Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herbstmamas Die Purzelphase geht weiter... Wir erwarten Mama Nr. 2 zurück!

Herbstmamas Die Purzelphase geht weiter... Wir erwarten Mama Nr. 2 zurück!

4. Oktober 2007 um 20:46 Letzte Antwort: 9. Oktober 2007 um 14:26

Mädels, jetzt wird's ernst!

Unsere frisch gebackene Mama ist natürlich FIRST LADY!

Name: Liana221--Alex
mit: Jason-Alexander *25.09.2007 (50 cm, 3300 g)
Homepage KH: www.krankenhaus-crailsheim.de

Wir warten auf Nachricht von Mo, die bestimmt ihre kleine Maus schon in den Armen hält...

Name: Trudiri--Monja
KS-Termin: 04.10.07
Homepage KH: www.asklepios-weissenfels.de

Alle werdenden Mamas sortiert nach ET

Name: Kitty1223--Sibylle
ET: 14.10.07
Homepage KH: www.stmarien-krankenhaus.de

Name: Mela802--Melanie
ET 27.10.07
Homepage KH: www.st-vincenz.de

Name: Kitty0911--Ann-Kathrin
ET: 09.11.2007
Homepage KH: www.marien-hospital-witten.de

Name: Princess12021--Andrea
ET 12.11.2007
Homepage KH: www.klinik-st-hedwig.de

Name: Leuchtsternle--Bea
ET: 12.11.2007
Homepage KH: www.frauenklinik.uk-erlangen.de

Name: Ulibecool--Uli
ET: 13.11.2007
Gschlecht: Junge--> Karli
Homepage KH: www.sana-ruegen.de

Name: Indikator--Anett
ET: 16.11.07

Name: Hatschi30--Tanja
ET 18.11.07
Homepage KH: www.uniklinik-freiburg.de

Name: Janine2007--Janine
ET 25.11.07
Homepage KH: www.krankenhaus-walterhausen-friedrichroda.de

Name: Xerran--Jenny
ET: 27.11.2007
Homepage KH: www.leopoldina-krankenhaus.de

P.S.: Wir sind gerne offen für "Neulinge", aber in die Liste wird nur mit aufgenommen, wer regelmäßig mitschreibt!
Wir wollen keine anonyme ellenlange Liste!! Aber wer Lust hat, sich einzuklinken, nur zu...

BITTE IMMER AUF DEN UNTERSTEN BEITRAG ANTWORTEN!! DANKE!!

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 20:47

Mein letzter Beitrag aus dem alten Thread
Ist noch jemand da??

Ich hab heute das neue Tchibo-Heftchen per Post bekommen, da hab ich auch schon mit dem Leo-Lamm geliebäugelt. Sieht sehr kuschelig aus.

Bea, Dominik hat nach Spätdienst Frühdienst? Carl's Patenonkel ist ja auch Polizist, bei denen ist das nie so.
Ja, dass man so'n Olivenöl-Tampon im Schwimmbad nehmen soll, hab ich auch shcon gehört, aber net wegen nem Pilz.

Tanja, bist beim Popstars gucken, hm?

Andrea, die anderen haben recht! Bestell dir was leckeres, mach dir'n Kerzchen an und mach dir einen schönen Abend, ALLEINE! Das geht auch! Ich bin auch noch alleine, Sebastian ist noch auf dem Rückweg von Holland.
Habe grae Pizzabrötchen gegessen.

Ann-Kathrin: Ich kann dir Wüstenblume empfehlen oder den anderen Teil davon... Wie heisst der nochmal? Auch ein Frauenschicksal... Warte, ich schau mal.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2007 um 20:50
In Antwort auf terri_12526638

Ist noch jemand da??

Ich hab heute das neue Tchibo-Heftchen per Post bekommen, da hab ich auch schon mit dem Leo-Lamm geliebäugelt. Sieht sehr kuschelig aus.

Bea, Dominik hat nach Spätdienst Frühdienst? Carl's Patenonkel ist ja auch Polizist, bei denen ist das nie so.
Ja, dass man so'n Olivenöl-Tampon im Schwimmbad nehmen soll, hab ich auch shcon gehört, aber net wegen nem Pilz.

Andrea, die anderen haben recht! Bestell dir was leckeres, mach dir'n Kerzchen an und mach dir einen schönen Abend, ALLEINE! Das geht auch! Ich bin auch noch alleine, Sebastian ist noch auf dem Rückweg von Holland.

Ann-Kathrin: Ich kann dir Wüstenblume empfehlen oder den anderen Teil davon... Wie heisst der nochmal? Auch ein Frauenschicksal... Warte, ich schau mal.

Also...
Der 2. Teil heisst Nomadentochter...
Ich weiss nie, was der 1. und was der 2. Teil ist. Aber es macht ja Sinn, dass du erst die Wüstenblume liest...
Da gehts um ein afrikanisches Mädel, dass beschnitten wurde. Später soll sie zur Heirat gezwungen werden und flieht nach London.
Ich hab's verschlungen.

4. Oktober 2007 um 20:56

Ist noch jemand da??

So ich bin noch und wieder mal da
also nochmal an alle vom kh gestern.das CTG war total in ordnung.Habe nur sehr viel Fruchtwasser und wenn ich das nicht hätte würde mich die Kleine den ganzen Tag ärgern.Würde es sonst nur mit Beulchen zu tun Haben,ist ja jetzt schon viel.

Leider denk ich das ich krank werd,fühl mich total schlapp und es kratzt im Hals.Aber ich halt mich schön warm.

Das mit dem Tampon und Olivenöl hat meine Freundin machen müssen wegen den strepptokokken,bei der Wassergymnastik

Ich hoffe das es Monja gut geht und sie alles übersteht,

Was war denn noch alles so los hier?Habe es schon wieder nicht im Kop

liebe grüße

4. Oktober 2007 um 20:59

Also...
Der 2. Teil heisst Nomadentochter...
Ich weiss nie, was der 1. und was der 2. Teil ist. Aber es macht ja Sinn, dass du erst die Wüstenblume liest...
Da gehts um ein afrikanisches Mädel, dass beschnitten wurde. Später soll sie zur Heirat gezwungen werden und flieht nach London.
Ich hab's verschlungen.

Letzter Beitrag von Bea
Hab grad Nussecken in Ofen geschoben. Hast jetzt so oft geschrieben, dass du welche machst Mela, da musste ich nun auch mal welche backen. Hab ich aber glaub ich noch nie vorher (oder höchstens mal mit meiner Mama) und bin nun gespannt, wie sie werden!

Dominik hat immer an einem Tag Spätdienst (12.30-20Uhr) und am nächsten Tag dann Früh (6-13Uhr)- und Nachtdienst(20-6Uhr). Und den Tag wo er bis 6Uhr arbeitet hat er frei (naja gut den verschläft er halb) und dann noch den nächsten Tag und dann gehts wieder los.
Im Moment macht er aber so ne Art Praktikum bei der Verkehrspolizei (schaut sich mal an, wie die so arbeiten,...) und die haben das flexible System. Deswegen muss er so arbeiten, wie sein Partner arbeitet und da muss er heut eben bis 22Uhr ran und dann morgen ab 6 Uhr. Hat dann aber um 14Uhr Feierabend und muss dann erst am Montag wieder mit seiner normalen Schicht anfangen! Ist also voll das lange WE für ihn!

Bei mir gabs heut Reispfanne, mit den Resten, die noch da waren. Ist aber dafür richtig gut geworden, find ich!

4. Oktober 2007 um 21:06

Letzter Beitrag von Bea
Hab grad Nussecken in Ofen geschoben. Hast jetzt so oft geschrieben, dass du welche machst Mela, da musste ich nun auch mal welche backen. Hab ich aber glaub ich noch nie vorher (oder höchstens mal mit meiner Mama) und bin nun gespannt, wie sie werden!

Dominik hat immer an einem Tag Spätdienst (12.30-20Uhr) und am nächsten Tag dann Früh (6-13Uhr)- und Nachtdienst(20-6Uhr). Und den Tag wo er bis 6Uhr arbeitet hat er frei (naja gut den verschläft er halb) und dann noch den nächsten Tag und dann gehts wieder los.
Im Moment macht er aber so ne Art Praktikum bei der Verkehrspolizei (schaut sich mal an, wie die so arbeiten,...) und die haben das flexible System. Deswegen muss er so arbeiten, wie sein Partner arbeitet und da muss er heut eben bis 22Uhr ran und dann morgen ab 6 Uhr. Hat dann aber um 14Uhr Feierabend und muss dann erst am Montag wieder mit seiner normalen Schicht anfangen! Ist also voll das lange WE für ihn!

Bei mir gabs heut Reispfanne, mit den Resten, die noch da waren. Ist aber dafür richtig gut geworden, find ich!

Soooo...
Hab Bea's Beitrag mal hier rein kopiert.

Janine... Beulen hab ich auch ohne Ende, vor allem immer rechts an der Seite von Carli's Fuß! Gestern hat er mit dem Fuß meine Hand verfolgt... Das war bissl gruselig.
Trink schön Tee und schlafen ist auch wichtig. Das macht gesund!

Ach, da fällt mir ein... Tanja, hast du das mal probiert mit dem Schwärmen?

Also, Bea... Von dem Schichtsystem hab ich jetzt net so viel verstanden. Aber scheinbar gibts da Unterschiede.
Ich esse auch so gerne die Nussecken. Hab das Rezept schon ewig, aber hab's vorn paar Wochen mal wieder gemacht, weil ich so ne eklige Aprikosenmarmelade irgendwie verarbeiten wollte und seitdem mach ich sie fast jede Woche.

4. Oktober 2007 um 21:12

Soooo...

Janine... Beulen hab ich auch ohne Ende, vor allem immer rechts an der Seite von Carli's Fuß! Gestern hat er mit dem Fuß meine Hand verfolgt... Das war bissl gruselig.

Also, Bea... Von dem Schichtsystem hab ich jetzt net so viel verstanden. Aber scheinbar gibts da Unterschiede.
Ich esse auch so gerne die Nussecken. Hab das Rezept schon ewig, aber hab's vorn paar Wochen mal wieder gemacht, weil ich so ne eklige Aprikosenmarmelade irgendwie verarbeiten wollte und seitdem mach ich sie fast jede Woche.

Nochmal Kopien... Jetzt gehts aber hier weiter!! Alles klar, Mädels!
Von Ann-Kathrin:

Bea: auf deinen Sohnemann wirst du später aber mal gut aufpassen müssen, wenn er jetzt schon mit kleinen Mädchen flirtet...

Mela: Ich werd mich mal nen halben Tag in ein Buchladen begeben müssen...wenn ich wüsst wo hier in dem Kaff einer wär... Und was ist mit dem "klassentreffen"? Um was gehts da?

Bei mir gabs heut Spinat mit Kartoffeln und Rührei...hab solange gegessen bis es fast Postwendend wieder zurück kam...weil... sooooo lecker

Oh mann, ich hab die letzten Tage so nen tierischen durst... bin nur am trinken... muss mir gleich noch was holen, bis dann

"Tanja"
Gesendet von leuchtsternle am 4 Oktober um 21:09

ich hab einfach mal bei chefkoch "nussecken" eingegeben und mir das Rezept mit der besten Bewertung rausgesucht. Ist total einfach und schnell gemacht und klingt auch echt lecker!
Bin garnet auf die Idee gekommen Mela zu fragen!Wobei ihre Rezepte echt immer lecker sind!

Mach jetzt noch Raffaelo- Muffins. Die findet Dominik sooo lecker und als ich vorhin gesagt hab, dass ich noch back, hat er voll süß gefragt, ob ich die Muffins mach. Wollt ich ja eigentlich nicht, aber da ich alles da hab und sie total einfach sind, bekommt er sie eben doch! Kann er dann bisserl was seiner Mama morgen mitbringen.

4. Oktober 2007 um 21:13

Von Ann-Kathrin:

Bea: auf deinen Sohnemann wirst du später aber mal gut aufpassen müssen, wenn er jetzt schon mit kleinen Mädchen flirtet...

Mela: Ich werd mich mal nen halben Tag in ein Buchladen begeben müssen...wenn ich wüsst wo hier in dem Kaff einer wär... Und was ist mit dem "klassentreffen"? Um was gehts da?

Bei mir gabs heut Spinat mit Kartoffeln und Rührei...hab solange gegessen bis es fast Postwendend wieder zurück kam...weil... sooooo lecker

Oh mann, ich hab die letzten Tage so nen tierischen durst... bin nur am trinken... muss mir gleich noch was holen, bis dann

"Tanja"

ich hab einfach mal bei chefkoch "nussecken" eingegeben und mir das Rezept mit der besten Bewertung rausgesucht. Ist total einfach und schnell gemacht und klingt auch echt lecker!
Bin garnet auf die Idee gekommen Mela zu fragen!Wobei ihre Rezepte echt immer lecker sind!

Mach jetzt noch Raffaelo- Muffins. Die findet Dominik sooo lecker und als ich vorhin gesagt hab, dass ich noch back, hat er voll süß gefragt, ob ich die Muffins mach. Wollt ich ja eigentlich nicht, aber da ich alles da hab und sie total einfach sind, bekommt er sie eben doch! Kann er dann bisserl was seiner Mama morgen mitbringen.

Ups
sorry, aber ihr sagt einem ja auch nix :-P

4. Oktober 2007 um 21:14

Soooo...

Achja eine Frage
wenn das Baby auf der rechten Seite liegt ist das aber nicht schlimm???SIe liegt nämlich recchts...

Ja ich genisse die Beulen und den Schluckauf den sie jetzt auch schon kann.Trink nur Tee aber solang der Apetit noch da ist denk ich geht es auch wiedr schnell weg.Bei dem Wetter..

was soll Tanja denn ausprobieren??

4. Oktober 2007 um 21:20

Von Ann-Kathrin:

"Tanja"

Oh Tanja...
Bist ja auch da. Dich hab ich ja gar net gesehen...
Ich schreib dir das Nussecken-Rezept.

Oh, ich ess auch gerne Spinat, Kartoffeln und Ei. Das war mein erstes richtiges warmes Essen nach meiner K...phase am Anfang der SS.

Ich glaube, Raffaelo-Muffins sind nicht so mein Fall... Sind doch sehr süß, oder?
Hab auch Raffaelos von meiner Oma bekommen, die schenkt sie mir immer.

Janine, wieso soll das schlimm sein, wenn sie rechts liegt? Wenn sie sich da wohlfühlt...
Ich hatte Tanja gesagt, sie soll mal ausprobieren, mit Kamille zu schwärmen. Das hilft gut gegen Erkältung. Musste ich als Kind immer machen...

4. Oktober 2007 um 21:27
In Antwort auf pattie_11849782

Ups
sorry, aber ihr sagt einem ja auch nix :-P

Wie schwärmen???
was ist bei dir schwärmen?hihi steh wohl mal wieder auf dem Schlauch

Kenn es nur das die Babys links liegen.Aber sie scheint sich wohlzufühlen.

4. Oktober 2007 um 21:30
In Antwort auf erin_12282996

Wie schwärmen???
was ist bei dir schwärmen?hihi steh wohl mal wieder auf dem Schlauch

Kenn es nur das die Babys links liegen.Aber sie scheint sich wohlzufühlen.

Hmmm...
Bei uns sagt man schwärmen dazu... Keine Ahnung warum.

Man übergießt Kamilleteebeutel mit kochendem Wasser in ner Schüssel und hängt dann seinen Kopf drüber, darüber noch ein Handtuch, so dass es schön dicht ist. Dann schwitzt du ordentlich da drunter und atmest die heißen Kamilledämfe ein. Das macht müde und die Nase frei. Und ist gut gegen trockene Schleimhäute und für den Hals.

Hilft wirklich gut.

So, ich werd mal ausmachen und noch bissl in meinem Buch lesen.

Bis morgen, Mädels.
Bussi

4. Oktober 2007 um 21:32

Hmmm...

Man übergießt Kamilleteebeutel mit kochendem Wasser in ner Schüssel und hängt dann seinen Kopf drüber, darüber noch ein Handtuch, so dass es schön dicht ist. Dann schwitzt du ordentlich da drunter und atmest die heißen Kamilledämfe ein. Das macht müde und die Nase frei. Und ist gut gegen trockene Schleimhäute und für den Hals.

Hilft wirklich gut.

Bis morgen, Mädels.
Bussi

Ah inhalieren
ist noch jemand da??

4. Oktober 2007 um 21:33

Hmmm...

Hilft wirklich gut.

Bis morgen, Mädels.
Bussi

Mela
die sind garnet süß. Kommt auch kein Raffaelo rein, sondern sind einfach mit weißer schoki und kokos. Ich find sie ganz ok, aber dominik findet sie himmlisch*g*!

Ja ich glaub auf den muss ich echt mal aufpassen,wenn der schon im Bauch so anfängt*g*!

4. Oktober 2007 um 21:36

Hmmm...

Hilft wirklich gut.

Bis morgen, Mädels.
Bussi

Oh jehhhh
hab grad mal bei Popstars reingeschaut...ein bissl hohl sind die aber alle schon irgendwie...!

tztztz...die Jugend von Heute....

(ich läster nicht, ich stelle nur fest )

Bis morgen

4. Oktober 2007 um 21:41
In Antwort auf erin_12282996

Ah inhalieren
ist noch jemand da??

Jaaaa mela maus....
bin auch da, wir mailen ja nur schon die ganze zeit zusammen, aber okeeeey *grins*

@janine, ui.
ich drück ganz fest die daumen das es nicht richtig los geht
hatte ich grad, bin heut noch ganz schön angeschlagen.
ui ui ui....

alex??

4. Oktober 2007 um 21:56
In Antwort auf lowri_12885741

Jaaaa mela maus....
bin auch da, wir mailen ja nur schon die ganze zeit zusammen, aber okeeeey *grins*

@janine, ui.
ui ui ui....

alex??

So Mädels
ich mach den PC aus. Räum noch schnell die Küche auf und mach mich dann schon langsam fertig fürs Bettle.Kann bestimmt morgen wieder nimmer schlafen, wenn Dominiks Wecker angeht, deswegen will ich auch net zu spät ins Bett.

Schönen Abend euch allen noch und süße Träume
bussi

4. Oktober 2007 um 21:59

Jaaaa mela maus....

@janine, ui.
ui ui ui....

alex??

Ann!!!
haha. naja die müssen ja nur singen und tanzen können, daher, ja, manche da sind schon bissi hohl das gibts ja überall. also scheinen so, hab mcih ja noch nie richtig mit denen unterhalten *grins*
aber die kick ich immer mit meinen telepathischen fähigkeiten raus!!
manche sind aber auch supergeil...
grad die tänzer.
nunja

4. Oktober 2007 um 22:03

Oh Tanja...
Bist ja auch da. Dich hab ich ja gar net gesehen...
Ich schreib dir das Nussecken-Rezept.

Oh, ich ess auch gerne Spinat, Kartoffeln und Ei. Das war mein erstes richtiges warmes Essen nach meiner K...phase am Anfang der SS.

Ich glaube, Raffaelo-Muffins sind nicht so mein Fall... Sind doch sehr süß, oder?
Hab auch Raffaelos von meiner Oma bekommen, die schenkt sie mir immer.

Janine, wieso soll das schlimm sein, wenn sie rechts liegt? Wenn sie sich da wohlfühlt...
Ich hatte Tanja gesagt, sie soll mal ausprobieren, mit Kamille zu schwärmen. Das hilft gut gegen Erkältung. Musste ich als Kind immer machen...

Mela,
hab dampfbad gemacht mit kamille und eukalyptus.
hat nur leider net sooo geholfen, aber die wärme tat auf jeden fall gut.

4. Oktober 2007 um 23:22
In Antwort auf dena_12445903

So Mädels
ich mach den PC aus. Räum noch schnell die Küche auf und mach mich dann schon langsam fertig fürs Bettle.Kann bestimmt morgen wieder nimmer schlafen, wenn Dominiks Wecker angeht, deswegen will ich auch net zu spät ins Bett.

Schönen Abend euch allen noch und süße Träume
bussi

Keiner mehr da?
klassentreffen

Seit neun Jahren hat Sabine nicht mehr an Isabel gedacht. Erst die Einladung zum Klassentreffen beschwört unheilvolle Erinnerungen an die einst beste Freundin wieder herauf. isabel verschwand damals spurlos.
Und ausgerechnet das, was an jendem Tag geschah, scheint Sabine vergessen zu haben

"dieser süffig erzählte Psychothriller entwickelt einen außerordentlichen Sog" Der Spiegel

"Krimifans mit starken Nerven wärmstens zu empfehlen" Glamour

ich fand es super

gute nacht mäuse.
werde noch bissi fernsehkucken, bis ich nachts schlafen gehe, um dann eh ständig wieder aufzuwachen...bäh.

knutsch

5. Oktober 2007 um 6:18

Keiner mehr da?
klassentreffen

Seit neun Jahren hat Sabine nicht mehr an Isabel gedacht. Erst die Einladung zum Klassentreffen beschwört unheilvolle Erinnerungen an die einst beste Freundin wieder herauf. isabel verschwand damals spurlos.
Und ausgerechnet das, was an jendem Tag geschah, scheint Sabine vergessen zu haben

"dieser süffig erzählte Psychothriller entwickelt einen außerordentlichen Sog" Der Spiegel

"Krimifans mit starken Nerven wärmstens zu empfehlen" Glamour

ich fand es super

gute nacht mäuse.
werde noch bissi fernsehkucken, bis ich nachts schlafen gehe, um dann eh ständig wieder aufzuwachen...bäh.

knutsch

Guten Morgen
ich hoffe ihr liegt noch alle im Bettle und seid süß am träumen?! Ich hab ne ziemlich bescheidene Nacht hinter mir (Rückenschmerzen und wie mens-Beschwerden) und als ich endlcih mal schlafen konnte, ging Dominiks Wecker an und ich war wieder topfit. Naja dann lern ich eben jetzt bissi was und schlaf dann später noch ne Runde.

Schönen Tag euch allen!!!

5. Oktober 2007 um 7:55

Guten Morgen
ich hoffe ihr liegt noch alle im Bettle und seid süß am träumen?! Ich hab ne ziemlich bescheidene Nacht hinter mir (Rückenschmerzen und wie mens-Beschwerden) und als ich endlcih mal schlafen konnte, ging Dominiks Wecker an und ich war wieder topfit. Naja dann lern ich eben jetzt bissi was und schlaf dann später noch ne Runde.

Guten morgen,
lieg auch schon die halbe nacht wach und bin jetzt mit tobi aufgestanden. mal sehn obs was bringt und ich heute abend etwas müder bin.
wollt mal zu reno gehn heut, schuhe kucken.
wenns jetzt kälter wird und ich mit meinen dicken flossen
mal sehn.

@bea, viel spass beim lernen.

5. Oktober 2007 um 7:55

Guten Morgen

Guten Morgen
...neeee bin auch schon wach...meine Nacht war...naja, bescheiden. Aber selbst dran schuld, wenn man meint abends noch nen Liter Tee trinken zu müssen..

Tanja..das hört sich spannend an, das Buch...
...Jaaaa, die sind echt hohl von Popstars...oder kommt nur mir das so vor? Also in dieser Staffel reicht doch der Durchschnitts-IQ nicht über 50... da bin ich mir sicher!

Uaaaa bin ich müde...leg mich nochmal auf die Couch

Bye Bye

5. Oktober 2007 um 8:08
In Antwort auf pattie_11849782

Guten Morgen
...neeee bin auch schon wach...meine Nacht war...naja, bescheiden. Aber selbst dran schuld, wenn man meint abends noch nen Liter Tee trinken zu müssen..

Tanja..das hört sich spannend an, das Buch...
...Jaaaa, die sind echt hohl von Popstars...oder kommt nur mir das so vor? Also in dieser Staffel reicht doch der Durchschnitts-IQ nicht über 50... da bin ich mir sicher!

Uaaaa bin ich müde...leg mich nochmal auf die Couch

Bye Bye

Morgen ann
du des weiss ich leider nicht so genau!! aber ich kann den dee ja mal fragen *gg*

ist es auch...hat mich so bissi an meine schulzeit erinnert, solche sachen liebe ich mit intrigen von irgendwelchen dummen tussis *lach*
ist echt zu empfehlen.

ich richt mich mal...
schatzi hat das auto mitgenommen, und ich hab mir vorgenommen zu ihm zu laufen, das wird ein marsch...
aber ich muss was tun, ich pack das nicht mehr mit den schlaflosen nächten...
fühl mich wieder wie ausgekotzt.

bis später mäuse.

5. Oktober 2007 um 8:41

Guten morgen,
lieg auch schon die halbe nacht wach und bin jetzt mit tobi aufgestanden. mal sehn obs was bringt und ich heute abend etwas müder bin.
wollt mal zu reno gehn heut, schuhe kucken.
wenns jetzt kälter wird und ich mit meinen dicken flossen
mal sehn.

@bea, viel spass beim lernen.

Morgen!
Micha ist gestern um kurz vor 12 wider gekommen
Hab kein Wort mit ihm geredet, hab ihm nur gesssagt, dass ich den ganzen tag geputz habe weil seinee eltern kommen und ich dementsprechend auch voll hunger hatte, ich aber wegen ihm nix essen konnte. Da hat er nicht gross was dazu gesagt und ich bin dann ins Bett. Vorhin ist er kurz zur Arbeit gefahren, er hat heute eigentlich frei aber muss irgendwas mit dm Chef machen. Er hat dann heut morgen gesagt das es ihm leid tut aber geredet haben wir trozdem darüber nicht.
Und wegen meiner neuen frisur hat er auch nix gesagt!!!

SO, sorry fürs auskotzen.

5. Oktober 2007 um 8:49
In Antwort auf jordan_11847057

Morgen!
Micha ist gestern um kurz vor 12 wider gekommen
Hab kein Wort mit ihm geredet, hab ihm nur gesssagt, dass ich den ganzen tag geputz habe weil seinee eltern kommen und ich dementsprechend auch voll hunger hatte, ich aber wegen ihm nix essen konnte. Da hat er nicht gross was dazu gesagt und ich bin dann ins Bett. Vorhin ist er kurz zur Arbeit gefahren, er hat heute eigentlich frei aber muss irgendwas mit dm Chef machen. Er hat dann heut morgen gesagt das es ihm leid tut aber geredet haben wir trozdem darüber nicht.
Und wegen meiner neuen frisur hat er auch nix gesagt!!!

SO, sorry fürs auskotzen.

Morgen andrea,
awa kotz dich ruhig aus!!
aber...du hast ja auch einen wohlerzogenen mann
wenn tobi pokern geht dann kann das gut 3-4 werden.
je nachdem wies läuft
daher...sei wieder lieb zu ihm
der arme kerl
schau, er entschuldigt sich sogar, obwohl er gar nix gemacht hat!!
ist doch lieb. ääh also meiner, würd mir den vogel zeigen und mich fragen ob ich nicht selber groß bin
musst grad bissi schmunzeln, das du wegen ihm nix essen konntest *grins*
du bist böse

so, ich lauf mal los...
mal sehn wie weit ich komme!
wenn i nimma kann, dann muss tobi mich auf halber strecke aufsammeln lach

5. Oktober 2007 um 8:52

Morgen andrea,
awa kotz dich ruhig aus!!
aber...du hast ja auch einen wohlerzogenen mann
wenn tobi pokern geht dann kann das gut 3-4 werden.
je nachdem wies läuft
daher...sei wieder lieb zu ihm
der arme kerl
schau, er entschuldigt sich sogar, obwohl er gar nix gemacht hat!!
ist doch lieb. ääh also meiner, würd mir den vogel zeigen und mich fragen ob ich nicht selber groß bin
musst grad bissi schmunzeln, das du wegen ihm nix essen konntest *grins*
du bist böse

so, ich lauf mal los...
mal sehn wie weit ich komme!
wenn i nimma kann, dann muss tobi mich auf halber strecke aufsammeln lach

Morgen tanja!
Ja wurde auch schon mal 5 Uhr, je nach dem. Weiss auch gar net ob er jetzt gewonnen hat oder nicht.
Weiss, eigentlich bin ich selber schuld. Ich muss immer gleich übertreiben, ich kanns einfach net lassen!

Wohin musst du denn? Zu deinem Mann auf dei Arbeit? Wie weit ist denn das?

5. Oktober 2007 um 9:02

Morgen tanja!
Ja wurde auch schon mal 5 Uhr, je nach dem. Weiss auch gar net ob er jetzt gewonnen hat oder nicht.
Weiss, eigentlich bin ich selber schuld. Ich muss immer gleich übertreiben, ich kanns einfach net lassen!

Ja! kenn ich...
manchmal steigert man sich vor lauter wut sooo rein,
das man meint er hätte einem weissgottwas angetan!!!
aber wie gesagt, lieb das er sich trotzdem entschuldigt

also das ist gut und gerne ein fussmarsch von hm...1 std.? ich versuchs jetzt einfach.
ich kann nicht mehr nachts wach liegen, das geht einfach nicht mehr...ich muss mich tagsüber mehr auspowern.

bis später

und ALEX!! lass dich mal wieder blicken maus.

5. Oktober 2007 um 9:05

Morgen tanja!

Ach Mädels
wenigstens habt ihr genauso beschissene Nächte.Ich find da ist das dann gleich bissi besser zu ertragen.

Hab nur bissi über ne Stunde lernen können und dann sind mir die Äuglein zugefallen und ich hab nochmal nen Stündchen geschlafen.

Andrea, Süße nicht aufregen.

5. Oktober 2007 um 9:12

Ja! kenn ich...
manchmal steigert man sich vor lauter wut sooo rein,
das man meint er hätte einem weissgottwas angetan!!!
aber wie gesagt, lieb das er sich trotzdem entschuldigt

also das ist gut und gerne ein fussmarsch von hm...1 std.? ich versuchs jetzt einfach.
ich kann nicht mehr nachts wach liegen, das geht einfach nicht mehr...ich muss mich tagsüber mehr auspowern.

bis später

und ALEX!! lass dich mal wieder blicken maus.

Na dann
guten Marsch! -)

Uli: was ist los, meldest dich ja gar net mehr!

So, werd mich auch mal fertig machen

Bussi

5. Oktober 2007 um 9:32

Na dann
guten Marsch! -)

Uli: was ist los, meldest dich ja gar net mehr!

So, werd mich auch mal fertig machen

Bussi

Guten Morgen...
Ach, ihr Armen tut mir so leid, dass ihr nicht schlafen könnt. Ich hatte das ja nur ne ganz kurze Zeit lang... Im Moment schlaf ich wie'n Baby, einmal muss ich aufstehen zum Pipi machen und danach schlaf ich sofort wieder ein und das richtig gut. Aber ich fühle trotzdem mit euch!

Tanja, ich hoffe, dein Fußmarsch bringt was und du kannst heut nacht schön schlummern.

Bea, klingt so, als würd's bei dir auch losgehen mit den Senkwehen... Rückenschmerzen, Mensschmerzen... Wäre ja auch jetzt in etwa die Zeit bei dir.

Andrea... Ich muss auch sagen, das hättest du anders haben können. Ich glaube, er hätte sich sehr gewundert, wenn du dir alleine einen schönen Abend gemacht hättest und du hättest auch keinen Frust gehabt. Ich bin auch öfter alleine, nur wenn ich net immer versuchen würde, das beste draus zu machen, wär ich ja mit 40 schon ganz runzelig vor lauter Ärgern. Und das seh ich gar net ein...

5. Oktober 2007 um 9:42

Guten Morgen...
Ach, ihr Armen tut mir so leid, dass ihr nicht schlafen könnt. Ich hatte das ja nur ne ganz kurze Zeit lang... Im Moment schlaf ich wie'n Baby, einmal muss ich aufstehen zum Pipi machen und danach schlaf ich sofort wieder ein und das richtig gut. Aber ich fühle trotzdem mit euch!

Tanja, ich hoffe, dein Fußmarsch bringt was und du kannst heut nacht schön schlummern.

Bea, klingt so, als würd's bei dir auch losgehen mit den Senkwehen... Rückenschmerzen, Mensschmerzen... Wäre ja auch jetzt in etwa die Zeit bei dir.

Andrea... Ich muss auch sagen, das hättest du anders haben können. Ich glaube, er hätte sich sehr gewundert, wenn du dir alleine einen schönen Abend gemacht hättest und du hättest auch keinen Frust gehabt. Ich bin auch öfter alleine, nur wenn ich net immer versuchen würde, das beste draus zu machen, wär ich ja mit 40 schon ganz runzelig vor lauter Ärgern. Und das seh ich gar net ein...

Mela
genieß es solang du noch gut schlafen kannst! Ich hoff bei mir legt sich das auch bald wieder. Denn so wirds lernen noch schlimmer...!

Ja ich denks auch fast. Sticht auch ab und an mal so in der linken Leistengegend, kann das auch daher kommen???
Wobei die Rückenschmerzen wohl vom vielen Sitzen kommen könne. Aber kann ja auch sein, dass das Sitzen, die normalen Rückenbeschwerden von mir und die Senkwehen zusammen kommen und es deswegen im Moment so unerträglich ist...!
Wie lang hattest du das so schlimm??????

Ich versuch auch immer meine abende allein "schön" zu machen. Nehm mir meist was vor. Entweder back ich, tel mit ner Freundin, schau nen schönen Liebesfilm (was Dominik ja hasst*g*),...! Aber wenn man alle 4 Nächte allein ist, muss man das auch machen, sonst würd ich durchdrehn!!!

5. Oktober 2007 um 9:43

Guten Morgen...

Morgen Mela!
ne, war eben bockig. Hab zu ihm noch gesagt das er mich doch hochschwanger net allein lassen kann, was ist wenn die Wehen bei mir einsetzen!
Eigentlich, wenn ich mal nicht grade schwanger bin, bin ich die jenige die abends weg geht. micha hats net so mit weggehen und disco und so.
Ach bin eh genervt, weil seine eltern erst doch morgen früh da sein werden und ich schon was fürs Abendbrot heute gekauft habe und ich eh kein bock auf die habe und keine ahnung, ist halt doof zur zeit.

Naja, werden jetzt gleich einkaufen fahren(vorher bringt er brötchen mit, ist doch eigentlich n lieber )

Nehmt ihr eingeltich noch Magnesium? Soll man doch net mehr, oder?

5. Oktober 2007 um 9:50

Mela
genieß es solang du noch gut schlafen kannst! Ich hoff bei mir legt sich das auch bald wieder. Denn so wirds lernen noch schlimmer...!

Ja ich denks auch fast. Sticht auch ab und an mal so in der linken Leistengegend, kann das auch daher kommen???
Wobei die Rückenschmerzen wohl vom vielen Sitzen kommen könne. Aber kann ja auch sein, dass das Sitzen, die normalen Rückenbeschwerden von mir und die Senkwehen zusammen kommen und es deswegen im Moment so unerträglich ist...!
Wie lang hattest du das so schlimm??????

Ich versuch auch immer meine abende allein "schön" zu machen. Nehm mir meist was vor. Entweder back ich, tel mit ner Freundin, schau nen schönen Liebesfilm (was Dominik ja hasst*g*),...! Aber wenn man alle 4 Nächte allein ist, muss man das auch machen, sonst würd ich durchdrehn!!!

Das hört sich...
ziemlich nach Senkwehen an, würd ich sagen. Ich hatte das Ziehen zwar immer beidseitig, aber das ist ja bei jedem anders... Ich hatte das 2 Wochen, aber mittendrin war mal 3, 4 Tage Ruhe.

Ja, ich denk auch, man muss sich halt was einfallen lassen, wenn man alleine ist. Klar ist es manchmal auch langweilig oder man findet's ätzend, aber mit der Zeit wird man kreativ.

Hab gestern das Buch weitergelesen... Ist leichte Kost, aber lustig geschrieben. Grade durchlebt sie ihren ersten Tag im Wochenbett.

@ all: Mir ist übrigens eben siedend heiß eingefallen, dass ich Mo's Handynr. habe, weil ich ihr mal was von Sterntaler besorgt hab. Ich hab ihr mal ne SMS geschickt. Vielleicht schreibt sie ja in einem ruhigen Moment mal zurück. Ich sag euch dann sofort bescheid.

5. Oktober 2007 um 10:04

Das hört sich...
ziemlich nach Senkwehen an, würd ich sagen. Ich hatte das Ziehen zwar immer beidseitig, aber das ist ja bei jedem anders... Ich hatte das 2 Wochen, aber mittendrin war mal 3, 4 Tage Ruhe.

Ja, ich denk auch, man muss sich halt was einfallen lassen, wenn man alleine ist. Klar ist es manchmal auch langweilig oder man findet's ätzend, aber mit der Zeit wird man kreativ.

Hab gestern das Buch weitergelesen... Ist leichte Kost, aber lustig geschrieben. Grade durchlebt sie ihren ersten Tag im Wochenbett.

@ all: Mir ist übrigens eben siedend heiß eingefallen, dass ich Mo's Handynr. habe, weil ich ihr mal was von Sterntaler besorgt hab. Ich hab ihr mal ne SMS geschickt. Vielleicht schreibt sie ja in einem ruhigen Moment mal zurück. Ich sag euch dann sofort bescheid.

Oh ja Mela das wäre supi!
Bin schon ganz gespannt!

Hab die Schmerzen dann auch immer beidseitig.
Auch net jeden tag.

Wenn er sonst mal weg ist dann schau ich auch was schönes im TV und mach mir was leckeres zu essen, aber gestern ging das einfach nicht!

Nimmt ihr noch Magnesium?

5. Oktober 2007 um 10:12

Bin schon ganz gespannt!

Auch net jeden tag.

Wenn er sonst mal weg ist dann schau ich auch was schönes im TV und mach mir was leckeres zu essen, aber gestern ging das einfach nicht!

Guten Morgen Anett!
Auch da?
Oh, das mit dem Rauchen ist doof, aber wenn der net aufhören WILL, bringen auch die Nadeln im Ohr nix... hihi...

Bei mir gibts heut abend Pfannkuchen mit Hackfleisch-Champignon-Füllung. Ich ess die gar net sooo gerne, aber Sebastian liegt mir schon ewig in den Ohren damit.

@ Andrea: Also, bei mir könnt's ja jetzt echt jederzeit losgehen und Sebastian war gestern beruflich in Holland. Das muss halt sein, aber er würde 4 Stunden brauchen, bis er wieder hier wäre... Was soll man machen?
Sei ihm net mehr so bös... Kannst das, was du für heut abend gekauft hast, net morgen kochen? Oder was einfrieren?

Ich nehme kein Magnesium mehr. Ab der 36. SSW soll man's wohl absetzen.

5. Oktober 2007 um 10:13

Bin schon ganz gespannt!

Auch net jeden tag.

Oh man
warum können einen Mütter manchmal so nerven???? Hab grad mit meiner 15Minuten telt und sie hat mir schon wieder Sachen erzählt, wovon sie keine Ahnug hat, aber meinte es besser wissen zu müssen *nerv*! Da bereuh ich es echt, sie angerufen zu haben!!!

Hmm dann bin ich ja mal gespannt, wie lang das bei mir dauert, denn 2Wochen ohne Schlaf, wird zieeeeeeeemlich anstrengend...! Naja lass mich mal überraschen, denn ändern kann ichs eh net.

Andrea ich hab keine Magnesium genommen (nur mal am Anfang, aber net lang) deswegen nehm ich jetzt auch keins!Aber ich glaub Magnesium ist nicht gut für die Wehen

5. Oktober 2007 um 10:17

Guten Morgen Anett!
Auch da?
Oh, das mit dem Rauchen ist doof, aber wenn der net aufhören WILL, bringen auch die Nadeln im Ohr nix... hihi...

Bei mir gibts heut abend Pfannkuchen mit Hackfleisch-Champignon-Füllung. Ich ess die gar net sooo gerne, aber Sebastian liegt mir schon ewig in den Ohren damit.

@ Andrea: Also, bei mir könnt's ja jetzt echt jederzeit losgehen und Sebastian war gestern beruflich in Holland. Das muss halt sein, aber er würde 4 Stunden brauchen, bis er wieder hier wäre... Was soll man machen?
Sei ihm net mehr so bös... Kannst das, was du für heut abend gekauft hast, net morgen kochen? Oder was einfrieren?

Ich nehme kein Magnesium mehr. Ab der 36. SSW soll man's wohl absetzen.

@ Anett
Ich hab ne Hebi, bis zu dem GVK hatte ich kaum Kontakt zu der. Jetzt geh ich hin zur Akupunktur und seh sie beim GVK. Das war's aber auch. Wenn was ist, kann ich sie anrufen, aber es ist ja nix.

@ Bea: Richtige Geburtswehen werden wohl vom Magnesium net unterdrückt, aber es kann sein, dass sie weniger effektiv sind. Deshalb sollte man es schon absetzen...

Übrigens ist mir mal was eingefallen... Ich war doch zur Akupunktur und die soll ja den Muttermund weichmachen und allgemein das Gewebe. Und SEITDEM ist mein Fuß, an dem ich den Zeh gebrochen hab, so angeschwollen. Meint ihr, das könnte damit was zu tun haben? Weil davor hat der mir ja echt net sooo Probleme gemacht.

5. Oktober 2007 um 10:25

@ Anett
Ich hab ne Hebi, bis zu dem GVK hatte ich kaum Kontakt zu der. Jetzt geh ich hin zur Akupunktur und seh sie beim GVK. Das war's aber auch. Wenn was ist, kann ich sie anrufen, aber es ist ja nix.

@ Bea: Richtige Geburtswehen werden wohl vom Magnesium net unterdrückt, aber es kann sein, dass sie weniger effektiv sind. Deshalb sollte man es schon absetzen...

Übrigens ist mir mal was eingefallen... Ich war doch zur Akupunktur und die soll ja den Muttermund weichmachen und allgemein das Gewebe. Und SEITDEM ist mein Fuß, an dem ich den Zeh gebrochen hab, so angeschwollen. Meint ihr, das könnte damit was zu tun haben? Weil davor hat der mir ja echt net sooo Probleme gemacht.

Anett
ich war dreimal extra bei d er Hebi wegen meinem Rücken und sonst seh ich die auch nur beim GVK. Aber die ist echt ne ganz nette. Nur wenn Sandro kommt ist sie wahrscheinlich im Urlaub und dann kommen die anderen drei (ist ne Gemeinschaftspraxis, aber die ich bisher von denen kenn, alle total nett) zur Nachsorge. Könnte die jederzeit anrufen um sie irgendwas zu fragen, aber ich hatte ja bisher nur die Rückenprobleme...!

Hmmm Mela ich weiß nicht, ob das davon sein könnte, aber für unwahrscheinlich halte ich es um ehrlich zu sein nicht. Ruf doch mal die Hebi an udn frag mal nach!!!

5. Oktober 2007 um 10:27

Anett
ich war dreimal extra bei d er Hebi wegen meinem Rücken und sonst seh ich die auch nur beim GVK. Aber die ist echt ne ganz nette. Nur wenn Sandro kommt ist sie wahrscheinlich im Urlaub und dann kommen die anderen drei (ist ne Gemeinschaftspraxis, aber die ich bisher von denen kenn, alle total nett) zur Nachsorge. Könnte die jederzeit anrufen um sie irgendwas zu fragen, aber ich hatte ja bisher nur die Rückenprobleme...!

Hmmm Mela ich weiß nicht, ob das davon sein könnte, aber für unwahrscheinlich halte ich es um ehrlich zu sein nicht. Ruf doch mal die Hebi an udn frag mal nach!!!

Ich geh ja eh gleich hin...
zur 2. Akupunktur.
Da werd ich mal fragen, ob sie Schuld an meinem Klumpfuß ist.

Werd mich auch mal duschen...
Bis später, Mädels

5. Oktober 2007 um 10:31

Ich geh ja eh gleich hin...
zur 2. Akupunktur.
Da werd ich mal fragen, ob sie Schuld an meinem Klumpfuß ist.

Werd mich auch mal duschen...
Bis später, Mädels

Na dann
viel Spaß!

Ich werd mich mal wieder ans lernen machen.

Bussi

5. Oktober 2007 um 10:45

Na dann
viel Spaß!

Ich werd mich mal wieder ans lernen machen.

Bussi

Guten Tag..
Wollte mal Hallo sagen..und schaue ob es von Mo was neues gibt.
Jason war gesetern ganz unruhig er war von 17 uhr bi 22 wach man war ich kaputt..und zickt er weiter.Werde schnell essen gehen solange er etwas ruhig ist.
Man ich hoffe schatzi kommt heute früher nach Hause.

Mela da brauchst dir keine sorgen zu machen.da war eine bei mir im zimmer bei ihr wurde 4 wochen vor KS 4400 g geschätz kam aber mit 3500 zur welt.

Tanja Willst dich schön für Luis machen hihi

Bussi versuche heute rein zu schuaen..wenn der kleine scheiser ruhiger wird.

Drück euch.

5. Oktober 2007 um 11:05

Also
ich habe keine Hebamme.

Glaub dann setz ich das Mg auch mal ab jetzt.

Micha kamm eben wieder. Er hat ein Holzpuzle von Winnie Pooh für Fiona gekauft. Ab 2 jahren, aber süss, oder?
Ist schon n Schatz.

Alex!: Oh du arme, was mach jason nur mit dir? Knuddel ihn ganz lieb von uns.

So fahren jetzt einkaufen, bis später Bussi

5. Oktober 2007 um 12:07

Soo muss
kurz den PC anmachen, weil der blöde Drucker mir einfach teile nicht ausgedruckt hat. Aber Dominik hat ihn mir repariert und nun müsste es hoffentlich gehen! Will net alles abschreiben müssen, was der net drucken will....!

Oh Alex knuddel deinen Süßen von mir und lass dich von ihm nicht ärgern...!

Jenny nicht aufregen. Kann verstehen, dass dich das traurig macht, aber nicht traurig sein, weil das geht doch auf deine Kleine über. Denk lieber an deine Süße und freu dich auf sie!
Er wird sicherlich anders, wenn er sie erstmal in den Armen hält und dann bewundert er dich sicherlich auch, wie du das alles geschafft hast!!! Und solang muntern wir dich einfach auf!

Anett ich hab noch keine Vormilch, von daher kann ich dir das auch nicht sagen, ob das normal ist!!!

5. Oktober 2007 um 12:48

Soo muss
kurz den PC anmachen, weil der blöde Drucker mir einfach teile nicht ausgedruckt hat. Aber Dominik hat ihn mir repariert und nun müsste es hoffentlich gehen! Will net alles abschreiben müssen, was der net drucken will....!

Oh Alex knuddel deinen Süßen von mir und lass dich von ihm nicht ärgern...!

Jenny nicht aufregen. Kann verstehen, dass dich das traurig macht, aber nicht traurig sein, weil das geht doch auf deine Kleine über. Denk lieber an deine Süße und freu dich auf sie!
Er wird sicherlich anders, wenn er sie erstmal in den Armen hält und dann bewundert er dich sicherlich auch, wie du das alles geschafft hast!!! Und solang muntern wir dich einfach auf!

Anett ich hab noch keine Vormilch, von daher kann ich dir das auch nicht sagen, ob das normal ist!!!

So, bin wieder da vom Pieksen.
@ Anett: Ich hab absolut was gegen Nadeln und mein Kreislauf ist auch net der Stabilste, aber das Akupunktieren macht mir gar nix.

Die Hebamme meinte, das mit meinem Fuß kommt mit Sicherheit von der Akupunktur. Aber es ist ein Zeichen, dass ich gut drauf reagiere. Na dann... Immer weiter!

@ Alex: Hui... Das klingt ja stressig bei dir. Find's toll, dass du trotzdem immmer mal wieder reinschaust bei uns. Schick dir einen dicken Knutscher.

nochmal @ Anett: Ich habe keine Vormilch, aber viele Frauen haben das wohl. Aber dass einem schlecht wird davon, hab ich noch net gehört.

@ Jenny: Also, ich muss ehrlich sagen, mit ner Sauftour eine Woche vor ET hätt ich schon auch ein Problem. Nochmal weggehen ist ja OK, oder auch die 100 km sind ja nicht die Welt. Er wäre ja in ner Stunde da, wenn's los ginge. Aber wenn er natürlich ordentlich einen im Tee hat, kann er ja nicht fahren...
Vielleicht findet ihr ja noch einen Kompromiss?
Aber er hat mit Sicherheit schon Interesse an der Schwangerschaft, Männer machen das eben auf ihre Art. Für ist das ja schon bissl schwieriger, so als Beoabachter von außen... Ich glaube, wir dürfen auch nicht zu viel von unseren Männern erwarten.

5. Oktober 2007 um 15:27

Seite 2, Mädels! Am hellichten Freitag!
Kein Problem, Jenny... Heul dich ruhig mal aus. Das hilft.

Hmmm... Da habt ihr ja noch ein bißchen was vor am Wochenende.

Schlag ihm doch wegen dem Wochenende einfach vor, dass er den FA fragt, bei der VU davor. Wenn es so aussieht, als würde es bald losgehen, kann er eben nicht fahren. Das kann man ja so uuuungeeefäääähr abschätzen...

Hab heute eine bei der Hebamme getroffen, der ihr Mann ist jetzt 3 Tage weg und die haben die Woche den FA gefragt, wie er es denn einschätzen würde. Sie hat allerdings erst in 4 Wochen ET.

5. Oktober 2007 um 15:47

Ich glaube...
Carl bewegt sich bissl seltener, aber nicht weniger wild. Er ist auch seit der 30./ 32. SSW nicht ruhiger geworden...

Ja, ich hoffe, wir hören bald was von ihr. Bisher hat sie sich nicht gemeldet. Vielleicht hat sie ja auch ihr Handy gar nicht mit oder aus. Als vorbildliche Angestellte eines Krankenhauses.

5. Oktober 2007 um 16:02

Huhu,
bin auch wieder da
hab die ganze strecke aber net geschafft
tobi musst mich unterwegs einkassieren.

@jenny, red nochmal in ruhe mit ihm...
ich bin glaub echt kulant, aber da würd ich ausflippen. das geht gar nicht!!

@mela, wie war deine akupunktur??

@alex!! süsse schön das du dich meldest!! mach dir keinen stress! wir verstehen das alle und vergessen dich net!

@anett, habe auch vormilch, aber mir wird net schlecht...

@uli, wo steckst du denn??

bussi

5. Oktober 2007 um 16:05

Huhu,
bin auch wieder da
hab die ganze strecke aber net geschafft
tobi musst mich unterwegs einkassieren.

@jenny, red nochmal in ruhe mit ihm...
ich bin glaub echt kulant, aber da würd ich ausflippen. das geht gar nicht!!

@mela, wie war deine akupunktur??

@alex!! süsse schön das du dich meldest!! mach dir keinen stress! wir verstehen das alle und vergessen dich net!

@anett, habe auch vormilch, aber mir wird net schlecht...

@uli, wo steckst du denn??

bussi

@ Jenny
Ich glaube, nach einem KS bleibt man ne Woche drin, oder? Hat Mo, soweit ich weiss, auch gesagt...

Hui Tanja... Hat er dich am Wegesrand aufgesammelt. hihi... Ich stell mir das grade wieder bildlich vor.
Aber da hattest du dir ja auch was vorgenommen.
Warst du wenigstens noch bei Reno?

Akupunktur war gut. Tut echt gaaaar nicht weh! Kann ich nur jedem empfehlen.

5. Oktober 2007 um 16:09

@ Jenny
Ich glaube, nach einem KS bleibt man ne Woche drin, oder? Hat Mo, soweit ich weiss, auch gesagt...

Hui Tanja... Hat er dich am Wegesrand aufgesammelt. hihi... Ich stell mir das grade wieder bildlich vor.
Aber da hattest du dir ja auch was vorgenommen.
Warst du wenigstens noch bei Reno?

Akupunktur war gut. Tut echt gaaaar nicht weh! Kann ich nur jedem empfehlen.

Kuckus
JA, glaube auch mindestens eine woche.
hoff auch wir hören bald was
wollt sie die nicht das passwort mitteilen mela?

nein, bei reno war ich nimma. dafür aber schöne deko fürs wz eingekauft schööön im afrika stil, so kugeln, und kerzenhalter in afro-holz look, oder was des is
sieht sehr hübsch aus.

Frühere Diskussionen
9 Antworten 9
|
9. Oktober 2007 um 14:26
3 Antworten 3
|
9. Oktober 2007 um 14:02
7 Antworten 7
|
9. Oktober 2007 um 13:59