Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Herbst-Bauchzwerge .. Mini Mes mit Outing und kräftigen Tritten (6)

Herbst-Bauchzwerge .. Mini Mes mit Outing und kräftigen Tritten (6)

29. Mai 2011 um 22:16 Letzte Antwort: 9. August 2011 um 21:41

Hallo liebe Herbstmamis,

so geht unser Thread nun in die 6te Runde! Viele Outings haben wir nun schon, auch die Letzten spühren nun unsere Minis und das warme Wetter kommt mit großen Schritten.

Lasst uns weiterhin und ohne jeden Zwang füreinander da sein und gemeinsam nun in den Sommer, die dicken Füße und auch die vielleicht schlechten Nächte starten! Gemeinsam schaffen wir das!

"Die Hoffnung stirbt nicht zuletzt, Sie kommt immer wieder!"
(Das bleibt, denn wir haben ja auch einige Sternchen unter uns! )

Sternchen und Hibbler:

Metzgi (Katja), 33
2* tief im Herzen (Sept. 2010 und Feb. 2011)

Isa0186 (Isabel), 25
1* tief im Herzen

xpetitfleurx (Yvonne), 29
2* tief im Herzen (2010 und 2011)

Die Kugler und "Dauerschreiber"

diesockefam (Anne), 26
ET: 05.09.2011
Junge

sternchen8010(Eva), 30
ET: 04.10.2011
Ü-Ei

partone, 27
ET: 05.10.2011
Mädchen

elli0205, 28
ET 04.10.211
Mädchen

stommeklotsak, 20
ET: 07.10.2011
Mädchen

wunschmami (denise), 19
ET: 19.10.2011
Mädchen

regina0680 (Regina), 30
ET: 24.10.2011
Ü-Ei

lillu (Janina), 25
ET:19.10.2011
Junge

Kugler und "Manchmalschreiber"

petty, 21
ET: 19.10.11

steffi2304 (Steffi), 23
ET: 12.10.2011

pinkcalimero (Anna), 21
ET: 18.10.2011

anni18121 (Anja), 24
ET: um den 21.10.2011

Sveap, 29 Jahre
ET: 29.10.2011

oxbiancaxo (Sarah), 24
ET: 18.10.2011

Sommerzeit, 25
ET: 22.09.2011

Es bleibt wie gehabt, sollte was fehlen oder jemand hat Anmerkungen, dann her damit per PN! ;O)

Auf ein schönes entspanntes Weiterschreiben!!! Drücker

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 23:18


danke socke

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 1:11

Hey
supi danke für den neuen thread

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 6:48

Guten morgen
Hallo ihr lieben
Anne das sieht toll aus danke.

Bis jetzt sind die Mädchen vorne mal sehen ob es so bleibt.

@po
Dann schreibe ich mal hier weiter. Bisher hat sie immer nur getretten wenn ich auch wach war aber gestern hat sie mich das erste mal geweckt es war so gegen 5Uhr na ja geht noch.
Hast du schon einen Namen für Deine süße?
Bei uns steht er schon fest sie wird Elli Marie heißen wie findet ihr den? Achso mein Name ist nicht Elli sondern Diana.
@ all
Was habt ihr bisher so zugenommen? Ich liege jetzt schon bei 6,5kg
Wart ihr schon zur FD? Ich hab erst am 10.06. Termin. Also noch ein wenig Zeit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich werd nachher mal im alten Thread nachlesen ist ja doch einiges passiert

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 9:22

Elli
ich bin jetzt 20 ssw und hab jetzt ca 6 kg mehr drauf...
ganz am anfang hatte ich schwupps....3-4 kg mehr drauf weil ich ja auch sofort aufgehört hab zu rauchen und anfangs hatte ich ja non stop hunger..schlimm schlimm...
die anderen kilos kamen dann zum glück schleppend

aber was mich etwas schockt:
sonst habe ich in 4 wochen (immer bis zum nächsten arzttermin)
nur 500g zugenommen...
und von der 16ssw bishin zur 20ssw (jetzt) sind es 1,5 kg
dabei hab ich doch gar nicht so viel gegessen

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 14:19

Wunschmami
Ja so geht es mir auch aber für unser wunschbaby nehme ich das in kauf zwar macht das schoppen nicht mehr so spaß weil man sich zu dick fühlt aber das geht ja vorbei! Nächste Woche fange ich mit schwangerschaftsgymnastik an vielleicht werde ich dadurch auch mal wieder fit.
Hast du schon ein Kinderwagen? Wenn ja welchen? Wir haben den Hartan topline S bestellt.

Lg

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 15:03

Elli
ich habe bis jetzt noch garnichts zugenommen
1500 gramm abgenommen,& gewicht ist beim letzten mal so gewesen wie vor den vier wochen davor, aber ich bin ganz zufrieden damit

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 18:52

Guten Abend ihr Süssen
ich hatte heute meinen FA Termin. Dem Zwerg gehts super, alles so wie es sein soll, dir gemessene größe passt, Nackenfellmessung uanaufällich, also alles bestens...aber mein zwerg will einfach nicht zeigen was es ist
Meine FA hat sich wirklich Mühe gegeben und versucht den/die kleine zu drehen zu bringen aber er oder sie will einfach noch nicht...also heisst es für mich "hoffen auf den nächsten Termin".

So ich gehe jetzt mal in die Badewanne, bin ziemlich fertig von dem langen und heißen Tag.

LG Eva

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 18:56

Sternchen
man das ist doch gemein! und dann wieder vier wochen warten!
und hast du was zugenommen? wie weit bist du denn bei deinem nächsten termin?
aber schön das alles in ordnung ist

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 19:32


Wunderschönen guten Abend und Danke an alle hinsichtlich neuem Thread! Hab ich doch gern gemacht!

@elli: Ja es sind mehr Mädchen aber mal sehen was die Ü-Eier noch so bringen! Zugenommen hab ich bis jetzt schon 8 Kilo....aber da spielt auch die künstliche Befruchtung ne Rolle!

@stomme: Hey meine Maus, Wahnsinn so ohne Zunahme! Ist ja der Hammer. Wie ist dir ansonsten so?

@sternchen: Herzlichen Glückwunsch zur tollen Untersuchung! Das Ü-Ei wird sich schon noch zeigen! Die 4 Wochen sind natürlich wieder sehr lang.. Aber das geht vorbei!

@Po: Mir gehts wirklich besser! Kräutertee und ganz viel Ruhe haben geholfen!

@Rest: Hoffe alles gut bei euch!

@Me: Was ist das denn für ein Wetter?! Wahnsinn.. bin ich froh über unsere Haus und die "Kälte" da drin! Draußen ist es ja kaum auszuhalten! Werd jetzt mal anfangen zu wässern, mein Mann ist arbeiten und somit mach ich ganz in Ruhe..
Unglaublich wie ein Körper so anschwellen kann! Gruselig

Drücker die Anne

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 21:33

Elli
ja genau..wir nehmen alles denke ich für unser wunschkind in kauf
der kinderwagen den ihr ausgesucht habt ist echt schön!!hab mal nach gegoogelt....
wir haben noch keinen festen....wir sind nur hin und wieder mal zu baby one gefahren und haben uns da so 2-3 stück rausgepickt die wir schön finden...
aber ein kinderzimmer haben wir uns schon ausgesucht...nur ncoh nicht gekauft....
kannst ja mal gucken:

http://www.babyone.de/shop/moebel/komplettzimmer/arthur-berndt-kinderzimmer-hannah---2000546972609

habt ihr schon ein kinderzimmer???

glg

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 23:15


wunschmami
wow das sieht toll aus das Zimmer gefällt mir sehr gut und vom Preis auch super... Wir waren leider nicht so sparsam aber wir haben uns einfach verliebt in dieses...
http://eltern.roba-kinderwelt.de/
da ist kein anderes ran gekommen. Bestellt ist es schon da 11Wochen lieferzeit. Ich rechne Anfang August damit. Bisdahin wird das Zimmer renoviert

@ Sternchen
schade das du noch kein Outing bekommen hast...
hast oder hattest du Termin zur Feindiagnostik?

@Stomme
Wow immer noch ein Minus beim Gewicht Super.... aber du hast schon einn schönen Bauch ist doch dein Foto oder?

@Anne
schön das es dir wieder besser geht
Ich habe durch die ICSI auch sehr viel zugenommen aber das habe ich nicht mit gerechnet
NA ja ich bin sowas von froh das es überhaupt geklappt hat.

@Po
du hast morgen Termin supi Berichte dann mal auch was die Waage sagt aber sieht ja bisher super aus.

@Wetter
mir ist sooooooooooooo Warm hilfe immer noch ich werd jetzt unter die Dusche springen und hoffen das ich nachher schlafen kann....

so gut nächtle lg Elli 22ssw

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 18:21


@elli: Bin auch mehr als froh, dass es geklappt hat! Da nimmt man dann auch die Kilos mit

@Po: Also ich hab davon auch schon gehört aber finde es irgendwie gruselig... aber kann es mir schon vorstellen. Ich schwör auf Akupunktur und zwei drei Tees..
Schön, dass es der Kleinen so gut geht! Freut mich sehr. Das mit dem Drehen wird bei uns nun schon schmerzhaft weil er so groß ist

@All: Schönes Zimmer habt ihr euch da alle ausgesucht! So ganz verschieden wie wir uns alle entschieden haben. Wahnsinn was es aber auch alles so an verschiedenen Zimmern gibt.

@me: Wir haben grad Laminat geholt und jetzt wirds noch verlegt! Dann kann ich bald anfangen Fotos zu machen und stell sie dann mal rein Wir haben uns für Roba Dreamworld zwei entschieden. Ich liebe dieses Zimmer schon seid Monaten und nu steht es schon!

Hoffe euch gehts allen gut!? Drückerle die Anne mit dem Wasser

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 18:46

Naben Mädels
also ich habe bis jezt schon 10 kg zugenommen, woher das kommt kann ich echt nicht sagen, ich esse nicht so viel mehr und muss mich immer noch hin und wieder übergeben wenn es zu stressig wird z.b., aber ich habe auch mit dem rauchen aufgehört und vielleicht spielt das ja auch eine rolle?
naja das bekomme ich auch wieder runter nach der geburt

schöne zimmer habt ihr da
ich und mein mann mussten bei dem zimmer ein wenig aufs geld achten, weil er bis vor einem monat noch arbeitslos war, also haben wir uns alles einzel gekauft...mir war wichtig, dass es nicht gebraucht war und es sieht auch schön aus...wenn ich mal zeit habe, stelle ich ein paar bilder rein...

ich bin so froh, dass es heute mal nicht so heiss war und es auch ein wenig geregnet hat...meine füße bringen mich nämlich im moment fast um und je heißer es wird, desto schlimmer wird es

Hoffe euch und euren zwergen gehts gut????

lg eva

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 20:36


habe grad keine zeit zum groß lesen
wollte mich nur kurz melden , dass es mir soweit ganz gut geht, nur das ich ziemliche schmerzen die letzten 3tage hatte, ziemlich harten bauch,aber jetzt wird wieder magnesium genommen und morgen ist ja feiertag, da wird schön ausgeruht!
bis dann mädels

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 11:35


Hallo mädels,

hatte heute meine 2. us-untersuchung... baby gesund alles fit und munter.... nur hab ich immer noch kein outing... oh mann.... hat doch tatsächlich die beine über kreuz...

jeder sagt jetzt wird dann bestimmt ein mädl... bitte versteht mich nicht falsch.... aber ich hab 2 mädels und hoffe doch sehr auf männlichen nachwuchs..... jetzt darf ich wieder lange warten..

glg regina, 19+4

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 16:47

@regina
Na dann geht's dir genauso wie mir mein zwerg hält die beine
schön zusammen und denkt nicht dran zu zeigen wasa es ist. Mir sagen auch alle wird bestimmt ein mädchen, weil die sich so schämen .
Ich drùck dir auf jeden fall ganz doll die daumen, dass es sich doch noch als junge outet.

@ all macht euch dieses wetter auch so zu schaffen? Ich jedenfalls fühle mich komplett ausgelaugt. Meinen zwerg dafür macht es garnichts aus
Je fertiger ich bin, desto munterer wird der kleien

Ich wünsch euch ein schönes wochenende.

Lg eva

Gefällt mir
4. Juni 2011 um 17:07

Guck guck
Hallo ihr lieben,

@regina tut mir leid das du noch kein Outing bekommen hast und jetzt weiter warten musst. Ich drück die Daumen für dein nächsten Termin.

@wetter
Mir macht es auch zu schaffen ich schwitze vom liegen ich hätte es gerne etwas kälter

@all
Habt ihr auch schon übungswehen? Also ich hab sie seid gestern denke ich ich merke vorher eine aufregung im Bauch und dann ist er kurz hart. Heute hatte ich das schon 3mal hat das noch jemand? Oder wisst ihr wie oft am Tag übungswehen normal sind?
Meiner püppi geht es gut sie bewegt sich regelmäßig trotzdem habe ich angst das irgendwas nicht normal ist

Wie geht es eucb sonst ?
Liebe grüße Elli 23ssw

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 14:13


@ regina, dass ist doof, aber dann kommt es halt ein paar wochen später , ich musste mich mit dem outing ja auch bis zur 22 ssw gedulden :P

@ elli, ich habe als ich diese schmerzen gehabt habe auch an übungswehen gedacht, aber keine ahnung ob es welche waren ? ist das nicht eigentlich zufrüh?

@ me, bin schon wieder so in vorfreude auf den nächsten termin , zumal wir ja beim letzten mal das gesicht nicht sehen konnten , aber 16tage sind es noch


23+1

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 16:23

Elli
hmm ne ich glaub nicht dass ich übungswehen hab...
bei mir ist es ab und zu so,dass mein bauch total hart ist und dass dann z.B das aufstehen vom sofa unangenehm ist...
und wenn ich dann etwas auf dem bauch rumdrücke,dass es richtig tief in en bauch reinzeiht...
also ich kann es nicht wirklich beschreiben...ist auf jeden fall ein komisches gefühl....



aber diese hitze bringt mich noch um bei der hitze muss ich auch noch draußen als erdbeerverkäuferin arbeiten...ab und zu hab ich dann echt das gefühl als würd ich bald umkippen

glg
denise+littlegirl 21ssw

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 1:03

Partone
ja da hast du recht...die hitze macht einem jetzt wirklich oft sehr zu schaffen....am liebsten würde ich mich non stop in kaltes wasser legen!!
das ist ja echt süße von deiner mom
meine mutter hat gestern bei der einweihungsparty vom haus meines bruders bei unseren verwandten versucht einen stubenwagen der noch übrig ist abzustauben...aber so dass ich es nicht mitbekomme und hat das andere wörter wie "korb" usw dafür benutzt
ich hab ihr dann aber gesagt dass ich weiß was sie vor hat =))
finde das aber auch echt voll süß von ihr....
ja ich kann mich auf der arbeit hinsetzen...natürlich nur wenn nicht so viel los ist....
wenn viel los ist kann es auch sein das ich 5-6 stunden non stop stehe und bediene und das schlaucht ganz schön bei der hitze und macht verdamt noch mal heftige rückenschmerzen....
aber naja...muss man durch...

glg

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 18:16

Phuuu
Meine Güte ist das warm da draußen...

@reginchen: Ach Maus, dann wartet noch bis zum nächsten Termin und dann kommt sicher die Überraschung! Unser hatte auch immer die Beine zusammen und ohne wach machen, würden wir es auch noch nicht wissen!

@sternchen; Ja, das Wetter ist wirklich extrem. Wir haben heut wieder 31 Grad und somit geht das Wasser im Körper gar nicht mehr weg! Aber ab morgen wird es wohl ein wenig besser.. Wir schaffen das schon!

@elli: Übungswehen können schon mal vorkommen! Nur dürfen sie nicht ständig und pro Stunde ca. 5x sein,... Aber es kann auch das Drehen des Babys sein. Wenn sich die "Kleinen " um die eigene Achse drehen, dann kann das auch einen harten Bauch geben! Ich spreche aus Erfahrung. *lach*

@stomme: Die Vorfreude kann ich mehr als verstehen Süße. Ich hab am 14.06. wieder US und CTG. Freu mich auch schon ganz doll drauf

@wunschmami: Versuch immer schön viel zu trinken! Wenn du merkst, das du Wassereinlagerungen bekommst, frag deinen Arzt zwecks Trombosestrümpfe auf Rezept! Die helfen wirklich gut! Und am Abend schön Wechselbäder an den Beinen machen.

@Po: Wandern, ich zieh echt den Hut! Bei solchem Wetter, bin ich froh wenn nichts/ kaum was anliegt! Falls es sich in Krämpfen äußert, dann nimm ruhig Magnesium. Und das mit dem Trinken behalte bei, egal wieviel du trinkst, es kommt die Zeit, da musst du auch so ständig aufs Klo

@Lillu: Find es gut, dass du nicht ins KH gehst, mit Ehec muss man echt aufpassen. Ich persönlich esse kein Gemüse mehr, wenn es nicht gekocht ist! Hab ich echt Schiss.. Toll, dass es dir und dem Krümel so gut geht! Freut mich. Melone gibt es heut Abend bei mir auch noch, wenn mein Mann dann mal von der Arbeit kommt.

@Me: Zimmer ist fast fertig. Fotos kommen später, denn die Kamera ist defekt DAs Wetter hier bei uns macht mich wirklich alle.. nichts passt mehr, keine Schuhe, hab nur noch weite Kleider an... und ständig Beine hoch. Sonst tuts wirklich weh! Hoffe heut noch auf Regen, mal wieder länger als nur zwei, drei Stunden schlafen, wär toll... Hab mir heut einen neuen Bikini gekauft, ohh mein Gott, wie sich ein Körper so verändert...Wassereinlagerunge n sehen wirklich blöd aus.
Nun aber Schluss mit heulen, ansonsten gehts uns gut! Der Kleine ist wohl auf und ich bereite langsam alles vor.

Drück euch alle, die Anne

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 18:22

Keine lust zulesen
entschuldigt
aber ich lese alles nach
wollte nur kurz sagen,dass alles in ordnung ist, die kleine tritt jetzt regelmäßig,dass macht mich total

küsschen

Gefällt mir
10. Juni 2011 um 8:46

War im krankenhaus
hey mädels...
sorry dass ich mich die letzten tage nicht gemeldet habe..
lag seit dienstag abend im krankenhaus....wurde gestern abend entlassen....
konnte weder essen noch trinken in mir behalten war total ausgetrocknet...
da haben die mich an nen tropf gehangen...
später kam auch noch durchfall und fieber hinzu....
dem baby gehts aber gut!!!
gestern aber gings mir wieder besser und ich wollte unbedingt wieder nach hause...
kaum war ich aber zu hause hab ich mich wieder übergeben und seit heute hab ich wieder durchfall
ich weiß nicht woran es liegt....
i-wie fängt es immer in stresssituationen an...
ich fahre jetzt noch mal zu meinem FA und frag den mal....

glg

denise+littlegirl 22ssw

Gefällt mir
11. Juni 2011 um 10:08

@wunschmamai
Das hört sich ja furchtbar an. Bin beruhigt, dass es dem kleinen gut geht. wie geht es dir jetzt? Was sagt dein fa zu der sache???

Mir geht's auch nicht so rosig. Bin bis zum 22 krank geschrieben, weil mein zwerg mir auf den ischiasnerv drückt und ich nur noch schmerzen habe. Meine fa meinte wenn es in den zwei wochen nicht besser wird soll ich bis zum mutterschutz zu hause bleiben, bekomme wahrscheinlich also ein beschäftigungsverbot. Im moment weiss ich noch nicht was ich machen soll, die schmerzen sind schon ziemlich schlimm und ich liege eigentlich den ganzen tag, sitzen kann ich so gut wie garnicht und da ich im call center arbeite ist das schon ziemlich schmerzhaft. Naja mal sehen ob es in den nächsten tagen vielleicht doch besser wird?

Wie geht's den rest von euch?

Lg eva

Gefällt mir
11. Juni 2011 um 16:05

Sternchen
naja...sooo gut geht es mir noch nicht...mir wird draußen noch öfter schwindellig,bin total müde,ab und zu noch übelkeit und durchfall hab ich auch wieder
mein FA hat mir solche kinder zäpfchen verschrieben gegen übelkeit und erbrechen...nur die helfen herzlich wenig wenn man durchfall hat
alles nicht so leicht wenn man schwanger ist...sonst nimmt man i-welche tabletten und schwupps geht es einem wieder gut...
und jetzt bleibt einem nicht anderes übrig als das elend auszuhalten...naja---

aber dir scheint es ja auch nicht wirklich gut zu gehen...
das tut mir ehrlich leid!!!hoffentlich geht deine maus bald von dem nerv runter dass du wenigstens keine schmerzen mehr hast!!!
bei mir fühlt es sich zwischendurch auch jetzt recht komisch an....heute morgen hat es total im becken gezogen,vorgestern hat es sich so angefühlt als ob unser kind sich im becken richtig nach unten drückt,,,,was auch gut möglich ist denke ich,dann bevor ich aus dem krankenhaus entlassen wurde hat man noch mal nach unserem spatz geguckt und da lag es mit dem kopf i-wo ganz tief unten versteckt im becken....vielleicht kam es ja daher....wer weiß...
ohh man..anscheinend fängt jetzt langsam für uns die schwierige zeit an was?!

ich hoffe auf jeden fall dass es dir bald wieder besser geht

glg

denise

Gefällt mir
11. Juni 2011 um 19:22

Einfach
mal im krankenhaus bleiben und unter kontrolle bleiben,
ehec ist ja nicht umsonst ein großes thema

Gefällt mir
11. Juni 2011 um 22:27

Nur zur info
ich habe kein ehec!!!

Gefällt mir
11. Juni 2011 um 22:35

Darum
gehts noch nichtmal , du hast dich ja sicherlich nicht ohne grund selbst entlassen .
wenn du sicher gehen wollen würdest , würdest du da bleiben

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 7:50

Stomme
inwiefern habe ich mich selber entlassen???
das habe ich doch niemals geschrieben!!!
die ärzte haben mich gefragt ob ich nach hause möchte und ich haben "ja" gesagt....
dann haben sie nach nen paar stunden noch mal nen ultraschall gemacht und haben gesagt dass ich gehen kann....

wenn die ärzte mir gesagt hätten,dass es besser währe noch da zu bleiben währe ich auch geblieben

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 12:45


ach da waren die anzeichen weg?
naja siehe daran das es dir danach wieder schlecht ging als du zuhause warst,
hingegangen bist du trotzdem nicht. was soll denn dein fa dagegen großartig machen das du durchfall etc hast^^

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 12:48

Stomme
ohhh man...ich musste dahin um mich nachwirkend krank schreiben zu lassen und halt eben für die nächsten tage auch....das macht das KH nicht da muss man extra noch mal zum arzt!!!!
es hat schon alles seine gründe was ich tu!!!

Gefällt mir
12. Juni 2011 um 12:49

Wisst ihr was ich eben entdeckt hab
ich habe nun vormilch

Gefällt mir
13. Juni 2011 um 20:13


ich denke jeder darf seine meinung frei äußern,
so hab ichs immer getan, & werd es auch weiterhin tun . damit hab ich nun alles zum thema wunschmami gesagt

@ socke was treibst du?
lass dich wieder blicken

wir haben uns jetzt endlich für einen namen entschieden
leonie
und in in 8 tagen gehts endlich wieder zum frauenarzt
bin gespannt ob ich diesmal was zugenommen habe

Gefällt mir
14. Juni 2011 um 6:53


@partone:
habs jetzt zum glück soweit überstanden
ENDLICH!!!
doch wem geht es jetzt dreckig?...meinem schatz...er hat fieber usw
jetzt darf ich IHN pfegen...nu ja...
ja etwas vormilch...noch nicht viel, aber wenn ich etwas druck auf meine brüste ausübe kommt so ne durchsichtige flüssigkeit raus...
ja die hitze macht einem echt schnell zu schaffen.....
der rücken tut mir auch so nach 3 stunden etwa auf der arbeit weh und wenn ich busfahre tut er mir meißt immer weh wenn ich sitze....

@lillu:
wasser in den beinen?du arme....damt hab ich zum glück NOCH kein problem...
toi toi toi!!!
schön dass dein kleiner so aktiv ist!!
seit ich im krankenhaus war spühre ich unsere kleine jetzt auch jeden tag und das meißt nicht gerade wenig...
gestern war sie etwas ruhiger..da denk ich mir dann schon immer "ob alles in ordnung ist?"
aber denke das ist normal

Gefällt mir
14. Juni 2011 um 19:26

lillu
danke dir
habt ihr denn schon einen namen gefunden ?

haha genau wie meine kleine abends gehts bei mir im bauch auch immer rund , aber wie
sieht du es auch schon von außen?
mein lebensgefährte hats am sonntag das erste mal von außen gespührt und gesehen! total toll
kann man dagegen nichts machen, wasser in den füßen?

lieben gruß

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 9:00


Juhu und guten morgen!

@stomme: Was für ein toller Name! Gefällt mir wirklich gut. So wunderbar einfach! Gehts dir gut Schnecke?

@lillu: Ach Maus, ich weiß wie das mit dem Wasser ist. Ich hab neue Strümpfe die ich mir heut in der Apo bestelle. trinke viel und Beine hochlegen sobald du kannst! Wenn du z.B. Zähneputzt, immerwieder auf die Zehen und zurück, das ganze 30 Mal. Tut ein wenig weh, regt aber die Flüssigkeit an!

@Wunschmami: Na das hört sich ja nicht so toll an, was bei euch so los ist. Versuch dir nicht wieder was einufangen... Grad Durchfall und Fieber sind ein Grund für KH!

@sternchen: Hoffe dir gehts besser?!

@po: Na gehts dir ein wenig besser? Mach mehr Ruhephasen mit. Hilft wirklich. Und wenns nicht geht, dann ab zum Arzt! In der Apo gibt es "Wala Schmerzöl" das hilft.

@me: War letzte Woche beim Zuckertest und der ist, Odin sei Dank, Negativ! Gestern hatten wir dann CTG und US. Hab keine Vorwehen, der Kleine hat super Herzöne, MuM ist zu und bei US war auch alles ok! Er ist nun schon 40 cm lang und wiegt 1200 Gramm. Macht wie eure Zwerge jeden Tag Radau und uns extrem glücklich!

Drücker Anne und Bruno

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 10:18


Hallöchen ihr lieben,
ich wollte mich einfach mal wieder bei euch melden, uns geht es soweit gut ist zur Zeit nur ein wenig anstrengend mit meiner Tochter und mir fehlt die Arbeit! Aber sonst alles bestens, Krümel macht sich regelmäßig bemerkbar!
Wir haben noch kein offizielles Outing aber ich bin der Meinung einen jungen gesehen zu haben!

@stomme: ein sehr schöner Name war auch immer mein Favorit aber es ist dann noch eine Zoe Marleen geworden

@lillu: oh man Wasser? Hast es mal mit Brennesseltee versucht? Darfst du nehmen und Fußbäder mit Meersalz! Drücke dir Daumen dass es nicht mehr all zu viel wird was dazu kommt.

@Gewicht: was habt ihr denn so schon zugenommen? Ich bin bei 2 kg das ist voll in Ordnung

@sternchen: drück die Daumen dass sich deine Maus bald mal anders hinlegt damit du dich wieder besser bewegen kannst.

Aber ich kann es nachvollziehen ich hatte bei Zoe ne Symphysenlockerung das war sehr schmerzhaft konnte noch nicht mal wirklich liegen, aber als sie dann weiter ins becken gerutscht ist und sich etwas gedreht hat wurde es zum Schluss nochmal besser. gsd.

so ihr lieben ich grüße euch alle ganz lieb und passt auf euch auf.

LG Anja mit Zoe Marleen 2 Jahre und Krümel inside 22. SSW

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 7:03


hallo mädels
ich ar gestern mit meiner muddi bei baby one!!!

ICH HAB JETZT
KINDERWAGEN
UND
KINDERZIMMER


guckt mal:

kinderwagen:

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen-und-sportwagen/bo1-kombi-wagen-flexo--4025583025765


kinderzimmer:

http://www.babyone.de/shop/moebel/komplettzimmer/arthur-berndt-kinderzimmer-hannah---2000546972609

bin voll glücklich

das zeigt mir i-wie dass es vorran geht und doch gar nicht mehr sooo lange dauert

glg

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 16:30


@lillu: Kannst wegen eurem Lian ja mal bei euch im Amt anrufen, dann wisst ihr es auf jeden Fall! Denke aber da bekommst keine Probleme!

@Po: Mein Zuckertest wollte der Arzt, da Bruno recht groß ist und ich in der Familie Zucker habe! Einfach den Arzt fragen.

@Anni: Mach ganz in Ruhe! Schön, dass sich dein Krümel auch schön meldet. Du hast erst 2 Kilo zugenommen???? Wahnsinn! Dann hast du ja nur Kind und Inhalt mehr, sonst nichts. Respekt! Ich hab jetzt 13 Kilo...

@sternchen: Wie gehts dir?

@Wunschmami: Schönes Zimmer. Nimmst auch die Deko wie auf dem Bild?

@Reginchen: Wo bist du? Alles ok Maus?

@Stomme: Allet schick bei dir? Ach so, stimme dir zu hinsichtlich Durchfall. Da wär ich grad jetzt vorsichig.

@me: Ich hab jetzt zwei Paar neue Stützstrümpfe anfertigen lassen, da Krampfadern und Wasser sich breit machen wollen. Eh es soweit ist, steuern wir gegen! Man sind die sexy... unglaublich. Heute warte ich auf Gewitter, Regen und bessere Temperaturen... Bei uns sind heut 28 Grad und schwül..bähh.. Dann hab ich langsam alle Vorbereitungen zu meinem B-Day fertig und mach heute noch ganz in Ruhe Beine hoch.

Drücker an Alle

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 17:35

Diesocke
nein die deco nehm ich nicht..na mach ich mein eigenes ding
dann ruh du dich jetzt mal aus und komm zur ruhe...

Gefällt mir
17. Juni 2011 um 14:39

So...
hier bin ich wieder...

söckchen: bei mir ist alles ok keine sorge! bauch ist jetzt ganz schön gewachsen in den letzten 2 wochen sieht aus als hätt ich nen fußball verschluckt, er ist ja nur vorne... aber strampeln tut das zwergi ganz schön, manchmal richtig heftig....

fast alle wissen schon was sie kriegen... und mein zwerg zeigt sich ned.... ich würde so gerne mit streichen und möbel einkaufen anfangen...

glg regina 21+4

Gefällt mir
18. Juni 2011 um 9:06


Guten morgen,

@wunschmami: Deko ist eh immer so eine individuelle Sache. Ich hab zwar auch von Roba eine komplette ausgesucht aber nicht die im Katalog.

@Reginchen: Mausi Guten morgen!! Schön, dass es dir gut geht! Hast also einen Fussi verschluckt und jetzt ploppt es nach vorne, aha.. Junge?!
Bin ich ja mal gespannt!

@me: Wir bauen heut mal wieder ;O) Nachdem ich wieder nur 3 Stunden Schlaf hatte, weil der Kleine so blöde liegt! Aber hey, is ja nicht mehr sooo lang

Drücker

Gefällt mir
19. Juni 2011 um 19:46

Hallo Mädels
ich melde mich auch mal wieder....mir gehts nicht so gut, rückenschmerzen werden nicht besser, eher noch schlechter habe ich das gefühl...habe die letzten zwei wochen eigentlich habe ich im bett verbracht. auf dem rücken und mit beinen hoch geht es einigermaßen aber naja auch das geht ja vorbei, ist ja nicht mehr so lange und dann ist mein zwerg schon da...am mittwoch habe ich termin bei meiner FA und wir werden dann entscheiden ob ich überhaupt noch arbeiten gehen werde, denn sitzen, autofahren geht zu zeit überhaupt nicht

@regina, mir gehts auch so, mein zwerg zeigt einfach nicht was es ist...daher habe ich jetzt die babysachen und auch das zimmer sehr neutragl gehalten...viel gelb z.b. aber so langsam ist es mir jetzt auch egal, da haben sich auch ein paar sachen in pink eingeschliechen

@wunschmami, schönes zimmer und der wagen sieht auch gut aus

sorry, dass ich nicht auf alle eingehe, werde mich jetzt wieder hinlegen...

lg eva

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 19:57


morgen FA termin

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 20:08


@stomme: Na das kann nur Glück bringen, da ich morgen Burzeltag habe Da bitte ich doch dann morgen noch um Meldung!

@Sternchen: Geh nochmal zum Doc und lass dir Rezepte zur Massage oder anderen hilfreichen Dingen geben! Das hilft!!! Quäl dich nicht, nimm dann ruhig das BV! Ich lass mir nächste Woche auch wieder Stiche setzen gegen die Schmerzen. Außerdem kann ich "Vala Schmerzöl" empfehlen, super für Massagen und helfen nach zwei drei Tagen auch gegen die Schmerzen! Gute Besserung!

@Me: Heute hab ich lecker Kochklops gemacht und nu kann ich mich kaum noch bewegen! hihi..
Hab jetzt ne Wickelkommode fürs Bad, so brauch ich später mit dem Kleinen nicht immer hoch! Bruno ist sehr aktiv, was manchmal echt schmerzhaft ist, aber immernoch soooo toll!

Drücker an euch alle, die Anne

Gefällt mir
21. Juni 2011 um 10:46


@söckchen: ähm du hast geburtstag heute? wie lustig , ich nämlich auch ich wünsch uns beiden alles gute zum geburtstag *g*

@stomme: viel spass beim fa heute! freu mich über nen bericht

@sternchen: na wenigstens bin ich ned allein mit meinem zwerg der sich ned outen will unsere zwei machens aber auch spannend

@patrone: alles gut bei dir?

@rest: hoffe euch gehts auch gut...


glg regina 23 ssw

Gefällt mir
21. Juni 2011 um 11:15

SOCKE;REGINA
alles liebe und gute zum geburstag
hoffentlich scheint heute die sonne für euch beiden und lasst euch schön beschenken

@ socke, meine kleine ist auch richtig aktiv, vorallem wirklich abends und ganz früh am morgen und da tut ab und an auch mal was weh! so eine wickelkommode für die wanne?

ich berichte später, spätestens um 19uhr müsste ich wieder da sein

Gefällt mir
21. Juni 2011 um 11:19

@socke & regina
ein ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! lasst es euch gut gehen!!!

@regina, ja unsere zwerge machen es wirklich spannend aber bei jedem termin hoffe ich auf ein outing.

@stomme, freue mich auf deinen bericht

@me, ich bin schon irgendwie aufgeregt wegen dem Termin beim FA morgen...hab ein wenig angst was rauskommt. Weiss nämlich nicht wie mein Arbeitgeber reagiert wenn ich wirklich ein BV bekomme...naja noch ist ja nichts entschieden. mal sehen was meine FA morgen sagen wird.

wünsch euch allen einen schönen Tag

lg eva

Gefällt mir
21. Juni 2011 um 13:25

Reginchen
Na wie cool ist das denn, dir wünsch ich natürlich nur das Beste an deinem/ unserem Burzeltag! Hoffentlich ist das Wetter am Wochenende besser, denn da wollt ich groß feiern.

@stomme: Ja ist eine Wickelkommode mit Wanne, so brauch ich mich nicht bücken und nicht hoch zum Wickeln am Tag!

@sternchen: Mach dir mal keinen Kopf, was dein Arbeitgeber zu einem BV sagt! Ich sag mir immer, die Zeit der Schwangerschaft gibt uns keiner wieder und wir brauchen bald ganz viel Kraft! Geburt, neuer Abschnitt im Leben, ganz viel mehr Verantwortung Also, nicht quälen!!! Drücker und Gute Besserung

@Rest: Hoffe alles gut bei euch!?

@Me: So, ich warte mal bis mein Mann aufgestanden ist, Besuch gibt es heut nicht viel, denn am Samstag kommen alle. Bin ich auch ganz froh drüber, da ich schon ein wenig Ruhe brauche...

Ganz liebe Grüße die Anne

Gefällt mir