Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hellrote blutung einen Tag vor der Periode

Hellrote blutung einen Tag vor der Periode

13. Oktober um 9:08

Hallo ihr lieben, ich stell mich mal vor Lilly 31, ich hab seit ein paar Jahren mit meinem Freund einen Kinderwunsch und schon einen Sohn aus früherer Beziehung 9 Jahre jung! So nun mal zu meiner Story, wir basteln noch nicht aktiv wollten aber diesen Monat anfangen zurzeit warte ich auf meine Periode, gestern dachte ich sie ist pünktlich hatte helles Blut beim abwischen, aber leider musste ich beim nächsten wechseln des Tampons feststellen es ist wieder weg bis auf einen kleinen hellen Fleck, auch heute morgen war immer noch nichts vorhanden obwohl ich unterleibsschmerzen hab! Zur Vorgeschichte ich hatte vor 2 Wochen Blut im Urin war beim Arzt der hat mich zum Urologen geschickt, bekam Antibiotikum welches ich nicht vertragen hab, hatte Mega die Bauchschmerzen, jetzt ging es mir bis auf die normalen Anzeichen der drohenden Periode eigentlich wieder gut, Blut war aber immer noch im Urin so dass der Urologe Kulturen angelegt hat aber Ergebnis bekomme ich aber jetzt Montag! Einen Termin bei meiner Frauenärztin hab ich erst am 30 November, ich hab sowas noch nie gehabt und meine Periode war immer recht pünktlich zwischen 29-31 Tage. Die Blase, die Nieren und selbst die galle wurden untersucht alles war frei und im Fluss, nichts gestaut, das hatte ich vor 6 Monaten schon einmal damals würde ich ins ctg geschickt war alles gut! Jetzt mache ich mir sorgen das es etwas an der Gebärmutter oder den Eierstöcken ist! Die Zeit bis zum Frauenarzt Termin kommt mir noch ewig vor, soll ich da nochmal anrufen und fragen ob es auch früher gehen würde, oder den Urologen nach einer Überweisung fragen in der Hoffnung ehr einen Termin zu bekommen?! Wäre für konstruktive Antworten sehr dankbar!

Mehr lesen

13. Oktober um 10:31

Hallöchen. Du musst nicht warten bis zu deinem Termin beim fa. Geh einfach hin. Mach ich auch meistens so wenn ich was hab. Du musst vielleicht nur bischen Zeit mitbringen. Aber bis zum Termin würde ich nicht warten wenn was ist und du dir unsicher bist.
LG und alles gute 🤗

Gefällt mir

13. Oktober um 10:48
In Antwort auf amanda85

Hallöchen. Du musst nicht warten bis zu deinem Termin beim fa. Geh einfach hin. Mach ich auch meistens so wenn ich was hab. Du musst vielleicht nur bischen Zeit mitbringen. Aber bis zum Termin würde ich nicht warten wenn was ist und du dir unsicher bist.
LG und alles gute 🤗

Danke für deine Antwort, ich mach mir eben sorgen das was nicht stimmt denn unterleibsschmerzen hab ich öfters mal beim Eisprung mal kurz vor der Periode aber diesmal ist es anders und da der Urologen ja nichts gefunden hat und das ziehen meist links ist tippe ich auf ein frauliches Problem, dann werde ich Montag beim Urologen anrufen und nach den Ergebnissen fragen und anschließend zum Frauenarzt fahren! 

Gefällt mir

13. Oktober um 10:55

Das hört sich nach einem guten Plan an. 👍😀

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
SS nach absetzen der Pille
Von: ma0308
neu
13. Oktober um 2:22
Vielleicht hat es diesmal geklappt!
Von: blumenkind287
neu
12. Oktober um 11:57

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen