Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heparin in der Schwangerschaft ab wann?

Heparin in der Schwangerschaft ab wann?

9. Oktober um 6:35

Hallo in die Runde!

Ich habe eine Frage.Im vorletzten Jahr hatte ich zwei Fehlgeburten, eine 3. hatte ich schon Jahre zuvor.
Aus diesem Grund riet mir mein FA, einen Spezialisten aufzusuchen, um mein Blut durch checken zu lassen. Gesagt, getan.
Dabei kam heraus, dass ich ein Thromboserisiko habe (genaue Daten muss ich später nochmal dem Brief entnehmen). Darin stand aber auch, dass ich, sobald schwanger, Heparin gespritzt werden soll.
Ich bin heute den 5. Tag überfällig, habe noch nicht getestet, bin aber sicher, schwanger zu sein.
Da ich nichts überstürzen möchte, will ich nicht gleich zum fa rennen, aber ab wann sollte mit dem Heparin begonnen werden?

Im übrigen habe ich bereits zwei gesunde jungs, die auch ohne Heparin zu uns gekommen sind.

Wie sind eure Erfahrungen?
Danke schonmal!

Li

Mehr lesen

9. Oktober um 8:11
In Antwort auf lileniba

Hallo in die Runde!

Ich habe eine Frage.Im vorletzten Jahr hatte ich zwei Fehlgeburten, eine 3. hatte ich schon Jahre zuvor.
Aus diesem Grund riet mir mein FA, einen Spezialisten aufzusuchen, um mein Blut durch checken zu lassen. Gesagt, getan.
Dabei kam heraus, dass ich ein Thromboserisiko habe (genaue Daten muss ich später nochmal dem Brief entnehmen). Darin stand aber auch, dass ich, sobald schwanger, Heparin gespritzt werden soll.
Ich bin heute den 5. Tag überfällig, habe noch nicht getestet, bin aber sicher, schwanger zu sein. 
Da ich nichts überstürzen möchte, will ich nicht gleich zum fa rennen, aber ab wann sollte mit dem Heparin begonnen werden? 

Im übrigen habe ich bereits zwei gesunde jungs, die auch ohne Heparin zu uns gekommen sind.

Wie sind eure Erfahrungen?
Danke schonmal! 

Li

Ich kenne es so,dass man sofort mit dem Heparin startet,wobei die Wirkung umstritten ist. 
Mich würde einen Test machen und mich dann von einem Arzt beraten lassen. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ab wann geht ein Frühtester?
Von: user181171
neu
8. Oktober um 20:33

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen