Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hellrote kurze Blutung

Hellrote kurze Blutung

13. November um 19:47

Hallo, ich und mein Mann wünschen uns schon länger ein Kind nur leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Wir sind in einem Kinderwunschzentrum und bei mir würde am 31.10 eine Insemination durchgeführt. In zwei Tagen soll meine Blutungen kommen und ich hatte nun heute morgen einen kleinen hellrosa Fleck am Toilettenpapier. Seitdem war nichts mehr heute den ganzen Tag.  Mir ist auch seit zwei Tagen morgens übel. Könnte es sein das es eine Einnistungsblutung ist? Hat damit jemand Erfahrung?  

Mehr lesen

13. November um 20:01

Denke es ist etwas spät für eine Einnistungsblutung... 

1 LikesGefällt mir

13. November um 20:06
In Antwort auf youdontknowme

Denke es ist etwas spät für eine Einnistungsblutung... 

Mhmm mir wurde aber gesagt das es ca. 12 bis 14 Tage nachdem Eisprung zu einer Einnistungsblutung kommen kann.

Gefällt mir

13. November um 20:59

14 Tage nach ES kommt die Mens...
ca 3-8 Tage wobei 8 tage finde ich persönlich auch zu lange..
Ich kenne aber auvh niemanden der eine hatte... 
Drücke euch die Daumen

1 LikesGefällt mir

13. November um 21:00

Also 3-8 Tage für die Einnistungsblutung

Gefällt mir

13. November um 21:24
In Antwort auf ina775

Also 3-8 Tage für die Einnistungsblutung

Dankeschön... Ich bin schon 43 deswegen muss es klappen weil mir sonst die Zeit davon läuft. Ich kenne mich nicht aus mit Schwangerschaftsanzeichen.Es können ja genauso auch Anzeichen für meine Mens. sein. Ich habe auch das Gefühl meine Brüste spannen und das irgendwas anderst ist. Vielleicht bilde ich mir die Anzeichen auch ein weil ich ein Kind möchte.

Gefällt mir

13. November um 21:49

Die Einnistung erfolgt 5-10 Tage nach der Befruchtung der Eizelle.

Gefällt mir

14. November um 17:41
In Antwort auf nadu2.0

Die Einnistung erfolgt 5-10 Tage nach der Befruchtung der Eizelle.

Ja das weiß ich.. also könnte es durchaus sein das es die Einnistung war.

Gefällt mir

14. November um 19:59
In Antwort auf user15053

Ja das weiß ich.. also könnte es durchaus sein das es die Einnistung war.

Die Einnistung findet ca. am 5-7 Tag nach Eisprung statt. An ES+12 testen viele schon leicht positiv, für eine Einistungsblutung (so es sie denn gibt) ist 2 Tage vor NMT sicher viel zu spät.

Gefällt mir

14. November um 20:26

Halo, ich kann dir sagen, dass es durchaus eine Einnistungsblutung sein könnte! 
Ich hatte beide Male meinr Schwangerschaften eine. Beim ersten Mal bin ich mir nicht ganz sicher an welchem Tag, muss aber auch so um den Dreh gewesen sein.
Und bei dieser SSW hatte ich definitiv bei ES +12/13 eine. Und so wie du es schilderst, eine kurze hellrote Blutung und dann gleich wieder weg, hört sich genau wie eine an 

Ich wünsche dir das Beste und melde dich mal, wenn du mehr weißt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen