Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Help! schwanger oder nicht ?

Help! schwanger oder nicht ?

27. April 2016 um 23:13

Hallo. Ich bin seit 4 Tagen überfällig mit der Periode. am 16 habe ich Blutungen gehabt die leicht rot waren und ca.3 Tage anhielten dazu hatte ich noch starkes ziehen im Unterleib und brust spannen und Empfindlichkeit. am 21 War ich dann beim Frauenarzt der sagte sagte negativ. heute morgen habe ich einen test gemacht der negativ ausfiel. ich fühle aber das irgendetwas anders ist und ein ständiges ziehen im Unterleib. kann mir jemand sagen ob es doch sein das ich schwanger bin ? liebe grüße

Mehr lesen

28. April 2016 um 7:46

...
Hat dein Frauenarzt einen Bluttest gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 12:35
In Antwort auf kuon86

...
Hat dein Frauenarzt einen Bluttest gemacht?


Nein nur nachmittagsurin und ultraschall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 12:40
In Antwort auf jing_12767926


Nein nur nachmittagsurin und ultraschall

...
Ich weis nicht ob das einnistungsblutung waren. mein eisprung hatte ich laut einer app am 11. April . 9& 10 April GV. sry wenn ich etwas genauer werde aber mein freund hat 1 sek zu spät rausgezogen und jetzt bin ich sicher ob da was reingekommen ist und ob da es überhaupt möglich ist!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram