Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Helmut Orosz ist total scheiße !

Helmut Orosz ist total scheiße !

28. Februar 2010 um 0:09

wollt ich nur mal gesagt haben
der typ macht mich wahnsinnig
mit seiner scheiß blöden art und seinen viel zu engen klamotten die er trägt.. und die haare, boa fürchterlich

und auch wie der sich bei den auftritten schon immer bewegt, so .. gay irgendwie. (nix gegen schwule mein bester freund is schwul aber sogar der würde sagen der typ bewegt sich ... gay xD)

ja also der ganze typ ist einfach nur SCHLIMM
klamotten schlimm
haare schlimm
bewegungen schlimm
art/persönlichkeit sehr schlimm

singen kann er jedoch ganz gut

wie gesagt wollt ich nur mal gesagt haben
vielleicht empfindet ja manch einer ähnlich xD

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 0:14

Lol ^^
na ich hoffe nich.. kann ja klar jeder nen andren toll finden ^^ nur ich find ne fürchterlich xD
wie oben geschrieben, er singt echt ok
aber er erinnert mich so an meinen spastischen ekligen exfreund .. mir stellen sich die nackenhaare auf bääh xD

also der typ gefällt mir durch und durch einfach nicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 0:15

Dann guck ihn dir doch einfach nicht an, wenn du ihn doch so scheisse findes

Ich find den Typen auch nicht besonders geil, aber mal objektiv gesehen: Er kann singen, ist nicht hässlich (gut, nicht jedermans Geschmackt), passt auf die Bühne und rockt einfach total.

28. Februar 2010 um 0:17
In Antwort auf escobaa

Dann guck ihn dir doch einfach nicht an, wenn du ihn doch so scheisse findes

Ich find den Typen auch nicht besonders geil, aber mal objektiv gesehen: Er kann singen, ist nicht hässlich (gut, nicht jedermans Geschmackt), passt auf die Bühne und rockt einfach total.

Gibt ja noch genug andre die da mitmachen lol
hmm das alle nullen sind würd ich gar nich mal behaupten 2-3 leute singen wirklich angenehm ^^
schade nur dass sie keine karriere vor sich haben ^^ bekommen ein schwules lied von dieter bohlen, haben einen 'hit' und das wars dann ^^

28. Februar 2010 um 0:20

So isses alle Male. Genau wie Tobias Regner, Marc Madlock (ok, von dem hört man "noch" was), Alexander Klaws, diese komische Elli da, und allen übrigen Kandidaten wie auch der dämliche Küblböck.. Das ist alles nur Geldmacherei mit dem Anrufen der Leute.

28. Februar 2010 um 14:44

man muss sich ja nich nur über schwangerschaftsprobleme aufregen ^^ tut doch mal ganz gut sich lustig über was andres zu machen.. achja wird schwierig den nich anzuschaun, weil wie du vielleicht weißt, der bei ner sendung mitmacht wo mehrere leute dabei sind.. zwangsläufig taucht der der mal auf ^^

28. Februar 2010 um 15:07

Du sprichst mir aus der Seele!!! Mein Freund lacht sich schon immer kaputt wenn der auftritt, weil ich mich in die Abneigung gegen Ihn so reinsteigern kann! Ich bekomme wirklich cholerische Anfälle wenn ich den Typen in seine be+++iss++
klamotten gequetscht sehe!!! auch die songs, die er sich aussucht finde ich ausnahmslos be+++++en!

will niemanden auf die füsse treten! geschmäcker sind verschieden... aber mich schüttelts wenn ich den sehe!

28. Februar 2010 um 15:22

Ich find
alle dsds-kandidaten scheiße... geht gar nicht! wie kann man nur so seine seele verkaufen für ein paar tage öffentlichkeit?! dafür wäre ich mir zu schade...

2. März 2010 um 20:56

Finde Helmut nett und...
wenn man Figur hat,kann man sie auch zeigen.Ob Mann od Frau ist dann gleich.Das er was für seine Figur tut,ist ja nun offensichtlich.Den Checker find ich auch niedlich mit seiner Art.Kann sich gut verkaufen.Ines find ich total unsympathisch und die kann ruhig als nächstes rausfliegen

2. März 2010 um 23:33

Also...
ich finde dieses mal sind die kandidaten alle toll, bis auf Ines... finde es auch sehr schade, dass steffi vor ihr gehen musste da war ich richtig traurig
von mir aus können die alle bis zum schluss drin bleiben, ich sehe alle gerne naja,,,,wenn Ines raus ist

3. März 2010 um 0:07

Ach nee...
Thomas, der Checker ist doch soooooo süss da ist wenigstens was hinter dieser großen klappe echt liebenswert.

3. März 2010 um 0:22

Ich kann den Helmut auch
nicht ertragen

3. März 2010 um 9:11

geb Dir recht...
Kriege Magenschmerzen wenn ich sehe wie ENG seine Jeans sind... das muss ihm doch weh tun?!?!?!
Ansonsten find ich ihn auch ziemlich uncool...

3. März 2010 um 9:48

Ehm...
Schwangerschaftsforum

Dann guck halt kein DSDS, wenn du den net leiden kannst!

3. März 2010 um 9:56
In Antwort auf kruemelchen2010

Ehm...
Schwangerschaftsforum

Dann guck halt kein DSDS, wenn du den net leiden kannst!

ahgeh... Krümelchen...
meint ja keiner böse... wir reden ja nur blöd herum...
stimmt - ist ein Schwangerschaftsforum... deshalb is es ja trotzdem net so schlimm wenn man mal a anderes Thema anschneidet und ein bisschen herumblödelt oder?
Ernste Themen gibts eh genug hier.
ALLES LIEBE und net sauer sein Krümelchen.

3. März 2010 um 11:30

Echt
So richtig persönlich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook