Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herbstmamas 18/2007 Ein Outing steht noch aus!

Herbstmamas 18/2007 Ein Outing steht noch aus!

11. August 2007 um 20:25

So, Mädels...

Aufgrund erschwerter Schwangerschaftsdemenz findet ihr folgend die wichtigesten Daten zum immer wieder Nachlesen:

Alle Mamas sortiert nach ET

Name: Liana221--Alex
ET 03.10.07
Geschlecht: Junge--> Jason-Alexander (am Montag hoffentlich 100%iges Outing!)
Muschu: entfällt
bisherige Kinder: eine Tochter (Chantal)

Name: Kitty1223--Sibylle
ET: 14.10.07
Gschlecht: Junge--> Marcel
Muschu: schon BV
bisherige Kinder: keine

Name: Trudiri--Monja
ET 15.10.07
Muschu: 1.Sept.
Bisherige Kinder: keine

Name: Mela802--Melanie
ET 27.10.07
Muschu: 15.Sept.

Name: Charline831--Charline
ET : 28.10.2007
Muschu: 15.Sept.

Name: Baerleonly--Madlen
ET: 02.11.2007
Muschu: 15. Sept.

Name: Princess12021--Andrea
ET 12.11.2007
Muschu: schon BV

Name: Leuchtsternle--Bea
ET: 12.11.2007
Muschu: keinen, macht grade Examen

Name: Ilonaw
ET: 13.11.2007
MuSchu: entfällt
bisherige Kinder: 1 Sohn (Julian)

Name: Indikator--Anett
ET: 16.11.07
Muschu: 5.Okt.

Name: Hatschi30--Tanja
ET 18.11.07
Muschu: 7.Okt.

Name: Janine2007--Janine
ET 25.11.07
Muschu: 14.Okt.
bisherigr Kinder: keine

Name: Xerran--Jenny
ET: 27.11.2007
Muschu: 16. Okt.

BITTE IMMER AUF DEN UNTERSTEN BEITRAG ANTWORTEN!! DANKE!!!

Mehr lesen

11. August 2007 um 20:27

Letzter Beitrag von Alex
""
Gesendet von liana221 am 11 August um 20:20

sie hat mit mir nicht gespielt, und ich bin jetzt beleidigt auf sie..*G*
Das nä. Kiga ist 30 min von uns..und seit letzem jahr nehmen die keine andern kinder auf..
Ja wir haben Termin juhu *freu* Babyglotzen für 35 . Tanja 9.30, ich 10.30 und du 12.30 war doch so oder ?
Das 3.Srenning wird ab der 29 bis zur 32 SSW gemacht ich habe es schon hinter mir.

Du nusst bald neue Thraehr machen
Die Tanja hat wieder alles voll getippselt mit lauter Sexfantasien oder warst du es *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 20:31
In Antwort auf terri_12526638

Letzter Beitrag von Alex
""

Das nä. Kiga ist 30 min von uns..und seit letzem jahr nehmen die keine andern kinder auf..
Ja wir haben Termin juhu *freu* Babyglotzen für 35 . Tanja 9.30, ich 10.30 und du 12.30 war doch so oder ?
Das 3.Srenning wird ab der 29 bis zur 32 SSW gemacht ich habe es schon hinter mir.

Die Tanja hat wieder alles voll getippselt mit lauter Sexfantasien oder warst du es *gg*

Mela danke für den Neuen Threadt (du nudel hättest ruhig meine Schreibfehler mit korriegeren können )

11. August 2007 um 20:32

Letzter Beitrag von Alex
""

Alex
Sexphantasien... Tzzzzzz... Ich hab seit 4 Wochen Verbot, kein Wunder, dass ich da phantasiere, oder?? Aber du und Tanja phantasiert ja fleißig mit, obwohl ihr bestimmt noch tüchtig schnackselt.

Ist blöd mit dem Kiga... Tja, aber was will man machen. Ist ja schon auch wichtig, dass sie geht.

Ich hab um 12.45 Uhr Termin, hab nochmal nachgeschaut. Du hast wieder alles mitgeschrieben, hm?
Ja, zwischen der 29. und 32. SSW. Deshalb würde es ja auch noch reichen, wenn meine FÄ das beim nächsten mal machen würde. Aber vielleicht haben sie's ja auch für Montag schon bei der anderen FÄ eingeplant. Mal schauen... Oje... Bekommt man da wieder Blut abgezapft?

11. August 2007 um 20:36
In Antwort auf gussie_11902790

Mela danke für den Neuen Threadt (du nudel hättest ruhig meine Schreibfehler mit korriegeren können )

Nein
also bei mir wurde kein Blut genommen..
Hab nur eine doofe spritze in den hintern bekommen *aua*

Ja muss sie..vielleicht wird es gar nicht so schlimm.

11. August 2007 um 20:45

Nein
also bei mir wurde kein Blut genommen..
Hab nur eine doofe spritze in den hintern bekommen *aua*

Ja muss sie..vielleicht wird es gar nicht so schlimm.

Ich denke auch...
Mach dir da nicht so viel Gedanken. Tausch dich viel mit den Erzieherinnen aus, dann wird das schon.

Für was war denn die Spritze?

Bei mir haben die bei den anderen beiden großen Screenings immer Blut abgenommen. Und ich HASSE das.

11. August 2007 um 20:52

Ich denke auch...
Mach dir da nicht so viel Gedanken. Tausch dich viel mit den Erzieherinnen aus, dann wird das schon.

Für was war denn die Spritze?

Bei mir haben die bei den anderen beiden großen Screenings immer Blut abgenommen. Und ich HASSE das.

Bei mir
wurde am Anfang Blut genommen und beim 2 Srenning aber sonst nehmen die aus dem Finger.
Anti-D-Prophylaxe wegen Blut unverträglichkeit oder so..Wird immmer in der 28-30 SSW gemacht.
Und ich hasse Nadeln.Immer wenn ich die sehe muss ich fast heulen

11. August 2007 um 20:57

Bei mir
wurde am Anfang Blut genommen und beim 2 Srenning aber sonst nehmen die aus dem Finger.
Anti-D-Prophylaxe wegen Blut unverträglichkeit oder so..Wird immmer in der 28-30 SSW gemacht.
Und ich hasse Nadeln.Immer wenn ich die sehe muss ich fast heulen

Jaaaaaaa
Ich bekomm immer einen Schweißausbruch, wenn die mir in den Finger pieksen wollen. Dabei ist das ja wirklich nicht schlimm.

Aber Blutabnehmen ist ja ganz schrecklich. Das letzte Mal hatte ich einen ganz blauen Arm. Da hatte die Arzthelferin irgendwie nicht so gut gestochen. Aua...

Ich überlege, ob ich nochmal einen Toxo-Test machen lasse. Weil ich doch die Mieze hab...

11. August 2007 um 21:08

Jaaaaaaa
Ich bekomm immer einen Schweißausbruch, wenn die mir in den Finger pieksen wollen. Dabei ist das ja wirklich nicht schlimm.

Aber Blutabnehmen ist ja ganz schrecklich. Das letzte Mal hatte ich einen ganz blauen Arm. Da hatte die Arzthelferin irgendwie nicht so gut gestochen. Aua...

Ich überlege, ob ich nochmal einen Toxo-Test machen lasse. Weil ich doch die Mieze hab...

Alex
ich geh mal off. Mein Schwindel ist schon wieder schlimmer. Das muss ich mal am Montag der FÄ sagen...

Vielleicht schau ich später nochmal rein. Wenn wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir schonmal eine gute Nacht, Alex-Nudel.

Drück dich.

11. August 2007 um 21:16

Jaaaaaaa

ich habe auch schweisausbrüche..
Am montag gibt es also wieder ein pixer *hilfe*
Ich frag mich wie viel ich schon zugenommen habe..haben ja keine waage...affe nur aus sicherheitsgründen so ein arsch

Mach den Toxo die haben gesagt wenn man mit Katzen viel zu tun hat oder eine hat dann würde die raten.
Bei uns war eine Katze heut im Garten hat die Mäuse geärgert..

Konnte niemande in Tübingen erreichn, werde dann meine FÄ mal fragen was sie davon hält..und probier ich es nochmal..

11. August 2007 um 21:20

Alex
ich geh mal off. Mein Schwindel ist schon wieder schlimmer. Das muss ich mal am Montag der FÄ sagen...

Vielleicht schau ich später nochmal rein. Wenn wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir schonmal eine gute Nacht, Alex-Nudel.

Drück dich.

Ok ruhe dich aus
Höre chan wie sie hoch kommt wir huschen dann mal in die Badewanne..schaue auch nachher mal rein(wenn chan mir erlaubt)

Tanja du bienchen einer Threadt also los gehts...ärgern wir einbissle die Mela mit unseren SEXsachen(sie hat ja noch verbot :-P)

Und ihr Weiber wo seit ihr?Ich glaub ihr macht alle Liebe

11. August 2007 um 22:04

Ok ruhe dich aus
Höre chan wie sie hoch kommt wir huschen dann mal in die Badewanne..schaue auch nachher mal rein(wenn chan mir erlaubt)

Tanja du bienchen einer Threadt also los gehts...ärgern wir einbissle die Mela mit unseren SEXsachen(sie hat ja noch verbot :-P)

Und ihr Weiber wo seit ihr?Ich glaub ihr macht alle Liebe

Wen ich gerade liebe machen
würde, dann würd ichs mir grade selber besorgen. Den mein Mann ist pokern gefahren

Mela, wenns morgen net besser ist dan geh ins KH!
Ist doch net normal, glaub net das das der Kreislauf ist. So schlimm!

Bea, das ist lieb von dir. Muss mal schauen wegen dem Besuch, hab doch immer noch diesen harten Bauch und die Schmerzen. ABer ich erkundige mich mal.
Und einen super schönen Hochzeitstag wünsch ich euch beiden!
Meinen darf ich am 08.12. zusammen mit meinem Schatz und meiner Tochter feiern

Morgen fahren wir wahrscheinlich nach Tschechien. Mal sehen, werd mich mal wieder auf die Chouch begegben.

Bussi

11. August 2007 um 22:36
In Antwort auf jordan_11847057

Wen ich gerade liebe machen
würde, dann würd ichs mir grade selber besorgen. Den mein Mann ist pokern gefahren

Mela, wenns morgen net besser ist dan geh ins KH!
Ist doch net normal, glaub net das das der Kreislauf ist. So schlimm!

Bea, das ist lieb von dir. Muss mal schauen wegen dem Besuch, hab doch immer noch diesen harten Bauch und die Schmerzen. ABer ich erkundige mich mal.
Und einen super schönen Hochzeitstag wünsch ich euch beiden!
Meinen darf ich am 08.12. zusammen mit meinem Schatz und meiner Tochter feiern

Morgen fahren wir wahrscheinlich nach Tschechien. Mal sehen, werd mich mal wieder auf die Chouch begegben.

Bussi

Meine Güte...
Hier gibts ja wieder Themen...

@ Andrea. Tröste dich... Ich bin bis Dienstag alleine. Wenn's mir das gut geht, hol ich meinen Mann mittags am Flughafen ab.

Naja, ich will nicht wegen Schwindel ins KH gehen. Ich hab schon überlegt, ob's vom Magnesium kommt. Ich hatte das ja jetzt schon einige Male richtig schlimm. Aber es war dann immer wieder weg, ein paar Tage. Auf jeden Fall sag ich's am Montag mal der FÄ. Ist ja schon übermorgen.

Nach Tschechien fahrt ihr? Für länger?

11. August 2007 um 22:52

Meine Güte...
Hier gibts ja wieder Themen...

@ Andrea. Tröste dich... Ich bin bis Dienstag alleine. Wenn's mir das gut geht, hol ich meinen Mann mittags am Flughafen ab.

Naja, ich will nicht wegen Schwindel ins KH gehen. Ich hab schon überlegt, ob's vom Magnesium kommt. Ich hatte das ja jetzt schon einige Male richtig schlimm. Aber es war dann immer wieder weg, ein paar Tage. Auf jeden Fall sag ich's am Montag mal der FÄ. Ist ja schon übermorgen.

Nach Tschechien fahrt ihr? Für länger?

Hey Mela
ist es nicht besser geworden

ANdrea nicht traurig sein, ich bin auch alleine (ok nicht ganz, chan ist bei mir und das würmchen in meinem Bauch)

Mein Mann wollte dieses WE Tschechien.Gibt es dort was besonderes?

11. August 2007 um 22:55

Hey Mela
ist es nicht besser geworden

ANdrea nicht traurig sein, ich bin auch alleine (ok nicht ganz, chan ist bei mir und das würmchen in meinem Bauch)

Mein Mann wollte dieses WE Tschechien.Gibt es dort was besonderes?

Hi Alex!
Ist ja doch noch jemand da. Ich wollte grade gehen.

Naja, mittlerweile geht es, aber wenn ich aufstehe, bin ich bißchen wackelig. Vielleicht war das, weil es heute so warm war.

Ach ich weiss es net.

Toll, jetzt krieg ich Hunger. Ich hab kein Abendessen gegessen, da ich am Nachmittag noch ne Schwarzwälder Kirschtorte gegessen habe und bis eben noch voll war. Aber wenn ich jetzt was esse, bekomm ich wieder Sodbrennen.

11. August 2007 um 23:01

Hi Alex!
Ist ja doch noch jemand da. Ich wollte grade gehen.

Naja, mittlerweile geht es, aber wenn ich aufstehe, bin ich bißchen wackelig. Vielleicht war das, weil es heute so warm war.

Ach ich weiss es net.

Toll, jetzt krieg ich Hunger. Ich hab kein Abendessen gegessen, da ich am Nachmittag noch ne Schwarzwälder Kirschtorte gegessen habe und bis eben noch voll war. Aber wenn ich jetzt was esse, bekomm ich wieder Sodbrennen.

Warm
Es war arschkalt bei uns...mich frierts immer noch.

Ich habe Piraschki gegessen und jetzt mampf ich gerade noch einen

Ich will au Torte..am Montag hole ich mir eine grosse,ätsch..:-P
Ich hoffe ich kann dann zu 100 pro sagen das "er" ein JUnge wird..

11. August 2007 um 23:04

Warm

Hast du dein Bauchumfang
mal gemesen?
Habe gestern gemesen und habe 98cm BU

11. August 2007 um 23:07

Warm

Ja...
Hier war es richtig warm und sonnig. So richtig mit blauem Himmel.

Was ist denn Piraschki? Was russisches?

Ich hab grade noch ne Banane gegessen und war im Bad. Jetzt lieg ich mit Laptop im Bett. Mein Mann ist ja nicht da, da kann ich das machen. Ansonsten würde er die Krise kriegen, wenn ich gofeminin sogar schon mit ins Bett nehmen würde. hihi...

Ja, das wird auch mal Zeit. Du bist die letzte, die's noch nicht 100 % weiss von uns. Mal sehen, ob auch alle geouteten das bleiben, wie bisher angenommen. Das gibts ja echt öfter mal, dass dann doch was anderes rauskommt.

Aber bei Carli hab ich da keine Angst. Der hat mir schon 6 oder 7 mal seine Männlichkeit präsentiert, 4 Ärzte haben es mir schon gesagt. Und um ehrlich zu sein, hab ich voll den Narren dran gefressen, einen Jungen zu bekommen. Will gar kein Mädel mehr haben. Irgendwann schon, aber jetzt will ich nur noch meinen kleinen Carl.

11. August 2007 um 23:08

Hast du dein Bauchumfang
mal gemesen?
Habe gestern gemesen und habe 98cm BU

Oh...
Nein, hab ich schon länger nicht gemacht. Vor 10 Tagen oder so hatte ich 93 cm. Ich hab's leider nie aufgeschrieben. Muss ich mal machen...

11. August 2007 um 23:14

Oh...
Nein, hab ich schon länger nicht gemacht. Vor 10 Tagen oder so hatte ich 93 cm. Ich hab's leider nie aufgeschrieben. Muss ich mal machen...

Hihi
Ich dachte du schläfst nur mit dem grünen Freund

die blöde arschbacke hat angerufen er kommt erst in einer std..

Ja ist russisch ich habe keine ahnung wie es auf deutsch heist schmeckt aber super.

11. August 2007 um 23:19

Hihi
Ich dachte du schläfst nur mit dem grünen Freund

die blöde arschbacke hat angerufen er kommt erst in einer std..

Ja ist russisch ich habe keine ahnung wie es auf deutsch heist schmeckt aber super.

Ist das süß?
oder herzhaft? Tzzz... wie ich mich für anderer Leute Essen interessiere...

Ich überlege, ob ich nicht doch noch was essen soll... An manchen Tagen hab ich Angst, dass ich zu wenig gegessen hab, weil ich manchmal nicht so Appetit hab. Dann zähl ich immer so in etwa die Kalorien zusammen (soweit ich die so ungefähr weiss ), ob ich an die empfohlenen 2000 rankomme. Aber meistens bin ich da schon dran.

Immerhin ruft er an, Alex.

Wenn sich dein Baby morgen nicht outet, ist die Chance, dass es sich danach noch zeigt, nicht mehr so groß, oder?

11. August 2007 um 23:24

Ist das süß?
oder herzhaft? Tzzz... wie ich mich für anderer Leute Essen interessiere...

Ich überlege, ob ich nicht doch noch was essen soll... An manchen Tagen hab ich Angst, dass ich zu wenig gegessen hab, weil ich manchmal nicht so Appetit hab. Dann zähl ich immer so in etwa die Kalorien zusammen (soweit ich die so ungefähr weiss ), ob ich an die empfohlenen 2000 rankomme. Aber meistens bin ich da schon dran.

Immerhin ruft er an, Alex.

Wenn sich dein Baby morgen nicht outet, ist die Chance, dass es sich danach noch zeigt, nicht mehr so groß, oder?

Herzhaft
Gebackner Teig mit Kartofelfüllung, Fleisch und Krautfüllung und Eier und Schwilfüllung....mhhhhhhhhhhhhhhh..ich kenn nur die 3 Füllunngen

Hmmmm..?Das weis ich nicht..
Wäre irgendwie lustig wenn die dann nach Geburt sagen "Es ist ein Mädchen"
Muss sagen bin gerade auch voll auf Junge fexiert, aber habe mich noch nicht getraut was blaues zu kaufen..

11. August 2007 um 23:31

Herzhaft
Gebackner Teig mit Kartofelfüllung, Fleisch und Krautfüllung und Eier und Schwilfüllung....mhhhhhhhhhhhhhhh..ich kenn nur die 3 Füllunngen

Hmmmm..?Das weis ich nicht..
Wäre irgendwie lustig wenn die dann nach Geburt sagen "Es ist ein Mädchen"
Muss sagen bin gerade auch voll auf Junge fexiert, aber habe mich noch nicht getraut was blaues zu kaufen..

Hab ich
mir fast gedacht, dass das sowas ist. Auf was mit Kraut und Fleisch hätte ich jetzt auch Lust. Ich hab grade total Sodbrennen von der Banane. Ich glaub, ich mach mir noch ein Käsebrot und zum Nachtisch ess ich ein Rennie.

Ich hab alles auf Junge eingestellt. Bei den Klamotten sind nur die ganz kleinen einigermaßen neutral, aber die ab Größe 62 sind alles typische Jungs-Klamotten.

Ich höre immer mal, dass die Kinder am Ende ja nicht mehr so viel Platz haben und so eingekugelt liegen. Dann kann man oft nicht mehr sehen, was es wird.

Mittlerweile freu ich mich wieder auf den Termin am Montag. In letzter Zeit war ich ja so oft da, dass das gar nis besonderes mehr ist. Aber am Montag geh ich ja mal nicht wegen Beschwerden hin sondern einfach zur VU!

11. August 2007 um 23:36

Hab ich
mir fast gedacht, dass das sowas ist. Auf was mit Kraut und Fleisch hätte ich jetzt auch Lust. Ich hab grade total Sodbrennen von der Banane. Ich glaub, ich mach mir noch ein Käsebrot und zum Nachtisch ess ich ein Rennie.

Ich hab alles auf Junge eingestellt. Bei den Klamotten sind nur die ganz kleinen einigermaßen neutral, aber die ab Größe 62 sind alles typische Jungs-Klamotten.

Ich höre immer mal, dass die Kinder am Ende ja nicht mehr so viel Platz haben und so eingekugelt liegen. Dann kann man oft nicht mehr sehen, was es wird.

Mittlerweile freu ich mich wieder auf den Termin am Montag. In letzter Zeit war ich ja so oft da, dass das gar nis besonderes mehr ist. Aber am Montag geh ich ja mal nicht wegen Beschwerden hin sondern einfach zur VU!

Ich freue mich auch total, am montag gibt es viel zu erzählen(ich hoffe von mir auch )
Ich kriege vom Orangesaft schlimme Sodbrennen...zur Zeit hatte ich kein Sodbrennen..
Meine Eltern sind ja wieder zurück aus Kroatien, sie hat mich heut angerufen und gesagt das sie die Babysachen wäscht und mir in 2 wochen bringt(iSt nämlich wirklich viel)
Freue mich schon voll.
Mein Mann hat in Tschechien süsse Strampler in Blau und Rosa gekauft obwohl ich zu ihm gesagt habe er soll neutral kaufen, der hat wahrscheunlich auf seinen Ohren gehockt.

11. August 2007 um 23:44

Ich freue mich auch total, am montag gibt es viel zu erzählen(ich hoffe von mir auch )
Ich kriege vom Orangesaft schlimme Sodbrennen...zur Zeit hatte ich kein Sodbrennen..
Meine Eltern sind ja wieder zurück aus Kroatien, sie hat mich heut angerufen und gesagt das sie die Babysachen wäscht und mir in 2 wochen bringt(iSt nämlich wirklich viel)
Freue mich schon voll.
Mein Mann hat in Tschechien süsse Strampler in Blau und Rosa gekauft obwohl ich zu ihm gesagt habe er soll neutral kaufen, der hat wahrscheunlich auf seinen Ohren gehockt.

Naja...
Dann hast du ja jetzt beides. Ist Tschechien nicht weit von euch? Ich weiss das grad echt nicht...

Die Sachen bei deiner Mama sind das die von Chan? Dann bist du bestimmt schonmal gut versorgt.

O-Saft kann ich gar nicht mehr trinken. Das wird ganz schlimm. Hab mir doch kein Käsebrot gemacht. Ich hab ja frische Kresse! Hab mir jetzt Butterbrote gemacht mit Salz und Kresse. Hmmm.... Mein Mann würd jetzt sagen, typischer Pädagogenfraß!

11. August 2007 um 23:50

Naja...
Dann hast du ja jetzt beides. Ist Tschechien nicht weit von euch? Ich weiss das grad echt nicht...

Die Sachen bei deiner Mama sind das die von Chan? Dann bist du bestimmt schonmal gut versorgt.

O-Saft kann ich gar nicht mehr trinken. Das wird ganz schlimm. Hab mir doch kein Käsebrot gemacht. Ich hab ja frische Kresse! Hab mir jetzt Butterbrote gemacht mit Salz und Kresse. Hmmm.... Mein Mann würd jetzt sagen, typischer Pädagogenfraß!

Dann sind sogar sachen die ich auch mal getragen hab.
Und ganz viel was meine kleinen Geschwister getragen haben..Die Kisten besetzen den halben Dach..mein Stiefvater mekert immer das das Dach bald einstürzt weil meine Mutter einfach nichts weg werfen kann, sie bewart sogar kaputte spielsachen auf
Habe da mal eine Barbie ohne Kopf gesehen...hihi das war glaub mal meine.

Tschechien ist von uns 3 std weg.
Ja aber rosa kann man keinem Jungen anziehen, Mädchen können blau tragen.

Ich weis nicht was Pädagogen sind?

11. August 2007 um 23:57

Dann sind sogar sachen die ich auch mal getragen hab.
Und ganz viel was meine kleinen Geschwister getragen haben..Die Kisten besetzen den halben Dach..mein Stiefvater mekert immer das das Dach bald einstürzt weil meine Mutter einfach nichts weg werfen kann, sie bewart sogar kaputte spielsachen auf
Habe da mal eine Barbie ohne Kopf gesehen...hihi das war glaub mal meine.

Tschechien ist von uns 3 std weg.
Ja aber rosa kann man keinem Jungen anziehen, Mädchen können blau tragen.

Ich weis nicht was Pädagogen sind?

Uiiii...
Echt? Auch Sachen von dir noch?

Hihi... Meine Schwiegereltern sagen immer, wenn man ihr Dach mal abnimmt, würde die Form genauso erhalten bleiben, nur eben durch den ganzen Kram, der da oben rumfliegt.

Mein Mann hat da auch noch sein ganzes Lego, säckeweise. Damit soll Carl dann mal spielen.

Ja, das stimmt. Rosa für Jungs geht nicht. Wobei im Moment sind ja solche rosa Polos für Jungs/ Männer total in. Aber mein Mann würde ausflippen. Der findet das schwuchtelig.

Pädagogen sind Erzieher, Sozialpädagogen, Sozialarbeiter usw., also Menschen, die andere erziehen und bilden. Solche wie ich eben. Lehrer bilden sich ja auch ein, sie wären Pädagogen, sind aber keine.

12. August 2007 um 0:05

Uiiii...
Echt? Auch Sachen von dir noch?

Hihi... Meine Schwiegereltern sagen immer, wenn man ihr Dach mal abnimmt, würde die Form genauso erhalten bleiben, nur eben durch den ganzen Kram, der da oben rumfliegt.

Mein Mann hat da auch noch sein ganzes Lego, säckeweise. Damit soll Carl dann mal spielen.

Ja, das stimmt. Rosa für Jungs geht nicht. Wobei im Moment sind ja solche rosa Polos für Jungs/ Männer total in. Aber mein Mann würde ausflippen. Der findet das schwuchtelig.

Pädagogen sind Erzieher, Sozialpädagogen, Sozialarbeiter usw., also Menschen, die andere erziehen und bilden. Solche wie ich eben. Lehrer bilden sich ja auch ein, sie wären Pädagogen, sind aber keine.

*lach*
schwuchtelig
Als ich meinem ein Rosa Shirt kaufen wollte sagte er ich bin doch nicht schwul, und da hat sich der kasierer umgedreht und gesagt das tragen nicht nur schwule..und meiner dann drauf "Ja nicht nur schwule, auch frauen und ich bin keine FRau"
Oh Lego hat mir auch gefallen Da hat ja Carl bestimmt auch seine freude.

Von mir sind da aber nicht viele, vielleicht eine halbe Kiste

Die Eltern sammeln ja wohl gerne, der Vater von affe sammelt nur schrott,die mutter regt sich dann immer auf,sagt "wir sind doch kein Sperrmühl"

Habe gerade gelesen eine will Wehecocktail.Frage mich ob wir auch bald so hocken und nach den Wehen schreien

12. August 2007 um 0:14

*lach*
schwuchtelig
Als ich meinem ein Rosa Shirt kaufen wollte sagte er ich bin doch nicht schwul, und da hat sich der kasierer umgedreht und gesagt das tragen nicht nur schwule..und meiner dann drauf "Ja nicht nur schwule, auch frauen und ich bin keine FRau"
Oh Lego hat mir auch gefallen Da hat ja Carl bestimmt auch seine freude.

Von mir sind da aber nicht viele, vielleicht eine halbe Kiste

Die Eltern sammeln ja wohl gerne, der Vater von affe sammelt nur schrott,die mutter regt sich dann immer auf,sagt "wir sind doch kein Sperrmühl"

Habe gerade gelesen eine will Wehecocktail.Frage mich ob wir auch bald so hocken und nach den Wehen schreien

Ich war da noch nicht oben
bei den Schwiegereltern auf dem Dachboden. Aber der werdende Opa hat wohl die Legosäcke schonmal vorgeholt, damit sie auch greifbar sind, wenn mein Mann... äh, ich meine natürlich Carl sie braucht.

Mein Mann freut sich schon voll, mit ihm Lego zu bauen. Der hat früher den ganzen Tag gebaut, sagen seine Eltern. In den Ferien haben sie ihn schon morgens um halb 7 in der Kiste wühlen hören.

Sebastian hasst rosa T-Shirts und wenn er einen sieht, der eins trägt, regt er sich auch auf. Oder über diese Frisuren regt er sich auch immer auf, so hochgestellt und Strähnchen... Wie David Beckham eben... Vielleicht ist er auch nur neidisch, weil er nicht so viele Alternativen hat, was die Frisur betrifft. hihi... Er hat nämlich schon sehr stark ausgeprägte Geheimratsecken. Aber er hatte die Haare auch vorher schon immer so kurz.

Einen Wehencocktail soll man doch nur von der Hebamme trinken, nichts selber pantschen. Ja, ich bin auch mal gespannt, wie das bei uns wird. Also, über den ET gehen will ich ja wirklich auch nicht.

12. August 2007 um 0:22

Ich war da noch nicht oben
bei den Schwiegereltern auf dem Dachboden. Aber der werdende Opa hat wohl die Legosäcke schonmal vorgeholt, damit sie auch greifbar sind, wenn mein Mann... äh, ich meine natürlich Carl sie braucht.

Mein Mann freut sich schon voll, mit ihm Lego zu bauen. Der hat früher den ganzen Tag gebaut, sagen seine Eltern. In den Ferien haben sie ihn schon morgens um halb 7 in der Kiste wühlen hören.

Sebastian hasst rosa T-Shirts und wenn er einen sieht, der eins trägt, regt er sich auch auf. Oder über diese Frisuren regt er sich auch immer auf, so hochgestellt und Strähnchen... Wie David Beckham eben... Vielleicht ist er auch nur neidisch, weil er nicht so viele Alternativen hat, was die Frisur betrifft. hihi... Er hat nämlich schon sehr stark ausgeprägte Geheimratsecken. Aber er hatte die Haare auch vorher schon immer so kurz.

Einen Wehencocktail soll man doch nur von der Hebamme trinken, nichts selber pantschen. Ja, ich bin auch mal gespannt, wie das bei uns wird. Also, über den ET gehen will ich ja wirklich auch nicht.

Meiner hat
auch nicht so viele Haare auf dem Kopf, immer wenn er sagt er muss sich die Haare mal wieder schneiden, bekomme ich immer voll den Lachkram..
Ja unsere Männer

Was wird eigentlich da alles in den Wehencocktail alles getan?WEis du vielleicht was?

Man irgendein gestört spielt hier mit seinem Auto rum wenn der sich nicht in den Wald verpisst dann rufe ich die Polizei, boooaaah das nervt..lauter doofis sind nachts unterwegs.

Wir müssen uns mal überraschen lassen
Ich wollte zuerst eine Wassergeburt,
aber jetzt nicht mehr

12. August 2007 um 0:25

Meiner hat
auch nicht so viele Haare auf dem Kopf, immer wenn er sagt er muss sich die Haare mal wieder schneiden, bekomme ich immer voll den Lachkram..
Ja unsere Männer

Was wird eigentlich da alles in den Wehencocktail alles getan?WEis du vielleicht was?

Man irgendein gestört spielt hier mit seinem Auto rum wenn der sich nicht in den Wald verpisst dann rufe ich die Polizei, boooaaah das nervt..lauter doofis sind nachts unterwegs.

aber jetzt nicht mehr

Sind wir
jetzt die einzigsten Hühner im Forum, die andern schlafen wahrscheinlich alle schon..

12. August 2007 um 0:29

Meiner hat
Ja unsere Männer

aber jetzt nicht mehr

Mein Mann
will eine Wassergeburt!! Der denkt auch, das kann man sich aussuchen! Es ist doch gar nicht sicher, ob das klappt. Bei manchen Frauen lassen ja die Wehen auch in der Wanne wieder nach oder sie fühlen sich gar nicht wohl in der Wanne.

Ich würde das glaub ich auch schön finden, in der Wanne, aber ich hab da neulich was komisches gelesen. Wenn man presst, kann es ja sein, dass man noch was anderes mit rauspresst. Das bekommt man ja nicht mehr so mit. Naja, und bei ner Geburt "an Land" merkt man das nicht, aber im Wasser schon. Das wäre mir echt sehr peinlich...

In einen Wehencocktail kommt wohl auf jeden Fall Rizinusöl und Aprikosensaft und noch andere Sachen. Ich glaub auch ziemlich viel Alkohol. Muss wohl ziemlich eklig schmecken und helfen tut er auch nicht bei jeder Frau.

12. August 2007 um 0:35

Sind wir
jetzt die einzigsten Hühner im Forum, die andern schlafen wahrscheinlich alle schon..

Hihihi
dein Mann will also eine Wassergeburt

Schau dir das mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=w0WWOpH0oPk

Klingt ja ekelhaft, ich weis nicht ob ich sowas runter bekommen hätte..

12. August 2007 um 0:40

Hihihi
dein Mann will also eine Wassergeburt

Schau dir das mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=w0WWOpH0oPk

Klingt ja ekelhaft, ich weis nicht ob ich sowas runter bekommen hätte..

Oh mein Gott!!
Ist ja krass! Und die Musik dazu.... Bei mir macht's ja auch manchmal ganz schöne Beulen, aber soooo bei weitem nicht.

Hat man zum Schluss echt so einen dicken Bauch? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, so eine riesen Kugel.

Ich kann mich allerdings auch nicht mehr erinnern, wie's war, als mein Bauch noch flach war.

Ja, mein Mann will im Wasser gebähren. Nein, er ist der Meinung, dass der "Übergang in die Welt" dann für seinen Sohn nicht so hart wird, wenn er erstmal im Wasser ist und hat sich vollkommen darauf versteift.

12. August 2007 um 0:44

Oh mein Gott!!
Ist ja krass! Und die Musik dazu.... Bei mir macht's ja auch manchmal ganz schöne Beulen, aber soooo bei weitem nicht.

Hat man zum Schluss echt so einen dicken Bauch? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, so eine riesen Kugel.

Ich kann mich allerdings auch nicht mehr erinnern, wie's war, als mein Bauch noch flach war.

Ja, mein Mann will im Wasser gebähren. Nein, er ist der Meinung, dass der "Übergang in die Welt" dann für seinen Sohn nicht so hart wird, wenn er erstmal im Wasser ist und hat sich vollkommen darauf versteift.

Aber
richtig fisse delen sind das..
Meiner wird glaub nicht zu arg gross.
Ich habe auch schon vergessen wie es mit
Flachem Bauch ist

Es gibt ja auch die Sanfte Geburt...kannst ja das machen
Ich glaub ich geh jetzt mal schlafen

Süsse gute Nacht,bussi träum was schönes.

12. August 2007 um 0:48

Aber
richtig fisse delen sind das..
Meiner wird glaub nicht zu arg gross.
Ich habe auch schon vergessen wie es mit
Flachem Bauch ist

Es gibt ja auch die Sanfte Geburt...kannst ja das machen
Ich glaub ich geh jetzt mal schlafen

Süsse gute Nacht,bussi träum was schönes.

Gute Idee...
Wollte ich auch grade vorschlagen.

Ich werd das eher spontan entscheiden, wie ich das Kind auf die Welt bringe.

Gute Nacht und dir auch schöne Träume. Bussi

12. August 2007 um 8:08

Gute Idee...
Wollte ich auch grade vorschlagen.

Ich werd das eher spontan entscheiden, wie ich das Kind auf die Welt bringe.

Gute Nacht und dir auch schöne Träume. Bussi

Guten Morgen Nudeln!
Wollt euch allen nur einen wunderschönen Tag wünschen. Ich mach jetzt mal die Torte fertig, während mein Süßer noch schön am schlafen ist. Bin ja mal gespannt, wie er mit dem wenigen Schlaf auskommt, wenn der kleine dann da ist!

Knutschi an euch alle

12. August 2007 um 10:32
In Antwort auf dena_12445903

Guten Morgen Nudeln!
Wollt euch allen nur einen wunderschönen Tag wünschen. Ich mach jetzt mal die Torte fertig, während mein Süßer noch schön am schlafen ist. Bin ja mal gespannt, wie er mit dem wenigen Schlaf auskommt, wenn der kleine dann da ist!

Knutschi an euch alle

Morgen!!!
Bea, alles alles gute zu eurem Hochzeitstag. Auch an Dominik!!!
Was hast denn für eine Torte gemacht?

Tschechien ist von uns ne dreivuirtel Stunde weit weg, fahren da regelmässig hin zum tanken und Zigaretten kaufen und ein bisschen bummeln.

Das Video ist ja krass! Oh man. Die mUsik, als wenn man voll das Monster im Bauch hätte

Micha kam gestern schon um elf wieder
Hatte angeblich keinen Bock mehr, aber ich glaube er ist wegen mir früher heim gekommen.
Ach so und eine Wassergeburt finde ich auch nicht schlecht. Bei uns im KH gibt es aber nur eine Wanne.

So ich werd mal den werdenen Papa wecken.

Bussi

12. August 2007 um 11:02
In Antwort auf jordan_11847057

Morgen!!!
Bea, alles alles gute zu eurem Hochzeitstag. Auch an Dominik!!!
Was hast denn für eine Torte gemacht?

Tschechien ist von uns ne dreivuirtel Stunde weit weg, fahren da regelmässig hin zum tanken und Zigaretten kaufen und ein bisschen bummeln.

Das Video ist ja krass! Oh man. Die mUsik, als wenn man voll das Monster im Bauch hätte

Micha kam gestern schon um elf wieder
Hatte angeblich keinen Bock mehr, aber ich glaube er ist wegen mir früher heim gekommen.
Ach so und eine Wassergeburt finde ich auch nicht schlecht. Bei uns im KH gibt es aber nur eine Wanne.

So ich werd mal den werdenen Papa wecken.

Bussi

Guten Morgen!
Ja, wirklich gruselig, das Video, gell? Aber ich glaube auch, das macht die Musik.

Das ist ja praktisch, wenn das nicht weit ist. Wir wohnen ja mittendrin in Deutschland, Holland ist von uns 3 Stunden weg. Das ist glaub ich das nächste Land...

Dann warst du ja gestern gar nicht so lange alleine, Andrea. Na siehste....

12. August 2007 um 11:13

Guten Morgen!
Ja, wirklich gruselig, das Video, gell? Aber ich glaube auch, das macht die Musik.

Das ist ja praktisch, wenn das nicht weit ist. Wir wohnen ja mittendrin in Deutschland, Holland ist von uns 3 Stunden weg. Das ist glaub ich das nächste Land...

Dann warst du ja gestern gar nicht so lange alleine, Andrea. Na siehste....

Guten morgen!!
@bea, auch von mir, alles liebe zum hochzeitstag

iiih, ja das video fand ich auch der knaller,
wird wohl auch nimma lange gehen bis man das so ausgeprägt bei uns sieht

@mela!! dein mann nimmt sich ja viel vor mit der wassergeburt!! *lach*, musste schmunzeln, er weiss aber schon das DU das baby kriegen musst!?

@alex, wir warn gestern den ganzen tag unterwegs, papa und babyshopping
das mit dem kiga würd mich auch richtig beunruhingen, das sind ja vielelicht gruselgeschichten, uuuaaah.
hoffe du findest einen passenden

bussi an alle!!

12. August 2007 um 11:14
In Antwort auf lowri_12885741

Guten morgen!!
@bea, auch von mir, alles liebe zum hochzeitstag

iiih, ja das video fand ich auch der knaller,
wird wohl auch nimma lange gehen bis man das so ausgeprägt bei uns sieht

@mela!! dein mann nimmt sich ja viel vor mit der wassergeburt!! *lach*, musste schmunzeln, er weiss aber schon das DU das baby kriegen musst!?

@alex, wir warn gestern den ganzen tag unterwegs, papa und babyshopping
das mit dem kiga würd mich auch richtig beunruhingen, das sind ja vielelicht gruselgeschichten, uuuaaah.
hoffe du findest einen passenden

bussi an alle!!

Ich...
geh mal kurz milchreis köcheln...
bin dann aber au bissi da!

12. August 2007 um 11:19

Ich...
geh mal kurz milchreis köcheln...
bin dann aber au bissi da!

Moin Tanja!
Hihi... Wieder Milchreis. Ich hab mir auch vorgestern 2 Tütchen gekauft.

Aaaaach, ich nehme das gar nicht mehr ernst wegen seiner Wassergeburt. Der wird schon sehen, dass man sich das nicht wirklich aussuchen kann. Was soll ich da als diskutieren?

Ach jaaa.... Bea: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Oh, bei unserem ist Carli schon da.

12. August 2007 um 11:56

Moin Tanja!
Hihi... Wieder Milchreis. Ich hab mir auch vorgestern 2 Tütchen gekauft.

Aaaaach, ich nehme das gar nicht mehr ernst wegen seiner Wassergeburt. Der wird schon sehen, dass man sich das nicht wirklich aussuchen kann. Was soll ich da als diskutieren?

Ach jaaa.... Bea: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Oh, bei unserem ist Carli schon da.

Ja...
das ist sooo schön, bei unseren kommenden anlässen wird luis auch immer dabei sein
allein das erste weihnachten *freu*

ich bin absolut milchreis gestörrt...könnte das ständig essen, schlimm...
ich diskutier au nit. es gibt dinge da lass ich mit mir reden, aber bei anderen sag ich ganz klar, ich will das SO und basta.

hey, draussen ist es shcon richtig schön warm
weiss gar net was ich heute alles so machen soll.
*???:
joah, stricken...und lesen... und essen, wie aufregend.

12. August 2007 um 12:09

Ja...
das ist sooo schön, bei unseren kommenden anlässen wird luis auch immer dabei sein
allein das erste weihnachten *freu*

ich bin absolut milchreis gestörrt...könnte das ständig essen, schlimm...
ich diskutier au nit. es gibt dinge da lass ich mit mir reden, aber bei anderen sag ich ganz klar, ich will das SO und basta.

hey, draussen ist es shcon richtig schön warm
weiss gar net was ich heute alles so machen soll.
*???:
joah, stricken...und lesen... und essen, wie aufregend.

Bei mir gibts heute
Backcamenbert mit Preiselbeeren und Toast.

Ich freu mich auch schon auf Weihnachten mti Carli. Wird bestimmt schön, naja eher für mich. Er wird ja noch nicht so viel mitbekommen.

Hier ist es ein bißcen wechselhaft, die Sonne kommt und geht... Ist dein Männle heut net da?

Was strickst du denn noch? Noch was für Luis? Ist total ungewohnt, nicht mehr Bömbchen zu sagen, oder zu schreiben. Aber schön.

12. August 2007 um 12:13

Bei mir gibts heute
Backcamenbert mit Preiselbeeren und Toast.

Ich freu mich auch schon auf Weihnachten mti Carli. Wird bestimmt schön, naja eher für mich. Er wird ja noch nicht so viel mitbekommen.

Hier ist es ein bißcen wechselhaft, die Sonne kommt und geht... Ist dein Männle heut net da?

Was strickst du denn noch? Noch was für Luis? Ist total ungewohnt, nicht mehr Bömbchen zu sagen, oder zu schreiben. Aber schön.

Mmmh, lecka, ich mag das auch...
backcamenbert mit preiselbeeren.

passender schal für mützchen und handschuhe,
war ja nicht dabei und ich hab mir die passende wolle gekauft.

männle ist heut motorrad fahren, ich hab gesagt er soll das schöne wetter ausnutzen, und er freut sich.

kannst auch gerne bömbchen sagen, mach ich auch noch.

hast recht, die kleinen krümel bekommen noch nicht viel mit
für tobi und mich wirds aber das erste "gemeinsame" weihnachtsfest

mela, ich bin gespannt auf morgen,
nachher sagt sie noch, upsala, doch ein mädel,
wasmach ich dann mit den ganzen sachen!! haha

12. August 2007 um 12:20

Mmmh, lecka, ich mag das auch...
backcamenbert mit preiselbeeren.

passender schal für mützchen und handschuhe,
war ja nicht dabei und ich hab mir die passende wolle gekauft.

männle ist heut motorrad fahren, ich hab gesagt er soll das schöne wetter ausnutzen, und er freut sich.

kannst auch gerne bömbchen sagen, mach ich auch noch.

hast recht, die kleinen krümel bekommen noch nicht viel mit
für tobi und mich wirds aber das erste "gemeinsame" weihnachtsfest

mela, ich bin gespannt auf morgen,
nachher sagt sie noch, upsala, doch ein mädel,
wasmach ich dann mit den ganzen sachen!! haha

Oje...
Das wäre echt der Hammer!! Aber hast du "es" beim letzten Mal ganz deutlich gesehen? Dann kann doch eigentlich nichts schief gehen. Bei Mädels ist das Risiko da größer, dass evtl. noch was wächst.

Das ist schön, wenn man selbst was machen kann. Ich kann nicht stricken und hab auch nicht so die Motivation das zu lernen. In der Grundschule hatten wir noch Handarbeit, da mussten wir immer Topflappen häkeln. Ich hatte immer ne 1, aber auch nur, weil's meine Mama abends, wenn ich im Bett war, mein schiefes Läppchen wieder aufgetrennt hat und neu gehäkelt hat. Und ich dachte, ich kann so toll häkeln.

Für euch ist es das erste "gemeinsame" Weihnachtsfest? Habt ihr vorher nicht zusammen gefeiert?

12. August 2007 um 12:31

Oje...
Das wäre echt der Hammer!! Aber hast du "es" beim letzten Mal ganz deutlich gesehen? Dann kann doch eigentlich nichts schief gehen. Bei Mädels ist das Risiko da größer, dass evtl. noch was wächst.

Das ist schön, wenn man selbst was machen kann. Ich kann nicht stricken und hab auch nicht so die Motivation das zu lernen. In der Grundschule hatten wir noch Handarbeit, da mussten wir immer Topflappen häkeln. Ich hatte immer ne 1, aber auch nur, weil's meine Mama abends, wenn ich im Bett war, mein schiefes Läppchen wieder aufgetrennt hat und neu gehäkelt hat. Und ich dachte, ich kann so toll häkeln.

Für euch ist es das erste "gemeinsame" Weihnachtsfest? Habt ihr vorher nicht zusammen gefeiert?

Also...
ich kann auch nicht so dolle stricken.
aber ich mach ganz einfache rechte maschen, des klappt

echt? böse mama. hat se geschummelt tse tse...

ne, bei uns hat jeder ja seine familie hier in freiburg, wir feiern immer wie früher jeder mit seiner familie und treffen uns danach
für mich wärs schlimm gewesen heiligabend nicht mit meiner mama, schwester usw. zusammenzusein, sonder bei ihm, nur damit er und ich zusammen sind. dafür gibts bei uns die feiertage, da läuft es wild ab

aber jetzt mit dem kleinen müssen wir uns entscheiden. des wird schwer...

12. August 2007 um 12:41

Also...
ich kann auch nicht so dolle stricken.
aber ich mach ganz einfache rechte maschen, des klappt

echt? böse mama. hat se geschummelt tse tse...

ne, bei uns hat jeder ja seine familie hier in freiburg, wir feiern immer wie früher jeder mit seiner familie und treffen uns danach
für mich wärs schlimm gewesen heiligabend nicht mit meiner mama, schwester usw. zusammenzusein, sonder bei ihm, nur damit er und ich zusammen sind. dafür gibts bei uns die feiertage, da läuft es wild ab

aber jetzt mit dem kleinen müssen wir uns entscheiden. des wird schwer...

Ach so
Das war bei uns letztes Jahr auch ein riesen Akt, bis wir eine Lösung für Heilig Abend gefunden hatten. Wir waren dann erst bei meinen Eltern, haben da gegessen und Bescherung gemacht. Später sind wir dann nochmal zu seinen Eltern. Aber richtig gefallen hat mir das nicht. Das war so wenig feierlich. Als wir zu seinen Eltern kamen, saßen die eben schon auf dem Sofa, seine Brüder waren schon wieder weg und mir kam's gar nicht mehr wie Weihnachten vor.
Dieses Jahr bleiben wir auf jeden Fall hier und an den Feiertagen gehen wir zu den Eltern. Oder vielleicht laden wir auch die Eltern an Heilig Abend hierher ein, mal schauen. Aber wir haben ja auch noch Geschwister, dann wird's eng. Naja, mal schauen. Aber ist echt nicht einfach.

Ich hab eben mal Fotos angeschaut, die ich auf dem Laptop hab. Da hab ich Bilder entdeckt, auf denen mein Mann auch Motorrad fährt. Der hat so'n Pocketbike oder wie die heißen. Das sieht aus...

Aber nochmal zu Bömbchens Outing? Es war doch 100%ig, dass es ein Junge ist, oder?

12. August 2007 um 13:04

Ach so
Das war bei uns letztes Jahr auch ein riesen Akt, bis wir eine Lösung für Heilig Abend gefunden hatten. Wir waren dann erst bei meinen Eltern, haben da gegessen und Bescherung gemacht. Später sind wir dann nochmal zu seinen Eltern. Aber richtig gefallen hat mir das nicht. Das war so wenig feierlich. Als wir zu seinen Eltern kamen, saßen die eben schon auf dem Sofa, seine Brüder waren schon wieder weg und mir kam's gar nicht mehr wie Weihnachten vor.
Dieses Jahr bleiben wir auf jeden Fall hier und an den Feiertagen gehen wir zu den Eltern. Oder vielleicht laden wir auch die Eltern an Heilig Abend hierher ein, mal schauen. Aber wir haben ja auch noch Geschwister, dann wird's eng. Naja, mal schauen. Aber ist echt nicht einfach.

Ich hab eben mal Fotos angeschaut, die ich auf dem Laptop hab. Da hab ich Bilder entdeckt, auf denen mein Mann auch Motorrad fährt. Der hat so'n Pocketbike oder wie die heißen. Das sieht aus...

Aber nochmal zu Bömbchens Outing? Es war doch 100%ig, dass es ein Junge ist, oder?

Achso...
ja, wir haben sogar ein u-bild davon bekommen aber wie gesagt man hört ja die tollsten geschichten, das das bimbi sich als nabelschnur oder ähnl. entpuppt

ja genau, so ist es bei uns auch...wollten den abend ja auch nicht zerstückeln.
echt ihr bleibt zuhaus?
find ich süss.

oha! pocketbike? hihi
sorry...hab noch schwesterle am ohr

12. August 2007 um 13:09

Achso...
ja, wir haben sogar ein u-bild davon bekommen aber wie gesagt man hört ja die tollsten geschichten, das das bimbi sich als nabelschnur oder ähnl. entpuppt

ja genau, so ist es bei uns auch...wollten den abend ja auch nicht zerstückeln.
echt ihr bleibt zuhaus?
find ich süss.

oha! pocketbike? hihi
sorry...hab noch schwesterle am ohr

Kein Problem.
Ich war grade mal im Forum "Entbindung und Geburt". Da gibts ja die dollsten Vorschläge, was man alles zur Vorbereitung machen sollte. Dammmassage, Heublumendampfbad usw. So'n Öl hab ich mir gekauft, ich weiss aber gar nicht, ab wann ich das machen soll. Vielleicht so ab der 35. SSW... Wenn ich dann noch dran komme...

Und so einen Gipsabdruck vom Bauch möchte ich auch machen, das werden wir auch in den nächsten Wochen machen müssen. Sooooo lange sind wir ja nicht mehr schwanger.

Ja, wir werde auf jeden Fall zu Hause bleiben. Ob wir dann noch jemanden einladen, entscheiden wir kurzfristig, denke ich mal.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen