Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

HELP!!!schwanger?

14. Dezember 2011 um 20:44 Letzte Antwort: 15. Dezember 2011 um 16:26

Hey leute habe mal ne frage...
Ich will gerne schwanger werden, hatte am weekend sex mit meinem freund (ungeschützt) ..und jetzt frage ich mich falls da was in meinem körper vorgehen sollte, brfruchtung etc...wie ist es mit dem RAUCHEN??? hindert es die befruchtung oder erschwert es die befruchtung?

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 21:04

Ist das jetzt ne ernstgemeinte Frage?
falls ja..wie wärs denn gleich auf zuhören mit dem rauchen? denn geht man garkeine Gefahr ein, dem geplanten Kind zu schaden.. verstehe das nicht sorry jedem das seine..aber ich denke man kann schon VORHER verantwortung zeigen und schon vorher mit dem rauchen aufhören..und jaaaa...ich war selber Raucherin und hab aufgrund meines Kinderwunsches aufgehört..ich weiß wie das ist..aber wie gesagt..ist deine sache..gut ist das bestimmt nicht, auch nicht für die Einnistung..lg

Gefällt mir

14. Dezember 2011 um 22:04

Aufgehört!
seit Freitag den 09.12.rauche ich gott sei dank nicht mehr..und es tut gut..

Gefällt mir

14. Dezember 2011 um 22:07
In Antwort auf reeta_12484176

Ist das jetzt ne ernstgemeinte Frage?
falls ja..wie wärs denn gleich auf zuhören mit dem rauchen? denn geht man garkeine Gefahr ein, dem geplanten Kind zu schaden.. verstehe das nicht sorry jedem das seine..aber ich denke man kann schon VORHER verantwortung zeigen und schon vorher mit dem rauchen aufhören..und jaaaa...ich war selber Raucherin und hab aufgrund meines Kinderwunsches aufgehört..ich weiß wie das ist..aber wie gesagt..ist deine sache..gut ist das bestimmt nicht, auch nicht für die Einnistung..lg

Danke...
ja ich habe ein tag davor aufgehört...vllt zu spät aber ich habs getan..

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 11:11
In Antwort auf nanuk_12631850

Aufgehört!
seit Freitag den 09.12.rauche ich gott sei dank nicht mehr..und es tut gut..

Hallo,
herzlichen glückwunsch zu deinem Entschluss und auch zur Umsetzung!
Ich drück die Daumen, dass dir das Nichtrauchen leicht fällt.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 13:00

Nadine

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 16:26

...
danke meine lieben mir fällt es leicht, und ich bereue es das ich nie früher damit aufgehört habe bzw das ich überhaupt damit angefangen habe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers