Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Help! i need somebody! help! ss oder nicht?

Help! i need somebody! help! ss oder nicht?

25. Februar 2016 um 22:04

Hallo ihr lieben

Ich hab ende januar meine kupferspirale entfernen lassen und danach einmal pünktlich und exakt vom ablauf her meine mens gehabt. Nun warte ich seit gestern auf meine mens und hatte weder typische schmierblutung vorab und was mich am meisten stutzig macht: ich hab immer eine woche lang vor nmt brustschmerzen. Immer! Nur dieses mal fingen die erst gestern an. Also an nmt eigentlich. Getestet hab ich heut. Negativ - aber keine mens in sicht und weiter BS!

Kennt das jmd? Hab schon einen sohn, da war aber alles anders, da ich vorher die pille nahm. Danke euch

Mehr lesen

26. Februar 2016 um 9:22

Vielleicht
hat sich dein Eisprung verspätet und du bist noch gar nicht fällig. Der Körper ist ja keine Maschine. @rainbow: denk mal, sir meint Brustschmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram