Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Hellseher als Kollegen

6. März 2008 um 15:28 Letzte Antwort: 6. März 2008 um 16:00

Kann das sein, dass meine Kollegen Hellseher sind?

Hallo erstmal,

also ich will schwanger werden. Bisher hat es leider noch nicht geklappt, so wie bei euch allen.
Jedoch haben letzte Wochen zwei meiner Kollegen gefragt, ob ich schwanger wäre. Als ich dies verneinte, sagten Sie, ich solle mich nicht so anstellen und es einfach sagen.
Ist das ein gutes Zeichen, evtl. sieht man es mir an?!
Das ist aber Blödsinn, oder? In letzter Zeit bilde ich mir so einiges ein, weil ich so sehr schwanger werden will.
Was sagt ihr dazu?

Liebe & verwirrte Grüße
Sonja

Mehr lesen

6. März 2008 um 15:39

Hallo Sonja!
Das find ich ja echt lustig das es dir genauso ergangen ist. Bei mir war das allergleiche Spielchen gestern. Zwei meiner Kolleginnen haben mich innerhalb von zwei Tagen darauf angesprochen und haben gesagt. "Geb doch zu das du Schwanger bist". Ich wusste gar nicht woher die das nehmen, da noch keiner von dem Ki-wunsch weiß. Echt komisch oder?
Aber ich glaub nicht das man jemanden sowas ansieht oder? Vielleicht Zufall!
Machs gut!
gruß Carolin

Gefällt mir

6. März 2008 um 16:00
In Antwort auf

Hallo Sonja!
Das find ich ja echt lustig das es dir genauso ergangen ist. Bei mir war das allergleiche Spielchen gestern. Zwei meiner Kolleginnen haben mich innerhalb von zwei Tagen darauf angesprochen und haben gesagt. "Geb doch zu das du Schwanger bist". Ich wusste gar nicht woher die das nehmen, da noch keiner von dem Ki-wunsch weiß. Echt komisch oder?
Aber ich glaub nicht das man jemanden sowas ansieht oder? Vielleicht Zufall!
Machs gut!
gruß Carolin

@Carolin
Hallo,

und bist du gerade schwanger? Also ich werde in den nächsten Tagen einen Test machen, um zu sehen, ob sie recht hatten. Bei mir wusste auch keiner was von meinem Kinderwunsch. Echt komisch.

Gruß Sonja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers