Neulinge", aber in die Liste wird nur mit aufgenommen, wer regelmäßig mitschreibt!
Wir wollen keine anonyme ellenlange Liste!! Aber wer Lust hat, sich einzuklinken, nur zu...

BITTE IMMER AUF DEN UNTERSTEN BEITRAG ANTWORTEN!! DANKE!!

Mehr lesen

28. September 2007 um 17:50

Ui
danke dir!
Schöne Überschrift, ja ja jetzt wirds bald ernst.
Oh man.

Gefällt mir
28. September 2007 um 18:00
In Antwort auf jordan_11847057

Ui
danke dir!
Schöne Überschrift, ja ja jetzt wirds bald ernst.
Oh man.

Oh Bea...
Ist ja sch.... mit dem Pilz...
Ich hatte da grad so ne Überlegung. Ich nehme mal aber an, dass ihr bescheid wisst... Wegen Sex mein ich.

Ach so... An die Katzenmamas:
Ich hab mal gefragt bei der Tierärztin, wie man die Katze drauf vorbereiten kann, dass ein Baby kommt.
Sie meinte, man soll sie schon das Babyzimmer anschauen lassen, aber nicht ins Bett lassen. Sonst will sie sich später auch reinlegen. Außerdem sollte man Katzenminze anschaffen, das beruhigt. Bissl was auf den Schlafplatz geben...
Und wenn's Baby da ist, soll der Mann aus dem KH schonmal ne volle Windel mitnehmen. Dann kann die Katze dran riechen und kennt den Geruch schonmal.
Und man soll ihr vermitteln, dass das Baby über ihr steht, aber sie trotzdem viel kuscheln.
Wenn sie echt abdreht, gibt's solche Stecker für die Steckdose, die sondern Pheromone aus. Feliway heißen die. Die wirken beruhigend auf Katzen...

Gefällt mir
28. September 2007 um 18:10
In Antwort auf terri_12526638

Oh Bea...
Ist ja sch.... mit dem Pilz...
Ich hatte da grad so ne Überlegung. Ich nehme mal aber an, dass ihr bescheid wisst... Wegen Sex mein ich.

Ach so... An die Katzenmamas:
Ich hab mal gefragt bei der Tierärztin, wie man die Katze drauf vorbereiten kann, dass ein Baby kommt.
Sie meinte, man soll sie schon das Babyzimmer anschauen lassen, aber nicht ins Bett lassen. Sonst will sie sich später auch reinlegen. Außerdem sollte man Katzenminze anschaffen, das beruhigt. Bissl was auf den Schlafplatz geben...
Und wenn's Baby da ist, soll der Mann aus dem KH schonmal ne volle Windel mitnehmen. Dann kann die Katze dran riechen und kennt den Geruch schonmal.
Und man soll ihr vermitteln, dass das Baby über ihr steht, aber sie trotzdem viel kuscheln.
Wenn sie echt abdreht, gibt's solche Stecker für die Steckdose, die sondern Pheromone aus. Feliway heißen die. Die wirken beruhigend auf Katzen...

Oh man
also müsste das ja nach der SS wieder besser werden.

Ach so Bea: wenn Sandro kommt schreibst mir dann ne SMS? dann kann ich ja hier reinschreiben, mach das dann auch wenn Fiona da ist.

man soll ja in der SS viel Fisch essen. Gilt das wohl auch für so TK-fisch von Iglo oder so? mag eigebntlich net so gerne fisch, mal davon abgesehen das ich gar net weiss wie man sowas herrcihtet. Aber hab mir gestern mal 2 TK-Fische mitgenommen von Iglo. Meint ihr das ist auch gesund oder gilt das nur für frischen?

Gefällt mir
28. September 2007 um 18:52

Oh, ann geddes ...
find ich auch toll hab ein paar postkarten eingerahmt für luis

alex, reicht es net das ich dich boxenluder nenn??
normalerweise riechst du des doch!

Gefällt mir
28. September 2007 um 19:20

So, ich hab auch grad gebadet
Ja, was ist los Alex?? Klingeln dir nicht mehr die Ohren??

Aaaach, du hast bestimmt alle Hände voll zu tun mit deinem frischen Baby! Es sei dir gegönnt, Maus...

Jenny, dass man das bei Hunden macht, hab ich auch schon gehört, aber sie sagte man soll das ruhig auch bei Katzen machen.
Ich würd auch net mehr so viel rumlaufen, wenn du Rückenschmerzen hast.

Anne Geddes mag ich auch! Sooo süß!

Andrea, den Fisch kannst du auch TK nehmen, würd ich auch sagen.

Gefällt mir
28. September 2007 um 20:08

So, ich hab auch grad gebadet
Ja, was ist los Alex?? Klingeln dir nicht mehr die Ohren??

Aaaach, du hast bestimmt alle Hände voll zu tun mit deinem frischen Baby! Es sei dir gegönnt, Maus...

Jenny, dass man das bei Hunden macht, hab ich auch schon gehört, aber sie sagte man soll das ruhig auch bei Katzen machen.
Ich würd auch net mehr so viel rumlaufen, wenn du Rückenschmerzen hast.

Anne Geddes mag ich auch! Sooo süß!

Andrea, den Fisch kannst du auch TK nehmen, würd ich auch sagen.

Huhu
Ich kom irgendwie schwer in den alltag rein..Habe eine Thread mit dem Geburtsbericht aufgemcht..
Jason..muss sich auch noch an die umgebung gewöhnen..chan knutsch ihn die ganze Zeit ist stoz auf ihn.

DANKE für eure Glückwünsche
Ihr seit die besten
Fotos gibts bald muss nur hier zu hause alles regeln..ist schwerer als ich dachte.

Ist richtig schlimm habe sooooo viel milch..bin die ganze zeit am abpumpen...mit Händen habe mir eine Milchpump gerät bestellt kommt erst am dienstag..aua hoffe ich halte des aus..
Am Montag habe ich mit Jason U2 Termin..
ja ist jetzt etwas stressig.

Mela habe beim über fliegen gesehn das Carl sich gedrhet hat

Tanja Danke das du es ausgerichtet hast
Hihi ist jason wirklich jetzt dein Bildschirmschoner

Bussi werde mich jetzt mal hinlegen solange er schläft.
Werde bald wieder reinschauen..ich hoffe ihr seit nihct böse..das ich knappe Zeit habe..aber bald habe ich genug Zeit

Gefällt mir
28. September 2007 um 20:12
In Antwort auf gussie_11902790

Huhu
Ich kom irgendwie schwer in den alltag rein..Habe eine Thread mit dem Geburtsbericht aufgemcht..
Jason..muss sich auch noch an die umgebung gewöhnen..chan knutsch ihn die ganze Zeit ist stoz auf ihn.

DANKE für eure Glückwünsche
Ihr seit die besten
Fotos gibts bald muss nur hier zu hause alles regeln..ist schwerer als ich dachte.

Ist richtig schlimm habe sooooo viel milch..bin die ganze zeit am abpumpen...mit Händen habe mir eine Milchpump gerät bestellt kommt erst am dienstag..aua hoffe ich halte des aus..
Am Montag habe ich mit Jason U2 Termin..
ja ist jetzt etwas stressig.

Mela habe beim über fliegen gesehn das Carl sich gedrhet hat

Tanja Danke das du es ausgerichtet hast
Hihi ist jason wirklich jetzt dein Bildschirmschoner

Bussi werde mich jetzt mal hinlegen solange er schläft.
Werde bald wieder reinschauen..ich hoffe ihr seit nihct böse..das ich knappe Zeit habe..aber bald habe ich genug Zeit

Alex!!!!
Hab grade deinen Geburtsbericht gelesen. *heul*

Da hattest du ja nach der Quälerei in den Tagen davor echt ne Traumgeburt! Und dein Affe war so tapfer!!

Ich freu mich, dass du wieder da bist!!!

Oh, du pumpst mit den Händen ab? Ach du lieber Gott!! Aber stillen klappt ja dann bestimmt gut, oder?

Ja, Carl hat sich gedreht!

Schlaf dich aus Maus... Wir sind nicht böse!!!
Dein Baby geht jetzt vor!!

Gefällt mir
28. September 2007 um 22:42

Alex!!!!
Hab grade deinen Geburtsbericht gelesen. *heul*

Da hattest du ja nach der Quälerei in den Tagen davor echt ne Traumgeburt! Und dein Affe war so tapfer!!

Ich freu mich, dass du wieder da bist!!!

Oh, du pumpst mit den Händen ab? Ach du lieber Gott!! Aber stillen klappt ja dann bestimmt gut, oder?

Ja, Carl hat sich gedreht!

Schlaf dich aus Maus... Wir sind nicht böse!!!
Dein Baby geht jetzt vor!!

Guten Abend ihr Lieben
Ich wollte mich noch schnell ins WE verabschieden. Gestern war es mir nicht möglich hier zu sein, da ich furchtbare Kopfschmerzen hatte und dann kamen auch noch die Senkwehen dazu.... fragt nicht, welcher Schmerz schlimmer war... ich weiß es ehrlich gesagt nicht?!

Aber heute gehts mir schon wieder besser.

@all: Die Geburt von Alex kleinem Jungen war ja wirklich toll! Das macht wirklich Mut für die eigene. Nochmal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Alex!

Ich wünsche Euch ein schönes WE!

LG

Sibylle

Gefällt mir
29. September 2007 um 8:59

Guten Morgen
Doch Uli ich bin da!Musste nur erst Ulis Traumgeburtsbericht lesen! Lieg noch im Bettchen mit Laptop,während Dominik noch süß vor sich hinträumt.

@Mela:Wegen Sex ja das wissen wir,aber um ehrlich zu sein hat man da eh nicht so die Lust drauf, wenn alles unten entzündet ist und weh tut, wenn man hinkommt...! Also daher kanns nicht kommen!

@Andrea: Klar schick ich dir dann ne SMS.Nur lustig wirds, wenn unsre Kleinen gleichzeitig kommen*g*!

Gestern mit meinem Schwiegervater wars ganz ok gewesen. Ich war ziemlich ehrlich zu ihm (aber freundlich), was er auch sehr gut fande. Und nun versteht er auch, warum wir uns so komisch ihm gegenüber verhalten haben und sieht ein, dass er große Fehler gemacht hat. Bin jetzt mal gespannt, ob er auch drauß lernt. Dass er nimmer viele Chancen bei Dominik hat, ist ihm glaub ich gestern klar geworden und deswegen sollte er diese auch wirklich nutzen...!

Ach Mela noch ne Frage. Du hattest doch letzte Woche bei den Senkwehen so schmerzen in den Beinen. Ist das an der Oberschenkelinnenseite??? Das tut bei mir nämlich seit gestern voll komisch weh und ich lauf wie ne OMa damit*g*! Ist aber voll auszuhalten der Schmerz.

Gefällt mir
29. September 2007 um 9:04

Ähhhhhh
ich wollte natürlich ALEXs traumgeburt schreiben*g*!

Gefällt mir
29. September 2007 um 9:12
In Antwort auf dena_12445903

Ähhhhhh
ich wollte natürlich ALEXs traumgeburt schreiben*g*!

Naja
Uli deswegen hab ich eigentlich keine probleme wegen Sex. Aber von dem blöden Pilz ist bei mir alles entzündet und tut einfach höllisch weh und deswegen kann ich dadrauf verzichten im Moment. Hab ja auch net soooo den dicken Bauchi und bin eigentlich noch recht gut beweglich*g*!

Hmmm ich weiß nicht, was du heut machen könntest. Also ich werd erst mein Unizeugs erledigen und Dominik putzt und kauft in der Zeit dann ein! Und heut abend kommen Freunde zum Raclette-Essen vorbei!

Gefällt mir
29. September 2007 um 9:22

Dominik
fragt mich auch schon immer welche Pilze bei mir den besser wachsen.Champignons oder andere*g*! Ich sag dann immer nur (er liebt Pilze über alles), dass die so teuer sind und wir sie uns nimmer leisten können und ich deswegen jetzt welche selber anbau*g*!
Versteh also nen Spaß damit,auch wenns schmerzhaft ist...!

Hmmm die Ärztin meinte,dass man das in der Schwangerschaft leicht bekommen kann (woher weiß ich aber garnicht) und dass es dann eben Frauen wie mich gibt, die den gaaaaaaaanz schwer wieder weg bekommen.
Meine Mama hat mir letztes WE erzählt,dass sie in einer Schwangerschaft auch einen hatte und damit auch lang gekämpft hat. Scheint also ziemlich normal zu sein bei uns in der Familie...! Naja werd die schon irgendwie bekämpft bekommen*g*!

Gefällt mir
29. September 2007 um 9:39

Ach
es ist doch Wochenende, da ist hier immer wenig los!

Ui wünsch dir echt wenig Schmerzen wegen der OP. Und denk immer schön ans kühlen!
Bekommste da keine Betäubung??? Ist der Zahn denn schon rausgewachsen und wird dann "nur noch" gezogen oder muss der richtig rausoperiert werden???

Meinem Rücken gehts soweit wieder ganz ok. Der "Anfall" hat diesesmal zum Glück nur 2Tage gedauert, aber es scheint wohl so,dass ich das jederzeit wieder bekommen kann. War ja jetzt das dritte Mal innerhalb von einem Jahr. Soll mich nach der SS mal unteruschen lassen auf so Risse. Bisher wurde zwar schon viel gemacht, aber das noch nicht. Naja und falls ich wirklich diese Risse haben sollte, dann kann man da leider auch nix gegen machen, außer Sport, den ich ja eh bis zum Unfall zweimal die Woche gemacht hab und auch wieder nach der SS machen werde, da es damit einfach besser ist.

Meine Fußi gehts soweit ganz gut wieder. Rennen klappt noch nicht wirklich und ziemlich wetterfühlig ist er leider. Wird sofort bei Wärme noch dick,aber damit kann ich ganz gut leben

Gefällt mir
29. September 2007 um 9:51

Also
ich hab auch schon von vielen gehört, die sie gezogen bekommen haben und abends wieder normal gegessen haben. Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist!

meine unteren wurden auch rausoperiert und ich hatte ne woche schmerzen ohne Ende,aber das ist ja zum Glück vorbei!

Sodale ich werd mich mal fertig machen und ins Unizeugs stürzen

schönen Tag euch Mäusen

Gefällt mir
29. September 2007 um 10:46

Moin Mädels...
Ich glaub, bei mir ist jetzt auch mal der Nestbautrieb ausgebrochen. Pünktlich zur 37. SSW! Ich putze schon den ganzen Morgen... Sebastian ist bei seinem Quad.

Uli, aber du lässt dir doch ne Spritze geben für den Zahn, oder???
Ich hab alle 4 Weisehitszähne auf einmal rausgeschnitten bekommen, unter Vollnarkose. Das fand ich echt net schlimm, die Schmerzen hinterher. Meine Mandel-OP war 1000 mal schlimmer.

Bea, ich dachte mir ja, dass ihr es wisst. Nur weil du den als net los wirst, hab ich mal überlegt, dass ihr wohl net immer Ping Pong spielt mit dem Pilz...

Eine in meinem GVK hat auch grade einen, man ist wohl wirklich "empfänglicher" für sowas in der SS.

Die Senkwehen haben mir auch in die Oberschenkel gezogen ja. Aber es kann auch sein, dass das bei mir vom Becken kam.

Also, wir haben schon noch Sex. *rotwerd* Aber mein Bauch ist ja auch net so groß, deshalb gehts schon. Sebastian kündigt zwar immer an, dass er AB SOFORT nicht mehr will, weil er Angst hat, aber dann... naja...

Gefällt mir
29. September 2007 um 11:23

Moin Mädels...
Ich glaub, bei mir ist jetzt auch mal der Nestbautrieb ausgebrochen. Pünktlich zur 37. SSW! Ich putze schon den ganzen Morgen... Sebastian ist bei seinem Quad.

Uli, aber du lässt dir doch ne Spritze geben für den Zahn, oder???
Ich hab alle 4 Weisehitszähne auf einmal rausgeschnitten bekommen, unter Vollnarkose. Das fand ich echt net schlimm, die Schmerzen hinterher. Meine Mandel-OP war 1000 mal schlimmer.

Bea, ich dachte mir ja, dass ihr es wisst. Nur weil du den als net los wirst, hab ich mal überlegt, dass ihr wohl net immer Ping Pong spielt mit dem Pilz...

Eine in meinem GVK hat auch grade einen, man ist wohl wirklich "empfänglicher" für sowas in der SS.

Die Senkwehen haben mir auch in die Oberschenkel gezogen ja. Aber es kann auch sein, dass das bei mir vom Becken kam.

Also, wir haben schon noch Sex. *rotwerd* Aber mein Bauch ist ja auch net so groß, deshalb gehts schon. Sebastian kündigt zwar immer an, dass er AB SOFORT nicht mehr will, weil er Angst hat, aber dann... naja...

Guten morgen
oh ich habe aber lang geschlafen?naja habe heut früh schon ne stunde mit hristoph verbracht weil der ARME wieder schule hat.
Habe ihm dann gesagt wegen der Katze das er dann ein volle Windel mitheim nimmt das sie das Baby riecht.Oh ich hab einen Blick bekommen und er sagte nur wenn die Der Kleinen zu nahe kommt und was tut ist was los hier.Ich hab nur gesagt das wir sie ja nicht abschieben können,versteht er ja auch.Er liebt die Katz doch auch

Meine Schmerzen sind heut ganz gering.Vielleicht lag es auch mit am wetter gestern und das ich zu Hause doch bischen was gemacht hab...wer weiss

Bin froh das ich mit dem Pilz noch nichts zu tun hatte in der SS.Kenne das auch nur zu gut.

naja Sex haben wir ja auch noch aber es gibt Leute im Bekanntenkreis die sagen das sie NIE Sex haben werden.Sollen erstma schwnager sein hihi

Oh ahbe gard doch so ein Ziehen im Bauch..aua

Alex hat ja ganz schön zu tun...sei ihr gegönnt.wir werden sschon noch shen

Gefällt mir
29. September 2007 um 11:26

Morgen!
Sex? Hab die ganze SS keine Lust gehabt, aber jetzt! Hab oft Lust, aber irgendwie komm ich mir ein bisschen blöd vor mit dem dicken Bauch. Ich fühl mich eh voll hässlich zur Zeit. Ich sehe aus wie ein dicker Elefant! Micha ist so dünn, stellt euch vor ein Elefant hat mit einer Muas Sex. Ist doch komisch!

Oje, Uli. Ich hasse Zahnärzte, bei mir müsste eigentlich auch ein Weisheiszahn raus, aber das tu ich mir jetzt nicht an.

Zum Thema putzen: ich weiss nicht hab schon immer viel geputzt. Micha findet das übertrieben. Ganz schlimm ist das wenn ich im TV so dreckige Wohnungen bei den Putzteufel sehe, dann bilde ich mir immer ein das es hier auch so aussieht und fange das putzen an!

Oh, das ist ja supi mit dem TK-Fisch. dann ernähre ich mich ja doch noch gesund und Fiona wird eine Intiligenzbestie!!!

Gefällt mir
29. September 2007 um 14:39

Hmm, tote Hose hier?
weiss noch gar nicht was es bei uns heute abend zu essen gibt. mal sehen, irgendwas schnelles wahrscheinlich. Morgen backe ich eine Käse-Sahne Torte!

So, ich geh jetzt baden und danach mach ich es mir auf der Chouch gemütlich.

Bussi

Gefällt mir
29. September 2007 um 16:35

Hmm, tote Hose hier?
weiss noch gar nicht was es bei uns heute abend zu essen gibt. mal sehen, irgendwas schnelles wahrscheinlich. Morgen backe ich eine Käse-Sahne Torte!

Bussi

Na Mädels
wo treibt ihr euch rum??? Ich bin ganz brav am zusammenfassen, nachdem ich vorhin mitm Dominik einiges aus Sandros Zimmer rausgeräumt hab. Soll ja jetzt endlich mal gestrichen werden und da es bisher Gästezimmer war, stand da noch vieles drinnen, was nun rauß musste. Und dann immer nen neuen Platz finden, ist gaaaarnet so einfach. Aber nun ist alles soweit verstaut und der Kleine hat total viel Platz!

Also ich glaub bei uns hat Dominik der Nestbautrieb gepackt. Hab ihn gebeten zu putzen, damit ich was für die Uni tun kann und nun steht er im Bad und putz da wie nen Wilder. Dusche wird geschrubbt und alles, was man nur mal ganz selten putzt, macht er sauber! Dann muss ich es nimmer machen*g*!

Bussi an euch alle

Gefällt mir
29. September 2007 um 16:38

Hmm, tote Hose hier?

Bussi

So, jetzt war ich noch einkaufen und bin fix und alle...

Sebastian hat in der Zeit endlich mal Carl's Regal und den Himmel aufgehängt, zumindest hat er's versucht!!! Er rief an, als ich unterwegs war und fragt, wo der Himmel genau hinkommt. Ich: Übers hintere Drittel vom Bett, mittig natürlich. Sollte ja net so schwer zu verstehen sein. Naja...
Ich komm wieder... Der Himmel hängt mitten über dem Bett und viel zu hoch!! Das sah so bescheuert aus! Mein Mann war aber schon völlig am Ende mit der Geduld, also hab ich ihn nur gebeten, ihn einfach wieder abzuhängen...
Also, wahrscheinlich wird Carl keinen Himmel bekommen.

So, musste diese Geschichte mal loswerden... Immerhin hängt das Regal endlich. Aber für übers Bett brauch ich dann was anders... Sonst ist es zu kahl. Muss mal schauen.

Liege jetzt auf der Couch und mach heut nix mehr.

Ihr immer mit eurer Esserei. hihi... Und ich soll das Fressexpertchen sein... Tzzzz....

Gefällt mir
30. September 2007 um 0:22

huhu
Nur damit ihr mich nicht vergesst*gg*

Ich habe hier das wort "Sex" ziemlich oft gelesen
hihi na ihr seit mir ja welche..

Morgen kommt Hebamme zu mir, und schaut nach dem Nabel von Jason

@ Uli meine FÄ ist bei allen Geburten ihrer Patietinen da, sie macht auch Kaiserschnitte..Bei war nur sie und die Hebamme.
Sie ist nur am WE nicht da.

@ all habe echt virl um die ohren aber werde mein bestes geben bei euch rein zu schauen.

Mein Schatz ist ganz stolz auf Jason..und chan knutscht ihn ständig..Mir macht traurig das ich für sie kaum zeit habe

LG Alex

Gefällt mir
30. September 2007 um 13:59

huhu
Nur damit ihr mich nicht vergesst*gg*

Ich habe hier das wort "Sex" ziemlich oft gelesen
hihi na ihr seit mir ja welche..

Morgen kommt Hebamme zu mir, und schaut nach dem Nabel von Jason

@ Uli meine FÄ ist bei allen Geburten ihrer Patietinen da, sie macht auch Kaiserschnitte..Bei war nur sie und die Hebamme.
Sie ist nur am WE nicht da.

@ all habe echt virl um die ohren aber werde mein bestes geben bei euch rein zu schauen.

Mein Schatz ist ganz stolz auf Jason..und chan knutscht ihn ständig..Mir macht traurig das ich für sie kaum zeit habe

LG Alex

*schiiiieb*
Wollte nur mal reinschauen und schieb uns mal wieder auf Seite 1!!

Alex, wie können wir dich vergessen? Keine Angst, das passiert schon nicht...

Mach dir keinen Stress, du hast mit deinen 2 Süßen bestimmt alle Hände voll zu tun.

An alle einen lieben Gruß!!

Bussi

Gefällt mir
30. September 2007 um 17:31

Naaa Ihr
Wo treibt ihr euch alle denn rum??? Ich bin noch am Zusammenfassen und werd dann später nochmal alles für morgen üben...! Bin froh, wenn das rum ist, denn das Singen wird mit dem dicker werdenden Bauch doch echt immer schwerer*g*!

Anett ich bekomm doch noch alleine ganz gut hin, sogar ohne Spiegel oder sonst was! Mal schaun, obs die restlichen Wochen auch noch klappt, aber bin da eigentlich recht zuversichtlich. Hatte ja bisher garkeine Probleme mit!

Alex hat sich dein Kleiner schon eingelebt bei euch und wie gehts euch nun so zu viert?! Keine Angst, wir vergessen dich nicht und wenn unsre Krümel geschlüpft sind, gehts uns sicherlich nicht viel besser wie dir jetzt...!

Schönen abend euch Mäusen

Gefällt mir
30. September 2007 um 18:03

Ich denk auch
dass man einfach nicht immer den Nucki reinschieben soll um das Kind ruhig zu bekommen und dann ist einer auch vollkommen ok. Naja mal schaun, wies wird wenn der Kleine dann da ist!

Will alles nur nochmal durchspielen bzw singen. Und morgen dann nochmal und dann müsste es passen. Mal schaun wie die Prüfer gelaunt sind. Sind nicht wirklich die tollsten und vergeben ziemlich ungerechte Noten...! Ich lass mich mal überraschen!

Gefällt mir
30. September 2007 um 18:39

Ich denk auch
dass man einfach nicht immer den Nucki reinschieben soll um das Kind ruhig zu bekommen und dann ist einer auch vollkommen ok. Naja mal schaun, wies wird wenn der Kleine dann da ist!

Will alles nur nochmal durchspielen bzw singen. Und morgen dann nochmal und dann müsste es passen. Mal schaun wie die Prüfer gelaunt sind. Sind nicht wirklich die tollsten und vergeben ziemlich ungerechte Noten...! Ich lass mich mal überraschen!

Hallo ihr süssen
Wie geht es euch???
Mir geht so lala mich hat der Babyblues erwischt.

Habe mal 2 Fotos rein morgen kommen noch welche..er hat zu lange geladen.
Der kleine Hosenscheiser hat U2 morgen.

Dicker Kuss an euch noch Kugeln.

Mo du hast nur noch 4 Tage
Und ihr mädels habt auch nimmer lange

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 7:26

Hallo ihr süssen
Wie geht es euch???
Mir geht so lala mich hat der Babyblues erwischt.

Habe mal 2 Fotos rein morgen kommen noch welche..er hat zu lange geladen.
Der kleine Hosenscheiser hat U2 morgen.

Dicker Kuss an euch noch Kugeln.

Mo du hast nur noch 4 Tage
Und ihr mädels habt auch nimmer lange

Guten Morgen
@ All wo steckt ihr den
Ich hoffe euch geht es gut.
Was macht ihr?

Ich werde jetzt ein paar Fotos einstellen.

@ Mela hast du deine Tasche gepackt?

@ Tanja wo steckst du ?????
Wann hast du wieder VU?
Wie ist dein GVK?

@ Bea habe gelesen das dein Pilz nicht weg will
Das ist richtig scheise...du musst lernen und hast auch noch jede menge schmerzen.

@ Mo bist du schon aufgeregt?

Gestern war Hebamme da..sie sagte sein Nabel sieht schon gut aus..und fand das Hobby von Alex ganz fazinierend.
Er hat noch eine Baby Schlange gekauft die ist auch süss aber wir wissen nicht ob männlich oder weiblich..eine Snow Kornnatter die ist voll gail kriecht rum..und die andere hat sich im Brunnen gebunkert.

Danke nochmal für eure Glückwünsche...
Ich wünsche euch auch eine schnelle und unkomplizuerte geburt.

Drücke euch ganz feste..Bussi

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 7:45

Guten Morgen
@ All wo steckt ihr den
Ich hoffe euch geht es gut.
Was macht ihr?

Ich werde jetzt ein paar Fotos einstellen.

@ Mela hast du deine Tasche gepackt?

@ Tanja wo steckst du ?????
Wann hast du wieder VU?
Wie ist dein GVK?

@ Bea habe gelesen das dein Pilz nicht weg will
Das ist richtig scheise...du musst lernen und hast auch noch jede menge schmerzen.

@ Mo bist du schon aufgeregt?

Gestern war Hebamme da..sie sagte sein Nabel sieht schon gut aus..und fand das Hobby von Alex ganz fazinierend.
Er hat noch eine Baby Schlange gekauft die ist auch süss aber wir wissen nicht ob männlich oder weiblich..eine Snow Kornnatter die ist voll gail kriecht rum..und die andere hat sich im Brunnen gebunkert.

Danke nochmal für eure Glückwünsche...
Ich wünsche euch auch eine schnelle und unkomplizuerte geburt.

Drücke euch ganz feste..Bussi

Der Server hängt
Kann noch nicht die Fotos rein stellen...werde heute Mittag probieren.

Die murmlen schlafen
Der eine satt und die andere knuffig

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 8:26

Der Server hängt
Kann noch nicht die Fotos rein stellen...werde heute Mittag probieren.

Die murmlen schlafen
Der eine satt und die andere knuffig

__ Bilder _
Habe es doch geschafft Bilder einzustellen..wenn ihr mögt könnt ihr schauen
Bald gibt es noch mehr..hihi..
Ah hab vergessen zu erwähnen er hatte keine Neugeboren Gelbsucht,war ganz erleichtert..weil chan hatte ja.

Bussi

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 8:31

__ Bilder _
Habe es doch geschafft Bilder einzustellen..wenn ihr mögt könnt ihr schauen
Bald gibt es noch mehr..hihi..
Ah hab vergessen zu erwähnen er hatte keine Neugeboren Gelbsucht,war ganz erleichtert..weil chan hatte ja.

Bussi

Jetzt bin ich da und ihr seit weg
Ich hoffe bei euch ist alles okay..
Mache mir jetzt sorgen..ihr schreibt ja immer weniger..oder sei ihr alle im Skype??

Leg mich etwas hin..
Heute U2 und dann kommt Hebi und er wird gebadet
Was er nicht mag.. also im KH hat er geschrien wie am spiss..Na mal schauen wie es heute wird.

Bussi

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 8:38

Jetzt bin ich da und ihr seit weg
Ich hoffe bei euch ist alles okay..
Mache mir jetzt sorgen..ihr schreibt ja immer weniger..oder sei ihr alle im Skype??

Leg mich etwas hin..
Heute U2 und dann kommt Hebi und er wird gebadet
Was er nicht mag.. also im KH hat er geschrien wie am spiss..Na mal schauen wie es heute wird.

Bussi

Guten Morgen Alex
Na liegste schon im Bettle??? Wollt dir nur schnell sagen, dass ich nicht mehr schlaf und schon da bin und werd jetzt gleich mal Bilderli anschaun!

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 8:41

Guten Morgen Alex
Na liegste schon im Bettle??? Wollt dir nur schnell sagen, dass ich nicht mehr schlaf und schon da bin und werd jetzt gleich mal Bilderli anschaun!

Hallo Bea
Wollte eben ausmachen..
Oh wie geht es dir??

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 8:43

Guten Morgen Alex

OH Alex
der ist ja total süßßßßßßßßßßßß!Einfach zum knuddeln. Den habt ihr wirklich gaaaaaaaanz toll hinbekommen. Hmmm wenn ich die Bilder so seh, kann ich es kaum abwarten, meinen Kleinen endlich in den Armen halten zu können!
Und deine Maus ist ja auch ne voll goldige! Kann mir richtig vorstellen, wie stolz sie auf ihr Brüderlein ist!

Mein Abend und Nacht war leider net so toll. Hatte solche starken Schmerzen wegen dem Pilz, dass ich netmal mehr irgendwohin laufen wollt oder mich bewegen wollt. Dominik wollte schon ins KH, weils ja sicher nimmer normal ist, aber das wollt ich nicht wegen der Prüfung. Jetzt gehts wieder etwas besser, aber es tut trotzdem noch höllisch weh. Ich glaub ich vertrag die Salbe nicht. Ruf dann wohl später die Ärztin an (grad bin ich da net in der Lage zu...) und bin mal gespannt, was die zu sagt. Will einfach nur noch, dass es aufhört...!

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 8:45

Hallo Bea
Wollte eben ausmachen..
Oh wie geht es dir??

Ach Alex
schick mir doch mal deinen Namen von Skype!

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 8:51

Ach Alex
schick mir doch mal deinen Namen von Skype!

Danke
Ja sie ist sehr solz..ich dachte sie wird eifersüchtig aber bis jetzt keine spur..als sie mich im KH besucht hatte, hat sie vielleicht nicht so verstanden das er zu uns gehört..sie hat immer angst bekommen wenn er angefangen hatte zu weinen..

Bea bald kannst du deinen krümel halten
Ist nicht mehr lange.

Ich hoffe die FÄ kann dir diesmal was richtiges geben..das ist nicht schön schmerzen zuu haben..

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 8:54

Danke
Ja sie ist sehr solz..ich dachte sie wird eifersüchtig aber bis jetzt keine spur..als sie mich im KH besucht hatte, hat sie vielleicht nicht so verstanden das er zu uns gehört..sie hat immer angst bekommen wenn er angefangen hatte zu weinen..

Bea bald kannst du deinen krümel halten
Ist nicht mehr lange.

Ich hoffe die FÄ kann dir diesmal was richtiges geben..das ist nicht schön schmerzen zuu haben..

Ja stimmt schon
dass es nicht mehr lange ist. V.a. hüpf ich jetzt einfach von einer Prüfung zur anderen und schon ist der Kleine da. Aber ich könnt mich mehr freun, wenn diese Prüfungen eben nicht wären...!

Ach langsam geb ich die HOffnung wegen dem Pilz auf. Hab ja jetzt schon die 4. creme und nix hilft so wirklich. Hab das Gefühl, dass es mit den Cremes immer schlimmer wird, anstatt besser...!

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 9:09

Morgen Anett
ui das ist aber nicht schön mit dem verbrennen. Ich hab mich gestern geschnitten und Dominik hat mich geschimpft, weil ich so ungeschickt bin...! Ist bei mir nix neues, dass ich nen Pflaster an der Hand hab*g*!

Ohh ich muss auch noch im KH anrufen um nen Termin auszumachen für die Anlegung meiner Krankenakte. Dann muss ich das nimmer mit Wehen machen!

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 9:14

Soooooooo süß!!!!
Dein kleiner Knautschi!!!
Alex, am Wochenende ist doch hier nie so viel los. Aber dieses WE war's wirklich sehr verschlafen.
Meine Tasche ist halbwegs gepackt... So richtig irgendwie noch nicht, ich hab auch nicht so den Druck irgendwie. Ich denke, es dauert noch ein paar Wochen, bis Carl kommt.

@ Anett: Also, das mit dem Rasieren geht auch noch bei mir. Aaaaaaaber ich bin grade am Überlegen, ob ich bei der Entbindung... naja, etwas geschlossener sein möchte und das mit dem Rasieren mal ein bissl sein lasse.
Und meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass es ja jetzt jederzeit losgehen kann... Also immer schön die Beine rasieren!! Hat sie Recht...

@ all: Eine Freundin von mir (hat noch keine Kids) hat mich gefragt, ob ich denn jetzt schon Angst vor der Geburt hab und irgendwie hab ich GAR KEINE Angst. Hab dann mal genauer drüber nach gedacht. Aber ich hab wirklich keine... Ich bin da nicht naiv, denk ich. Das werden bestimmt schon tierische Schmerzen, aber man hat doch dann sein Baby im Arm, auf das man sooo lange gewartet hat.
Da überwiegt bei mir irgendwie die Freunde.
Wie ist das denn bei euch? Angst oder nicht Angst???

Ich wollte zu noch irgendwas was schreiben... Aber hab's vergessen.

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 9:20

Morgen Anett
ui das ist aber nicht schön mit dem verbrennen. Ich hab mich gestern geschnitten und Dominik hat mich geschimpft, weil ich so ungeschickt bin...! Ist bei mir nix neues, dass ich nen Pflaster an der Hand hab*g*!

Ohh ich muss auch noch im KH anrufen um nen Termin auszumachen für die Anlegung meiner Krankenakte. Dann muss ich das nimmer mit Wehen machen!

Mela
Ich hatte auch keine angst, ich glaub man ist ehr aufgeregt..
Und die schmerzen sind vergessen sobald baby im arm liegt. Affe war noch ganz überrascht, noch vor einer minute hatte ich ihn gewürgt vor schmrz und dann habe ich gelächelt..

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 9:25

Uiiii
dann mal ganz viel Spaß beim Baby TV! Ich freu mich heut eher nicht so dolle auf die Prüfung, aber naja. Muss ich wohl durch...!

Ohh also ich freu mich soooo sehr drauf, mal 10Monate nicht lernen zu müssen. Hab jetzt dann fast 2jahre am Stück gelernt und so langsam reicht es mir. Da kommt mir die Auszeit seeeeeeeehr gelegen!

Mela ich hab auch keine Angst, sondern freu mich im Moment nur drauf, den Kleinen dann endlich im Arm halten zu können. Kann aber sein, dass sich das nochmal ändert wenns dann wirklich losgeht!

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 9:31

ANett die nächste
wäre Mo..
Sie hat am 4.10 KS

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 9:32

Naja
so wirklich gewohnt bin ich es auch nicht. Hab gleich nachm ABI das studieren angefangen und in den Semesterferien immer gearbeitet. Aber ich freu mich trotzdem total! Denn in den letzten 2Jahren musste Dominik viel zurückstecken, da mir die Uni vorging. Und das will ich jetzt zu dritt nachholen, solang ich nicht in die Schule gehe!

Mo hat am Do ihren KS-Termin und wird wohl somit die nächste sein

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 9:34

Mo
hat am Donnerstag KS. Vor ihr wird wohl keiner mehr kommen.

Oh, mit dem Aufräumen hab ich z.Z. gar keine Probleme. Ich glaube, ich hab jetzt wirklich den Nestbautrieb... Seit Samstag! Hab eben auch schon soweit alles gemacht. Nachher will ich nur noch putzen. Bekomme ja morgen und übermorgen Gäste...

Da bin ich auch mal gespannt, ob ich Schmerzmittel brauche oder nicht... Es gibt ja nur homöopathisches, Buscopan oder dann die PDA. Schade, dass es kein Mittelding mehr gibt.

Das beruhigt mich ja, dass ihr alle keine Angst habt. Ich dachte schon, ich wäre vielleicht zu optimistisch oder so...

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 9:38

ANett die nächste
wäre Mo..
Sie hat am 4.10 KS

Uiii...
Ich arbeite seit 7 Jahren, davon 6 Jahre Vollzeit und hab nebenbei das Studium gemacht...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn ich noch nie richtig arbeiten gegangen wäre. Muss doch komisch sein, wenn man immer nur Schule oder Studium hatte... Mich hat das schon nicht ausgefüllt, als ich ne 50 %-Stelle und das Studium hatte.

Ich hoffe nur, dass mir in der Elternzeit nicht irgendwie die Decke auf den Kopf fällt. Ich freu mich total, 2 Jahre zu Hause bleiben zu können, aber man weiss ja nie...

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 9:47

Wie ne Käsesuppe
zum Frühstück???????????

Also ich fassgrad zusammen, geh dann so gegen 12uhr in die Uni, nochmal alles mit meiner Begleitung durchspielen und paar andere Sachen erledigen. Um 14Uhr ist die Prüfung dann und danach muss ich geschwind einkaufen und dann lernen für nächsten Mo, denn da ist die nächste Prüfung...!

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 9:48

Käsesuppe
zum Frühstück?? Ist nicht dein Ernst, oder????
Das hatte ich ja noch nie, dass ich sowas zum Frühstück gegessen hab.

Ich werd nachher noch Kuchen backen. Hab doch morgen Geburtstaaaaag. Mein letzter als Nicht-Mama! Juhuu!!

Ich will nach der Elternzeit wahrscheinlich nicht in meinen alten Job. Meine Freundin und ich haben ja so da Hirngespinst und selbständig zu machen. Mit einer privaten Kita für alle Altersstufen, von ganz klein bis groß. Sowas gibts hier nämlich nicht, haben also eine Marktlücke entdeckt. Naja, mal schauen...

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 9:56

Ich werd
jetzt auch mal frühstücken... Aber keine Käsesuppe.

Bis später...

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 9:57

Aber
ne Suppe deswegen zum Frühstück das geht doch garnet, oder??? Ich würd das nicht in mich reinbekommen...!
Aber gut jeder ist ja zum Glück anders*g*!

Naja ne Woche zwischen den Prüfungen ist doch noch ok. Hab auch in einer woche dann mal 3prüfungen. Das ist dann doch etwas anstrengender, aber wird schon klappen*g*

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 10:12

Ich werd

Bis später...

Hab grad mal
paar neue Bauchbilderli reingestellt. Haben gestern endlich mal wieder welche gemacht!

Werd jetzt dann den PC ausmachen. Muss nochmal alles allein durchgehn und mich dann noch fertig machen. Hüpf immernoch im Schlafanzug durch die Gegend*g*!

Bussi an euch alle und ich berichte dann später wies war. Bekomm ja jetzt immer meine Noten gleich gesagt

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 10:14

Ich werd

Bis später...

Bitte?
Käsesuppe zum Frühstück???
Naja, net so mein Fall.
Muss gleich zum FA!!!! Freu mich schon bin aber euch wieder etwas nervös und hab Schiss. Drückt mir die Daumen!!!

Oh man, wollte gestern das Elterngeldformular ausfüllen. Ich kapier das nicht. Ich glaub ich beantrage einfach keins. Ne spass. Habt ihr das schon fertig?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers