Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HERBSTHIBBELS - Sommermamis in SPE wir kämpfen gegen PMS

HERBSTHIBBELS - Sommermamis in SPE wir kämpfen gegen PMS

27. Oktober 2009 um 18:46 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 19:36

Teil 27:

SUMMER IS OVER - die Hibbelliste noch lang
Die SOMMERHIBBELS 2009 ziehen sich langsam warm an

Wir sind eine liebe Gruppe von Mädels,die ihrem Wunsch von einem Baby entgegen-hibbeln
Bei einigen von uns hat der Storch schon zu geschlagen.

__________________________
Die Hibbels

Katha349
aus Südtirol, 25 Jahre
ÜZ 3
Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/92922/

yalina86
23 Jahre, aus Bayern
ÜZ: 10;

Jacqui1986
aus Sachsen, Alter: 23
ÜZ: 9 wo bist du

Sommersprosse177
aus Hessen, 32 jahre
ÜZ: 13; NMT: ca. 24.11.

verliebt12
24 Jahre
ÜZ: 17; wo bist du

corsakatinka
31 Jahre, Nähe von Köln
ÜZ: 3 wo bist du

Kuschelkatze (Steffi)
32 Jahre, aus Dortmund/NRW
ÜZ: 7; NMT: ca. 08.11.

julikind
ÜZ: 7;

goldloeckchen13
32 Jahre
ÜZ: 4; NMT: ca. 06.10. wo bist du

claudi805
29 Jahre aus Baden-Württemberg
ÜZ: 2; NMT: ca. 21.11

rapunzel2012
29 Jahre
ÜZ: 9; NMT: ca. 11.11.

Ohtinchen WELCOME BACK
30 Jahre, Rheinland-Pfalz/ Ingelheim am Rhein
3. ÜZ

Steffi,
25 Jahre aus Bayern, verlobt
ÜZ: 2; NMT 3.November 09

rosalia
28 jahre, aus der schweiz
üz 14;
1 tochter

asa79
29 Jahre; Wohnort bei Köln
ÜZ 1
NMT: 5. / 6.11.

__________________________
Unsere MAMIS für 2010

OoSunnybabeOo
mit Maximilian inside
20 Jahre, aus Bochum
geschnaggelt im ÜZ 3
ET-Termin: 10.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=407615&user_id=8 51349

Sandra2107
unsere Threadmami
mit Prinzessin inside
aus Österreich, 28 Jahre
geschnaggelt im ÜZ 3
ET-Termin: 28.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
Glückskurve : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=3

Jenni141085
aus NRW, 23 Jahre
geschnaggelt gleich im 2. ÜZ
ET 12.05.2010 - positiv getestet am 02.09.09
Glückskurve:http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=70223
__________________________
PAUSE HIBBELS

Bimbam
22 Jahre, aus Hessen
wir sind stolz auf dich, und wünschen dir alles alles gute!!!

Lady0487
nähe Berlin, 22 Jahre
ÜZ: 10;
Pillen-Pause für 3 Monate, 2010 wird DEIN JAHR

_______________________
MISSING HIBBELS
masamomo (Sandra) , jule0603, Rhonda86
__________________________
MISSING MAMAS
Schnegge103, Kathimaus231, Djauda, Stolzemary


Neue Hibbels sind herzlich willkommen

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG, AUF DER LETZTEN SEITE ANTWORTEN

Viel Spaß Mädels!!!

Mehr lesen

27. Oktober 2009 um 18:50

Hallo mädels
so.. endlich geschafft einen neuen Thread aufzmachen... und schon hat sich ein Fehler eingeschlichen... das ist der Teil 28, nicht 27... aber ist ja egal...
hoffe das sonst alles passt... wenn ich noch bei jemand was falsch habe sorry war nicht absicht

@me: also Mens ist noch nicht da... aber wird sicherlich bald kommen... man will ja eigentlich nicht hibbeln... aber ich interpretiere doch in jedes zwicken und zwacken was rein... obwohl ich ja schon weiß dass die Mens bald da sein wird
hoffe Sie lässt nicht mehr allzulang auf sich warten, dass dieses Durcheinander bald vorbei ist

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 20:09
In Antwort auf almas_12342409

Hallo mädels
so.. endlich geschafft einen neuen Thread aufzmachen... und schon hat sich ein Fehler eingeschlichen... das ist der Teil 28, nicht 27... aber ist ja egal...
hoffe das sonst alles passt... wenn ich noch bei jemand was falsch habe sorry war nicht absicht

@me: also Mens ist noch nicht da... aber wird sicherlich bald kommen... man will ja eigentlich nicht hibbeln... aber ich interpretiere doch in jedes zwicken und zwacken was rein... obwohl ich ja schon weiß dass die Mens bald da sein wird
hoffe Sie lässt nicht mehr allzulang auf sich warten, dass dieses Durcheinander bald vorbei ist

Hy Mädels!
@katha: Super das du den neuen Thread aufgemacht hast.
Keine Ahnung wie lange es bei mir noch dauert.Hab etz seit einigen Tagen Tempi gemessen, laut Kurve war mein ES erst letzten Samstag, naja mal gucken, bin momentan verwirrt. Laut Kurve würde mein Zyklus diesmal etwa 34 Tage dauern.Hm...ich warte jetzt einfach mal.Sonst bei dir alles ok??

@all: Und wie ist das mit Einnistungsblutung, was sagt ihr dazu??Hat das jede Frau??

@Sprosse: Na gehts wieder??Jetzt hibbeln wir halt wieder alle zusammen, macht doch eh viel mehr Spaß!

@Rosalia: Und wie gehts Dir??

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Lg Steffi

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 21:32

@steffi
also es gibt diese Einistungsblutung, aber die muss man nicht haben... ich glaube unsere Schwangeren Mädels aus dem Thread hatten alle keine...

@Kuschelkatze: schön, dass es dir wieder besser geht...

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 8:49
In Antwort auf almas_12342409

@steffi
also es gibt diese Einistungsblutung, aber die muss man nicht haben... ich glaube unsere Schwangeren Mädels aus dem Thread hatten alle keine...

@Kuschelkatze: schön, dass es dir wieder besser geht...

Guten Morgen....
gar niemand da

na wie gehts denn euch allen so... da hat man von soooo vielen schon lang nichts mehr gehört...

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 9:08
In Antwort auf almas_12342409

Guten Morgen....
gar niemand da

na wie gehts denn euch allen so... da hat man von soooo vielen schon lang nichts mehr gehört...

Morgen!!!
Doch ich bin da

@katha: Haben die anderen noch gar nicht mitbekommen, dass du einen neuen thread aufgemacht hast?!

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 10:05

Guten Morgen Mädels!
Ich bin auch da - es gibt halt nur gerade nicht so unheimlich viel Neues... mein nächster ES ist ja wahrscheinlich erst in zehn Tagen

@Katha: Ist Deine Mens inwzischen da und wenn ja, hat sich Dein Zyklus dann schon etwas verkürzt? Daumen drück!

@me: Eine gute Freundin von mir hat mir gerade Fotos von ihrem Patenkind gemailt. Das Kind ist jetzt drei Monate und sooo schnuffig. Sowas möchte ich auch! Jawohl!!!

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 10:44
In Antwort auf lis_12855127

Guten Morgen Mädels!
Ich bin auch da - es gibt halt nur gerade nicht so unheimlich viel Neues... mein nächster ES ist ja wahrscheinlich erst in zehn Tagen

@Katha: Ist Deine Mens inwzischen da und wenn ja, hat sich Dein Zyklus dann schon etwas verkürzt? Daumen drück!

@me: Eine gute Freundin von mir hat mir gerade Fotos von ihrem Patenkind gemailt. Das Kind ist jetzt drei Monate und sooo schnuffig. Sowas möchte ich auch! Jawohl!!!

Huhu
@sunny: schön dass es euch gut geht wir wollen neue Fotos sehen vor allem vom BAUCHI

@claudi: nein mens ist noch nicht da... also hat sich mein Zyklus wieder verlängert bin heute ZT 68 und da ist das letzte mal die Mens gekommen... naja... aber mal abwarten... die menszeichen sind zwar weg aber ich denke mal bis spätestens freitag wird sie da sein

@steffi: wahrscheinlich haben die meistens es gar nicht mitgekriegt, weil sie noch gar nicht reingeschaut haben....

@sprosse: wie gehts dir soo... wo ist die ganze positive Energieee

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 12:51
In Antwort auf almas_12342409

Huhu
@sunny: schön dass es euch gut geht wir wollen neue Fotos sehen vor allem vom BAUCHI

@claudi: nein mens ist noch nicht da... also hat sich mein Zyklus wieder verlängert bin heute ZT 68 und da ist das letzte mal die Mens gekommen... naja... aber mal abwarten... die menszeichen sind zwar weg aber ich denke mal bis spätestens freitag wird sie da sein

@steffi: wahrscheinlich haben die meistens es gar nicht mitgekriegt, weil sie noch gar nicht reingeschaut haben....

@sprosse: wie gehts dir soo... wo ist die ganze positive Energieee

@sunny
Hallo schön von dir zu hören und supi das es euch gut geht. Mensch nur noch 14 Wochen es kommt mir doch erst wie gestern vor das du uns die tolle Nachricht vom positiven Test mitgeteilt hast und jetzt rückt der ET schon immer näher. Jetzt haben wir ja schnell Weinachten und dann ist auch das Jahr schon fast rum...
Bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bauchi und aufs neue US Bild? machst du eigentlich 3D US?

@sandra
Hey supi das es euch auch so gut geht. Freut uns doch zu hören. Und du bist auch schon in der 23 SSW. Ne ne ne die Zeit rennt echt dahin. Wie ist das mit dir machst du 3D US?

@katha
Hm glaube das du schon etwas hibbelst. Würde ich an deiner Stelle auch. Hoffe deine Mens kommt bald das der Zyklus endlich rum ist oder halt vielleicht doch die nächsten Monate nicht mehr

@julikind
Geht es deinem Kleinen besser? Ist ja auch gar nicht toll wenn die Mäuse so krank sind. Das ist stressig für die und für uns

@me
Wundert euch nicht wenn ich mich wieder nicht so viel melde aber habe gestern mein neues Malen nach Zahlen Bild bekommen das mache ich so gerne. Nur leider finde ich nur die Zeit dazu wenn die Kleine schläft und daher bin ich jede freie Minute am malen aber natürlich melde ich mich trotzdem noch

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 12:55
In Antwort auf almas_12342409

Huhu
@sunny: schön dass es euch gut geht wir wollen neue Fotos sehen vor allem vom BAUCHI

@claudi: nein mens ist noch nicht da... also hat sich mein Zyklus wieder verlängert bin heute ZT 68 und da ist das letzte mal die Mens gekommen... naja... aber mal abwarten... die menszeichen sind zwar weg aber ich denke mal bis spätestens freitag wird sie da sein

@steffi: wahrscheinlich haben die meistens es gar nicht mitgekriegt, weil sie noch gar nicht reingeschaut haben....

@sprosse: wie gehts dir soo... wo ist die ganze positive Energieee

Bin auch da....
Morgen Mädels,
@katha.. drück Dir auch die Daumen, dass die Mens bald kommt und dieser Monsterzyklus endlich ein Ende hat und das sich das alles langsam mal einspielt.

Muss Euch mal was fragen. Ich hatte bei den letzten beiden malen Sex so Schmerzen. Als ob mein Schatz immer an meinen Mumu stoßen würde und das hat sich durch die ganze Gebärmutter gezogen. Auch wenn ich versucht habe meine Haltung ein wenig zu verändern... hat alles nichts gebracht. Sowas hatte ich wirklich noch NIE vorher. Kennt einer von Euch das bzw. kann mir sagen, woran das liegen könnte? An der Stellung geht nicht, da wir verschiedene ausprobiert haben und der Schmerz nicht weg ging.

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 13:12
In Antwort auf tika_11947539

@sunny
Hallo schön von dir zu hören und supi das es euch gut geht. Mensch nur noch 14 Wochen es kommt mir doch erst wie gestern vor das du uns die tolle Nachricht vom positiven Test mitgeteilt hast und jetzt rückt der ET schon immer näher. Jetzt haben wir ja schnell Weinachten und dann ist auch das Jahr schon fast rum...
Bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bauchi und aufs neue US Bild? machst du eigentlich 3D US?

@sandra
Hey supi das es euch auch so gut geht. Freut uns doch zu hören. Und du bist auch schon in der 23 SSW. Ne ne ne die Zeit rennt echt dahin. Wie ist das mit dir machst du 3D US?

@katha
Hm glaube das du schon etwas hibbelst. Würde ich an deiner Stelle auch. Hoffe deine Mens kommt bald das der Zyklus endlich rum ist oder halt vielleicht doch die nächsten Monate nicht mehr

@julikind
Geht es deinem Kleinen besser? Ist ja auch gar nicht toll wenn die Mäuse so krank sind. Das ist stressig für die und für uns

@me
Wundert euch nicht wenn ich mich wieder nicht so viel melde aber habe gestern mein neues Malen nach Zahlen Bild bekommen das mache ich so gerne. Nur leider finde ich nur die Zeit dazu wenn die Kleine schläft und daher bin ich jede freie Minute am malen aber natürlich melde ich mich trotzdem noch

@jenni
und wie geht es dir sonst so... auser müdigkeit keine Beschwerden... ja und genieß das Malen nach zahlen noch solange du kannst, denn mit 2 kleinen wirst du wohl nicht mehr so oft dazu kommen

@asa: du müsstest ja den ES schon gehabt haben... die Schmerzen beim sex könnten davon kommen, dass der MUMU nach dem ES tiefer ist... hatte das auch schon...

und ja... ach irgendwie freu ich mich schon auf die "Mens".. auch wenn sie sich im Moment gar nicht ankündigt... hab zwar alles mögliche an PMS aber kein Typisches Mensziehen mehr... aber bin mir sicher dass sie bald kommt dann ist wenigstens der Krimi mal wieder vorüber...

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 13:18
In Antwort auf tika_11947539

@sunny
Hallo schön von dir zu hören und supi das es euch gut geht. Mensch nur noch 14 Wochen es kommt mir doch erst wie gestern vor das du uns die tolle Nachricht vom positiven Test mitgeteilt hast und jetzt rückt der ET schon immer näher. Jetzt haben wir ja schnell Weinachten und dann ist auch das Jahr schon fast rum...
Bin auch schon ganz gespannt auf deinen Bauchi und aufs neue US Bild? machst du eigentlich 3D US?

@sandra
Hey supi das es euch auch so gut geht. Freut uns doch zu hören. Und du bist auch schon in der 23 SSW. Ne ne ne die Zeit rennt echt dahin. Wie ist das mit dir machst du 3D US?

@katha
Hm glaube das du schon etwas hibbelst. Würde ich an deiner Stelle auch. Hoffe deine Mens kommt bald das der Zyklus endlich rum ist oder halt vielleicht doch die nächsten Monate nicht mehr

@julikind
Geht es deinem Kleinen besser? Ist ja auch gar nicht toll wenn die Mäuse so krank sind. Das ist stressig für die und für uns

@me
Wundert euch nicht wenn ich mich wieder nicht so viel melde aber habe gestern mein neues Malen nach Zahlen Bild bekommen das mache ich so gerne. Nur leider finde ich nur die Zeit dazu wenn die Kleine schläft und daher bin ich jede freie Minute am malen aber natürlich melde ich mich trotzdem noch

Hallo ihr Süßen
ich muss diese Woche wieder arbeiten, deshalb hab ich nicht ganz so viel Zeit zum Schreiben Außerdem tut mir etwas Abstand mal ganz gut, ich hab mich doch schon ganz schön reingesteigert und war mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat... da war dann die Enttäuschung natürlich umso größer... auch wenn ich äußerlich ganz "cool" war und nicht so aufgeregt, innerlich hats doch ganz schön gebrodelt...
Ich will diesen und vll. auch nächsten Zyklus mal den CB weglassen, grob kann ich meinen ES ja einschätzen und das reicht schon... und falls ich ihn wieder spüre weiß ich ja auch bescheid... Aber ständig auf die Teststäbchen pinkeln, abwarten bis der ES angezeigt wird und dann die Mens angezeigt zu bekommen und darauf zu warten ist nicht hilfreich, wenn man etwas abschalten will...
Und wenn das 2. SG in ca. 3 Wochen wieder nicht so dolle ausfällt müssen wir mal schauen, was man machen kann... Schatzi schluckt eifrig Folsäure und Zink und sonstige Vitamine, vll. hilfts ja. Aber da die Spermienproduktion ja so ca. 3 Monate dauert, wirds mit dem Erfolg wohl auch noch dauern... und mich dann jeden Monat neu reinsteigern bringt dann auch nichts...

Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich mich etwas rar mache, ich denke wirklich jeden Tag an euch und schau auch oft rein, aber ich schreib halt nicht immer was, damit ich etwas "Abstand" bekomme und lockerer an die Sache rangehen kann... Ich versuchs zumindest
Aber keine Angst, ganz werdet ihr mich NICHT los!

So genug geschrieben, ich muss weiter arbeiten

Ich drück euch alle ganz fest!

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 13:24
In Antwort auf almas_12342409

@jenni
und wie geht es dir sonst so... auser müdigkeit keine Beschwerden... ja und genieß das Malen nach zahlen noch solange du kannst, denn mit 2 kleinen wirst du wohl nicht mehr so oft dazu kommen

@asa: du müsstest ja den ES schon gehabt haben... die Schmerzen beim sex könnten davon kommen, dass der MUMU nach dem ES tiefer ist... hatte das auch schon...

und ja... ach irgendwie freu ich mich schon auf die "Mens".. auch wenn sie sich im Moment gar nicht ankündigt... hab zwar alles mögliche an PMS aber kein Typisches Mensziehen mehr... aber bin mir sicher dass sie bald kommt dann ist wenigstens der Krimi mal wieder vorüber...

@sprosse
so ähnlich hab ich es mir schon gedacht aber du fehlst halt

und sicher, etwas abstand tut immer gut... und ich hab dir schon mal geschrieben, dass ich es gut finde den Monitor mal für ein paar Zyklen wegzulassen... und wer weiß, vielleicht brauchst du ihn dann ja auch nicht mehr...

habt ihr es schon mal mit diesem Gleitgeel probiert... preeseed oder wie das zeug heist... soll ja den schwimmerchen helfen...

und immer daran denken: IRGENDWANN werden wir alle MAMA... bei den einen gehts halt schneller, und bei den anderen dauerts halt ein bisschen

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 13:38
In Antwort auf almas_12342409

@sprosse
so ähnlich hab ich es mir schon gedacht aber du fehlst halt

und sicher, etwas abstand tut immer gut... und ich hab dir schon mal geschrieben, dass ich es gut finde den Monitor mal für ein paar Zyklen wegzulassen... und wer weiß, vielleicht brauchst du ihn dann ja auch nicht mehr...

habt ihr es schon mal mit diesem Gleitgeel probiert... preeseed oder wie das zeug heist... soll ja den schwimmerchen helfen...

und immer daran denken: IRGENDWANN werden wir alle MAMA... bei den einen gehts halt schneller, und bei den anderen dauerts halt ein bisschen

Jetzt wird es peinlich
@Katha & Asa: Könntet Ihr mir das mit dem Mumu nochmal "erklären"? Wenn er nach dem ES tiefer rutscht (warum eigentlich?), dann dürfte es danach doch eigentlich gerade nicht weh tun, oder?

Echt, sorry.... Das ist mir jetzt echt mal peinlich, aber hier lernt man halt einfach IMMER was

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 13:41
In Antwort auf lis_12855127

Jetzt wird es peinlich
@Katha & Asa: Könntet Ihr mir das mit dem Mumu nochmal "erklären"? Wenn er nach dem ES tiefer rutscht (warum eigentlich?), dann dürfte es danach doch eigentlich gerade nicht weh tun, oder?

Echt, sorry.... Das ist mir jetzt echt mal peinlich, aber hier lernt man halt einfach IMMER was

@claudi
also das muss dir doch nicht peinlich sein...

bin da auch keine Expertin, aber soviel ich weiß, schließt sich der Mumu nach dem ES und wird "hart" und sitzt eben tiefer (keine Ahnung wiso)... und dadurch kann es, muss aber nicht, sein dass man beim sex schmerzen hat...

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 13:45
In Antwort auf almas_12342409

@claudi
also das muss dir doch nicht peinlich sein...

bin da auch keine Expertin, aber soviel ich weiß, schließt sich der Mumu nach dem ES und wird "hart" und sitzt eben tiefer (keine Ahnung wiso)... und dadurch kann es, muss aber nicht, sein dass man beim sex schmerzen hat...

UND WEIL
er eben tiefer sitzt, und "hart" ist kann es sein, dass schatzi ihn "erwischt"... und das tut dann weh...

das ist jedenfalls meine erklärung... aber ich lass mich auch gerne korregieren

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 14:21
In Antwort auf almas_12342409

UND WEIL
er eben tiefer sitzt, und "hart" ist kann es sein, dass schatzi ihn "erwischt"... und das tut dann weh...

das ist jedenfalls meine erklärung... aber ich lass mich auch gerne korregieren

Ah, siehste!
... und ich habe das "tiefer" zuerst so verstanden, dass der mumu sich tiefer in den bauch zurückzieht, also weiter weg zum dran kommen... aber so macht deine erklärung natürlich sinn! vielleicht schaffe ich es ja, nach meinem es NICHT darauf zu achten...

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 14:48
In Antwort auf lis_12855127

Ah, siehste!
... und ich habe das "tiefer" zuerst so verstanden, dass der mumu sich tiefer in den bauch zurückzieht, also weiter weg zum dran kommen... aber so macht deine erklärung natürlich sinn! vielleicht schaffe ich es ja, nach meinem es NICHT darauf zu achten...

@katha...
Danke für die Erklärung. Macht natürlich Sinn. Also müsste das eigentlich nächsten Zyklus wieder weg sein. Hast Du auch irgendwo gelesen, wie lange das anhält? Also nur ein paar Tage nach dem ES oder doch eher bis die Mens eingesetzt hat.

Ich hatte auch schon alles mögliche gegooglet aber konnte nichts wirklich hilfreiches finden.

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 15:11
In Antwort auf pearl_11979828

@katha...
Danke für die Erklärung. Macht natürlich Sinn. Also müsste das eigentlich nächsten Zyklus wieder weg sein. Hast Du auch irgendwo gelesen, wie lange das anhält? Also nur ein paar Tage nach dem ES oder doch eher bis die Mens eingesetzt hat.

Ich hatte auch schon alles mögliche gegooglet aber konnte nichts wirklich hilfreiches finden.

@asa
genau weiß ich es auch nicht, müsste aber nach ein paar tagen wieder vorbei sein... bei mir war das meistens nur so 1-2 Tage lang der Fall...

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 15:49
In Antwort auf almas_12342409

@asa
genau weiß ich es auch nicht, müsste aber nach ein paar tagen wieder vorbei sein... bei mir war das meistens nur so 1-2 Tage lang der Fall...

Hmmmm.....
ES hatte ich zwischen dem 20. und 23. irgendwann. Und die Schmerzen dabei hatte ich das erste mal am Sonntag. ES müsste (wenn es denn dann so war) ja dann schon vorbei gewesen sein und während der ES Zeit hatte ich auch keine Schmerzen...

Komisch. Na ja. Mal schaun ob's beim nächsten mal besser ist / weg ist.

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 15:56
In Antwort auf pearl_11979828

Hmmmm.....
ES hatte ich zwischen dem 20. und 23. irgendwann. Und die Schmerzen dabei hatte ich das erste mal am Sonntag. ES müsste (wenn es denn dann so war) ja dann schon vorbei gewesen sein und während der ES Zeit hatte ich auch keine Schmerzen...

Komisch. Na ja. Mal schaun ob's beim nächsten mal besser ist / weg ist.

@asa
ja dann stimmt das ja auch... denn der Mumu senkt sich erst nach ES... soviel ich weiß... Wenn also Freitag der ES war, dann könnte das schon so hinkommen...

oder natürlich dein Schatzi war zu stürmisch

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 16:36

@katha
Danke mir geht es supi gut. Könnte Bäume ausreißen
Also ich fühle mich wirklich gar nicht schwanger es ist ganz normal wie immer. Naja in ein paar Wochen wird sich das bestimmt ändern
Stimmt bald kann ich Malen nach Zahlen erstmal vergessen deswegen habe ich jetzt nochmal ein Bild angefangen.

@sprosse
Hey süße kann gut verstehen das du erstmal etwas Abstand haben willst. Den darfst du dir auch gerne nehmen und solange du uns ja nicht vergisst und ab und an mal reinschaust können wir das so halbwegs verkraften. Hauptsache du bleibst bei uns und du fühlst dich bald wieder vieeeel besser.

@sunny
Ich bin heute in der 13 SSW. Also kritische Zeit ist fast rum
Schönen Bauchi hast du und immer noch eine super Figur Hast du denn schon viel zugenommen?

Also ich würde auch jedem 3D empfehlen. Klar es ist nicht gerade billig aber es lohnt sich. Ich könnte mir die DVD von meiner Maus auch immer wieder angucken
Drück dir schonmal die Daumen dafür das dein Kleiner sich auch zeigt.

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 16:53

Ui sunny...
hast du einen schönen runden bauch... da wird man ja richtig neidisch wie die Zeit verfliegt... dass war ja wirklich fast gestern als du zuerst mit den Ovu's orakelt hast, und dann den SST auseinandergebaut hast

@jenni: gibts von dir eigentlich schon neue Bauchibilder... bin neugierig

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 16:57

Hallo alle zusammen
Mensch Sandra und sunny ihr habt ja schon ein prächtigen Bauch
Da wird man glatt neidisch


@all,wie gehts euch so?


@me,hab meine Mens bekommen wenn man das so nennen kann.Denn für mich sieht es eher nach Schmierblutung aus (dunkel braun mit einen hauch rot) sorry für die Beschreibung
Hab auch keinerlei Mens anzeichen.Na ja,in 3 Tagen starte ich in den 2 Pillen Monat und dann am 18 Dezember nehme ich dann die letzte Pille und dann kann es los gehen mit der behandlung.Hab gestern eine Sendung über Kinderwunsch gesehen und da war ein Paar was Jahrelang geübt hat und mit einer normalen Akkupunktur vom Frauenarzt hat es dann 2 Monate später geklappt.Das gleich 2 mal...Ich werde mal meinen FA im Januar darauf ansprechen.

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:02
In Antwort auf almas_12342409

Ui sunny...
hast du einen schönen runden bauch... da wird man ja richtig neidisch wie die Zeit verfliegt... dass war ja wirklich fast gestern als du zuerst mit den Ovu's orakelt hast, und dann den SST auseinandergebaut hast

@jenni: gibts von dir eigentlich schon neue Bauchibilder... bin neugierig

@sunny
ja endlich die kritische Zeit fast rum.
Habe ein paar Bauchibilder in meinem Album aber die sind jetzt schon etwas älter.
Nein noch spüre ich nichts das wird auch noch ein bisschen dauern. Jolien habe ich das erste mal in der 18 oder 19 Woche gemerkt.
Hey auch schon 12Kg aber du bist ja so schlank das das ja nicht so schlimm ist. Nach der Geburt geht das schnell wieder runter. Ich hatte am Ende der SS auch 20kg zugenommen aber die waren schnell wieder weg ausser 3kg die habe ich drauf behalten.

Ich habe für den 3D US 80 Euro bezahlt aber darin enthalten war das jedes mal normaler US gemacht worden ist. Mal sehen ob der Preis geblieben ist das weiss ich noch nicht.

@katha
Nein habe noch keine neuen Bauchibilder gemacht weil sich nicht viel verändert hat. Mache ich demnächst nochmal

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:06
In Antwort auf tika_11947539

@sunny
ja endlich die kritische Zeit fast rum.
Habe ein paar Bauchibilder in meinem Album aber die sind jetzt schon etwas älter.
Nein noch spüre ich nichts das wird auch noch ein bisschen dauern. Jolien habe ich das erste mal in der 18 oder 19 Woche gemerkt.
Hey auch schon 12Kg aber du bist ja so schlank das das ja nicht so schlimm ist. Nach der Geburt geht das schnell wieder runter. Ich hatte am Ende der SS auch 20kg zugenommen aber die waren schnell wieder weg ausser 3kg die habe ich drauf behalten.

Ich habe für den 3D US 80 Euro bezahlt aber darin enthalten war das jedes mal normaler US gemacht worden ist. Mal sehen ob der Preis geblieben ist das weiss ich noch nicht.

@katha
Nein habe noch keine neuen Bauchibilder gemacht weil sich nicht viel verändert hat. Mache ich demnächst nochmal

@lady
Die Sendung habe ich auch geguckt. Die zwei die die 3 künstliche Befruchtung hinter sich haben die tun mir ganz schön leid. Das muss ganz schön hart sein. Sowas wünscht man echt niemandem.

Das paar mit der Akupunktur fand ich auch der hammer. Das das mit sowas einfachen dann geklappt hat und das nach 13 Jahren. Und die Zwillinge von denen waren ja so mini. Da hätte ich Angst was kaputt zu machen

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:09
In Antwort auf tika_11947539

@sunny
ja endlich die kritische Zeit fast rum.
Habe ein paar Bauchibilder in meinem Album aber die sind jetzt schon etwas älter.
Nein noch spüre ich nichts das wird auch noch ein bisschen dauern. Jolien habe ich das erste mal in der 18 oder 19 Woche gemerkt.
Hey auch schon 12Kg aber du bist ja so schlank das das ja nicht so schlimm ist. Nach der Geburt geht das schnell wieder runter. Ich hatte am Ende der SS auch 20kg zugenommen aber die waren schnell wieder weg ausser 3kg die habe ich drauf behalten.

Ich habe für den 3D US 80 Euro bezahlt aber darin enthalten war das jedes mal normaler US gemacht worden ist. Mal sehen ob der Preis geblieben ist das weiss ich noch nicht.

@katha
Nein habe noch keine neuen Bauchibilder gemacht weil sich nicht viel verändert hat. Mache ich demnächst nochmal

@lady
schön dass du wieder mal öfter reinschaust ...

denke mir dass die Hormone auch die Mens verändern.... hat dein FA eigentlich schon gesagt, wie die Behandlung ausschauen wird, oder was getan wird?

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:10
In Antwort auf tika_11947539

@lady
Die Sendung habe ich auch geguckt. Die zwei die die 3 künstliche Befruchtung hinter sich haben die tun mir ganz schön leid. Das muss ganz schön hart sein. Sowas wünscht man echt niemandem.

Das paar mit der Akupunktur fand ich auch der hammer. Das das mit sowas einfachen dann geklappt hat und das nach 13 Jahren. Und die Zwillinge von denen waren ja so mini. Da hätte ich Angst was kaputt zu machen

@ jenni
Schon alleine 13 Jahre den Kinderwunsch aufrecht erhalten.
Also das ist echt der Wahsinn,wenn das dann auf einmal so schnell passiert.
Die kleinen waren echt winzig,der kleinste hat irgendwas in die 900gramm gewogen und der andere etwas über 1000gramm.Kann mann sich gar nicht vorstellen denn 900gramm hört sich so wenig an.

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:12
In Antwort auf amani_12481082

@ jenni
Schon alleine 13 Jahre den Kinderwunsch aufrecht erhalten.
Also das ist echt der Wahsinn,wenn das dann auf einmal so schnell passiert.
Die kleinen waren echt winzig,der kleinste hat irgendwas in die 900gramm gewogen und der andere etwas über 1000gramm.Kann mann sich gar nicht vorstellen denn 900gramm hört sich so wenig an.

@ katha
Also ich soll nach der letzten Mens erstmal zur Blutabnahme und dann 1 Woche später zur richtigen Untersuchung und dann wird entschieden ob man mit Hormonen behandelt oder anders.
Werde ich dann erst erfahren

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:12
In Antwort auf amani_12481082

@ jenni
Schon alleine 13 Jahre den Kinderwunsch aufrecht erhalten.
Also das ist echt der Wahsinn,wenn das dann auf einmal so schnell passiert.
Die kleinen waren echt winzig,der kleinste hat irgendwas in die 900gramm gewogen und der andere etwas über 1000gramm.Kann mann sich gar nicht vorstellen denn 900gramm hört sich so wenig an.

Hab
da gestern auch kurz vorbeigeschaltet... da kommen ja in letzter Zeit immer öfter solche reportagen über den KIWU...

musste gestern dann schnell wegschalten, weil ich irgendwie angst gekriegt hab, dass es bei mir auch nicht klappen wird...

aber heute gehts wieder besser... und bin wieder optimistischer

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:15
In Antwort auf amani_12481082

@ katha
Also ich soll nach der letzten Mens erstmal zur Blutabnahme und dann 1 Woche später zur richtigen Untersuchung und dann wird entschieden ob man mit Hormonen behandelt oder anders.
Werde ich dann erst erfahren

Ok...
ist verständlich... schließlich kann die pille ja auch helfen, wenn etwas mit den Hormonen nicht stimmt, so dass es nach dem Absetzen wieder OK ist....

allerdings versteh ich nicht ganz, warum dein Arzt nicht schon davor eine Blutabnahme gemacht hat... aber ja... wie wir ja wissen, jeder Arzt handelt anders...

apropo Arzt: Claudi, wann hast du denn den Termin beim neuen Arzt?

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:15
In Antwort auf tika_11947539

@sunny
ja endlich die kritische Zeit fast rum.
Habe ein paar Bauchibilder in meinem Album aber die sind jetzt schon etwas älter.
Nein noch spüre ich nichts das wird auch noch ein bisschen dauern. Jolien habe ich das erste mal in der 18 oder 19 Woche gemerkt.
Hey auch schon 12Kg aber du bist ja so schlank das das ja nicht so schlimm ist. Nach der Geburt geht das schnell wieder runter. Ich hatte am Ende der SS auch 20kg zugenommen aber die waren schnell wieder weg ausser 3kg die habe ich drauf behalten.

Ich habe für den 3D US 80 Euro bezahlt aber darin enthalten war das jedes mal normaler US gemacht worden ist. Mal sehen ob der Preis geblieben ist das weiss ich noch nicht.

@katha
Nein habe noch keine neuen Bauchibilder gemacht weil sich nicht viel verändert hat. Mache ich demnächst nochmal

Och, Ihr süßen Schwangeren...
... da könnte man wirklich fast neidisch werden Aber ich find's schön, dass alles so gut läuft und Jenni sich z.B. immer noch fit fühlt und die kritische Phase fast um ist! Manchmal ist Gofem ja voll mit traurigen Geschichten und da hört man gerne auch mal sowas!

@me: Ich kann nachher "nur" wieder auf Ersatztante machen Die beiden Nichten von meinem Freund werden morgen fünf (Zwillinge) und denen backe ich nachher noch Geburtstagskuchen mit vielen rosa Smarties drauf

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:18
In Antwort auf almas_12342409

Ok...
ist verständlich... schließlich kann die pille ja auch helfen, wenn etwas mit den Hormonen nicht stimmt, so dass es nach dem Absetzen wieder OK ist....

allerdings versteh ich nicht ganz, warum dein Arzt nicht schon davor eine Blutabnahme gemacht hat... aber ja... wie wir ja wissen, jeder Arzt handelt anders...

apropo Arzt: Claudi, wann hast du denn den Termin beim neuen Arzt?

@Katha:
Heute in einer Woche ist der Termin beim neuen FA - werde natürlich berichten

Och, und vorhin war ich wiede rsooo lahm mit'm Tippen... selbst schuld...

So, ich mach dann gleich mal Feierabend! Ich glaube übrigens. dass mein Kollege denkt, ich sei schwanger. Der schielt mir immer so auf den Bildschirm

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:20
In Antwort auf amani_12481082

@ jenni
Schon alleine 13 Jahre den Kinderwunsch aufrecht erhalten.
Also das ist echt der Wahsinn,wenn das dann auf einmal so schnell passiert.
Die kleinen waren echt winzig,der kleinste hat irgendwas in die 900gramm gewogen und der andere etwas über 1000gramm.Kann mann sich gar nicht vorstellen denn 900gramm hört sich so wenig an.

@sunny
Meine Kleine kam 3 Tage vor ET. Hatte am 03.06.08 Termin und am 31.05.08 ist sie geboren also ganz pünktlich.
Ach so war gerade mal auf der Wage und ich habe jetzt 3kg zugenommen. Hm bei Jolien habe ich erst in der 18SSW angefangen zuzunehmen. Aber naja ist ja nicht so schlimm man weiss ja wofür es ist
Muss mir auch bald Umstandshosen kaufen weil mir auch nur noch 2 Hosen von mir passen. Muss dringends mal nach C
&A hoffe die haben schöne da.

@lady
Die waren echt so winzig und dann ist mir heute eingefallen das die Jungs von meiner Freundin fast das selbe Gewicht hatten wie die zwei aus dem Fernsehn, dass kann man sich echt kaum vorstellen.
Also ich wüsste auch nicht ob ich meinen Kinderwunsch da nicht abgehackt hätte. Weil 13 Jahr ist ja nun wirklich sehr sehr lange. Aber dafür sind die ja belohnt worden

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:22
In Antwort auf lis_12855127

@Katha:
Heute in einer Woche ist der Termin beim neuen FA - werde natürlich berichten

Och, und vorhin war ich wiede rsooo lahm mit'm Tippen... selbst schuld...

So, ich mach dann gleich mal Feierabend! Ich glaube übrigens. dass mein Kollege denkt, ich sei schwanger. Der schielt mir immer so auf den Bildschirm

@claudi
ja dann... schönes Backen noch

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:22
In Antwort auf lis_12855127

@Katha:
Heute in einer Woche ist der Termin beim neuen FA - werde natürlich berichten

Och, und vorhin war ich wiede rsooo lahm mit'm Tippen... selbst schuld...

So, ich mach dann gleich mal Feierabend! Ich glaube übrigens. dass mein Kollege denkt, ich sei schwanger. Der schielt mir immer so auf den Bildschirm

Huch
mein Beitrag steht auf der 2 Seit war wohl zu langsam

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:37


ja habe auch viel gegessen das aber die ganze Zeit
aber ich habe auch immer hunger. Und das geht mir jetzt auch nicht anders.

Also ich bin morgens früh um 7:20 Uhr aufgewacht mit leichten wehen und mir war auch sofort klar das das Wehen sein mussten. Habe dann noch ein bisschen geputzt, meine Mama angerufen und bin dann gemütlich in die Wanne gegangen um zu sehen ob die Wehen bleiben. Ja um 9:40Uhr sind wir dann ins Krankenhaus gefahren da hatte ich dann Wehen so alle 3 Minuten wurde aber erstmal spazieren geschickt was aber schon gar nicht mehr ging und da war mein MUMU schon 5cm auf und nach einem Bad ging es dann los und meine Kleine war um 13:05Uhr geboren. Sie kam allerdings mit Saugklocke weil sie irgendwie festhing und die Herztöne etwas runtergegangen sind.
Sorry so ausführlich wolltest du das ja jetzt nicht hören aber ich denke so gerne daran zurück

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:49

Ja stimmt
fürs erste Kind war das ganz ok.
Hoffe beim zweiten geht das auch so schnell oder von mir aus auch gerne schneller aber wer weiss.

Hm also ich muss sagen ich kann mich gar nicht mehr ganz genau daran erinnern wie die Schmerzen sind. Aber ich weiss das es nicht witzig ist und ich so Bauchschmerzen noch nie gehabt habe. Aber das schlimmste daran war die Saugglocke bis die endlich am Köpfchen war.
Aber lass dich durch sowas nicht verrückt machen weil man vergisst das so schnell und dadurch musst du jetzt sowieso.
Und wenn es so fürchterlich wäre dann würde niemand ein zweites Kind bekommen.

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 17:58
In Antwort auf tika_11947539

Ja stimmt
fürs erste Kind war das ganz ok.
Hoffe beim zweiten geht das auch so schnell oder von mir aus auch gerne schneller aber wer weiss.

Hm also ich muss sagen ich kann mich gar nicht mehr ganz genau daran erinnern wie die Schmerzen sind. Aber ich weiss das es nicht witzig ist und ich so Bauchschmerzen noch nie gehabt habe. Aber das schlimmste daran war die Saugglocke bis die endlich am Köpfchen war.
Aber lass dich durch sowas nicht verrückt machen weil man vergisst das so schnell und dadurch musst du jetzt sowieso.
Und wenn es so fürchterlich wäre dann würde niemand ein zweites Kind bekommen.

So ihr lieben
bin dann mal weg treffe mich gleich mit ner Freundin.
wünsche euch noch einen schönen Abend.

Drück euch

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 18:04
In Antwort auf tika_11947539

So ihr lieben
bin dann mal weg treffe mich gleich mit ner Freundin.
wünsche euch noch einen schönen Abend.

Drück euch

Hallo Mädels
Bin doch noch da. Keine angst. Han nlos immer noch mit mir zu tun.

Hab euch alle mega lieb.

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 18:07
In Antwort auf an0N_1227609999z

Hallo Mädels
Bin doch noch da. Keine angst. Han nlos immer noch mit mir zu tun.

Hab euch alle mega lieb.


Jacqui... so geht das nicht das du dich ja immer mal wieder meldest...

erzähl mal... wie gehts dir denn so?

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 18:10
In Antwort auf almas_12342409


Jacqui... so geht das nicht das du dich ja immer mal wieder meldest...

erzähl mal... wie gehts dir denn so?

Katha
Geht schon. Ist halt immer noch der andere

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 18:13
In Antwort auf an0N_1227609999z

Katha
Geht schon. Ist halt immer noch der andere

Ach du arme...
sonst nimste einfach beide .... NEIN, kleiner Scherz am Rande....

herrscht also immer noch Gefühlschaos....

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 18:25
In Antwort auf almas_12342409

Ach du arme...
sonst nimste einfach beide .... NEIN, kleiner Scherz am Rande....

herrscht also immer noch Gefühlschaos....

Soll ich dir ma was verraten?
Das mach ich leider

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 18:31
In Antwort auf an0N_1227609999z

Soll ich dir ma was verraten?
Das mach ich leider


das ist nicht gut....

ich versteh dich zwar ein bisschen, aber ich glaube damit wird das Chaos perfekt... oder

hast du wenigstens eine "Tendenz" wenn man das soo bezeichnen kann, für wen du dich eher entscheiden würdest...

und ich hoffe du achtest auf die Verhütung... nicht dass es jetzt auch noch klappt, und da dann nicht weißt wer der Papi wird..

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 18:34
In Antwort auf almas_12342409


das ist nicht gut....

ich versteh dich zwar ein bisschen, aber ich glaube damit wird das Chaos perfekt... oder

hast du wenigstens eine "Tendenz" wenn man das soo bezeichnen kann, für wen du dich eher entscheiden würdest...

und ich hoffe du achtest auf die Verhütung... nicht dass es jetzt auch noch klappt, und da dann nicht weißt wer der Papi wird..

Heul
Na Verhütung pass ich auf alle Fälle auf. Kinderwunsch ist da her erst mal auf Eis gelegt.

Tendenz? Oh je...

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 18:40
In Antwort auf an0N_1227609999z

Heul
Na Verhütung pass ich auf alle Fälle auf. Kinderwunsch ist da her erst mal auf Eis gelegt.

Tendenz? Oh je...

Ach gott du arme....
ich drück dich mal ganz ganz fest...

meinste nicht, dass es vielleicht besser ist, wenn du dich wenigstens probehalber mal von deinem Schatz trennst....
ich will dir ja nichts einreden...
allerdings wäre es ganz schön blöd, wenn du dich jetzt z.B. doch für den anderen entscheiden würdest... und deinen Schatz dann verlassen würdest... denn wenn er nicht ganz blöd ist, kriegt er die ganze Geschichte spätenstens dann mit.... und ich denke mal, dass du das nicht unbeding willst...

aber, das ist natürlich alles einfacher gesagt als getan... bin selber (zum Glück) noch nie in dieser Situation gewesen....

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 18:43
In Antwort auf almas_12342409

Ach gott du arme....
ich drück dich mal ganz ganz fest...

meinste nicht, dass es vielleicht besser ist, wenn du dich wenigstens probehalber mal von deinem Schatz trennst....
ich will dir ja nichts einreden...
allerdings wäre es ganz schön blöd, wenn du dich jetzt z.B. doch für den anderen entscheiden würdest... und deinen Schatz dann verlassen würdest... denn wenn er nicht ganz blöd ist, kriegt er die ganze Geschichte spätenstens dann mit.... und ich denke mal, dass du das nicht unbeding willst...

aber, das ist natürlich alles einfacher gesagt als getan... bin selber (zum Glück) noch nie in dieser Situation gewesen....

Du bist so toll
Ich dachte immer so was passiert mir ne. Aber naja, ich muss noch ein bissl warten um mir sicher zu sein, was ich will.

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 18:47
In Antwort auf an0N_1227609999z

Du bist so toll
Ich dachte immer so was passiert mir ne. Aber naja, ich muss noch ein bissl warten um mir sicher zu sein, was ich will.

Aber lass...
... dich wenigstens nicht erwischen (auch wenn ich dass alles nicht gutheiße ...)
... nicht dass, dir dann klar wird, dass du bei deinem Schatz bleiben willst, und dann aufeinmal 3 Herzen gebrochen sind...

Wie lang bist du eigentlich mit deinem Schatz schon zusammen?

aber halt mich auf dem Laufenden

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 18:50
In Antwort auf almas_12342409

Aber lass...
... dich wenigstens nicht erwischen (auch wenn ich dass alles nicht gutheiße ...)
... nicht dass, dir dann klar wird, dass du bei deinem Schatz bleiben willst, und dann aufeinmal 3 Herzen gebrochen sind...

Wie lang bist du eigentlich mit deinem Schatz schon zusammen?

aber halt mich auf dem Laufenden


Ich heiße sowas auch nicht gut. Aber ich hab so lange gegen angekämpft.
Wir sind 5 Jahre zusammen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers