Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Herbst- und Wintermamas 2016/17 gesucht

Herbst- und Wintermamas 2016/17 gesucht

12. Juni 2016 um 16:59 Letzte Antwort: 14. Juni 2016 um 15:52

Hey liebe Gofem-Mädels!

Ich bin ganz neu hier und würde sehr gerne eine neue Gruppe auf die Beine stellen. Ich würde gerne eine Gruppe mit Herbst- und Wintermamas gründen. Also von September - Januar sind alle willkommen!

Nun stelle ich mich noch kurz vor, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt:
ich bin Lolo (Lorena) und bin 26 Jahre alt. Mein Mann Julian und ich haben am 14.08.2014 geheiratet und erwarten nun unser erstes und absolutes Wunschkind. ET ist der 2. September 2016 und wir erwarten einen kleinen Jungen.

Ich freue mich auf jede, die mit dabei sein will!

LG Lolo mit Baby-Prinzen (28+2)

Mehr lesen

13. Juni 2016 um 10:43

Wäre gerne dabei!
Hey Lolo!

Ich wäre sehr gerne bei deiner Gruppe mit dabei! Bin 21 Jahre alt, verheiratet und erwarte unser erstes Kind. ET ist der 09.12.

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 11:14

Bin auch dabei
Bin 28 Jahre, ET ist der 20.12.16 ... meine erste Schwangerschaft

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 11:37

Herzlich willkommen ihr 3!!
Und herzliche Gratulation zur SS! Klar gilt Februar auch! War nur nicht ganz sicher, ob es bereits angehende Februar-Mamas gibt. Musst uns dann gleich berichten!!

Wie gehts euch? Ihr seid ja alle so ganz frisch schwanger. Habt ihr es schon allen gesagt??

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 13:19

Wäre auch gern dabei
Hallo zusammen.

Würde auch gerne dabei sein.

Bin noch 24, verheiratet und habe bereits einen Sohn mit fast drei Jahren. Nun bin ich wieder schwanger. Mein ET wäre der 31.1.2017

LG

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 15:09

Hier
Ich wäre auch gerne dabei!
Ich habe letzte Woche das schlagende Herzchen gesehen <3
Heute bin ich bei 7+3, ET wäre der 27.01.2017!
Ich bin seit Freitag aufgrund meiner Vorgeschichte im BV. Da ich eh den ganzen Tag müde bin ist es grad sehr praktisch =)
Ich bin 30, mein Mann 36, wir sind seit 2011 verheiratet- leider haben wir keine Kinder an der Hand... 2013 mussten wir unseren Moritz in der 21.ssw gehen lassen ;-(

Ich freue mich auf tollen Austausch!

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 16:31

Darf ich dazu
Hallo ich bin Nana 34 und verheiratet. Wir haben bereits einen 3-jährigen und erwarten um den 16.9. unseren zweiten Sohnemann...würde mich gerne anschließen, wenn ich darf

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 17:59


@ julibaby,momostar & farina: Herzlich Willkommen und Gratulation zur SS!!! Wie gehts euch?
Farina: Wir haben ja den ET ganz nahe beieinander!! Wie ist deine SS bis jetzt verlaufen??
Momostar: Ohje, das mit eurem Moritz tut mir schrecklich leid. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass diesmal alles gut läuft.

@Faith: Ach wie schön!!!!! Wann hast du den nächsten Termin??

Wie regelt ihr alle das mit den Namen? Habt ihr bereits einige Favoriten oder sogar einen Namen bestimmt?

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag (Hab jetzt noch alle meine Ferien eingezogen bis Ende Juni. ), also gab es gaaaaaanz viel Kuchen. Ich glaube, ich bin jetzt gleich wieder um einige Kilos schwerer.
Ansonsten gehts mir sehr gut. Kann den nächsten Termin am Mittwoch kaum erwarten, endlich wieder meine kleinen Prinzen sehen und mein Mann ist mit dabei!

Wir haben am Wochenende noch einen Umzug vor, wenn ich daran denke stellt es mir bereits alle Haare auf. Werde mich da aber aufs rumkommandieren konzentrieren und das mittragen sein lassen. Will da kein Risiko eingehen.

Gefällt mir
13. Juni 2016 um 19:55

Huhu
Bin Sophie, 27 Jahre alt und schon in mehreren Gruppen aktiv. Bin heute 17+1 und ET ist der 20.11.16 nächster Termin ist am 27.06 und wir hoffen auf ein outing

Gefällt mir
14. Juni 2016 um 10:23

Guten morgen ihr lieben!
Wie gehts euch??

Gefällt mir
14. Juni 2016 um 15:06

Huhu
Mir gehts so lala... Morgens ist mir übel. Den ganzen Tag bin ich müde! Und ich habe so einen ekelhaften Geschmack im Mund- meine ständig mir die Zähne putzen zu müssen... Jetzt kaue ich schon den ganzen Tag Kaugummi, damit gehts erstmal!
Naja, ich bin erst in der 8. Woche und denke es wird ja bald besser werden...

Thema Namen: also bei unserem Moritz war der Name klar als wir wussten dass es ein Junge wird. Wir waren uns da sofort einig.
Bisher habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Klar es ist noch sehr früh!

Puh, ihr seit teilweise schon so weit... Ich wünschte ich wäre schon über die 24.Woche- ich freue mich also wenn ich schwanger im Herbst angekommen bin...

Wie gehts euch? Wann habt ihr wieder Termin?

Gefällt mir
14. Juni 2016 um 15:52

Also bisher
Lief die Schwangerschaft alles andere als gut...leider. Von Blutungen über nichts essen können und schweren Ischias hab ich alles mitgenommen
Jetzt kämpfe ich "nur" noch mit einem Nierenstau. Das ist zwar schmerzhaft und ich muss mich arg schonen, aber nur noch 3 Monate

Namen: Da sind wir am Ende mit unserem Latein
Ein Mädchen wäre klar gewesen, aber beim Großen gab es schon nur einen Namen der für uns beide in Frage kam und jetzt haben wir gefühlt 2000 Namen gelesen und gehört und es macht nicht Klick...der Kleine wird namenlos geboren, wenn das so weiter geht

Wie geht es denn den Frisch-Schwangeren?

Gefällt mir