Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

HERBSTHIBBELS - Sommermamis in SPE Her mit den Viren

9. November 2009 um 17:47 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 17:57

Teil 29:

SUMMER IS OVER - die Hibbelliste noch lang
Die SOMMERHIBBELS 2009 ziehen sich langsam warm an

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unseren 3 Julimamas


Wir sind eine liebe Gruppe von Mädels,die ihrem Wunsch von einem Baby entgegen-hibbeln
Bei einigen von uns hat der Storch schon zu geschlagen.

__________________________
Die Hibbels

Katha349
aus Südtirol, 25 Jahre
ÜZ 3
Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/92922/

yalina86
23 Jahre, aus Bayern
ÜZ: 10;

Sommersprosse177
aus Hessen, 32 jahre
ÜZ: 13; NMT: ca. 24.11.

julikind
ÜZ: 7;
Daumen sind gedrückt

claudi805
29 Jahre aus Baden-Württemberg
ÜZ: 2; NMT: ca. 21.11

Ohtinchen
30 Jahre, Rheinland-Pfalz/ Ingelheim am Rhein
3. ÜZ

Steffi,
25 Jahre aus Bayern, verlobt
ÜZ: 2;

rosalia
28 jahre, aus der schweiz
üz 14;
1 tochter

asa79
29 Jahre; Wohnort bei Köln
ÜZ 2
NMT: 08.12.

lyne1308
aus Berlin, 29 Jahre
ÜZ 4

__________________________
Unsere MAMIS für 2010

OoSunnybabeOo
mit Maximilian inside
20 Jahre, aus Bochum
geschnaggelt im ÜZ 3
ET-Termin: 10.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=407615&user_id=8 51349

Sandra2107
unsere Threadmami
mit Prinzessin inside
aus Österreich, 28 Jahre
geschnaggelt im ÜZ 3
ET-Termin: 28.02.2010 - positiv getestet bei ES+10
Glückskurve : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=3

Jenni141085
aus NRW, 23 Jahre
geschnaggelt gleich im 2. ÜZ
ET 12.05.2010 - positiv getestet am 02.09.09
Glückskurve:http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=70223

Kuschelkatze (Steffi)
32 Jahre, aus Dortmund/NRW
geschnaggelt im ÜZ: 7;

goldloeckchen13
32 Jahre
geschnaggelt im ÜZ: 4;

rapunzel2012
29 Jahre
geschnaggelt im ÜZ: 9;

__________________________
PAUSE HIBBELS

Bimbam
wir sind stolz auf dich, und wünschen dir alles alles gute!!!

Lady0487
Pillen-Pause für 3 Monate, 2010 wird DEIN JAHR! Lass uns nicht im STICH!

Jacqui1986
halt uns auf den laufenden, und lass uns nicht ganz allein

verliebt12
alles alles GUTE... Ab jetzt gehts wieder Bergauf

_______________________
MISSING HIBBELS
masamomo (Sandra) , jule0603, Rhonda86, corsakatinka

__________________________
MISSING MAMAS
Schnegge103, Kathimaus231, Djauda, Stolzemary


Neue Hibbels sind herzlich willkommen

BITTE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG, AUF DER LETZTEN SEITE ANTWORTEN

Viel Spaß Mädels!!!

Mehr lesen

9. November 2009 um 17:55


Herzlichen Glückwunsch Kuschelkatze, Goldlöckchen und rapunzel ich freu mich sooo für euch....

@me: heute ZT80 ... hab getestet und natürlich negativ... jetzt langsam reichts... aber ja.. durch den ganzen stress denk ich eh nicht soviel dran, und dann gehts eh in urlaub, und dann ist hoffentlich bald der 3te Dezember, und mal schauen was mein Arzt dann sagt...

@juli: drück die daumen dass die Mens nicht kommt bei mir war der zervix in den letzten Zyklen immer anders vor der mens... deshalb, kann ich gar nichts dazusagen...

@steffi: also ich an deiner Stelle würde noch ein paar Tage warten... habe mir deine Kurve noch gar nicht angesehen mach ich aber gleich, versprochen....

@Lady: ach süsse... was ist den los???? ich drück dich ganz ganz fest.... du musst einfach bei uns bleiben bzw. im Jänner richtig zurückkommen....

@claudi: wann kriegst du denn die ergebnisse vom Hormonbild?... hoffe für dich dass dein zyklus "früh" ohne ES endet... und du dann im Nächsten bei einem SUPER TOLLEN ES schwanger wirst...

@othinchen:super einstellung dann gehts jetzt langsam in die heiße phase...

@asa: tut mir leid mit der Mens... aber Kopf hoch und immer schön positiv denken

Gefällt mir

9. November 2009 um 18:00
In Antwort auf almas_12342409


Herzlichen Glückwunsch Kuschelkatze, Goldlöckchen und rapunzel ich freu mich sooo für euch....

@me: heute ZT80 ... hab getestet und natürlich negativ... jetzt langsam reichts... aber ja.. durch den ganzen stress denk ich eh nicht soviel dran, und dann gehts eh in urlaub, und dann ist hoffentlich bald der 3te Dezember, und mal schauen was mein Arzt dann sagt...

@juli: drück die daumen dass die Mens nicht kommt bei mir war der zervix in den letzten Zyklen immer anders vor der mens... deshalb, kann ich gar nichts dazusagen...

@steffi: also ich an deiner Stelle würde noch ein paar Tage warten... habe mir deine Kurve noch gar nicht angesehen mach ich aber gleich, versprochen....

@Lady: ach süsse... was ist den los???? ich drück dich ganz ganz fest.... du musst einfach bei uns bleiben bzw. im Jänner richtig zurückkommen....

@claudi: wann kriegst du denn die ergebnisse vom Hormonbild?... hoffe für dich dass dein zyklus "früh" ohne ES endet... und du dann im Nächsten bei einem SUPER TOLLEN ES schwanger wirst...

@othinchen:super einstellung dann gehts jetzt langsam in die heiße phase...

@asa: tut mir leid mit der Mens... aber Kopf hoch und immer schön positiv denken

@steffi
also, ich kann da noch keinen ES eindeutig erkennen... also glaube testen brauchst du noch nicht...
aber es ist gut möglich, dass gestern dein ES war... wenn die Tempi in den nächsten Tagen schön oben bleibt oder besser noch steigt... dann ist das schon möglich...
allerdings hast du ja heute viel viel später gemessen als sonst, deshalb könnte es auch (muss es aber nicht) ein Ausreisser sein...
also einfach mal Abwarten... ist zwar nich leicht, gerade ich weiß wie es ist auf ES zu warten ... aber es hilft eh nichts....

Gefällt mir

9. November 2009 um 19:07

@katha
Danke für den neuen Thread.
Och menno schade das der Test negativ war. Claudi hat recht schmeiß den scheiß Zyklus aus dem Flugzeug raus. Bald geht es ja los das wird bestimmt klasse.

@lady
Also ich muss auch sagen du darfst uns nicht ganz verlassen sondern dann bald wiederkommen wenn es dir besser geht. Kann dich natürlich voll und ganz verstehen das du mal Abstand brauchst. Vergiss uns hier nicht ganz und komm bald mit neuer Hoffnung wieder. Drück dich mal

@rapunzel
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. So kann es weitergehen

@kuschelkatze
Keine Sorge das du dich noch unschwanger fühlst. Ich bin mitlerweile in der 14SSW und habe mich noch nicht einmal richtig schwanger gefühlt. Das kommt schon noch und mit deinem Krümel ist bestimmt alles in Ordnung.

@me
Oh mal habe heute ganz komische "schmerzen" im Unterleib. Also keine richtigen Schmerzen aber weiss auch nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Es zieht ganz komisch und naja ganz seltsam. Denke das liegt daran das ich seid der Schwangerschaft so schlecht auf Toilette gehen kann. Naja Freitag mal meinem FA fragen was ich dagegen nehmen kann.

Gefällt mir

9. November 2009 um 19:18

Hallo Mädels...
@katha: danke für den neuen Thread
Mmmhhh.....das mit deinem Zyklus ist ja echt blöde, irgendwann muss das doch mal in den Griff zu bekommen sein!!!

Kuschelkatze: mach dir keine Gedanken...wird bestimmt alles in Ordnung sein...und du wirst dich schneller schwanger fühlen als dir vielleicht lieb ist....Übelkeit, dicken Beine, dicker Bauch und und und ....genieß es noch ein bißchen

Julikind: sei nicht traurig...unsre Zeit wird auch noch kommen

@me: mein Bruder + Schwägerin haben heute verkündet das Sie Nachwuchs bekommen....wusste nicht so recht ob ich mich wirklich freue...muss dazu sagen das ich nicht das beste Verhältniss zu meiner Schwägerin habe!!! Aber ich hoffe trotzdem das alles gut läuft!
Auch wenn ich lieber die erste gewesen wäre die meinen Eltern einen Enkel schenkt

Bussi Tinchen

@Jenni: kann es auch vielleicht sein das die Mutterbänder sich dehnen???

Gefällt mir

9. November 2009 um 19:20

Hallo zusammen
mann, mann, mann, hier gehts ja wirklich Schlag auf Schlag...

Glückwunsch an die drei neuen Kugeln!!!

Ich freu mich für euch, auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei den ganzen positiven Nachrichten ein Tränchen im Auge habe... will einfach auch endlich schwanger werden...

Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch, ich freu mich wirklich wirklich wirklich für euch, bin aber andererseits auch total traurig, weil ich finde ich hätte es so langsam auch mal verdient... ÜZ 13 ist schon heftig und dann noch die Sache mit dem schlechten Spermiogramm... das macht nicht wirklich Hoffnung, das ich auch bald an der Reihe bin

Ich glaube mein ES war noch nicht, zumindest hab ich nichts gemerkt,heute ist ZS 17 und die letzten Male war der immer so um den 18. ZT rum... also vll. morgen. Aber egal, ich glaub eh nicht, dass ich diesen Zyklus Glück habe, bin da momentan eher hoffnungslos... Warum sollte es ausgerechnet jetzt was werden??? Versuche mich mit anderen Dingen abzulenken und nicht an den KiWu zu denken, vll. hilfts ja... in 3 Wochen gehts nach NY, bald ist Weihnachten, es stehen noch verschiedene Events an, daran sollte ich denken!

So, ich verkrieche mich jetzt wieder in meinem dunklen Loch und warte darauf, dass irgendwann wieder die Sonne am Horizont erscheint

Gefällt mir

9. November 2009 um 19:25
In Antwort auf rohan_12652961

Hallo Mädels...
@katha: danke für den neuen Thread
Mmmhhh.....das mit deinem Zyklus ist ja echt blöde, irgendwann muss das doch mal in den Griff zu bekommen sein!!!

Kuschelkatze: mach dir keine Gedanken...wird bestimmt alles in Ordnung sein...und du wirst dich schneller schwanger fühlen als dir vielleicht lieb ist....Übelkeit, dicken Beine, dicker Bauch und und und ....genieß es noch ein bißchen

Julikind: sei nicht traurig...unsre Zeit wird auch noch kommen

@me: mein Bruder + Schwägerin haben heute verkündet das Sie Nachwuchs bekommen....wusste nicht so recht ob ich mich wirklich freue...muss dazu sagen das ich nicht das beste Verhältniss zu meiner Schwägerin habe!!! Aber ich hoffe trotzdem das alles gut läuft!
Auch wenn ich lieber die erste gewesen wäre die meinen Eltern einen Enkel schenkt

Bussi Tinchen

@Jenni: kann es auch vielleicht sein das die Mutterbänder sich dehnen???

@katha
ja, danke für den neuen Thread, hab ich vergessen oben zu schreiben war wohl zuviel Selbstmitleid...

@julikind+ ohtinchen: kann euch gut verstehen, mir gehts ähnlich!!! heute ist ein doofer Tag!!!!

Gefällt mir

9. November 2009 um 19:34
In Antwort auf rohan_12652961

Hallo Mädels...
@katha: danke für den neuen Thread
Mmmhhh.....das mit deinem Zyklus ist ja echt blöde, irgendwann muss das doch mal in den Griff zu bekommen sein!!!

Kuschelkatze: mach dir keine Gedanken...wird bestimmt alles in Ordnung sein...und du wirst dich schneller schwanger fühlen als dir vielleicht lieb ist....Übelkeit, dicken Beine, dicker Bauch und und und ....genieß es noch ein bißchen

Julikind: sei nicht traurig...unsre Zeit wird auch noch kommen

@me: mein Bruder + Schwägerin haben heute verkündet das Sie Nachwuchs bekommen....wusste nicht so recht ob ich mich wirklich freue...muss dazu sagen das ich nicht das beste Verhältniss zu meiner Schwägerin habe!!! Aber ich hoffe trotzdem das alles gut läuft!
Auch wenn ich lieber die erste gewesen wäre die meinen Eltern einen Enkel schenkt

Bussi Tinchen

@Jenni: kann es auch vielleicht sein das die Mutterbänder sich dehnen???

@sprosse
Hey schön von dir zu hören.
Süße klar versteht doch jeder das du dich einerseits freust aber andererseits das auch mit einem weinenden Auge siehst. wenn wir ehrlich sind würde das jeder so sehen. Du kommst besimmt auch bald an die Reihe ich wünsche es dir so sehr.

Genau jetzt konzentrier dich erstmal auf euern Urlaub das wird bestimmt auch super toll. Bring mir mal was schönes mit

@othinchen
Du schenkst deinen Eltern dann bestimmt in kürze auch ein Enkelkind. Dann ist die Freude doppelt so groß.

Hm ja denke das kommt noch dazu. Hole mir die Tage mal Magnesium aber glaube das ich auch mit Blähungen zu tun habe "sorry".
Ist echt nervig wenn man nicht richtig aufs Klo gehen kann.

@juli
Schade das deine Mens da ist aber Kopf hoch das wird noch

Gefällt mir

9. November 2009 um 20:29
In Antwort auf annice_11985679

@katha
ja, danke für den neuen Thread, hab ich vergessen oben zu schreiben war wohl zuviel Selbstmitleid...

@julikind+ ohtinchen: kann euch gut verstehen, mir gehts ähnlich!!! heute ist ein doofer Tag!!!!

Ihr Lieben...
huch Mist "Deutschland wird schwanger" läuft ja schon, aber wurscht...

@Rapunzel: Herzlichen Gklückwunsch und toi toi toi

@Lady: Hm... tut mit leid, das zu lesen, aber ich kann Dich gut verstehen - und manchmal ist es doch auch so, dass auf eine ganz schlechte Phase unerwartet eine (richtig) gute kommt...

@Sprosse: Ähnliches könnte ich Dir auch sagen... Ich schick Dir auf jeden Fall mal ganz viel Sonne am Horizont Mir hilft immer die Vorstellung, dass mein Baby sich eben selbst aussucht, wann es kommen will und ich da eben nicht wirklich viel zu melden habe. Bin ja nur die potentielle Mama...

@Katha: Thanks for sä thread! Also wegen meinem ES... ich sagte ja, dass ich sehr verunsichert bin, weil der Arzt letzten Mi keine Eibläschen gesehen hat, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich kurz vor'm ES stehe oder ihn vielleicht heute sogar schon hatte... Ergebnisse vom Test bekomme ich jedenfalls morgen. Also ich hoffe, dass der FA Zeit hat, mich irgendwann anzurufen, aber so war es zumindest vereinbart.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Gefällt mir

9. November 2009 um 20:30
In Antwort auf annice_11985679

@katha
ja, danke für den neuen Thread, hab ich vergessen oben zu schreiben war wohl zuviel Selbstmitleid...

@julikind+ ohtinchen: kann euch gut verstehen, mir gehts ähnlich!!! heute ist ein doofer Tag!!!!

Hy mädls
@katha:super der neue Thread, sind wenigstens nimmer so viele Seiten.
Ja denk auch das ES vll erst gestern war.Ovu war heut a nochmal positiv.Denk momentan das mein Zyklus wieder 49 Tage wird.Mal sehen, testen tu ich diese Woche nimmer.

@rapunzel: Herzlichen Glückwunsch

@alle die noch nicht schwanger sind: Kopf hoch, bald kommt unsere Zeit!Ganz bestimmt! Und daran glaube ich!

Lg Steffi

Gefällt mir

9. November 2009 um 20:33
In Antwort auf lis_12855127

Ihr Lieben...
huch Mist "Deutschland wird schwanger" läuft ja schon, aber wurscht...

@Rapunzel: Herzlichen Gklückwunsch und toi toi toi

@Lady: Hm... tut mit leid, das zu lesen, aber ich kann Dich gut verstehen - und manchmal ist es doch auch so, dass auf eine ganz schlechte Phase unerwartet eine (richtig) gute kommt...

@Sprosse: Ähnliches könnte ich Dir auch sagen... Ich schick Dir auf jeden Fall mal ganz viel Sonne am Horizont Mir hilft immer die Vorstellung, dass mein Baby sich eben selbst aussucht, wann es kommen will und ich da eben nicht wirklich viel zu melden habe. Bin ja nur die potentielle Mama...

@Katha: Thanks for sä thread! Also wegen meinem ES... ich sagte ja, dass ich sehr verunsichert bin, weil der Arzt letzten Mi keine Eibläschen gesehen hat, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich kurz vor'm ES stehe oder ihn vielleicht heute sogar schon hatte... Ergebnisse vom Test bekomme ich jedenfalls morgen. Also ich hoffe, dass der FA Zeit hat, mich irgendwann anzurufen, aber so war es zumindest vereinbart.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

@Ohtinchen...
...fast vergessen: Ich komme ja auch nicht so wirklich gut mit meiner "Schwägerin" (wir sind ja nicht verheiratet) klar und "ärgere" mich (gerade in Bezug auf ihre Kinder) dann auch immer mal wieder über was. Aber ich glaube, man muss da echt bei sich selbst bleiben. Dass Du enttäuscht bist, dass es bei Dir (noch ) nicht geklappt hat, ist die eine Sache. Die andere ist, sich noch zusätzlich mit "schlechten" Gedanken darüber zu belasten. Die sollte man immer gaaaanz weit weg schieben. Deine Eltern werden sich doch bestimmt trotzdem wie Bolle über Dein Baby freuen.

Gefällt mir

9. November 2009 um 21:27
In Antwort auf lis_12855127

@Ohtinchen...
...fast vergessen: Ich komme ja auch nicht so wirklich gut mit meiner "Schwägerin" (wir sind ja nicht verheiratet) klar und "ärgere" mich (gerade in Bezug auf ihre Kinder) dann auch immer mal wieder über was. Aber ich glaube, man muss da echt bei sich selbst bleiben. Dass Du enttäuscht bist, dass es bei Dir (noch ) nicht geklappt hat, ist die eine Sache. Die andere ist, sich noch zusätzlich mit "schlechten" Gedanken darüber zu belasten. Die sollte man immer gaaaanz weit weg schieben. Deine Eltern werden sich doch bestimmt trotzdem wie Bolle über Dein Baby freuen.

...
Ich puste Euch ganz ganz viele SS-Viren zu!!! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuust!!

Ich kann es immer noch nicht fassen!! Ich habe auch so ein Mensziehen, das ist teilweise richtig heftig! Ich habe morgen einen FA-Termin. Eigentlich sollte sie was gegen meine Schmierblutungen machen, die ich immer hatte. Naja wie es der Zufall will. Sehen wird man wohl noch nichts. Ich werde aber auf jeden Fall berichten!!

@kuschelkatze: Ich habe lt. Internetrechner ET am 18.07.2010. Wenn Du auch 4+1 bist, hast Du dann auch an dem Tag ET?

LG Rapunzel 4+1

Gefällt mir

10. November 2009 um 12:49

Hallo Ihr Lieben!
@Sandy: Falls Du weißt, dass bei Dir alles ok ist (habe das gerade nicht so auf'm Schirm ), würde ich echt mal nur grob den ES ausrechnen und dann vielleicht wirklich mal die "lockere Taktik" ausprobieren. Ist ja wohl tatsächlich so, dass man unter Stress ein Hormon produziert, dass manche Dinge blockt. Also das sind natürlich alles Dinge, die ich selbst auch versuche zu beherzigen

@Me: Die Testergbeniss vom FA sind da!!! Ist wohl alles ok! Der Abstrich war nicht weiter tragisch und die Hormone von Hypophyse (garantiert falsch geschrieben), Eierstöcken und Schildrüse sind normal. Der FA meinte, ich erfülle laut diesen Befundenn alle Voraussetzungen Bin gerade sehr erleichtert. Und ich bin auch echt so gut wie sicher, dass ich gerade in der ES-Phas bin...

Gefällt mir

10. November 2009 um 13:06
In Antwort auf lis_12855127

Hallo Ihr Lieben!
@Sandy: Falls Du weißt, dass bei Dir alles ok ist (habe das gerade nicht so auf'm Schirm ), würde ich echt mal nur grob den ES ausrechnen und dann vielleicht wirklich mal die "lockere Taktik" ausprobieren. Ist ja wohl tatsächlich so, dass man unter Stress ein Hormon produziert, dass manche Dinge blockt. Also das sind natürlich alles Dinge, die ich selbst auch versuche zu beherzigen

@Me: Die Testergbeniss vom FA sind da!!! Ist wohl alles ok! Der Abstrich war nicht weiter tragisch und die Hormone von Hypophyse (garantiert falsch geschrieben), Eierstöcken und Schildrüse sind normal. Der FA meinte, ich erfülle laut diesen Befundenn alle Voraussetzungen Bin gerade sehr erleichtert. Und ich bin auch echt so gut wie sicher, dass ich gerade in der ES-Phas bin...

@julikind
Ich kann den Mönchspfeffer empfehlen! Das war insgesamt mein 9. ÜZ, aber der erste mit MöPF und es hat sofort geklappt!

Gefällt mir

10. November 2009 um 14:24
In Antwort auf an0N_1188746299z

@julikind
Ich kann den Mönchspfeffer empfehlen! Das war insgesamt mein 9. ÜZ, aber der erste mit MöPF und es hat sofort geklappt!

Darf ich in euren Kreis?
Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich vor zwei Tagen hier angemeldet und bin jetzt auf der Suche nach einer Gruppe, welcher ich mich anschließen kann!
Ich heiße Britta, bin 27, verheiratet, keine Kinder und im ersten ÜZ! NMT ist morgen aber ich spühre schon, dass es nicht geklappt hat, weil ich bereits Mens-Schmerzen habe. Ich habe immer einen ziemlich konstanten Zyklus von 27 Tagen und weil ich seit 2007 die Pille nicht mehr nehme kenn ich die Mens-Signale zu gut ich messe noch keine Tempi und teste auch nicht mit Ovus! Geduld: Gleich null,nixxx!!!! ich hoffe nicht, eine chronische Frühtesterin zu werden

Soviel erst einmal von mir.

ich hoffe ich darf mitmachen bei euch???

Ihr habt so eine hohe Erfolgsquote! Alleine das macht euch sympatisch

Wie weit seit ihr zur Zeit? ES + ??? Oder NMT - ??? Würd euch gerne kennenlernen!

Toi toi toi für alle derzeitigen Zyklus-Final-Hibblerinnen, welche keine Mens-Symptome haben (wäre ich auch gerne)

Britta

Gefällt mir

10. November 2009 um 15:07

@ Julikind
Hallo und danke für deine Wünsche

Alles was ich für die Hibbelzeit will, ist mich nicht verrückt machen und das herzeln geniessen! Ich versuche, die Ovus weit von mir zu schieben!!! Drüber nachdenken tut man aber schon davon würde ich meinem Mann aber nichts erzählen
Temp messen ist mir sowieso viel zu anstrengend. Ausserdem stehe ich nicht immer zur gleichen Zeit auf
Was ich aber definitiv brauche ist der Austausch mit euch! Ich habe viele Freundinnen, welche aber alle anderes im Sinn haben oder lieber für sich alleine hibbeln (habe das Gefühl)
Anonym hibbeln ist mir dabei auch viel lieber. das baut den Druck im sozialen Umfeld nicht auf!!!

Wie weit seid ihr denn zur Zeit??? Wo steht ihr im Zyklus? Ich bin wie gesagt nmt-1 ! Aber keine Hoffnung in mir

Gefällt mir

10. November 2009 um 15:52

Das was du schreibst...
... find ich unheimlich gelungen!

Dieses Forum erinnert einen Tagein und Tagaus an den Kinderwunsch. Desto mehr Verbündete man kennenlernt, umso mehr steckt man drinne....

Als ich dir eben geschrieben habe, diskutierten auch zwei Stimmen in mir. Zum einen ist es spannend. Grade für mich: Erster Monat. Das hibbeln und warten und dann der Austausch mit Gleichgesinnten: Der Zuspruch! Toll ist das. Zum anderen aber schwelgt man ab, taucht ein in eine andere Welt. Man hängt viel zu viel vorm rechner als dass man sich privat (mit Partner oder Mutter oder Haustier) ablenkt. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er durch die Bastelphase will.
Was mir aufgefallen ist, dass hier weitaus jüngere Frauen mit KiWu sind als Frauen über 30! Das ist nichts verwerfliches aber ich frage mich, warum das so ist! Wie gehen Frauen Ü30 damit um?
Der Herr Gott beschenkt uns mit einem Kind. Ja, wenn der Herr es will, dass schenkt er mir das Glück! Ich habe einen festen Glauben und teile die Meinung mit dir. Was uns unterscheidung ist die Bastelzeit. Du bist im 8.ÜZ, hast breits einen kleinen Racker. Ich bin neu und werde sehen, welcher Weg für mich und meinem Partner der richtige ist, welcher uns durch die Hibbelphase führen soll. Ob ich langfristig hier bleibe???? Ich weiß es noch nicht. Ich glaube wenn es Zyklus um Zyklus nichts wird bei mir, dann wäre ein KiWu Forum GAR NICHTS für mich. Ich denke man sollte einen Abstand wahren!

Ich fand deine Zeilen verdammt gut. Hier ist nicht immer alles rosa, bunt und chick. Der eine pustet SS-viren rüber und überall heißt es bussi und kussi! Ich finde man darf auch mal ernst und skeptisch schreiben! Ich bin nmt-1 und bin mir verdammt sicher, dass es nicht geklappt hat. Alles was ich brauche ist jemand, welcher sagt:"Hey, warte doch noch!!! Vielleicht war der Test zu früh!" Man sollte sich nich immerzu Honig um den Mund schmieren. Schau nach draussen. Das da draußen ist realität!!! Das ist Leben!

Gehe fotografieren und schalte ab!!!

LG Britta

Gefällt mir

10. November 2009 um 15:57
In Antwort auf an0N_1194990399z

Das was du schreibst...
... find ich unheimlich gelungen!

Dieses Forum erinnert einen Tagein und Tagaus an den Kinderwunsch. Desto mehr Verbündete man kennenlernt, umso mehr steckt man drinne....

Als ich dir eben geschrieben habe, diskutierten auch zwei Stimmen in mir. Zum einen ist es spannend. Grade für mich: Erster Monat. Das hibbeln und warten und dann der Austausch mit Gleichgesinnten: Der Zuspruch! Toll ist das. Zum anderen aber schwelgt man ab, taucht ein in eine andere Welt. Man hängt viel zu viel vorm rechner als dass man sich privat (mit Partner oder Mutter oder Haustier) ablenkt. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er durch die Bastelphase will.
Was mir aufgefallen ist, dass hier weitaus jüngere Frauen mit KiWu sind als Frauen über 30! Das ist nichts verwerfliches aber ich frage mich, warum das so ist! Wie gehen Frauen Ü30 damit um?
Der Herr Gott beschenkt uns mit einem Kind. Ja, wenn der Herr es will, dass schenkt er mir das Glück! Ich habe einen festen Glauben und teile die Meinung mit dir. Was uns unterscheidung ist die Bastelzeit. Du bist im 8.ÜZ, hast breits einen kleinen Racker. Ich bin neu und werde sehen, welcher Weg für mich und meinem Partner der richtige ist, welcher uns durch die Hibbelphase führen soll. Ob ich langfristig hier bleibe???? Ich weiß es noch nicht. Ich glaube wenn es Zyklus um Zyklus nichts wird bei mir, dann wäre ein KiWu Forum GAR NICHTS für mich. Ich denke man sollte einen Abstand wahren!

Ich fand deine Zeilen verdammt gut. Hier ist nicht immer alles rosa, bunt und chick. Der eine pustet SS-viren rüber und überall heißt es bussi und kussi! Ich finde man darf auch mal ernst und skeptisch schreiben! Ich bin nmt-1 und bin mir verdammt sicher, dass es nicht geklappt hat. Alles was ich brauche ist jemand, welcher sagt:"Hey, warte doch noch!!! Vielleicht war der Test zu früh!" Man sollte sich nich immerzu Honig um den Mund schmieren. Schau nach draussen. Das da draußen ist realität!!! Das ist Leben!

Gehe fotografieren und schalte ab!!!

LG Britta

Textkorrektur
... ich meinte unten weiter im Text, dass ich es NICHT gebrauchen kann, wenn man mir Hoffnung machen will, wenn es aus meiner Sicht vorbei ist!

Aber (nebenbei) ich habe in diesem Zyklus noch eine Hoffnung von 0,15% !!!!!

Gefällt mir

10. November 2009 um 16:20
In Antwort auf an0N_1194990399z

Textkorrektur
... ich meinte unten weiter im Text, dass ich es NICHT gebrauchen kann, wenn man mir Hoffnung machen will, wenn es aus meiner Sicht vorbei ist!

Aber (nebenbei) ich habe in diesem Zyklus noch eine Hoffnung von 0,15% !!!!!

Hallo pritti
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns!

Ich bin jetzt im 13. ÜZ, wenn einer langsam den Kopf hängen lassen darf, dann wohl ich... Ist nicht böse gemeint, aber im 1. ÜZ habe ich mir noch keine Gedanken über Frühtest und solche Dinge gemacht... da hab ich alles noch auf mich zukommen lassen.

Zwischenzeitlich wurde ich dann ganz hibbelig, hab mich anstecken lassen von der Nervosität hier, aber ich glaube solche Phasen macht jeder in der KiWuZeit irgendwann mal durch. Inzwischen versuche ich alles etwas gelassener anzugehen, ist manchmal leichter gesagt als getan, gerade im vergangene Zyklus war ich einen Tag überfällig (was es vorher noch nie gab) und da war die Hoffnung schon sehr groß - und die Enttäuschung natürlich noch größer!

Wir wissen inzwischen, dass es nicht an mir liegt, bei mir ist lt. FA alles Bestens, nur die Spermien von meinem Schatz sind nicht das Gelbe vom Ei - zu langsam und etwas weniger als der Durchschnitt. Schwangerschaft nicht ausgeschlossen, aber schwerer als bei "gesunden" Spermien. Da wird die Hoffnung natürlich nicht größer... Für mich wäre es einfacher gewesen, der "Fehler" läge bei mir, dann könnte ich (aktiv) versuchen etwas dagegen zu tun, aber so kann ich nur hoffen, kann nur passiv abwarten, ob sich das wieder gibt. Nächste Woche steht das 2. Spermiogramm an, dann auch mit ausführlichem Gespräch mit dem Urologen, mal sehen, was das ergibt. Vielleicht kann man ja irgendwie die Spermienproduktion positiv beeinflussen...

Ja, die Sache mit "die Kinder kommen zu uns wenn sie wollen, wenn wir reif dafür sind" sagt sich immer so leicht, irgendwie denke ich das ja auch, aber dann kommt immer mal wieder das große "WARUM"... warum ich, warum werden andere ungewollt schwanger, warum klappt es bei uns nicht, warum werde ich/werden wir auf diese Probe gestellt, warum...???

Sorry, ich bin im Moment einfach nicht so gut drauf, langsam geht diese lange Warterei einfach an die Substanz, und inzwischen bin ich sogar schon soweit, dass mir beim Anblick eines Kinderwagens, eines Kugelbauchs oder sowas die Tränen in die Augen schießen...

Was aber an diesem Forum hier super ist, ist die Tatsache, dass man hier ganz viele liebe Mädels hat, die einen wieder aufbauen, wenns einem mal nicht so gut geht, man steht alles gemeinsam durch, man freut sich mit den anderen und trauert mit den anderen, und das ist echt total schön. Wir haben in unserem Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis den KiWu nicht öffentlich gemacht, es würde mich noch mehr fertig machen, wenn ich ständig diese mitleidigen Blicke ertragen müsste... hier ist man zwar anonym, aber trotzdem sind wir hier irgendwie Freundinnen geworden. Und vor allem sind wir hier alle Leidensgenossinen. Das schweißt zusammen!

Sorry für den langen Text, aber kürzer konnte ich mich heute nicht fassen... hängt wohl auch mit meinem Tief zusammen - und mit meinem Selbstmitleid



Gefällt mir

10. November 2009 um 17:40
In Antwort auf annice_11985679

Hallo pritti
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns!

Ich bin jetzt im 13. ÜZ, wenn einer langsam den Kopf hängen lassen darf, dann wohl ich... Ist nicht böse gemeint, aber im 1. ÜZ habe ich mir noch keine Gedanken über Frühtest und solche Dinge gemacht... da hab ich alles noch auf mich zukommen lassen.

Zwischenzeitlich wurde ich dann ganz hibbelig, hab mich anstecken lassen von der Nervosität hier, aber ich glaube solche Phasen macht jeder in der KiWuZeit irgendwann mal durch. Inzwischen versuche ich alles etwas gelassener anzugehen, ist manchmal leichter gesagt als getan, gerade im vergangene Zyklus war ich einen Tag überfällig (was es vorher noch nie gab) und da war die Hoffnung schon sehr groß - und die Enttäuschung natürlich noch größer!

Wir wissen inzwischen, dass es nicht an mir liegt, bei mir ist lt. FA alles Bestens, nur die Spermien von meinem Schatz sind nicht das Gelbe vom Ei - zu langsam und etwas weniger als der Durchschnitt. Schwangerschaft nicht ausgeschlossen, aber schwerer als bei "gesunden" Spermien. Da wird die Hoffnung natürlich nicht größer... Für mich wäre es einfacher gewesen, der "Fehler" läge bei mir, dann könnte ich (aktiv) versuchen etwas dagegen zu tun, aber so kann ich nur hoffen, kann nur passiv abwarten, ob sich das wieder gibt. Nächste Woche steht das 2. Spermiogramm an, dann auch mit ausführlichem Gespräch mit dem Urologen, mal sehen, was das ergibt. Vielleicht kann man ja irgendwie die Spermienproduktion positiv beeinflussen...

Ja, die Sache mit "die Kinder kommen zu uns wenn sie wollen, wenn wir reif dafür sind" sagt sich immer so leicht, irgendwie denke ich das ja auch, aber dann kommt immer mal wieder das große "WARUM"... warum ich, warum werden andere ungewollt schwanger, warum klappt es bei uns nicht, warum werde ich/werden wir auf diese Probe gestellt, warum...???

Sorry, ich bin im Moment einfach nicht so gut drauf, langsam geht diese lange Warterei einfach an die Substanz, und inzwischen bin ich sogar schon soweit, dass mir beim Anblick eines Kinderwagens, eines Kugelbauchs oder sowas die Tränen in die Augen schießen...

Was aber an diesem Forum hier super ist, ist die Tatsache, dass man hier ganz viele liebe Mädels hat, die einen wieder aufbauen, wenns einem mal nicht so gut geht, man steht alles gemeinsam durch, man freut sich mit den anderen und trauert mit den anderen, und das ist echt total schön. Wir haben in unserem Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis den KiWu nicht öffentlich gemacht, es würde mich noch mehr fertig machen, wenn ich ständig diese mitleidigen Blicke ertragen müsste... hier ist man zwar anonym, aber trotzdem sind wir hier irgendwie Freundinnen geworden. Und vor allem sind wir hier alle Leidensgenossinen. Das schweißt zusammen!

Sorry für den langen Text, aber kürzer konnte ich mich heute nicht fassen... hängt wohl auch mit meinem Tief zusammen - und mit meinem Selbstmitleid



Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch nochmal zurück.
Ich starte dann heute nochmal neu durch, heute morgen ist die Mens gekommen. Aber dafür verkürzt sich langsam aber sicher die Mens. Ist ja auch was positives. Bin jetzt bei einem Zyklus von 34 Tagen angekommen.

@sprosse:
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Gespräch nächste Woche ganz viel postives für euch bringt.

Gefällt mir

10. November 2009 um 18:19
In Antwort auf zusa_983783

Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch nochmal zurück.
Ich starte dann heute nochmal neu durch, heute morgen ist die Mens gekommen. Aber dafür verkürzt sich langsam aber sicher die Mens. Ist ja auch was positives. Bin jetzt bei einem Zyklus von 34 Tagen angekommen.

@sprosse:
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Gespräch nächste Woche ganz viel postives für euch bringt.

Huhu ihr süssen
@kuschelkatze: glaubst du nicht der FA Termin ist zu früh... (sorry)... sei ja nicht entäuscht wenn man nichts anders sieht als eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut... (rapunzel ebenfalls)... ich bin mir ja sicher dass alles gut gehen wird aber ich glaube Woche 5 ist viel zu früh um etwas zu sehen, die meisten sehen das schlagende Herzchen ja erst in Woche 7 oder 8...

@corsakatinka: sorry, dass ich dich auf die vermisstenliste gesetzt hab, warst aber schon lange nicht mehr da... in welchem ÜZ bist du denn jetzt?

@pritti: erstmal herzlich willkommen bei uns ... ich drücke dir fest die Daumen dass es bei dir schnell klappt... ich bin jetzt in ÜZ3 und das seit April bin mit megalangen zyklen gestraft... aber auf den "ersten bilck" ist bei mir alles ok...
also das Forum ist nicht unbedingt förderlich um den KIWU etwas gelassener zu sehen... aber ich habe die mädels hier sooo lieb gewonnen wir sind eigentlich schon fast richtige Freundinnen ... und da hibble ich lieber hier im Forum, als meine Freunde u. Familie im wahren Leben damit zu belasten... bei mir z.B. weiß nur eine Freundin davon dass wir "in Produktion" sind... und manchmal nervt das echt wenn sie wieder kommt "gibts schon was neues..." und wenn ich mir vorstelle das wären noch mehr.... nein danke.. abschalten kann man ja nicht so einfach aber wenn einen immer alle noch darauf ansprechen wäre es sicher noch schlimmer für mich....

@sprosse: ach meine Liebe... ich würde dir sooo gerne helfen... wo ist den Prinz Valium hin... der ist wohl mit meinem Orakel durchgebrannt ... Verklagen sollte man die....

@jenni: oh blähungen sind schon im Nicht-Schwangern zustand unangenehm... hoffe dir gehts bald besser... schöne Bauchibilder... jetzt ists wohl nicht mehr zu übersehen

@claudi: Glückwunsch zu den ergebnissen wusst ichs doch... das war von deinem neuen FA nur eine "Kundenbindungsmasnahme"

@juli: ach das tut mir leid mit der mens... aber die Wahrsagerin sagte ja dass du im Oktober/November schwanger wirst... und wenn du dann Anfang Dezember positiv testest biste ja auch im November schwanger geworden...

Gefällt mir

10. November 2009 um 18:28
In Antwort auf almas_12342409

Huhu ihr süssen
@kuschelkatze: glaubst du nicht der FA Termin ist zu früh... (sorry)... sei ja nicht entäuscht wenn man nichts anders sieht als eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut... (rapunzel ebenfalls)... ich bin mir ja sicher dass alles gut gehen wird aber ich glaube Woche 5 ist viel zu früh um etwas zu sehen, die meisten sehen das schlagende Herzchen ja erst in Woche 7 oder 8...

@corsakatinka: sorry, dass ich dich auf die vermisstenliste gesetzt hab, warst aber schon lange nicht mehr da... in welchem ÜZ bist du denn jetzt?

@pritti: erstmal herzlich willkommen bei uns ... ich drücke dir fest die Daumen dass es bei dir schnell klappt... ich bin jetzt in ÜZ3 und das seit April bin mit megalangen zyklen gestraft... aber auf den "ersten bilck" ist bei mir alles ok...
also das Forum ist nicht unbedingt förderlich um den KIWU etwas gelassener zu sehen... aber ich habe die mädels hier sooo lieb gewonnen wir sind eigentlich schon fast richtige Freundinnen ... und da hibble ich lieber hier im Forum, als meine Freunde u. Familie im wahren Leben damit zu belasten... bei mir z.B. weiß nur eine Freundin davon dass wir "in Produktion" sind... und manchmal nervt das echt wenn sie wieder kommt "gibts schon was neues..." und wenn ich mir vorstelle das wären noch mehr.... nein danke.. abschalten kann man ja nicht so einfach aber wenn einen immer alle noch darauf ansprechen wäre es sicher noch schlimmer für mich....

@sprosse: ach meine Liebe... ich würde dir sooo gerne helfen... wo ist den Prinz Valium hin... der ist wohl mit meinem Orakel durchgebrannt ... Verklagen sollte man die....

@jenni: oh blähungen sind schon im Nicht-Schwangern zustand unangenehm... hoffe dir gehts bald besser... schöne Bauchibilder... jetzt ists wohl nicht mehr zu übersehen

@claudi: Glückwunsch zu den ergebnissen wusst ichs doch... das war von deinem neuen FA nur eine "Kundenbindungsmasnahme"

@juli: ach das tut mir leid mit der mens... aber die Wahrsagerin sagte ja dass du im Oktober/November schwanger wirst... und wenn du dann Anfang Dezember positiv testest biste ja auch im November schwanger geworden...

Kein Problem,
starte jetzt in den 6. ÜZ.

Gefällt mir

10. November 2009 um 18:48
In Antwort auf zusa_983783

Kein Problem,
starte jetzt in den 6. ÜZ.

@Britta
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Ärgere Dich nicht, wenn Deine Mens morgen wirklich kommt: Neuer Zyklus, neue Chance - immer wieder von Neuem Ich bin auch erst im 2. ÜZ und dürfte so gerade meinen ES haben. Im ersten habe ich Ovus benutzt und einen SS-Test gemacht (allerdings muss ich da zu meiner Verteidigung sagen, dass ich eine Spritze bekommen sollte und vorher wissen wollte, ob ich ss bin...). Für mich war diese Testerei ein heilsamer Schock! Das macht einen nur noch mehr verrückt und weil die Ovus bei mir lange negativ waren, habe ich manche Tage echt total übellaunig begonnen, obwohl es eigentlich keinen Grund gab. Insofern: Falls Du es schaffst, lass erstmal die Finger davon Wäre halt mein Tipp...

@Sprosse: Och Mensch, weiß bald gar nimma, wie man Dir noch helfen könnte... Drück Dir auf jeden Fall auch erstmal die Daumen für's Gespräch! Wie ist das denn zwischen Dir und Deinem Schatzi... ist da irgendwie gereizte Stimmung oder kommt Ihr einigermaßen damit klar (hoffe, diese Frage ist nicht zu privat... )

@Katha: Och Du, wenn der FA mich auch weiter so kunden-bindend betreut, habe ich nichts dagegen...

Gefällt mir

10. November 2009 um 18:58
In Antwort auf lis_12855127

@Britta
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Ärgere Dich nicht, wenn Deine Mens morgen wirklich kommt: Neuer Zyklus, neue Chance - immer wieder von Neuem Ich bin auch erst im 2. ÜZ und dürfte so gerade meinen ES haben. Im ersten habe ich Ovus benutzt und einen SS-Test gemacht (allerdings muss ich da zu meiner Verteidigung sagen, dass ich eine Spritze bekommen sollte und vorher wissen wollte, ob ich ss bin...). Für mich war diese Testerei ein heilsamer Schock! Das macht einen nur noch mehr verrückt und weil die Ovus bei mir lange negativ waren, habe ich manche Tage echt total übellaunig begonnen, obwohl es eigentlich keinen Grund gab. Insofern: Falls Du es schaffst, lass erstmal die Finger davon Wäre halt mein Tipp...

@Sprosse: Och Mensch, weiß bald gar nimma, wie man Dir noch helfen könnte... Drück Dir auf jeden Fall auch erstmal die Daumen für's Gespräch! Wie ist das denn zwischen Dir und Deinem Schatzi... ist da irgendwie gereizte Stimmung oder kommt Ihr einigermaßen damit klar (hoffe, diese Frage ist nicht zu privat... )

@Katha: Och Du, wenn der FA mich auch weiter so kunden-bindend betreut, habe ich nichts dagegen...

Hei hei...
@corsakatinka: und wie gehts dir sonst soo.. .was hast du denn die letzen wochen getrieben....

@claudi: ja so soll es ja sein... den Ärtzen wird es sicherlich nicht anders gehen als anderen in der Wirtschaft... wie ist das bei dir? ist das ein "privater Frauenarzt" oder wie läuft das bei euch? bei uns ists ja so, dass der es die FA im Krankenhaus gibt und die privaten.. bei denen im KH zahlt man halt nur das was gemacht wird (d.h. zum beispiel das letzte mal musste ich selber den Abstrich und den Ultraschall zahlen... aber da der Abstrich jetzt nicht zu 100%Ok war, zahl ich den jetzt nicht mehr...) und beim Privaten Arzt kommt halt nochmal ein kleine Betrag dazu... eigentlich gibt es da kaum einen unterschied... nur hab ich halt einen "guten" FA im Krankenhaus und da sind dann halt die Wartezeiten länger als beim privaten...

mann, heute war der erste Tag ohne "Katastrophen" bei der Arbeit und schon bin ich wieder dem KIWU verfallen... ach mann... ich will dass endlich dezember ist und mein FA rausfindet was mit mir nicht stimmt

Gefällt mir

10. November 2009 um 19:03

Hei sunny
schön das es euch gut geht... man ich beneid dich sooooo... was würde ich darum geben jetzt mit dicker Kugel auf der Couch zu liegen... aber ja.. immer positiv denken.. wird schon noch kommen

was meinst du denn eigentlich mit B-mamis... versteh das irgendwie nicht

Gefällt mir

10. November 2009 um 19:12
In Antwort auf almas_12342409

Hei sunny
schön das es euch gut geht... man ich beneid dich sooooo... was würde ich darum geben jetzt mit dicker Kugel auf der Couch zu liegen... aber ja.. immer positiv denken.. wird schon noch kommen

was meinst du denn eigentlich mit B-mamis... versteh das irgendwie nicht

@fkatha
ich tippe auf Bald-mamis... würde zumindest Sinn machen. Ich denke nicht, dass Sunny da irgendwelche Klassifizierungen aufstellt

@claudi: bei uns ist beziehungstechnisch alles in Ordnung, nicht mehr oder weniger Stress wie in jeder anderen Beziehung auch wegen irgendwelchen Kleinigkeiten... Aber nicht wegen dem KiWu!!! Schatz wünscht sich ja auch ein Kind (wäre ja auch blöd, wenns anders wäre) und ist auch jedes mal enttäuscht, wenns nicht geklappt hat. Aber wie Männer eben so sind, zeigt er das nicht so... machen manchmal unsere Scherze von wegen "heißer Luft" und so, aber das ist wirklich nur Spass und nicht böse gemeint, ich fasse es zumindest nicht so auf und ich hab auch nicht den Eindruck, dass er sich damit "minderwertig" oder sowas fühlt. Er siehts eher so, dass er das 2. SG abwartet und dann mal sehen was machbar ist, er schluckt jetzt auch fleißig Folsäure (soll auch für den Mann ganz wichtig sein!), Zink, B-Vitamine und alles was sonst noch wichtig ist. Er sagt immer, das wir auch Eltern werden, es aber wohl bei uns etwas länger dauert als bei manch anderen...

Gefällt mir

10. November 2009 um 19:13
In Antwort auf almas_12342409

Hei sunny
schön das es euch gut geht... man ich beneid dich sooooo... was würde ich darum geben jetzt mit dicker Kugel auf der Couch zu liegen... aber ja.. immer positiv denken.. wird schon noch kommen

was meinst du denn eigentlich mit B-mamis... versteh das irgendwie nicht

So mädels...
bin dann mal wieder weg.. wollte heute eigentlich mal wieder mehr Zeit euch widmen... aber die Schwiegereltern haben schon fast eine Vermisstenanzeige aufgegen also muss ich mich da wohl wieder mal blicken lassen... naja... mit einem guten Glas Rotwein wird das schon

Schönen Abend euch noch...

Gefällt mir

10. November 2009 um 19:16
In Antwort auf annice_11985679

@fkatha
ich tippe auf Bald-mamis... würde zumindest Sinn machen. Ich denke nicht, dass Sunny da irgendwelche Klassifizierungen aufstellt

@claudi: bei uns ist beziehungstechnisch alles in Ordnung, nicht mehr oder weniger Stress wie in jeder anderen Beziehung auch wegen irgendwelchen Kleinigkeiten... Aber nicht wegen dem KiWu!!! Schatz wünscht sich ja auch ein Kind (wäre ja auch blöd, wenns anders wäre) und ist auch jedes mal enttäuscht, wenns nicht geklappt hat. Aber wie Männer eben so sind, zeigt er das nicht so... machen manchmal unsere Scherze von wegen "heißer Luft" und so, aber das ist wirklich nur Spass und nicht böse gemeint, ich fasse es zumindest nicht so auf und ich hab auch nicht den Eindruck, dass er sich damit "minderwertig" oder sowas fühlt. Er siehts eher so, dass er das 2. SG abwartet und dann mal sehen was machbar ist, er schluckt jetzt auch fleißig Folsäure (soll auch für den Mann ganz wichtig sein!), Zink, B-Vitamine und alles was sonst noch wichtig ist. Er sagt immer, das wir auch Eltern werden, es aber wohl bei uns etwas länger dauert als bei manch anderen...

Dachte ich auch schon...
aber B-Mamis ließt sich im ersten moment sooo... sorry

naja... bin jetzt mal weg.... oder will jemand an meiner stelle zu den Schwiegis..
NEIN... keine Freiwilligen schade...

(nein.. so schlimm ist es nun auch wieder nicht )

Gefällt mir

10. November 2009 um 19:49
In Antwort auf almas_12342409

Dachte ich auch schon...
aber B-Mamis ließt sich im ersten moment sooo... sorry

naja... bin jetzt mal weg.... oder will jemand an meiner stelle zu den Schwiegis..
NEIN... keine Freiwilligen schade...

(nein.. so schlimm ist es nun auch wieder nicht )

@Sprosse:
Schön, dann musst Du Dir in puncto Beziehung nicht noch zusätzlich Sorgen machen... Ich denke fast, dass es bei uns ähnlich laufen würde. But you never know... Wäre ja auch kein Einzelschicksal, wenn der KIWU an der Beziehung nagt... Aber umso besser, dass es bei Dir nicht so ist

@Katha: Nee, das ist kein Privatarzt und ich keine Privatpatientin Bei uns kannst Du halt einmal im Jahr zur regulären Vorsorge (in die Praxis, also nicht ins KH), bei der Du dann eben "nur" die US (also i.d.R. Vagina und wenn gewünscht auch Brust) selbt zuzahlen musst (ist aber glaube ich auch erst seit ein paar Jahren so, früher war auch das inbegriffen). Der Abstrich wegen des Pilzes letzte Woche hat mich nichts gekostet und der US und der Hormontest eben auch nichts, because of Kundenbindung


Gefällt mir

10. November 2009 um 19:49
In Antwort auf almas_12342409

Dachte ich auch schon...
aber B-Mamis ließt sich im ersten moment sooo... sorry

naja... bin jetzt mal weg.... oder will jemand an meiner stelle zu den Schwiegis..
NEIN... keine Freiwilligen schade...

(nein.. so schlimm ist es nun auch wieder nicht )

Hallo!
Bei meinem FA-Termin heute gab es natürlich nicht viel zu sehen. Außer einem kleinen schwarzen Punkt! Ich konnte mir das auch schon denken, bin deswegen auch nicht enttäuscht. Den Termin hatte ich ja eigentlich um die Schmierblutungen abklären zu lassen! Damit hatte es sich ja dann erledigt!

Aber ich bekommen am Freitag schon den Mutterpass!! Immerhin was!

Gefällt mir

10. November 2009 um 19:51
In Antwort auf an0N_1188746299z

Hallo!
Bei meinem FA-Termin heute gab es natürlich nicht viel zu sehen. Außer einem kleinen schwarzen Punkt! Ich konnte mir das auch schon denken, bin deswegen auch nicht enttäuscht. Den Termin hatte ich ja eigentlich um die Schmierblutungen abklären zu lassen! Damit hatte es sich ja dann erledigt!

Aber ich bekommen am Freitag schon den Mutterpass!! Immerhin was!

Bekomme
sollte das natürlich heißen!!

Gefällt mir

10. November 2009 um 19:57
In Antwort auf lis_12855127

@Sprosse:
Schön, dann musst Du Dir in puncto Beziehung nicht noch zusätzlich Sorgen machen... Ich denke fast, dass es bei uns ähnlich laufen würde. But you never know... Wäre ja auch kein Einzelschicksal, wenn der KIWU an der Beziehung nagt... Aber umso besser, dass es bei Dir nicht so ist

@Katha: Nee, das ist kein Privatarzt und ich keine Privatpatientin Bei uns kannst Du halt einmal im Jahr zur regulären Vorsorge (in die Praxis, also nicht ins KH), bei der Du dann eben "nur" die US (also i.d.R. Vagina und wenn gewünscht auch Brust) selbt zuzahlen musst (ist aber glaube ich auch erst seit ein paar Jahren so, früher war auch das inbegriffen). Der Abstrich wegen des Pilzes letzte Woche hat mich nichts gekostet und der US und der Hormontest eben auch nichts, because of Kundenbindung


@pritti
Mensschmerzen habe ich auch und habe gestern positiv getestet!! Die sagen nicht aus, dass es nicht geklappt hat. Also:

Gefällt mir

10. November 2009 um 19:59
In Antwort auf an0N_1188746299z

@pritti
Mensschmerzen habe ich auch und habe gestern positiv getestet!! Die sagen nicht aus, dass es nicht geklappt hat. Also:


Ich glaube, ich leide jetzt schon an SS-Demenz!

HERZLICH WILLKOMMEN PRITTI wollte ich doch noch schreiben!

Gefällt mir

10. November 2009 um 20:32
In Antwort auf an0N_1188746299z


Ich glaube, ich leide jetzt schon an SS-Demenz!

HERZLICH WILLKOMMEN PRITTI wollte ich doch noch schreiben!

Huhu Mädels!
@Pritti:Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Ich bin Steffi, 25 und in ÜZ 2 =immer noch heute ist bereits ZT 37, denke mal es wird wie letzten Zyklus 49 Tage.

@me:Mens immer noch nicht in Sicht!Hab jetzt nächste Woche mal Termin beim FA am Donnerstag, der soll mal gucken ob soweit alles ok ist.Und ob ich überhaupt einen ES hatte.Hatte zwar Ziehen im UL und Ovutest gestern, vorgestern pos und heute nur noch leicht.Hoffe , dass das der ES war.Natürlich ham ma fleißig geherzelt

@all: Macht euch nicht allzuviel Kopf drüber.Versucht euch etwas abzulenken.

Lg Steffi

Gefällt mir

10. November 2009 um 23:38
In Antwort auf an0N_1216403699z

Huhu Mädels!
@Pritti:Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Ich bin Steffi, 25 und in ÜZ 2 =immer noch heute ist bereits ZT 37, denke mal es wird wie letzten Zyklus 49 Tage.

@me:Mens immer noch nicht in Sicht!Hab jetzt nächste Woche mal Termin beim FA am Donnerstag, der soll mal gucken ob soweit alles ok ist.Und ob ich überhaupt einen ES hatte.Hatte zwar Ziehen im UL und Ovutest gestern, vorgestern pos und heute nur noch leicht.Hoffe , dass das der ES war.Natürlich ham ma fleißig geherzelt

@all: Macht euch nicht allzuviel Kopf drüber.Versucht euch etwas abzulenken.

Lg Steffi

Hallo Mädels,
@Pritti: Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN.... Ich bin im 2. ÜZ und versuche mich auch nicht allzu bekloppt zu machen.

@me: Hab mir gestern über ne Internet-Apotheke den Digitalen Ovu-Test von CB bestellt. Mal schaun ob ich einen ES habe. Letzten Monat war ich mir ja gar nicht so sicher. Hoffe nur, dass ich von den Dingern auch wieder "runter" komme und mich nicht allzu bekloppt deswegen mache. Aber möchte schon mal wissen, ob ich einen ES habe und ob diese Schmerzen auch wirklich Zeichen für einen ES sind. Temp vergesse ich andauernd zu messen. Also ist das nix für mich. Von knapp ner Woche testen hab ich das nur 2 mal gemacht. Den Rest hab ich das vergessen bzw. es ist mir erst nach dem Aufstehen einfallen. Und mit "gleicher Uhrzeit aufstehen" hab ich es auch nicht so.
Wie habt Ihr anderen das denn so gemacht? Wenn Ihr positiv getestet habt, habt ihr dann jeden Tag geherzelt?

Hoffe, dass es Euch anderen soweit ganz gut geht.
Irgendjemand hat mal von der Einstellung (Claudi warst Du das?) "erst positiv denken dann positiv testen" gesprochen!!!
Das versuche ich jetzt auch zu meinem Motto zu machen.

Wünsche Euch allen noch einen tollen Abend....

P.S.: Ich glaub für uns alle jetzt mal ganz fest daran, dass es zu Weihnachten mächtig KUGELN wird

Gefällt mir

11. November 2009 um 8:01
In Antwort auf pearl_11979828

Hallo Mädels,
@Pritti: Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN.... Ich bin im 2. ÜZ und versuche mich auch nicht allzu bekloppt zu machen.

@me: Hab mir gestern über ne Internet-Apotheke den Digitalen Ovu-Test von CB bestellt. Mal schaun ob ich einen ES habe. Letzten Monat war ich mir ja gar nicht so sicher. Hoffe nur, dass ich von den Dingern auch wieder "runter" komme und mich nicht allzu bekloppt deswegen mache. Aber möchte schon mal wissen, ob ich einen ES habe und ob diese Schmerzen auch wirklich Zeichen für einen ES sind. Temp vergesse ich andauernd zu messen. Also ist das nix für mich. Von knapp ner Woche testen hab ich das nur 2 mal gemacht. Den Rest hab ich das vergessen bzw. es ist mir erst nach dem Aufstehen einfallen. Und mit "gleicher Uhrzeit aufstehen" hab ich es auch nicht so.
Wie habt Ihr anderen das denn so gemacht? Wenn Ihr positiv getestet habt, habt ihr dann jeden Tag geherzelt?

Hoffe, dass es Euch anderen soweit ganz gut geht.
Irgendjemand hat mal von der Einstellung (Claudi warst Du das?) "erst positiv denken dann positiv testen" gesprochen!!!
Das versuche ich jetzt auch zu meinem Motto zu machen.

Wünsche Euch allen noch einen tollen Abend....

P.S.: Ich glaub für uns alle jetzt mal ganz fest daran, dass es zu Weihnachten mächtig KUGELN wird

Hallo Mädels
Erst einmal Glückwunsch an die neuen Kugeln - ich habe wohl einiges verpasst

Habe aber derzeit auch nicht viel Bedürfnisse mich um den KiWu zu kümmern - ich denke immer mal wieder daran, wann es endlich passiert - aber ich mache mich eigentlich nicht verrückt -

frage mich aber gleichzeitig nun, warum ich schon wieder so einen ellenlangen zyklus bekomme.. sehr merkwürdig.
aber vll. ist das wieder alles psyche.. und diesmal anders herum: mir ist es egal und nun macht mein körper sowas?

irgendwie - stellt man sich manchmal echt merkwürdige fragen *gg*

naja - bei uns läuft die hochzeitsplanung so langsam an.. haben ja schon länger die ringe und jetzt kommt morgen eventl. der termin, meine cousine hab ich schon wegen den blumen gefragt (sie ist floristin) und meine schwägerin (meine frisörin) habe ich wegen der frisur gefragt - also es kommt alles so langsam ins rollen *freu*

und natürlich: ich wollte doch noch abnehmen. das geht natürlich nur BEVOR ich schwanger bin,
alsoo alles nicht sooo dramatisch, wenns ejtz erst mal nicht mehr klappt.
Allerdings ist natürlich die Frage immer im Hinterkopf ob was nicht stimmt, wenn es jetzt in nächster Zeit nicht klappt - man macht sich halt doch immer seine Gedanken.. egal wie sehr man sich ablenken kann!!!

Soo - das erst mal von meiner Seite


Yalina

Gefällt mir

11. November 2009 um 10:00
In Antwort auf aludra_12647998

Hallo Mädels
Erst einmal Glückwunsch an die neuen Kugeln - ich habe wohl einiges verpasst

Habe aber derzeit auch nicht viel Bedürfnisse mich um den KiWu zu kümmern - ich denke immer mal wieder daran, wann es endlich passiert - aber ich mache mich eigentlich nicht verrückt -

frage mich aber gleichzeitig nun, warum ich schon wieder so einen ellenlangen zyklus bekomme.. sehr merkwürdig.
aber vll. ist das wieder alles psyche.. und diesmal anders herum: mir ist es egal und nun macht mein körper sowas?

irgendwie - stellt man sich manchmal echt merkwürdige fragen *gg*

naja - bei uns läuft die hochzeitsplanung so langsam an.. haben ja schon länger die ringe und jetzt kommt morgen eventl. der termin, meine cousine hab ich schon wegen den blumen gefragt (sie ist floristin) und meine schwägerin (meine frisörin) habe ich wegen der frisur gefragt - also es kommt alles so langsam ins rollen *freu*

und natürlich: ich wollte doch noch abnehmen. das geht natürlich nur BEVOR ich schwanger bin,
alsoo alles nicht sooo dramatisch, wenns ejtz erst mal nicht mehr klappt.
Allerdings ist natürlich die Frage immer im Hinterkopf ob was nicht stimmt, wenn es jetzt in nächster Zeit nicht klappt - man macht sich halt doch immer seine Gedanken.. egal wie sehr man sich ablenken kann!!!

Soo - das erst mal von meiner Seite


Yalina

Danke danke danke
@ alle: Echt vielen lieben Dank, dass ihr mich so willkommen heißt! ich merke jetzt schon, dass es gut tut, angenommen zu werden und den Austausch zu finden! Ich habe mich richtig gefreut, als ich den PC hoch gefahren habe und all eure Feedbacks gelesen habe!!!! Kurz: Ichf reu mich, hier zu sein!

@ Sommersprosse: Das, was ich hier sehr gut finde, ist, dass wir vom ÜZ alle stark variieren! Jeder macht auf seine eigene Weise Erfahrungen. Die einen haben mehr, die anderen weniger. Bei den einen klappt es sehr schnell, andere bangen, berichten über Stolpersteine und so bildet dieses Forum (Ich spreche dabei von den Herbsthibbels) eine recht nüchterne Grundlage, mit dem Babywunsch umzugehen! Du bist schon sehr weit und lange am basteln. da verstehe ich, dass man irgendwann einen Weg sucht, gelassen zu bleiben aber dennoch ein Ventil braucht. Ich stehe am Anfang! Ich weiß nicht wie es um die Spermien meines Mannes bestellt ist, wann ich meinen ES habe, wann dieser ist und allem weiß ich nicht,ob ich diesen überhaupt habe ! Und genau dieses "Unwissen" würde ich gerne beibehalten...solange ich kann! zum einen sagt eine Stimme in mir:"Du liebst deinen Mann und ihr wollt euer Glück perfekt machen. Die Basis dafür ist Liebe und ein schöner Sex - welchen man nicht vergisst!" Zum anderen aber sagt "das Teufelchen" in mir:" Ihr habt Ja gesagt, ja zu einem kleinen Wunschwurm! Also arbeite jetzt auch aktiv daran. Es passt zeitlich perfekt! So ein kleiner Ovu-Test kann ja nicht schaden!" Ich hoffe eine gewisse Gelassenheit beizubehalten. So wie du diese hast. Mein Stolperstein ist aber noch die Aufregung und Vorfreude, ein Mangel an Erfahrungen was die Geduld und das Basteln betrifft. Ich hoffe, dass ich einen Weg finde, welcher mich durch diese Zeit begleitet. Welcher mich stärkt und vor allem: welcher auch meinem Mann zusagt. Der weiß zumindest nicht, dass ich hier im Forum aktiv bin - weil ich es auf der Arbeit tu'! Er wünscht sich ein Baby. Aber gleichzeitig Harmonie, keinen Druck oder vor allem: Phantomsymptome... ich glaube, es geht wohl vielen so und im Endeffekt macht jede es so, wie sie es nicht lassen kann oder für richtig hält. Ob eine Aktivität im Forum, Ovus, Mönchspfeffer, nen Kopfstand nach m herzeln, Frühtests bis zum get no....: Ich hoffe auf dem Boden zu bleiben! Danke für dein langes Schreiben!

@ corsakatinka: Hey: Reichen wir uns die Hand! Ich bin heute MT 1 -> die Mens ist heute Nacht (ZT 26-27) gekommen und so gehe ich optimistisch und mit einem lächeln im Herzen in den 2. ÜZ!!!!

@ katha: Mein 1.ÜZ liegt seit heute Nacht hinter mir!!!! Und ich war sehr aufgeregt. All die Aktivität, mein kleines Geheimnis, Phantomschmerzen, viel Einbildung und immer wieder der Gedanke: Passiert mit mir was?
Ich wollte es am liebsten in die Welt hinaus schreien:"WIR WOLLEN EIN BABY!" Statt dessen eine große Scheu! Es weiß keiner, dass wir angefangen sind, zu basteln! Keiner bis auf eine weit entfernte Freundin, welche im 6.SSM ist . Ich habe Sie vor zwei Wochen um Rat gefragt - und nun sitzt sie mit mir und meinem Mann in einem Boot! Ehrlich gesagt: Ich habe 4 enge Freundinnen, welche sich alle nur flüchtig kennen und weit auseinander wohnen (Berlin, Gütersloh, Emsland, Thüringen) und alle aktiv seit 6 - 26 Monaten basteln! Alle 4 Päärchen haben es im Bekanntenkreis publik gemacht und werden immer und immer und immer wieder gefragt:"Na, wie isset??? Wie weit bisse jetzt?" -> Das will ich definitiv umgehen! Ich werde keinem ein Wörtchen erzählen. Da spielt Stolz und Ehre eine große Rolle in bzw. bei mir. Wenn es soweit ist zund Gott mir ein Baby schenkt, dann soll es eine Überraschung sein. Ewige Fragen zu meinem SS-Status kann ich never gebrauchen!

@ Claudi: Das mit den Ovus ist bei mir ein heikles Thema (siehe mein Schreiben an Sommersprosse) . Ich kann nicht garantieren, dass ich meine Finger (in denen es tierisch juckt) davon lasse!!!! Teufelchen links, Engelchen rechts. Und beide diskutieren sehr rege!!!! Ich versuche und WILL primär den natürlichen Weg. Aber die Zeit ist sooo reif bei uns. Wir reden seit zwei jahren davon. Nie hat es gepasst (Haus, Job,....) und jetzt sind alle Faktoren, welche für uns wichtig sind abgedeckt. Ja ich will. Und: Ja,.... so ein kleiner Ovu Test schadet vielleicht nicht. Ich weiß selbst dass ich mir dadurch ggf. keinen Gefallen tu! Aber warum boomt die Frühest-Industrie und warum gibt es soooooo viele Foren? Jeder für sich aber trotzdem alle zusammen. Ich überlege noch, ob ich via Ovus teste! Nehme seit 2 Jahren die Pille nicht mehr und denke mir schon:" Warum hat es bislang nicht geklappt?" Wir hatten immer "aufgepasst" -> wenn es passiert war es okay für uns beide! Im Hinterkopf habe ich heute schon: 2 Jahre keine verhütung und nie ist was passiert..... Glück gehabt oder stimmt was nicht???? Es bleibt spannend!!!!!

@ Rapunzel: This is it!!!! Gestern Abend um 23h habe ich die Mens bekommen! Bereits an ZT 26!!! Habe sonst immer einen Zyklus von 27 Tagen! Ich habe es kommen sehen. Alles ist fein: Mir geht es gut und ich finde es recht schön, Gewissheit zu haben! Wir haben im ÜZ nur 2-3 mal geherzelt und von daher ist es wirklich okay!!! Ich freu mich auf die nächste Zeit und versuche gelassen zu bleiben!!!! Danke fürs Daumen drücken!!! Wir bleiben am Ball!!!! Herzeln forever

@Steffim84: Dein Zyklus ist/war ja fast doppelt so lang wie meiner!!! Ich habe 26-27 Tage. Wie lange nimmst du die Pille nicht mehr? Was tust du dagegen? Ich hatte von diesem Mönchspfeffer gelesen, was die Zyklusregulierung unterstützen soll. Hast du dich schon schlau gemacht? ich brauch das nicht. Bin immer sehr konstant mit meinen 27 Tagen..... Du hast ja dadurch hammer lange "Warte- und Ausharrezeiten!" Großen Respekt: Was das schon immer so? Machst du Ovu-tests? Drückerchen dafür, dass sich dass reguliert!!!

@ all: DANKE DASS IHR MICH SO LIEB AUFGENOMMEN HABT! Ich wünsche uns allen eine gute, harmonische Zeit!!!

Britta

Gefällt mir

11. November 2009 um 10:23
In Antwort auf an0N_1194990399z

Danke danke danke
@ alle: Echt vielen lieben Dank, dass ihr mich so willkommen heißt! ich merke jetzt schon, dass es gut tut, angenommen zu werden und den Austausch zu finden! Ich habe mich richtig gefreut, als ich den PC hoch gefahren habe und all eure Feedbacks gelesen habe!!!! Kurz: Ichf reu mich, hier zu sein!

@ Sommersprosse: Das, was ich hier sehr gut finde, ist, dass wir vom ÜZ alle stark variieren! Jeder macht auf seine eigene Weise Erfahrungen. Die einen haben mehr, die anderen weniger. Bei den einen klappt es sehr schnell, andere bangen, berichten über Stolpersteine und so bildet dieses Forum (Ich spreche dabei von den Herbsthibbels) eine recht nüchterne Grundlage, mit dem Babywunsch umzugehen! Du bist schon sehr weit und lange am basteln. da verstehe ich, dass man irgendwann einen Weg sucht, gelassen zu bleiben aber dennoch ein Ventil braucht. Ich stehe am Anfang! Ich weiß nicht wie es um die Spermien meines Mannes bestellt ist, wann ich meinen ES habe, wann dieser ist und allem weiß ich nicht,ob ich diesen überhaupt habe ! Und genau dieses "Unwissen" würde ich gerne beibehalten...solange ich kann! zum einen sagt eine Stimme in mir:"Du liebst deinen Mann und ihr wollt euer Glück perfekt machen. Die Basis dafür ist Liebe und ein schöner Sex - welchen man nicht vergisst!" Zum anderen aber sagt "das Teufelchen" in mir:" Ihr habt Ja gesagt, ja zu einem kleinen Wunschwurm! Also arbeite jetzt auch aktiv daran. Es passt zeitlich perfekt! So ein kleiner Ovu-Test kann ja nicht schaden!" Ich hoffe eine gewisse Gelassenheit beizubehalten. So wie du diese hast. Mein Stolperstein ist aber noch die Aufregung und Vorfreude, ein Mangel an Erfahrungen was die Geduld und das Basteln betrifft. Ich hoffe, dass ich einen Weg finde, welcher mich durch diese Zeit begleitet. Welcher mich stärkt und vor allem: welcher auch meinem Mann zusagt. Der weiß zumindest nicht, dass ich hier im Forum aktiv bin - weil ich es auf der Arbeit tu'! Er wünscht sich ein Baby. Aber gleichzeitig Harmonie, keinen Druck oder vor allem: Phantomsymptome... ich glaube, es geht wohl vielen so und im Endeffekt macht jede es so, wie sie es nicht lassen kann oder für richtig hält. Ob eine Aktivität im Forum, Ovus, Mönchspfeffer, nen Kopfstand nach m herzeln, Frühtests bis zum get no....: Ich hoffe auf dem Boden zu bleiben! Danke für dein langes Schreiben!

@ corsakatinka: Hey: Reichen wir uns die Hand! Ich bin heute MT 1 -> die Mens ist heute Nacht (ZT 26-27) gekommen und so gehe ich optimistisch und mit einem lächeln im Herzen in den 2. ÜZ!!!!

@ katha: Mein 1.ÜZ liegt seit heute Nacht hinter mir!!!! Und ich war sehr aufgeregt. All die Aktivität, mein kleines Geheimnis, Phantomschmerzen, viel Einbildung und immer wieder der Gedanke: Passiert mit mir was?
Ich wollte es am liebsten in die Welt hinaus schreien:"WIR WOLLEN EIN BABY!" Statt dessen eine große Scheu! Es weiß keiner, dass wir angefangen sind, zu basteln! Keiner bis auf eine weit entfernte Freundin, welche im 6.SSM ist . Ich habe Sie vor zwei Wochen um Rat gefragt - und nun sitzt sie mit mir und meinem Mann in einem Boot! Ehrlich gesagt: Ich habe 4 enge Freundinnen, welche sich alle nur flüchtig kennen und weit auseinander wohnen (Berlin, Gütersloh, Emsland, Thüringen) und alle aktiv seit 6 - 26 Monaten basteln! Alle 4 Päärchen haben es im Bekanntenkreis publik gemacht und werden immer und immer und immer wieder gefragt:"Na, wie isset??? Wie weit bisse jetzt?" -> Das will ich definitiv umgehen! Ich werde keinem ein Wörtchen erzählen. Da spielt Stolz und Ehre eine große Rolle in bzw. bei mir. Wenn es soweit ist zund Gott mir ein Baby schenkt, dann soll es eine Überraschung sein. Ewige Fragen zu meinem SS-Status kann ich never gebrauchen!

@ Claudi: Das mit den Ovus ist bei mir ein heikles Thema (siehe mein Schreiben an Sommersprosse) . Ich kann nicht garantieren, dass ich meine Finger (in denen es tierisch juckt) davon lasse!!!! Teufelchen links, Engelchen rechts. Und beide diskutieren sehr rege!!!! Ich versuche und WILL primär den natürlichen Weg. Aber die Zeit ist sooo reif bei uns. Wir reden seit zwei jahren davon. Nie hat es gepasst (Haus, Job,....) und jetzt sind alle Faktoren, welche für uns wichtig sind abgedeckt. Ja ich will. Und: Ja,.... so ein kleiner Ovu Test schadet vielleicht nicht. Ich weiß selbst dass ich mir dadurch ggf. keinen Gefallen tu! Aber warum boomt die Frühest-Industrie und warum gibt es soooooo viele Foren? Jeder für sich aber trotzdem alle zusammen. Ich überlege noch, ob ich via Ovus teste! Nehme seit 2 Jahren die Pille nicht mehr und denke mir schon:" Warum hat es bislang nicht geklappt?" Wir hatten immer "aufgepasst" -> wenn es passiert war es okay für uns beide! Im Hinterkopf habe ich heute schon: 2 Jahre keine verhütung und nie ist was passiert..... Glück gehabt oder stimmt was nicht???? Es bleibt spannend!!!!!

@ Rapunzel: This is it!!!! Gestern Abend um 23h habe ich die Mens bekommen! Bereits an ZT 26!!! Habe sonst immer einen Zyklus von 27 Tagen! Ich habe es kommen sehen. Alles ist fein: Mir geht es gut und ich finde es recht schön, Gewissheit zu haben! Wir haben im ÜZ nur 2-3 mal geherzelt und von daher ist es wirklich okay!!! Ich freu mich auf die nächste Zeit und versuche gelassen zu bleiben!!!! Danke fürs Daumen drücken!!! Wir bleiben am Ball!!!! Herzeln forever

@Steffim84: Dein Zyklus ist/war ja fast doppelt so lang wie meiner!!! Ich habe 26-27 Tage. Wie lange nimmst du die Pille nicht mehr? Was tust du dagegen? Ich hatte von diesem Mönchspfeffer gelesen, was die Zyklusregulierung unterstützen soll. Hast du dich schon schlau gemacht? ich brauch das nicht. Bin immer sehr konstant mit meinen 27 Tagen..... Du hast ja dadurch hammer lange "Warte- und Ausharrezeiten!" Großen Respekt: Was das schon immer so? Machst du Ovu-tests? Drückerchen dafür, dass sich dass reguliert!!!

@ all: DANKE DASS IHR MICH SO LIEB AUFGENOMMEN HABT! Ich wünsche uns allen eine gute, harmonische Zeit!!!

Britta

@ ALLE HIER!!!
Ach ja!!!!

Habe ich als Mitglieds-Welpe einen Wunsch frei???



ICH WÜNSCHE MIR IN DIESEM FORUM MINDESTENS EINE WEIHNACHTSKUGEL!!!!!!!!

Drückerchen!!!!

Gefällt mir

11. November 2009 um 12:41
In Antwort auf an0N_1194990399z

@ ALLE HIER!!!
Ach ja!!!!

Habe ich als Mitglieds-Welpe einen Wunsch frei???



ICH WÜNSCHE MIR IN DIESEM FORUM MINDESTENS EINE WEIHNACHTSKUGEL!!!!!!!!

Drückerchen!!!!

@pritti
Also normalerweise gibts hier ja kein Wunschkonzert, aber unter diesen Umständen...

JA, du hast einen Wunsch frei

Dann wollen wir mal hoffen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht...!!

Gefällt mir

11. November 2009 um 13:13
In Antwort auf annice_11985679

@pritti
Also normalerweise gibts hier ja kein Wunschkonzert, aber unter diesen Umständen...

JA, du hast einen Wunsch frei

Dann wollen wir mal hoffen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht...!!

Hallo Mädels,
na wie ist es heute?
Hab noch nicht nach gelesen....bin eben erst auf die Arbeit gekommen....
Wohne ja seit 01.11. mit meinem Freund zusammen und seit dem funktioniert mein Internetstick einfach nur schlecht...hab so gut wie keinen Empfang . Das ist sowas von nervend wenn ständig die Verbindung unterbrochen wird!

@me: Bin heut bei ES+3...wollte ja gar nicht zählen oder so....aber ich merke schon wieder das ich ständig auf den Kalender gucke
Ach ja...hab ich euch eigentlich erzählt das wir seit 5 Wochen einen Hunde-Welpen haben??? Die kleine Maya....da kann man schonmal üben....keine freie Minute mehr *lach*...aber die kleine Maus gibt soviel zurück

Drück euch alle und meld mich nochmal wenn ich die ganzen langen Texte nachgelesen habe *grins*

Bussi
Tine

Gefällt mir

11. November 2009 um 13:26
In Antwort auf rohan_12652961

Hallo Mädels,
na wie ist es heute?
Hab noch nicht nach gelesen....bin eben erst auf die Arbeit gekommen....
Wohne ja seit 01.11. mit meinem Freund zusammen und seit dem funktioniert mein Internetstick einfach nur schlecht...hab so gut wie keinen Empfang . Das ist sowas von nervend wenn ständig die Verbindung unterbrochen wird!

@me: Bin heut bei ES+3...wollte ja gar nicht zählen oder so....aber ich merke schon wieder das ich ständig auf den Kalender gucke
Ach ja...hab ich euch eigentlich erzählt das wir seit 5 Wochen einen Hunde-Welpen haben??? Die kleine Maya....da kann man schonmal üben....keine freie Minute mehr *lach*...aber die kleine Maus gibt soviel zurück

Drück euch alle und meld mich nochmal wenn ich die ganzen langen Texte nachgelesen habe *grins*

Bussi
Tine

@pritti
Herzeln forever, hast Du das schön geschrieben!! Ich mußte beim lesen richtig lachen!!

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass Ihr ALLE bis Weihnachten kugelt!! Ihr habt das so verdient, besonders natürlich die Mädels, die schon so ewig üben. Aber ich gönne es jeder von Herzen!!

Gefällt mir

11. November 2009 um 13:33
In Antwort auf an0N_1188746299z

@pritti
Herzeln forever, hast Du das schön geschrieben!! Ich mußte beim lesen richtig lachen!!

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass Ihr ALLE bis Weihnachten kugelt!! Ihr habt das so verdient, besonders natürlich die Mädels, die schon so ewig üben. Aber ich gönne es jeder von Herzen!!

@ohtinchen
Ich habe auch eine Hündin. Sie ist jetzt 2,5 Jahre alt und mein erstes Baby!! Das wird sie auch immer bleiben! Ich kann mich noch genau erinnern als ich sie geholt habe und natürlich an alle ihre Dummheiten!! Und davon gab es mehr als genug! Aber allein ihre Anwesenheit entschädigt für alles!!

Was ist Eure Maya für eine Rasse?

Gefällt mir

11. November 2009 um 13:48
In Antwort auf an0N_1188746299z

@ohtinchen
Ich habe auch eine Hündin. Sie ist jetzt 2,5 Jahre alt und mein erstes Baby!! Das wird sie auch immer bleiben! Ich kann mich noch genau erinnern als ich sie geholt habe und natürlich an alle ihre Dummheiten!! Und davon gab es mehr als genug! Aber allein ihre Anwesenheit entschädigt für alles!!

Was ist Eure Maya für eine Rasse?

@asa79
ich habe auch die Digitalen Ovus von Clearblue und ich muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Stimmte bis jetzt immer mit den Berechnungen von den Eisprungrechner von Netmoms überein...

@yaline: Ich finde gut das du dich mti den Hochzeitsplanungen ablenkst.....vielleicht wartet der Kinderwunsch auch nur auf die richtige Reihenfolge...erst Hochzeit dann Baby....ich drück die Daumen!!!!

@pritti: Herzlich Willkommen auch von mir!!!
Ich bin im Moment im 3 ÜZ....eigentlich wäre ich schon weiter...mein Freund und ich hatten zwischenzeitlich mal eine Beziehungspause....

@Rapunzel: Wir haben ein kleines Labradormädchen...war am Sonntag 13 Wochen alt . Ich liebe Sie einfach auch wenn Sie soooo viele Dummheiten macht....könnt mir ein leben ohne sie schon nicht mehr vorstellen....

Kussi tine

Gefällt mir

11. November 2009 um 14:41
In Antwort auf rohan_12652961

@asa79
ich habe auch die Digitalen Ovus von Clearblue und ich muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Stimmte bis jetzt immer mit den Berechnungen von den Eisprungrechner von Netmoms überein...

@yaline: Ich finde gut das du dich mti den Hochzeitsplanungen ablenkst.....vielleicht wartet der Kinderwunsch auch nur auf die richtige Reihenfolge...erst Hochzeit dann Baby....ich drück die Daumen!!!!

@pritti: Herzlich Willkommen auch von mir!!!
Ich bin im Moment im 3 ÜZ....eigentlich wäre ich schon weiter...mein Freund und ich hatten zwischenzeitlich mal eine Beziehungspause....

@Rapunzel: Wir haben ein kleines Labradormädchen...war am Sonntag 13 Wochen alt . Ich liebe Sie einfach auch wenn Sie soooo viele Dummheiten macht....könnt mir ein leben ohne sie schon nicht mehr vorstellen....

Kussi tine

Hy ihr!!!!
@Sprosse:wie geht's dir sonst so????

@yalina:ui ui!wir wollen auch nächstes oder übernächstes Jahr heiraten,bei meinen Eltern im Garten.freu mich für euch.habt ihr schon einen festen Termin???wir mochten am 31.7.10 heiraten,das ist unser Tag an dem wir zusammengekommen sind!

@pritti:ich hatte ca. 5 Jahre eine kupferspirale weil ich im dez'03 eine Thrombose hatte und nicht anders verhüten konnte.hab sie im Juni dieses jahres entfernen lassen.hatte etwa 2 normale Zyklen von 30 Tagen und der letzte war dann 49 Tage und momentan bin ich schon wieder bei Zt38!Vom ovutest und von UL Schmerzen her musste ich ES am Sonntag gehabt haben.bin quasi jetzt ES+3!Lass mich mal überraschen.hab nächste wiche Termin beim FA.der soll mal durchchecken ob alles ok ist.

@me:Sitz grad in der arbeit aber hab dann 4 Tage frei und anschließend eine Woche urlaub.kann dann wieder mehr schreiben.
hab heute abwechselnd leichte unterbauchschmerzen und ul ziehen.ich hoff ich werd net krank

lg Steffi

Gefällt mir

11. November 2009 um 15:51

Hallo alle zusammen
@pritti,auch von mir herzlich Willkommen...

Wie gehts euch denn so?
Ich hab da mal eine dumme Frage
Habe meine Pille am 5-6 Einnahme Tag vergessen und nun fast 4 Tage Zwischenblutung.Wie lange hält die denn an???

Gefällt mir

11. November 2009 um 15:54

Hallo ihr Lieben
so... Feierabend!

Heute gehts mir auch schon wieder etwas besser, das Arbeiten lenkt ab, auf diese blöden und dummen Gedanken kommt man einfach, wenn man zuhause rumsitzt... nicht, dass ich da nichts zu tun hätte oder mir nichts einfällt, aber es ist eben doch was anderes ob man sich im Büro konzentrieren muss oder sich einfach irgendwie die Zeit vertreibt

Eigenlich sollte mein ES inzwischen gewesen sein, der ist sonst immer zwischen ZT 14 und 18, und ich bin heute bei ZT 19... hab aber nichts gemerkt bis jetzt, kein ziehen oder so. Nur meine Brüste sind seit gestern Abend etwas druckempfindlicher... glaube auch nicht, dass es diesen Zyklus gefruchtet hat, dafür haben wir einfach zu wenig geherzelt, weil wir abwechselnd so erkältet und schlapp waren, dass einfach nix ging Was solls, auf einen ÜZ mehr oder weniger kommts auch nicht an.

Ich hab auch ein Baby zuhause, wenns inzwischen auch schon recht groß ist. Meine Katze hat vor 8 Jahren Junge bekommen und ich war damals bei der Geburt dabei. War schon toll... und die Kleinen haben damals genau auf meine Hand gepasst, wenn ich mir heute meinen Kater ansehe... den einen hab ich behalten, die anderen 3 Junge hab ich abgegeben, das war mir dann doch zuviel Trubel war ne anstrengende zeit, aber auch schön. Und da meine Katzenmama nach ein paar Tagen nicht mehr säugen konnte hab ich de kleinen mit der Flasche aufgezogen - ihr seht, ich bin geübt

Ich hoffe, es geht euch allen gut!? Ist eigentlich jetzt demnächst jemand mit NMT dran, hab den Überblick verloren...

Gefällt mir

11. November 2009 um 16:03
In Antwort auf amani_12481082

Hallo alle zusammen
@pritti,auch von mir herzlich Willkommen...

Wie gehts euch denn so?
Ich hab da mal eine dumme Frage
Habe meine Pille am 5-6 Einnahme Tag vergessen und nun fast 4 Tage Zwischenblutung.Wie lange hält die denn an???

Hallo lady...
ist das nicht im Prinzip wie eine Abbruchblutung?? Hält doch dann an wie die Mens oder??
Ist aber komisch das du die durch einmal Pille nehmen direkt bekommst....
Als ich noch die Pille genommen habe hab ich die super oft vergessen....hatte aber nie Blutungen....ist aber auch schon ziemlich lange her...

Gefällt mir

11. November 2009 um 16:06
In Antwort auf amani_12481082

Hallo alle zusammen
@pritti,auch von mir herzlich Willkommen...

Wie gehts euch denn so?
Ich hab da mal eine dumme Frage
Habe meine Pille am 5-6 Einnahme Tag vergessen und nun fast 4 Tage Zwischenblutung.Wie lange hält die denn an???

@lady
kann dir da leider auch nicht helfen, ich hab zum einen nicht so oft die Pille vergessen und hatte auch nie Zwischenblutungen...
Sorry

Gefällt mir

11. November 2009 um 16:14
In Antwort auf rohan_12652961

Hallo lady...
ist das nicht im Prinzip wie eine Abbruchblutung?? Hält doch dann an wie die Mens oder??
Ist aber komisch das du die durch einmal Pille nehmen direkt bekommst....
Als ich noch die Pille genommen habe hab ich die super oft vergessen....hatte aber nie Blutungen....ist aber auch schon ziemlich lange her...

Hmm
Ich hab am 2.11 mit der 2ten Packung begonnen und am 6. und 7.11 vergessen...Habe sie dann am 8.11 wieder genommen aber leider auch erst gegen 22 Uhr da ich nicht zu Hause war.
Montag morgen war mir dann aufeinmal sehr schlecht aber ich konnt den brechreiz zurück halten da mein Schatz grad im Bad war.
Was wenn es doch eine Abbruchblutung ist,wie soll ich dann die Pille weiter nehmen?Bin grad voll Überfragt

Gefällt mir

11. November 2009 um 16:23
In Antwort auf amani_12481082

Hmm
Ich hab am 2.11 mit der 2ten Packung begonnen und am 6. und 7.11 vergessen...Habe sie dann am 8.11 wieder genommen aber leider auch erst gegen 22 Uhr da ich nicht zu Hause war.
Montag morgen war mir dann aufeinmal sehr schlecht aber ich konnt den brechreiz zurück halten da mein Schatz grad im Bad war.
Was wenn es doch eine Abbruchblutung ist,wie soll ich dann die Pille weiter nehmen?Bin grad voll Überfragt

Steht denn
in der Packungsbeilage nichts dazu? Ich würde sie glaub ich weiter nehmen, damit der Körper nicht ganz durcheinander kommt... oder frag mal deinen FA oder in der Apotheke, die sollten doch eigentlich auch weiterhelfen können...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers