Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Herbstkugeln 2010 Das erste Baby ist da

Herbstkugeln 2010 Das erste Baby ist da

31. August 2010 um 12:42 Letzte Antwort: 27. November 2010 um 15:10

Wir sind die Herbstmamis 2010 - eine kleine Feine Truppe netter Mädels denen es in den "normalen" Monatsthreads ein bißchen zu voll ist.
Wer sich uns anschließen möchte - immer gerne - einfach eine PN an mich
Bitte schreibt dann aber auch regelmäßig nicht das wir hier total untergehen..

Um die Übersicht zu behalten, antwortet bitte IMMER auf den Anfangsthread damit kein Beitrag verloren geht!!!

****************************** ****************************** ****************************** *****************


Die Entscheidung,
ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt
für alle Zeit,
dass das eigene Herz
außerhalb des eigenen Körpers herumläuft.
(ELISABETH STONE )

______________:,``, ``,
______________:`,`,*,`,
________________`,,`
_________________+.*`}
________________+.*`,+.}
________________+.*`,+.*`}
_______________+.*`,+.*`,+.}
_______________+.*`,+.*`,+.*}
_______________+.*`,+.*`,+.*`+}
_______________+.*`,+.*`,+.*`,+.}
$$$____________+.*`,+.*`,+.+.*`,+}
$$$$$__________+.*`,+.*`,+.*+.*`,+.}
___$$$__________+.*`,+.*`,+.*`+.*`,+}
____$$ __________+.*`,+.*`,+.*+.*`,+.;}
____$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.*+.* `,+.}
____$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.*+. *`,+}
____$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.+. *`,+.}
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. *+.*}
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ +.*`,+.*`,+}
_______$$____$$$$$$$$$$_____$+$+$
_________$$$$__________$$$$$ +.*`,+.*}
_______$$$$$$$$______$$$$$$$$$ +.*`,+.}
______$$$____$$$____$$$_____$$$ +.*`,+.*}
_____$$$______$$$__$$$_______$$ +.*`,+*`,}
______$$$____$$$____$$$$___$$$+.*`,+.*+.*}
_______$$$$$$$$_______$$$$$$$+.*`,+..*`+*}.


Unsere Mamis:

Sissifus - Sissi, 34Jahre aus Bayern, (schon eine Tochter Helena) hat am 30.08.2010 per KS ihr Tochter Theresa Josephine zur Welt gebracht. Theresa war bei ihrer Geburt 55 cm groß, 3510 gr. schwer und hatte einen Kopfumfang von 35,5 cm.


Unsere Kugeln:

ET: 01.09.2010
Kyscia1 - Gretel, 29Jahre aus Bargteheide (bei HH)
bekommt einen Jungen


ET: 08.09.2010
hasibaer2 - Tina, hat einen 2,5Jahre alten Sohn Maximilian
und bekommt wahrscheinlich ein Mädchen


ET: 09.09.2010
Luna090910 - Anny, 22Jahre
bekommt einen Jungen


ET: 11.09.2010
deere6400 - Nina, 27Jahre aus Nordhessen
bekommt ein Mädchen


ET: 15.09.2010
Simchen2 - Simone, 35 Jahre aus Hegau
bekommt einen Jungen (Dean)


ET: 20.09.2010
Kruemel0910 - Gaby, 35Jahre aus Hessen
bekommt ein Mädchen


ET: 22.09.2010
Minky85 - Alexandra, 25Jahre aus Bayern
bekommt einen Jungen


ET: 26.09.2010
simone4701 - Simone, hat bereits 2 Töchter (Anna Katharine 12 J. und Maria Anastasia 2,5 J.)
bekommt jetzt einen Jungen (wird voraussichtlich Raffael Konstantin oder Raphael Constantin heißen)


ET: 28.09.2010
schneuberle - Nadine, 35Jahre aus Rheinland-Pfalz
bekommt Zwillingsmädchen
und
hexchenlove - Sabrina aus Unna
bekommt ???


ET: 3.10.2010
Inspired1 - Maike, 25 Jahre alt aus Saarbrücken
bekommt ? noch nicht ganz sicher


ET: 10.10.2010
elagirl - Ela, 29Jahre aus der Nähe von München
bekommt ein Mädchen

Mehr lesen

31. August 2010 um 12:46

Nochmal alles Liebe...

an unsere Sissi!!!!!!

Mit Freude habe ich es vernommen das bei
Euch ein Baby
angekommen,ich wünsche dem kleinen
Sonnenschein möge das
Glück immer auf seiner Seite sein.
Ich wünschen euch alles-alles Gute
und recht viel Leben in der Bude !


Willkommen an die "Neuen" simchen2 und simone470!!!

LG
Nina (ET-11)

Gefällt mir
31. August 2010 um 13:21

Huhuuuuu....
@sissi:Auch nochmal alles Liebe und Gute zur Geburt von mir....hoffe ihr habt einen tollen Start ins gemeinsame Leben....

@deereer Spruch ist ja schööööön....passt zum Thread!!!!!

@me:liege jetzt seit ein paar Tagen flach,Kopfschmerzen,Husten,Sch nupfen...das volle Programm muss ja mal wieder gierig sein
Seit 3 Tagen kontinuierlich Rückenschmerzen,Stechen am Mumu und Druck nach unten.....wird weder schlimmer noch besser....
Heute morgen dann ein Stückel vom Schleimi verloren,mal schaun was die FÄ mir Donnerstag erzählen wird!!!!Bin ja mal gespannt,ob ich dann abends noch zum Elternabend kann

@all: wie gehts euch momentan soooo....alles fit im Schritt
Konnts mir net verkneifen....

@Kyscia:....naaa wann willste purzeln?????

Ohhhh,hab grad gesehen,das ich ja noch net mit auf der Liste stehe... will doch auch...

Schau später noch mal rein...Alex mit Mopsrobbe Darian...ET-30

Gefällt mir
31. August 2010 um 15:26

Hi
@sissi
Nochmal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß...Ist bestimmt total schön!

@deere
Der Spruch ist echt schön und passend und danke natürlich!

@kielersprotte bzw. me
Tja, ich würde ja lieber heute als morgen entbinden, auch wenns mir noch immer gut geht. Aber ich bin einfach sooooo neugierig, wie der Kleine aussieht und sich anfühlt, dass ich es kaum noch erwarten kann. Aber er scheint einfach noch nicht so weit zu sein.

Seit zwei Tagen habe ich allerdings fiese Rückenschmerzen, glaub aber nicht, dass die was mktWehen zu tn haben, denn die sind permanent da und Wehen gehen ja dann auch immer mal wieder weg, oder?

Bauch wird, glaub ich, auch manchmal hart, wobei der sich immer so hart anfühlt, deswegen kann ich das so schwer beurteilen. Na ja, mal sehen, was der FA morgen sagt. Wär ja einfach schön, wenn es wieder ein Stück vorwärts gegangen ist und sich der Gebärmutterhals weiter verkürzt. Geht die Geburt eigentlich los, wenn der verstrichen ist oder kann das Baby dann auch noch weiter drin bleiben?

Liebe Grüße

Gefällt mir
31. August 2010 um 18:25

Genau deswegen...
...genieße ich ja so sehr, dass die Kleine noch in meinem Bauchi wohnt

Sehr wahrer Spruch! Bin aber auch gespannt, wie mein Herz denn aussieht und wie sie so ist. Außerdem fängt der Bauch immer öfter an, zu stören. Muss morgen mal wieder messen, ob er nicht doch gewachsen ist. Jedenfalls ist er immer steinhart und fühlt sich an, als würde er jeden Moment platzen.

@kysca: soweit ich weiß, ist der GMH zwar ein Maßstab, aber eben keine Garantie. D.h. er kann verstrichen sein, aber die Geburt muss trotzdem nicht losgehen. Vor allem kann er sich ja nicht nur verkürzen, sondern auch wieder verlängern
Je nachdem wie sich deine Rückenschmerzen anfühlen, können die schon mit Wehen zu tun haben. Wenn du allerdings das Gefüh hast, sie hängen mit dem Gewicht des Bauches zusammen, dann eher nicht.

@kieler: Joa, alles fit im Schritt Mensch, das mit deiner Erkältung ist ja doof. Ich bin heilfroh, dass ich die gesamte SS nicht eine hatte * auf Holz klopf*. Wäre mein Albtraum wegen verstopfter Nase nicht schlafen zu können. Mein Schlaf ist mir heilig

@simone: wer bist du denn? Stell dich doch mal vor *neugierig bin*

LG
kruemel ET-19

Gefällt mir
1. September 2010 um 11:22

Trübes Wetter und Langeweile
Hi ihr Lieben,

dachte ich schreibe mal meinen Beitrag für heute Es ist soooo trübes Wetter draußen und ich wollte heute eigentlich wieder etwas spazieren gehen.. Hab ich nämlich gestern gemacht und es war zwar anstrengend aber trotzdem schön.

@kielersprotte:
Na toll, Erkältung ist ja super ätzend.. Fühle echt mit dir.. Hatte bis jetzt immer nur leichte Ansätze von Erkältung und konnte mich mit viel Tee, Wärmflasche etc. immer noch retten.
Jetzt kurz vor Termin könnte ich das erst recht nicht gebrauchen.. Atmen unter Wehen ist wohl schon schwierig und dann mit verstopfter Nase
Hoffe es geht dir ganz bald wieder besser und du steckst nicht den Rest der Familie an.. Bei meiner Freundin zu Hause ist das immer ein Kreislauf!

Ich gucke auch jeden Tag ins Klo ob ich dieses schleimige Teil verliere, aber bis jetzt nichts zu sehen.. Soll mir auch egal sein, ohne Wehen sagt das eh nichts aus.

Wegen dem Elternabend mach dir keinen Kopf, es wird noch sooooo viele in deinem Leben geben.. Meine Mutter hat zum Schluss gar keine Lust mehr darauf gehabt!

Fit im Schritt Ja, alles prima!!!

Sorry das ich vergessen habe dich in die Liste aufzunehmen.. Hatte keine PN von dir und da du als so fleißig schreibst, hast du für mich schon dazugehört und ich habe es nicht kontrolliert.. Ganz ganz großes SORRY!!!! Hoffe du bleibst uns trotzdem hier erhalten!!!! Bist auch Ehrenmitglied

Vergiss nicht am Donnerstag von deinem FA-Termin zu berichten.. Bin doch immer so neugierig!!

@kyscia1:
Also Wehen gibt es auch im Rücken.. Aber ich denke du hast Recht, dass Wehen auch mal weggehen und nicht dauernd wehtun.. Habe das ab und zu nämlich im Unterbauch auch!

Habe im Internet mal nachgelesen und schließe mich Kruemel an.. Selbst wenn der GMH komplett verstrichen ist, kann es noch Wochen dauern bis die Geburt losgeht. Sogar wenn zusätzlich der MuMu eröffnet ist.. Echt krass, hätte ich selbst nicht gedacht

@kruemel:
Bin teilweise auch froh, das die Kleine noch drinne ist.. Aber so langsam werde ich auch neugierig.. Wieviel hat sie wohl von mir und wieviel von meinem Schatz.. Wir sind nämlich total verschiedene Typen.. Er ist ruhig aber voller tatendrang und ich bin geradeheraus und Jemand der sich gern mitteilt.. (quasi weiß jeder immer gleich wo er bei mir dran ist).. lauter solche Sachen.. Und ich hoffe immer noch inständig, das sie keine roten Haare hat.. Schatzis Mama hat rote Haare und ich habe in meinem blond einen gaaaaaanz leichten Rotschimmer.. Schatzi ist dunkelblond.. Ist also ein echtes Ü-Ei nur ohne Schokolade

@me:
Klingt vielleicht doof, aber ich hab seit 1 Woche ein Ziehen in den Schamlippen (außen) als ob ich Muskelkater oder so hätte.. Hat eine von euch das auch???

So, ich genieße jetzt meinen Himbeerblättertee und werde bald Mittag essen (HUNGER)!!

Meldet Euch!!

Nina (ET-10)

Gefällt mir
1. September 2010 um 12:59

Hi
@kielersprotte
Wünsch dir, dass du gaaaaaanz schnell wieder gesund wirst und all die kleinen Hausmittel gut helfen. Ich war während der Schwangerschaft nur ein Mal erkältet, aber das hat gereicht. ich hasse es, wenn die Nase so zusitzt. Wobei mein FA mal meinte, dass durch die insgesamt verbesserte Durchblutung auch die Nasenschleimhäute anschwellen können und dann hat man zwar keine Erkältung aber trotzdem ne zusitzende Nase....Fies, oder?

@deere

Spazieren gehen wäre schön, muss nur ehrlich gestehen, alleine finde ich das total doof. Mit Hund oder Mann oder Kind oder Freundin bin ich dabei Feuer und Flamme, aber so alleine kann ich mich nicht dazu aufraffen, obwohl es ja geburtsfördernd sein soll, was ich ja gut gebrauchen könnte.

@kruemel
Ich finde auch, dass der Bauch stört. Ansonsten ist schwanger sein nicht schlecht, aber der Bauch stört definitiv!!!

@me
Ja, hab ja heute theoretisch ET und war beim FA, aber ich denke, ich werde das Zwerglein noch ne ganze Weile im Bauch behalten. Er hat zwar ein bisschen Schleimpfropf rausgeprockelt, aber Wehen gab es nicht eine auf dem CTG und auch sonst sieht das alles noch nicht geburtsbereit aus. Ich versuche nun jeden Augenblick allein und mit Mann zu genießen und mich an den durchschlafenen Nächten zu erfreuen und bemühe mich, nicht allzu ungeduldig zu sein. Dem Kleinen gehts gut, außer, dass er recht klein ist (nur noch so gerade eben in der Norm).

@Gewicht
Kann mich da nicht beklagen. Aber es würde mich interessieren, ob ihr jetzt zum Ende auch immer noch so stetig zunehmt?
So, mal ums Mittagessen kümmern

Gefällt mir
1. September 2010 um 15:30

Hallo ihr Hübschen,
ich war heute im KH und hab mich für die Geburt angemeldet. Als ich weg fuhr ging mir durch den Kopf, dass wenn ich das nächste Mal dort hin fahre, ich entbinden werde. Krasse Vorstellung. Es dauert echt nur noch ein paar Tage und die Kleine ist da
Die Hebamme kam übrigens gerade von einer Entbindung und im Nachbarraum hat man das Kleine schreien hören. Dadurch wurde die bald anstehende Geburt noch viel greifbarer.

@Wetter: bei uns ist es auch trübe und mir ist kalt. Sind nur 18 Grad, brrrrrr.

@Spazierengehen: ich hab zwar einen Hund, der auch voller Lebensfreude mit gehen und um mich herumrennen würde. Aber ich komme nicht mehr wirklich weit. Nach 5 Minuten hab ich so einen Druck auf den MuMu, dass ich das Gefühl habe, mein Baby jeden Moment zu verlieren

@deere: Ja da hast du Recht. Ich bin auch suuuuuuper neugierig. Vor allem darauf, wie sie so ist. Was hat sie wohl für eine Persönlichkeit. Oh man, wie spannend. Aber wegen der Haarfarbe musst du dich wohl noch ein bissl gedulden. Das legt sich doch erst viel später fest, oder? Ich war als kleines Kind noch blond und bin jetzt dunkelhaarig. Selbst die Augenfarbe kommt erst Wochen nach der Geburt hab ich gelesen. Aber deine Kleine wird schon nicht rothaarig. Ich drück dir die Daumen.

@Ziehen in den Schamlippen: kenne ich nicht. Aber ich habe mal gelesen, dass Wehen sich auch wie eine Art Muskelkater anfühlen können. Aber eher in den Oberschenkeln

@minky: ich habe auch Montag wieder FA-Termin. Na ja, ich habe ja jeden Montag. Berichte mal, wie es bei dir war.

@Gewicht: Ich nehme zwar konstant ein bissl zu, aber eben nur ein bissl. Bin jetzt bei 12 kg und wenn es weiter so geht, höre ich wohl mit knapp 13 auf. Ist mir inzwischen aber egal. Das geht schon wieder weg...

@ksyca: ich habe beschlossen, mich stört am meisten, dass ich ständig Wehen habe. Ich will nicht mehr!!! Also sei froh, dass du keine hast. Die tun nur weh, nerven mich seit Wochen und bringen mir nur minimal etwas. Bei dir geht es wahrscheinlich plötzlich los und ratz fatz hast du deinen Kleinen.

LG
kruemel ET-18

Gefällt mir
1. September 2010 um 17:51


@Sissi: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!! Jetzt hast deine kleine endlich im Arm! Bestimmt ein tolles Gefühl!!!!!!!!!!

@Nina: Schau auch jeden Tag ob ich da schon so ein Schleimpfropf abgeht, aber vergebens! Wehen hab ich auch immer wieder mal aber dann beruhigen sie sich wieder! Der Bauch hat sich ganz schön nach unten gesenkt! Und drückt jetzt auch echt beim gehen! Bin mal gespannt was der FA dazu meint am Freitag!

@Miny: Bin heute auch 38 SSW! Bekomm auch einen Jungen!

@Me: Wie gesagt, hab auch schon Wehen, aber die gehen dann auch immer wieder weg! Bin mal gespannt ob ich heute Abend habe! Sind jetzt ja auch bei mir noch 2 Wochen aber irgendwie werd ich so langsam ungeduldig! Mein Mann hat da noch die Ruhe weg! Ich glaub die Männer genießen noch die ruhige Zeit!!!!!!!!

Gefällt mir
1. September 2010 um 18:31

Huhu ihr süßen
@sissi: herzlichen glückwunsch zur geburt eurer maus..
hoffe wir werden bald mal ein paar bildchen zu sehen bekommen

@kieler: hoffe hast deine erkältung schon hinter dich gebracht, glaub mich würde ne erkältung jetzt umbringen

@rückenschmerzen: ich glaub nach der geburt brauch ich ne neue wirbelsäule.. es tut von steißbein bis ins genick nur noch weh.. ich könnt an die decke gehen..
das doofe ist es zieht sogar noch bis nach vorne an die rippen...
weiss gar nicht mehr wie ich noch liegen, sitzen oder stehen soll..

@kyscia: ich hab meine wehen auch die ganze zeit nicht gemerkt.. erst seid ner woche wo ich denke "holla die waldfee, wasn dat"
meine hebi meinte auch, es ist echt nicht gut wenn man sie nicht merkt, weil man es ja nicht einschätzen kann..
hast du viele auf dem CTG?

@deere: also meine freundin hat auch so ein ziehen in der schamlippe, sie hatte heute auch nen termin beim FA aber hat sich noch nicht gemeldet.. hatte am dienstag termin.. vielleicht hat sie es ja endlich mal in den kreissaal geschafft..
und meine cousine ist auch schwanger und die hat schon vor 1 1/2 wochen ihren schleimpfropf verloren, aber der kleine will einfach nicht raus.. (muss dazu sagen sie bekommt ihr viertes kind, weiss nicht ob das da en unterschied macht)

@wetter: will euch ja nicht neidisch machen, aber wir haben schon den zweiten tag blauer himmel - sonnenschein..
eigentlich ganz cool.. ja wenn man was davon hätte, war heute mittag mal kurz draussen und wollte gar nicht mehr rein..
setzt mich gleich mal zur nachbarin in den garten


damit mal zu mir..
mädels ich will und ich kann nicht mehr..
hab als zweit letzte ET von uns und ich fühl mich so als würde der kleine beim nächsten huster aus mir raus springen..
auf der einen seite wäre ich ja ganz froh, aber eine woche muß er doch noch warten..

ich kann euch gar nicht beschreiben wie es mir geht..
ich glaub das einzigste was mir nicht weh tut ist meine nasenspitze..
von kopfschmerzen, über sodbrennen bis hin zu wehen hab ich echt alles am start..
bin sogar schon auf die couch gezogen, das ich nicht zwei etagen bis zur toilette laufen muß..
werd noch wahnsinnig...
mein mann ist zum glück nur noch diese woche auf montage, ich glaub noch länger allein halte ich es nicht mehr aus..

am freitag hab ich nen termin im KH zur vorstellung ich nehm schon mal meine tasche mit falls ich da bleiben darf..
auf der einen seite wäre ich schon froh drüber aber auf der anderen denke ich, er soll lieber noch en bissel an seinem platz bleiben das ich noch die ruhe geniessen kann..
aber was ist ruhe wenn man solche schmerzen hat..
ich frag mich echt wo ich noch die kraft für ne geburt her holen soll... das was ich durch mache wünsche ich nicht mal meinem größten feind..

so ihr mäuse genug geheult..
ich geh mal in den garten und dann zu meiner mutter essen..
mein einzigstes erlebnis das ich noch habe

ich wünsche euch nen schönen abend, drück euch ganz dolle..

liebe grüße maike

Gefällt mir
1. September 2010 um 19:10
In Antwort auf masego_12276977

Huhu ihr süßen
@sissi: herzlichen glückwunsch zur geburt eurer maus..
hoffe wir werden bald mal ein paar bildchen zu sehen bekommen

@kieler: hoffe hast deine erkältung schon hinter dich gebracht, glaub mich würde ne erkältung jetzt umbringen

@rückenschmerzen: ich glaub nach der geburt brauch ich ne neue wirbelsäule.. es tut von steißbein bis ins genick nur noch weh.. ich könnt an die decke gehen..
das doofe ist es zieht sogar noch bis nach vorne an die rippen...
weiss gar nicht mehr wie ich noch liegen, sitzen oder stehen soll..

@kyscia: ich hab meine wehen auch die ganze zeit nicht gemerkt.. erst seid ner woche wo ich denke "holla die waldfee, wasn dat"
meine hebi meinte auch, es ist echt nicht gut wenn man sie nicht merkt, weil man es ja nicht einschätzen kann..
hast du viele auf dem CTG?

@deere: also meine freundin hat auch so ein ziehen in der schamlippe, sie hatte heute auch nen termin beim FA aber hat sich noch nicht gemeldet.. hatte am dienstag termin.. vielleicht hat sie es ja endlich mal in den kreissaal geschafft..
und meine cousine ist auch schwanger und die hat schon vor 1 1/2 wochen ihren schleimpfropf verloren, aber der kleine will einfach nicht raus.. (muss dazu sagen sie bekommt ihr viertes kind, weiss nicht ob das da en unterschied macht)

@wetter: will euch ja nicht neidisch machen, aber wir haben schon den zweiten tag blauer himmel - sonnenschein..
eigentlich ganz cool.. ja wenn man was davon hätte, war heute mittag mal kurz draussen und wollte gar nicht mehr rein..
setzt mich gleich mal zur nachbarin in den garten


damit mal zu mir..
mädels ich will und ich kann nicht mehr..
hab als zweit letzte ET von uns und ich fühl mich so als würde der kleine beim nächsten huster aus mir raus springen..
auf der einen seite wäre ich ja ganz froh, aber eine woche muß er doch noch warten..

ich kann euch gar nicht beschreiben wie es mir geht..
ich glaub das einzigste was mir nicht weh tut ist meine nasenspitze..
von kopfschmerzen, über sodbrennen bis hin zu wehen hab ich echt alles am start..
bin sogar schon auf die couch gezogen, das ich nicht zwei etagen bis zur toilette laufen muß..
werd noch wahnsinnig...
mein mann ist zum glück nur noch diese woche auf montage, ich glaub noch länger allein halte ich es nicht mehr aus..

am freitag hab ich nen termin im KH zur vorstellung ich nehm schon mal meine tasche mit falls ich da bleiben darf..
auf der einen seite wäre ich schon froh drüber aber auf der anderen denke ich, er soll lieber noch en bissel an seinem platz bleiben das ich noch die ruhe geniessen kann..
aber was ist ruhe wenn man solche schmerzen hat..
ich frag mich echt wo ich noch die kraft für ne geburt her holen soll... das was ich durch mache wünsche ich nicht mal meinem größten feind..

so ihr mäuse genug geheult..
ich geh mal in den garten und dann zu meiner mutter essen..
mein einzigstes erlebnis das ich noch habe

ich wünsche euch nen schönen abend, drück euch ganz dolle..

liebe grüße maike

Hy mädelz..
sry könnt mich schlecht melden bin heut erst aus dem kkh entlassen worde.

und ja ich habs geschafft...

bin seid dem 27.08.10 um 13.44 uhr mama.
leider wegen help syndrom per KS.
fynni war 3850 gramm schwer 51 cm lang und KU war 36,5

also doch ein größeres kindchen.. ich meld mich morgen muss erstmal ankommen kkh is echt doof...


lg anny und fynn luca 5 tage alt

Gefällt mir
1. September 2010 um 19:43


hallöchen ihr lieben Mädels,

hab am Montag um 6.36 meine süße Maus nach nur 2,5 Stunden zur Welt gebracht.

Sie hatte stolze 3650 gr Aua und einen Kopfumfang von 35,5 cm und war 52 cm groß. Uns gings so super gut das wir gleich heim gegangen sind.

Allen Mamis herzlichen Glückwunsch und allen Kugeln haltet durch und ich wünsch euch alles alles Gute.

LG Tina mit der kleinen Marie Josefina (3 Tage alt)

Gefällt mir
1. September 2010 um 20:17

Jetzt gehts aber ab hier
Liebe Anny,
Liebe Tina,


herzlichen glückwunsch zur geburt eurer krümmel

ich freu mich ja soooo für euch...
pipi in den augen


ich sehs kommen das ich trotz meiner wehwehchen noch übern termin gehe und eingeleitet werde..
bin bestimmt bald ganz alleine hier und muß mir dann en fake profil schaffen das ich noch jemand zum quatschen hab...

ich drück euch ganz fest und wünsche euch ne super schöne kennenlernzeit

bussi maike

Gefällt mir
1. September 2010 um 21:09

Mal ne doofe frage
wenn ich milch trinke gegen sodbrennen, muß die dann kalt sein oder zimmertemperatur haben??

hab es bisher ohne milch ausgehalten, weil alles milchige durchs magnesium richtigeklig war, aber heute abend is es echt besonders schlimm..

gibts da eine besonderheit?

Gefällt mir
1. September 2010 um 21:20

Oki danke
versuch ich das mal.. *nase zu halt, augen zu, geschmacksnerven ausschalt*

kann ja nur besser werden..

Gefällt mir
2. September 2010 um 8:00

Guten Morgen
@luna und Tina

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch und natürlich eine schöne gemeinsame Zeit!!! ich freu mich für euch

@inspired
Nee, hab keine einzige Wehe auf dem CTG, aber das muss ja nix heißen...Tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hätte ja gestern ET gehabt und will natürlich auch endlich den Kleinen im Arm halten, aber mir geht es echt super gut. Klar ziehts mal im rücken oder ich komm nicht mehr so gut hoch. Aber im großen und ganzen kann ich mich echt nicht beschweren. Drück dir die Daumen, dass es sich vielleicht noch bessert und ansonsten: es ist ja nicht mehr lange...

@Sodbrennen
Bei Sodbrennen haben mir mandeln ganz gut geholfen, schön matschig gekaut. Milch war auch gut, hab sie aus dem Kühlschrank genommen, mag die zimmerwarm nicht...

@me
Nicht viel neues. Hoffe auf Himbeerblättertee und Zimt...Allerdings (weiß nicht mehr, wer das geschrieben hat, sorry) hat mein Mann auch die Ruhe weg. Wenns nach ihm ginge, würde der Kleine noch Jahre drinne bleiben. Nicht dass er sich nicht freut, aber er hat ja noch soooo viel vorher zu tun. Tja, Männer scheinen das ganze doch etwas anders zu sehen...

Liebe Grüße

Gefällt mir
2. September 2010 um 8:19

Herzlichen Glückwunsch....
an alle frischen Mamis!!!!Wünsche euch alles,alles Gute und einetolle Kennenlernzeit!!!!

@me:leider immer noch verrotzt,aber der Husten wird besser...ist echt mies,wenn man nicht richtig Luft bekommt....
Seit drei Tagen immer wieder Wehen,Stechen und starke Rückenschmerzen,mag nicht mehr liegen,sitzen...nix mehr...
Heute um 10 Uhr wieder CTG und VU..mal schaun was die FÄ mir erzählt......bin total aufgeregt

@Sodbrennen:es hilft nix mehr!!!Ehrlich,haben alles mögliche durch,schlafe teilweise nur im Sitzen und dann nur für 1-2 Std......

Sooooo Mädels,wünsche euch erstmal einen guten Start in den Tag und ich berichte dann,wenn ich wieder da bin vom Arzt....Mir ist i-wie ganz flau im Magen......

Liebe Grüsse,Alex+Mopsrobbe inside...ET-28

Gefällt mir
2. September 2010 um 11:27

Jetzt bin ich platt...
Morgen ihr Süßen,

ihr macht mich echt fertig. Erst schreiben alle sporadisch und auf einmal bricht hier nen Schreibchaos aus, so dass ich ne halbe Stunde brauche um alles zu lesen.. Und dann auch gleich noch 2 neue Mamas.. Wahnsinn!! Aber ich freu mich

@luna:
Mensch du machst Sachen, aber ich hatte es mir ja schon gesagt.. Hatte dir in der PN ja geschrieben das du das deinem Arzt sagen sollt. Hatte da schon den Verdacht auf das Help-Syndrom, da meine Freundin das auch hatte.. Wollte dir den Tag nur keine Panik machen!!

Aber jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch.. Der Kleine ist ja super süß!!!! Freu mich so für dich und wünsche euch ne super Zeit.. Genieß es und meld dich nur wenns die Zeit zulässt!!

@hasibaer2:
Auch dir natürlich Gratulation zu deiner gesunden Tochter und alles alles Liebe!!!

@minky:
Wir sind doch alle super gespannt.. Aber bei mir will es doch auch nicht losgehen.. Zwergi fühlt sich einfach zu wohl.

@kyscia1:
Ich würde auch lieber mit jemanden spazieren gehen, aber mein Männe arbeitet genauso wie meine Freundinnen.. Und mit Schwi-Mu muss ich nicht unbedingt laufen.. Sie hat immer den Hang es etwas zu übertreiben und hat vergessen wie anstrengend das am Ende von einer SS ist.

Wegen zunehmen kann ich dir leider nicht sagen.. Die haben das letzte mal vergessen mich zu wiegen und ich habe natürlich nichts gesagt

Himbeerblättertee, trinke ich auch im Moment.. Aber der und auch der Zimt haben bis jetzt nicht geholfen.. An den Rotwein trau ich mich nicht ran und herzeln tun Schatzi und ich seit dem 3. Monat nicht mehr.. Er hat da zuviele Skrupel, er könnte die Kleine treffen..

@kruemel:
Danke fürs Daumen drücken bezgl. der Haarfarbe! Aber solange es ein Mädchen ist, kann ich noch damit leben.. Jungen mit roten Haaren haben es da schwerer.. Warum auch immer!! Aber ich sollte mir über sowas keine Gedanken machen. Hauptsache sie ist gesund und es ist alles dran.. Scheiß auf die Haarfarbe!!!!

@simmchen2:
Wie immer ist bei uns fast alles gleich. Nur das ich keine Wehen habe, jedenfalls nicht auf dem CTG.. Sonst habe ich zwischendurch schonmal welche.. Aber minimal.
Mein Mann ist aber auch wie deiner.. Der hat absolut die Ruhe weg.. Hoffe das bleibt auch so wenn es los geht

@inspired1:
Bei deinen Rückenschmerzen schließe ich mich an.. Allerdings sind die bei mir mehr im unteren Rücken zu finde.. Was die Sache allerdings nicht angenehmer macht.

Der Schleimpfropf hat leider nicht wirklich viel zu sagen. Es kann dann immer noch lange dauern, bis die Geburt los geht.

Du Ärmste.. Hast mein vollstes Mitleid. Ich fühle mich schon scheiße, aber ich habe nicht soviel wie du und mein Termin ist in greifbarer Nähe.. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.. Unternehmungen mache ich nicht, sondern sitze nur rum und warte das es los geht. Echt frustrierend.. Dann die Schmerzen zwischendurch und das einfach nicht schlafen können.. Frage mich auch wo ich Energie her nehmen soll. Wie du siehst, bin ich ganz deiner Meinung

Aber keine Sorge, ein Fake-Profil wirst du nicht brauchen.. Der Thread wird erst geschlossen, wenn wir alle unsere Babys habe und ins Baby-Forum umziehen!!!

Die Milch gegen Sodbrennen darf ruhig kalt sein.. Auf alle Fälle sollst du sie langsam trinken!!!

@kielersprotte:
Weiterhin gute Besserung und bin schon neugierig auf deinen Arzt-Bericht!!

@me
Habe nicht wirklich was vor. Kleinigkeit einkaufen, Staubwischen, Zeit absitzen.. Nur mein Schatz ist bis Sonntag komplett ausgebucht.. KOTZ!!!!

Bis später

Nina (ET-9)

Gefällt mir
2. September 2010 um 12:22

Hi
@Nina

Mir gehts ganz genauso: rumsitzen, warten, Haushalt, aber wenn man so viel Zeit hat, dann ist auch in einem normelen 2-Personenhaushalt irgendwann mal alles fertig.

An den Rotwei trau ich mich auch nicht und herzeln hat bislang auch nichts gebracht. Allerdings meinte die Hebamme im GVK, dass ein Mann, um richtige Geburtswehen auszulösen, 47 Mal hintereinander kommen müsste...Tja, welcher Mann kann das schon? Ob das stimmt weiß ich nicht...

@kielersprotte
Schon was Neues?

@Schreibfaulheit
Na ja, mittlerweile sind wir ja fast alle im Mutterschutz und haben nicht mehr so viel zu tun und damit viel Zeit uns hier rumzutreiben...

Gefällt mir
2. September 2010 um 12:51

Wieder daaaaa...
...sooo ihr Lieben....

Mein Minimops wiegt geschätzte 2.900 gr. und ist um und bei geschätzte 47cm gross....wie gesagt,nur geschätzt
Ihm gehts dadrinnen super und.......
....er hat sich endlich!!!!!!gedreht in SL.... Gutes Kind...
GMH auf 2cm,Mumu weich und eineinhalb Fingerbreit auf....aber noch nicht ganz verstrichen
FÄ sagte ich soll mir noch Zeit lassen mit entbinden,weil Kopf noch zu hoch sitzt und wenn Fruchtblase platzt,mich sofort hinlegen.....
Ansonsten alles in Ordnung,hoffe nur,das es es nicht in den Kopp bekommt,sich nochmal zu drehen

Oh man,ich bin man grad soooo happy,das alles in Ordnung ist!!!!Zum Ende hin malt man sich immer alle Schwierigkeiten aus,die es gibt.....Aber jetzt ist ja die Schonfrist vorbei,heute 36+0...ab jetzt dürfte er theoretisch ja kommen....

So Ladies jetzt fix Essen vorbereiten,mein Grosser kommt gleich von der Schule....
bis nachher denn noch....Liebe Grüsse...Alex+Darian...ET-28

Gefällt mir
2. September 2010 um 15:14

Herzlichen Glückwunsch
Mensch luna nd hasi, ihr seid ja zwei, da bekommt ihr still und heimlich eure Babys. Obwohl, ob es dabei still war?!
Echt cool, ich wünsche euch alles Gute und eine super schöne erste Zeit!

Sorry, wenn ich heute auf nix eingehen mag, mir geht's einfach kacke. Die Kleine hat mich heute Morgen zum zweiten Mal diese Woche um fünf geweckt und boxt und tritt heute mal wieder als wolle sie durch die Bauchdecke raus. Außerdem habe ich seit 1-2 Stunden ziemlich doofe Wehen. Die Dinger tun immer mehr weh in den letzten Tagen und ich mag langsam nimmer! Entweder Wehen und Baby oder endlich keine Wehen mehr bis zur Geburt! Basta!!!

Das musste mal raus. Ich mampf jetzt meine Schoki weiter obwohl mir schon schlecht ist.

kruemel ET-17

Gefällt mir
3. September 2010 um 10:53

Guten Morgen ihr Süßen
wollte euch mal um eure däumchen bitten...

habe gleich nen termin im KH zur vorstellung..

drückt mir die daumen das sie mich nochmal nach hause lassen und ich noch etwas zeit mit meinem mann geniessen kann (endlich ist seine montage vorbei)

falls ich nochmal gehen darf werde ich euch später berichten was die ärzte meinten..
falls die nächsten tage nix von mir kommt, hab ich vielleicht meinen kleinen wurm schon in den armen...

also denkt bitte en bissel an mich

liebe grüße maike

Gefällt mir
3. September 2010 um 12:20

Morgen
Wollte eigentlich gestern schon antworten, aber meine Maus hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Waren doch die Batterien leer.. Super!!! Und ohne Maus kann ich nicht so gut navigieren

@kyscia1:
Habe gestern noch Staub gewischt und bin mit Haushalt jetzt erstmal wieder fertig.

Herzeln fällt wie schon geschrieben schon seit Ewigkeiten aus. Hoffe ich habe wenigstens nach der Schwangerschaft wieder Sex. Er scheint es gar nicht zu vermissen, was mir etwas Sorgen macht. Er sagt zwar er wolle nicht wegen dem Baby, aber ich glaube ich bin einfach auch zu schwer und fett geworden.. Müsste euch echt mal Vorher-/ Nachherfotos ins Profil stellen.. Damit ihr das ganze Ausmaß zu sehen kriegt.

Mit der Schreibfaulheit hast du Recht, wir haben nichts besseres mehr zu tun

@kielersprotte:
Super das es dem Kleinen gut geht und er sich jetzt doch endlich für die richtige Position entschieden hat Damit es so bleibt, leg dir ab und zu seine zukünftige Spieluhr auf den Oberschenkel.. Akkustische Reize finden die Kleinen super!! Habe damit meine Kleine auch zum drehen animiert (sie lag vorher in Querlage)!

Lass es auf alle Fälle weiter langsam angehen. Jeder Tag näher am Termin tut dem Kleinen gut!!!

@kruemel:
Du darfst dich natürlich auch einfach mal nur auskotzen.. Dafür sind wir ja auch da. Ich hoffe dein Tag heute verläuft besser!?
Kann deinen Frust echt verstehen.. Als Wehen und Schmerzen und trotzdem kommt nichts bei rum Echt ätzend..

@inspired:
Maike, sorry hab es jetzt erst gelesen.. Aber die Daumen sind natürlich gedrückt!! Würde mich freuen wenn dein Kleiner noch etwas drin bleibt. So kann er sich noch schön weiter entwickeln und das wäre ja nur positiv.. Toi toi toi!!

@me:
Hatte eine echt beschissene Nacht.. Kaum geschlafen, nur Schmerzen in den Beinen und Rücken.
Habe dann 2 Stunden auf der Couch gesessen CIS oder so geguckt und meine Beine massiert, damit ich irgendwann wieder schlafen kann. Hätte kotzen können..

Heute Nachmittag kommt meine Mama zu Besuch und probiert mich etwas zu unterhalten. Habe ihr geklagt das mir als langweilig ist. Werden wohl mal zu Deichmann fahren, spazieren gehen und ein Eis oder Crepe essen gehen.. Freu..

Euch allen erstmal einen schönen Tag!

LG
Nina (ET-8)

Gefällt mir
4. September 2010 um 12:56

Schiebe, schiebe, schiebe..
Zur kurzen Info..

Habe als einzelne Schleimstück am Klopapier (sieht aus wie Rotze ohne Blut).. Sorry für die Beschreibung. Außerdem habe ich ein ständig feuchtes Gefühl zwischen den Beinen, als würde ich
immer ein paar Tropfen verlieren.
Kennt ihr das???

Desweiteren war die letzte Nacht wieder total für den Eimer.. Schon wieder 2 Stunden im Wohnzimmer verbracht und die schmerzenden Beine behandelt..

MAG NICHT MEHR!!!!

LG
Nina (ET-7) die heute Motzlaune hat

PS: Glotzen bei euch auch alle auf den Bauch und nervt euch die ständige Frage wann es kommt??

Gefällt mir
4. September 2010 um 22:12

Hallo ihr Süssen....
endlich hab ich mal Luft.Kinder schlafen alle...Mann ist zum Preisskat...mal schaun was er mitbringt

@deereas mit dem rotzähnlichem kenne ich auch,genauso das Tröpfeln...ist bei mir trotz allem "nur" Ausfluss....komm mir langsam vor wie eine Schnecke,die sich ihren Weg schleimt Hab immer das Gefühl,das ich mir in die Hose pischer,ist langsam echt nervig,vor allem wenn man mal Husten muss

@nervige Sprüche:klar,jede Menge davon....reicht von:Läufst du etwa immer noch????Wann ist es denn soweit???Langsam könnt er denn ja mal kommen...Hast du überhaupt noch Lust auf Schwangersein????
Was für dämliche Fragen...Natürlich hab ich Lust schwanger zu sein...fühl mich gerne wie eine unterernährte Ratte,die eine Melone geklaut und verschluckt hat.....Wer trägt nicht gerne unzählige Kilos freiwillig mit sich rum...... man,man...es gibt echt Leute

@inspired:Schon was Neues??

@kruemel:jedem darfs mal kacke gehen....glaube,man muss es auch einfach mal rauslassen können...und noch brauch man sich dafür nicht rechtfertigen für evt.Stimmungen...schiebs auf die SS...wenn alles vorbei ist,hat man ja keine Ausrede mehr
Achsooooo..Schoki hört sich gut an,Twix ist im Moment mein Favourit...leggaaaaaa

@Haushalt:Habe im Moment das Gefühl,das nichts sauber genug ist...und putze dementsprend alles immer wieder Mein Männeguckt mich schon immer schief von der Seite an und dann kommen solche Dinger wie:Hast du noch nicht genug..soll ich noch ein bisschen Dreck machen????Könnte ihm jedesmal den Mund knebeln,am besten mit einem benutzten Staubtuch,Geschirrtuch etc...Aber ich denke nur logisch:wer weiss wann ich nach der Entbindung wieder dazu komme,mal eine Grundreinigung zu machen....

Sooooo,werd jetzt erstmal was für Herz und Seele tun...da nichts im Tv kommt,schau ich jetzt mal wieder einen heissgeliebten Bollywood-Film und werd dann wieder zu Tränen gerührt mittenfrin einschlafen

Einen schönen Abend noch euch allen....

Alex mit Mopsrobbe..ET-26

Gefällt mir
6. September 2010 um 11:21

Huhu ihr süßen
na wie gehts euch denn? wie war euer WE?

hab es jetzt leider erst an den pc geschafft, denn hatte mega krach mit meinem mann
bin immer noch total gefrustet *scheiss männer*
wir hatten jetzt 6 wochen lang keinen sex, wegen den vorzeitigen wehen und GMHV und was macht die uschi auf montage???
lässt sich halb nackte bilder von ihren welchen tanten schicken..
ich dachte ich bins nicht mehr.. noch nicht mal eine entschuldigung kam
hab mir dann erst mal die hunde geschnappt und bin 3 std raus, weil ich ihn nicht mehr sehen konnte..
ich saß noch nicht im auto und dann kam ne absolute glanz-sms "ne entschuldigung wäre ja jetzt echt doofe gekommen"
oh man der puls stieg immer mehr..
hab dann mal gas gegeben und ihm geschrieben das ich keine lust mehr hab und wenn er nicht bereit ist mich als einzigste in seinem leben zu haben, dann lassen wir die ehe nochmal annulieren und er könnte dann weiter mit seinen tanten spielen..
das hat dann anscheinend früchte getragen und plötzlich kam dann mal " du bist das wichtigste in meinem leben, bitte komm nach hause es tut mir soooo leid"
natürlich wurde ich dann wieder weich und bin heim gefahren..
dort angekommen, kam er auch direkt zu mir und nahm mich in den arm und er hatte auch tränen in den augen...
seiner erklärung zu dem ganzen " ich hatte solche langeweile auf der montage und es war doch nur schreiben und nix weiter dabei. ich brauche einfach mal die bestätigung von jemandem"
ich hab dann nur gesagt, das er genau weiss wie scheisse es mir geht wegen meinem gewicht und wenn man dann noch solche bilder sieht, macht das einen kaputt... ich hoffe er hat es endlich mal geschnallt, denn ich halte das nicht mehr aus..
jetzt da ich ihn am meisten brauche macht er so nen scheiss..
ich würd echt gern mal wissen was den männern im kopf rum geht..

sorry gehört eigentlich nicht hier her das ganze aber es mußte mal schnell raus

jetzt zum eigentlichen..
also mein termin im KH war super.. bis auf die 3 std wartezeit.. ich dachte ich falle denen bald vom stuhl..
haben CTG gemacht, das ganz sauber war..
die hebi meinte "oh man sitzt der schon tief im becken, ich glaub in den nächsten tagen sehen wir uns wieder"
dann rüber zur untersuchung...
die ärztin war auch total verblüfft und hat mich sogar noch erkannt von meinem kurz urlaub bei denen..
sieht hat dann auch geschallt und hat versucht noch ein bildchen vom gesicht zu machen, aber keine chance.. so tief ist er schon..
GMH ist noch bei 3,8 cm und mumu ist leicht offen..
also das gleiche wie die letzten 3 wochen..
ich hab jetzt auch mal mein magnesium von 6 auf 3 tabletten runter gesetzt und ich muß sagen, ich merke das schon ganz schön..
samstag nacht hatte ich dann volle kanne wehen.. aber jetzt kann er noch 1-2 wochen warten.. muß noch etwas putzen, jetzt da ich wieder was machen darf
das komische ist aber irgendwie das ich andauernd dran denken muß das gleich die blase platzen könnte, da ich auch so viel ausfluß habe..
auch die bewegungen von dem kleinen tun manchmal ganz schön weh am MUMU...

bzw. auch wenn ich mich im bett von der einen auf die andere seite drehe tut das ganz schön im bauch weh, hat das noch jemand?

heute abend gehts wieder zum GVK, bin mal gespannt wie ich die 2 std wieder überleben soll, ohne einzuschlafen..
ich hänge da immer wie ein tropfen wasser in der kurve

so genug von mir


@deere:
hast du da auch so ein unruhiges gefühl in den beinen?
geh mal hin und leg dich auf den rücken und dein mann soll mal von den knöcheln runter die beine kneten.. bei mir hilft das immer sehr gut.. von der liegerei, hab ich das gefühl ich hätte elefantenstampfer
nur noch 5 tage ich drück dir die daumen das es bald rappelt
meine freundin ist jetzt ne woche übern ET und sie tut mir so leid weil sie so am leiden ist

oh mist muß mich leider mal kurz verabschieden, mein vermieter ist da und repariert mal unsere heizung (friere mir seid ner woche abends ganz schön den hintern ab) hoffe er bekommt es jetzt mal gestrahlt das das ding endlich geht..

melde mich später nochmal bei euch..

bussi

Gefällt mir
6. September 2010 um 21:26

Hallihalloooo...
Naaaa.....wo steckt ihr denn alle??????Bekommt ihr etwa alle eure babies

Mein Lütter hatte heute seinen ersten Kita-Tag und alles ist gut gelaufen...er hat sich super benommen und ich war in dem Augenblick abgeschrieben,als wir den Kindergarten betreten haben.Habe geschlagene 3 Stunden nur rumgesessen und mich gelangweilt....

@me:immer wieder Wehen...aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...aber teilweise schon schön schmerzhaft,wiederrum aber keine,weswegen ich ins KH fahren würde
Ausserdem spielt er wohl Schlagzeug auf meinen Rippen...
tut ganz schön auaaaaa....

Hat schon irgendjemand was von Kyscia gehört????Vielleicht hat sich ja schon was getan...

LG....Alex+Mops...ET-24

Gefällt mir
6. September 2010 um 22:00

Achsooooo
@inspired;oooohhhh ich wäre durchgedreht....
Er braucht Bestätigung?????Na schön...was hätte er denn gemacht,wenn du dir solch eine Art Bestätigung gesucht hättest????
Immerhin nehmen wir Frauen unvermeidbar zu,fühlen uns unsexy,passen nicht in unsre Sachen und soo weiter....wer hier wohl Bestätigung brauch
Mein Becken hat sich seit der ersten SS um 6cm verschoben und es ist bisher noch nicht wieder aufgetaucht
Hast du ihn denn noch ein bisschen zappeln lassen????
Wäre das mein Kerl gewesen....dem hätte ich glaube ich verboten auf meiner Spielwiese aufzutauchen(nett umschrieben)
Aber Gottseidank hab ich einen kleinen verfressenen Bauchträger,der weiss wo der Futtertrog steht
Jaaaa...so kleine männliche Hausschweinchen müssten schon alle Frauen haben

Nein mal imErnst:wie kommst du mit der Situation klar???Ich hätte wahrscheinlich Rotz und Wasser geheult.In dem Punkt bin ich momentan total überempfindlich....

Gefällt mir
7. September 2010 um 12:16


Hallöchen ihr alle! Mensch war hier viel los mit schreiben! Also sorry wenn ich jetzt nicht jedem was schreib!

Erstmal herzlichen Glückwunsch den gewordenen Mamis! Genießt eure Kennnenlerzeit!

@Nina: Wir haben auch kein Herzelleben mehr! Aber das ging ja von mir aus! Aber die vorher nachher Bilder kenn ich allzugut! Bei mir sind es jetzt auch 21 Kilo!!!!!!
Naja, ich hoff ich krieg das alles wieder weg!

@Me: War ja beim FA letzte Woche, muß morgen wieder hin! Hab lt. CTG wehen, der Muttermund ist butterweich und der Gebärmutterhals ist bei 1cm! Und der kleine ist komplett im Becken angelangt! So was heißt das jetzt????? Wehen hab ich heute wieder bisschen! Naja nächsten Mittwoch ist dann Termin und ich wär ehrlich gesagt froh wenns früher losgehen würde, als wenn man warten muß! Dann lass ich mich doch lieber überraschen!
Liebe Grüße Simone mit Dean (noch inside)

Gefällt mir
8. September 2010 um 14:30

schiebe mal uns bissle hoch
Hab heute wieder FA Termin! Bin mal gespannt wann der kleine raus will! Will jetzt auch so langsam nicht mehr! Fast alle aus dem SS-Kurs haben ihre Babys schon!

Aber da tut sich noch nicht viel!

@Nina: Wie siehts bei dir aus????

Gefällt mir
8. September 2010 um 19:20

Hallo Mädelz....
hach hab endlich mal zeit mich bei euch zu melden...puhhh

@ all

bei euch gehts auch hoffentlich bald los der september is ja schon mittig wenn ich daran denke das ich morgen erst ET hätte ohh mein gott das hätt ich bestimmt nich ausgehalten und mich schön bei euch ausgeheult

aber ich bin soo froh das mein kleiner scheißer da ist er ist soo lieb schreit garnicht und is einfach total goldig noch

@ neue mädelzz

herzlich willkommen bei uns

@ kruemel0910

also wirklich sag mal deinem kindchen entweder ganz oder garnicht ich weiß garnicht wie wehen sind aber verpass ich bestimmt nix

@ inspired1

ach mensch männer sind doch blöde oder...meiner ist cheerleader kann man sich ja vorstellen wieviele mädelz der schon untern rock geguckt hat aber ich vertraue ihm seid 6 jahren

@ simchen2

seid nich traurig mädelz ich hab 33 kilo zugenommen und hab jetzt 12 tage nach der geburt 17 kilo schon runter ohne das ich was gemacht habe und jeden tag wird es weniger aber ich hatte auch 1 drittes wasser

@ Nina

mensch mausiii ich saß zum schluss aus wie ein hefekloß und mein männe hat zwar witze drüber gerissen aber ihn hat es nicht gestört sagt er außerdem hast du ja deinen körper bald wieder für dich und denn klappt das

soo ich hoffe ich hab erstmal ne kleinen überblick in unserer runde bekommen ich wünsch euch noch ne schönen abend und hoffentlich kommen bei euch die bauchmäuse nicht per KS is echt nicht schön.


lg anny und fynni 12 tage alt

Gefällt mir
9. September 2010 um 14:49

Ganz
Meine Kleine hat sich endlich für "GANZ" entschieden und hat das Licht der Welt erblickt. Nach unendlich scheinenden Wochen mit Wehen hatte ich letzten Freitag plötzlich einen Blasensprung. Den Rest erspar ich euch lieber, nur soviel, es hat sich rausgestellt ich habe eine Art Wehenschwäche, d.h. Wehen ohne Ende die aber nichts am MuMu bewirken. Mit Einleitung hat es auf den letzten Drücker noch natürlich geklappt und am Sonntag Morgen um 5.38h wurde mein kleines Wunder geboren.

Sie ist 52cm groß und wog 2.860gr. Und sie ist einfach nur zuckersüß. Mädels, so ein kleines Wesen ist so unbeschreiblich. Und die Gefühle für so ein kleines Bündel Mensch auch. Es ist einfach nur wunderbar!!!

Seit Dienstag sind wir nun auch wieder zu hause und so langsam pendelt sich alles ein wenig ein. Seit heute Nacht kann sie auch endlich selbstständig aus der Brust trinken. Der Reflex war bei ihr nach der Geburt noch nicht entwickelt, sie ist ja 15 Tage zu früh dran.

Ich drücke allen die auf die Geburt warten die Daumen, dass es bald losgeht. Haltet durch, es ist nicht mehr lange.

LG
kruemel mit Mia Sophie (4 Tage jung)

Gefällt mir
11. September 2010 um 17:29

@ kruemel0910
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich dir...

mensch mädelz wenn das purzeln soo weiter geht können wa ja bald ins babyforum wechseln

lg anny und fynniii heute 15 tage alt und soooo lieb

Gefällt mir
11. September 2010 um 20:37

Isabella Brianna ist da

Hallo ihr alle,

sorry für meine lange Abwesenheit (wird auch erstmal anhalten)..
Ich habe am 06.09.2010 um 11:23 Uhr unsere Tochter Isabella Brianna (50 cm / 34 KU / 3250 gr.) zur Welt gebracht habe. Es war eine Spontangeburt und dauerte nicht wirklich lange.. Sind um 03:00 Uhr ins KH (Wehen waren alle 8 Min. und MuMu fingerdurchlässig, um 08:30 Uhr waren Wehen alle 5 Min. und MuMu schon bei 6 cm. Fruchtblase wurde gegen kurz vor 11 Uhr geöffnet und nach ein paar Presswehen war sie schon da

Meine Hebamme meinte, so eine schnelle Geburt beim ersten Kind hatte sie lange nicht.

Komisch, besonders weil es so aussah als würde die Kleine nicht mal am Termin kommen..

Tja, so schnell kanns gehen.. Habe das Spazieren gehen mit Mutti und Schlepper fahren mit meinem Schatz doch geholfen..

Wir sind seit gestern zu Hause und fühlen uns pudelwohl! Muss jetzt zu meinen zwei Süßen. Die liegen kuschelnd im Bett und warten auf mich

@kruemel= Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

An alle noch Kugeln = eine schöne Geburt und alles Gute..

GLG
Nina und Isabella Brianna

Gefällt mir
12. September 2010 um 14:39

Einfach mal schieben...
GLG
Nina und Isabella

Gefällt mir
12. September 2010 um 17:44


@Luna: Das ist gut dann machst mir mut dass ich die lästigen Kilo wieder runter bekomm!
@Krümel: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist bestimmt ein Hammer Gefühl das Baby zum ersten mal zu sehen!!!!!!!
@Nina: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
@Me: Ich brüte und warte immer noch auf den kleinen! Irgendwie will er nicht! Hab ja dann am Mittwoch Termin! Aber ich glaub der kleine lässt doch noch auf sich warten! Naja, die längste Zeit ist rum!

Gefällt mir
13. September 2010 um 9:04

Guten morgen
wollte mich nur mal kurz bei euch melden..

bei mir ist noch alles am rechten platz aber ich hab seid der nacht wehen

hab um 10 nen termin bei meinem doc.. hoffentlich gehts jetzt bald los ich mag net mehr warten

drückt mir die daumen..

werde mich dann nochmal melden

liebe grüße maike

Gefällt mir
13. September 2010 um 12:06

Huhu mädels..
da bin ich wieder...

ich bekomm ne krise...
die ganze nacht hab ich so gekämpft und mich gefreut und eben beim CTG hatte ich eine wehe..

das kann doch nicht sein..
mein FA war heute auch so gestresst das ich ganze 2minuten drin war

untersuchung; alles noch beim alten...

na klasse...

jetzt hatte ich so ne krasse vorgeschichte und nun gehts nicht mehr vorran..
klar hab noch 3 wochen aber ich will den zwerg endlich in den armen halten...
menno wie depremierend

drück euch ganz fest

Gefällt mir
13. September 2010 um 20:47

...
so langsam sehe ich den fake-acc immer näher kommen
mein mann meinte eben auch schon, "meinste bis weihnachten schaffen wir es?"
der doofmann..ich liege nachts neben ihm und krampfe rum und der herr schlummert.. frechheit

sind / waren eure männer auch so gelassen?

aber jetzt reisst er bestimmt noch große sprüche und wenn es soweit ist hat er pipi in den augen

hat eine von euch auch so nen schrecklichen schmerz an den rippen???

hab das gefühl der kleine reisst mir die rippen auseinander..

ich glaub muß mich morgen nochmal richtig hier ausheulen.. aber jetzt geh ich erst mal duschen und dann ins bettchen...

meine freundin hat am samstag entbunden und mußte danach not-operiert werden..
werd sie morgen mal besuchen gehen, danach hab ich bestimmt noch mehr angst vor der geburt

so ich wünsch euch nen schönen abend..

n8iiiii

Gefällt mir
13. September 2010 um 20:48

Sorry voll verpeilt
@krümel & deere:

herzlichen glückwunsch zur geburt..
freu mich tierisch für euch das ihr es geschafft habt...

Gefällt mir
14. September 2010 um 11:54


@inspired/minkis: Ich schließ mich euch an! Also die Rippengeschichte kann ich nachvollziehen und glaub mir die wird immer schlimmer! Autsch! Und das mit den Wehen ging mir das letzte mal beim FA auch so! Hatte immer wehen und dachte, Juhu jetzt gehts voran und dann letztes mal gar keine!

So ich steh jetzt 1 Tag vor ET! Und es tut sich nichts! Hab morgen nochmal nen Termin beim FA mal schauen was der sagt, aber ich denk Hellsehen kann er halt auch nicht! Merk nur wie der kleine immer weniger Platz im Bauch hat!

So jetzt hab ich mich auch mal ausgeheult!

Ganz liebe Grüße und bis viell. morgen!

Simone

Gefällt mir
15. September 2010 um 16:39

Huhu
@ Nina

na endlich habt ihr es geschafft herzlichen glückwünsch

@ inspired1

mach dich mal nicht verrückt du wirst schon normal entbinden können ich wünsche es dir.

@ minky85

du bist hoffentlich auch bald drann mit purzeln denn gehts bald ins babyforum

@ simchen2

mach dir mal keine sorgen ums gewicht das wirst du schnell wieder los ich hab bis jetzt 20 kilo runter 13 fehlen noch zum ausgangsgewicht

@ me

ja mein babylein ist soo ein lieber im moment hat er zwar ne wachstumsschub aber das geht auch vorbei und nachts alle 3 std aufstehen hab ich auch schnell weggesteckt

lg anny und fynni 19 tage alt

Gefällt mir
16. September 2010 um 11:11

Guten morgen ihr süßen
wie gehts euch denn so?
was machen eure zwerge?

mit den doofen rippenschmerzen war es jetzt endlich mal 2 tage gut bei mir und dann gestern nach dem GVK fing es wieder an
dachte echt ich hätte den quatsch schon hinter mir

vorallem hab ich im moment das gefühl ich bekomm schon ne winterdepression
könnte nur noch schlafen.. kann dann auch ganz schön nervig sein.. und dann diese träume.. heute morgen wurde ich wach und dachte ich drehe bald komplett durch

hab geträumt ich wäre im KH und der kleine ist endlich da.. ging ganz schnell und er war sooooo süß

meine hebi stand dann unten am bett und meinte " so jetzt muß er wieder rein"
wieeee wieder rein, fragte ich...
ja so wie er raus kam kommt er jetzt wieder rein.. ich wußte gar nicht was ich sagen sollte und bin dann zum glück auch wach geworden.. ja halloooooo was war das denn bitte für ein traum???
jetzt dreht die alte komplett durch


hoffentlich können wir bald endlich mal ins baby-forum umziehen..
hab gerade mal geschaut von elagirl haben wir ja auch schon lange nichts mehr gehört, also wartet ihr dann bestimmt mal wieder nur auf maike- die schlaftablette
naja am we wird mal geherzelt, mal sehen ob es was bringt..

so ihr süßen ich leg mich nochmal hin, dieses wetter macht mich

wünsch euch was

liebe grüße maike (ET - 17)

Gefällt mir
18. September 2010 um 20:20


*schieb*

Gefällt mir
20. September 2010 um 12:10

Zwischenstand
huhu mädels hoffe euch gehts allen gut...

wollte nur mal schnell bericht erstatten, komme gerade vom doc...
alles doof
plötzlich liegt der kleine nicht mehr richtig fest im becken, mumu ist noch ganz fest zu und der hals ist so lang wie schon lange nicht mehr

ich könnte heulen
seid tagen denken wir es geht los aber nichts..
mein arzt meinte wenn nicht durch zufall die blase platzt geh ich mit sicherheit über den termin

mann mann mann ist das so doof...

alle schwangeren freundinen um mich herum wurden eingeleitet und ich dachte ich komme da drum rum.. aber anscheind ist das zur zeit total in

ich werd jetzt mal bei hausputz, gassi gehen und so noch mehr voll gas geben..


hoffe echt euch gehts allen gut..
der fake-acc rückt immer näher

liebe grüße maike (38+1)

Gefällt mir
20. September 2010 um 12:45

Huhu alex
oh man das hört sich ja auch nicht soooo prächtig an..

nehme auch schon seid 2 wochen globulis um alles weicher zu machen aber bringen tut es gar nix...

trinkst du himbi tee?
werd damit heut mal anfangen vielleicht hilft es ja was..

hab auch schon zu meinem arzt gesagt ich werd den vollmond anheulen in der hoffnung es klappt..

vielleicht hört man ja am donnerstag nacht über ganz deutschland das geheule der schwangeren...

dann hoffen wir mal das beste glaube soll ja berge versetzen

drück dir die daumen das du nicht mehr so lange laufen mußt und du ums einleiten drum herum kommst..

liebe grüße

Gefällt mir
20. September 2010 um 20:15

Nur mal kurz..
Hallo an alle schon Mamis und Noch-Kugeln,

hoffe ihr seid alle wohlauf!?

Bin im Moment stark im Stress, da meine Kleine leider oft Koliken hat und weint. Ganz besonders gerne nachts, so dass ich am Tag total gerädert bin und mir jede Muse fehlt zu schreiben.. Also dickes Sorry dafür.
Daher die bitte an dich Alex (Minky) vielleicht den Thread wieder zu führen. Du scheinst ja jetzt wieder aktiver zu sein.. Oder Maike, wie wäre es mit dir??? Wenn Daten (wg. Geburt etc.) nochmal benötigt werden, einfach eine PN an die jeweile Mama schicken!! Was haltet ihr davon???

Das ihr langsam die Nase voll habt, kann ich nachvollziehen.. Da fällt mir ein, was ist eigentlich mit kielersprotte passiert?? Hat die ihr Kind denn auch schon???
Auf alle Fälle, macht euch keinen Kopf!! Die Mäuse kommen echt auf einmal ohne Vorwarnung. Habt ihr doch bei mir gesehen. Keine Wehen, keine GMH-Verkürzung, kein offener Mumu und kein Abgang vom Pfropf.. Und auf einmal an dem Sonntag (war sogar noch mit Mutti auf dem Lossemarkt bei uns im Ort etc. und habe jedem mein Leid geklagt, dass die Kleine nicht raus will) Abend kriege ich auf einmal Wehen.. Das Ende der Geschichte kennt ihr ja

An alle Schon-Mamis:
Habt ihr auch so Probleme mit Koliken bei euren Mäusen und wie klappt das Stillen?? Wie oft müsst ihr nachts füttern und schlafen eure Kleinen danach schön weiter oder machen sie abends/nachts Theater wenn sie schlafen sollen?? Isabella treibt uns machmal echt in den Wahnsinn

Aber keine Panik, sonst geht es uns super gut..

Ganz liebe Grüße
Nina und Isabella Brianna

Gefällt mir
21. September 2010 um 8:26


Hallo Ihr lieben Herbstmamis,

tut mir leid das ich kaum mehr schreibe aber mein Großer hält mich auf trab und mein Mäuschen natürlich auch schon.

Ich hoffe euch gehts allen soweit gut.

@Deere

Meine Kleine ist ganz brav und hat kaum Kolliken. Kenn das aber ganz gut noch von meinem Großen. Sab Simplex Tropfen vor jedem Stillen hilft sehr gut. Es gibt auch Zäpchen mit Kümmel von Welede Carvum carvi da pupsen die gleich drauf los wie nochmal was. Dafür hat Marie schon einen Schnupfen mit drei Wochen Naja ich stille auch nicht mehr da kann das schon sein. Geh jetzt gleich zum Kinderarzt. Bei so einem kleinem Baby hüpft man schon wegen Schnupfen rum

@an alle noch nicht Mamis

Haltet durch es kann von einer Sekunde auf die andere losgehen. Viel Glück und Daumen drück Und legt euch hin und schlaft was das Zeug hält wer weis wann ihr das wieder könnt

Ganz liebe Grüße Tina mit Maximilian 3 Jahre und Marie 3 Wochen


Gefällt mir
21. September 2010 um 10:44

Huhu
@ Nina

Also Fynn ist jetzt 3 wochen und 4 tage alt und er hat zum glück noch keine koliken ich hoffe auch das er sie nicht bekommt.
Stillen klappt ganz gut ab und zu muss ich soo 30-40 ml zufüttern weil er nicht satt wird aber das passiert 1 mal die woche oder so.
Also er schläft so 2-3,5 std nachts und nach dem stillen schläft er meistens nach 10 min. weiter aber es gab auch schon tage wo er 2,5 std nachts wach war und nur gequengelt hat.aber eher selten.

@ hasibaer2

schnupfen uiii is ja nich soo tollii mit 3 wochen hoffen wir mal das es bald besser wird. Fynni hat seit 1 woche gelben augenausfluss richtig verklebt nachm schlafen sind die dann immer hab vom KiA augentropfen bekommen aber irgendwie wird es nicht besser...


minky85 und inspired1

m'dely ich hoffe das ihr eure kleinen endlich in den armen halten koennt.


sooo das wars erstmal wuensch euch noch einen schoenen tag...


lg anny und fynniii 3 wochen und 4 tage

Gefällt mir
23. September 2010 um 9:30


schieb was isn hier schon wieder los mädelz

lg anny und fynniii morgen 4 wochen alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers