Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Help! Jemand mit Persona ss geworden?

Help! Jemand mit Persona ss geworden?

21. November 2012 um 14:10

Hallo,

brauche dringend Rat:
Hat jemand von euch Persona und ist mit den Teststäbchen ss geworden?
Und zwar ist das so bei mir. Weil ich mich etwas komisch fühle, habe ich spasseshalber mal auf ein teststäbchen gepieselt. Habe mal gehört, man kann diese als SSTest missbrauchen. Jetzt hat das Teststäbchen tatsächlich zwei Striche gezeigt.
(Das abgeschrägte Ende rechts unten: Der rechte Streifen dick und der linke zwar dünn, aber gut sichtbar).
Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

21. November 2012 um 14:11

Sorry Korrektur
Das abegschrägte Ende ist links unten! Linker Strich dick, rechter dünn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 14:39

Nein
aber mit dem Clearblue Ovus im vierten Zyklus mit dem Clearblue Digi


Anisa ab heute in der 27 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 9:53

Schieb
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 10:01

Die persona
Staebchen messen nicht das hcg im Urin. Die Linie die du gesehen hast war die lh Linie die wird immer stärker, je näher du am Eisprung bist. Viele orakeln mit persona denn man sagt dass die lh Linie in Falle einer Schwangerschaft nach Eisprung immer stärker wird. Jedoch ist das sehr unsicher, da die Linie kurz vor der Periode auch nochmal stärker wird... Benutz lieber richtige ss Test die gibt's ganz guenstig im 10er Pack bei Amazon und sind zuverlässig (und guenstiger als die persona Staebchen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an Mehrfachmamis
Von: elva_12957707
neu
20. Mai 2015 um 12:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen