Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hemorieden, wie sehn sie aus?

Hemorieden, wie sehn sie aus?

12. Juni 2007 um 15:38

Hallo ihr lieben,
es ist ja bekannt da man in der schwangerschaft hemorieden bekommt/bekommen kann.
Hab schon gegoogelt aber leider finde ich nichts darueber.
kann mir jemnd sagen wie sie aussehn
wie man sie bemerkt??
hoffe auf antworten
danke
lg ehlia 29+2

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 15:47

Tun..
..die den nur beim "gross" machen weh oder auch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 15:51

Also
ich kenn das aus meiner famile auch.und es sind halt dicke blasen m den after herum die auch nässen können.manchmal werden sie schlimmer und jucken zb. wenn man schwitzt oder bei grosser kälte
gibt aber gute cremes dagegen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 16:06

Hmm dann hats mich wohl erwischt
kennt jemand ne gute salbe??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 16:18

Gegen Hämorrhoiden...
....hilft Nasenspray (Otriven o.ä.)
Das wirk nämlich gefäßverengend, und da Hämorrhoiden erweiterte Gefäße sind, wirkt das ganz gut.

LG Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 11:00

Hallöle...
Hämorrhoiden ( hoffe richtig geschrieben ) sind Venen, die eigentlich im Darm sind und äußerlich nicht sichtbar. Diese Venen können dann durch das starkem pressen bei z.b. meist Geburt od. ... nach außen kommen. Sehen halt aus wie kleine Bläschen und sind wenn man besonders stark betroffen ist bestimmt auch nicht angenehm. Beim " groß machen" kann auch schon mal bissl Blut davon dran sein. Behandlung ist endweder mit ner Häorrhoiden- Salbe od. Operativ kann man die auch weg machen lassen. Ist aber auch ne eklige op ( hab ich schon mal live gesehen )
Also ich hoffe ich bleib bei der Geburt davon verschont...

LG Claudia 27 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 20:46

Sehen eklig aus
Also Hemorieden (oder auch Hämorrhoiden, wie auch immer :P) sind praktisch geschwülste am arsch hab hier eine seite gefunden die einem hilft die webzumachen

--> http://www.hemoriden24.de/hemorieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 22:18

Nichts schönes
Oh jee als ich jünger war hatte ich das auch mal, aber nur weil ich mich falsch ernährt habe.... so richtig angesehen habe ich die mir eigentlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2012 um 7:50
In Antwort auf kitty0911

Gegen Hämorrhoiden...
....hilft Nasenspray (Otriven o.ä.)
Das wirk nämlich gefäßverengend, und da Hämorrhoiden erweiterte Gefäße sind, wirkt das ganz gut.

LG Kitty


Und wie wendet man das Nasenzeug an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ruhige mutter = ruhiges kind ?
Von: dena_12457465
neu
28. Oktober 2012 um 1:23
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen