Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hellrote Blutung 2 Tage vor Periode? Schwanger?

Hellrote Blutung 2 Tage vor Periode? Schwanger?

1. Juli 2018 um 12:32

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Zyklus von 25-26 Tagen. Im letzten Zyklus hatten mein Freund und ich 1-2 Tage vor meinem Eisprung (ZT 12/13) unverhütet Sex, CI und dieser ist leider schief gegangen. Er meinte, bei der ersten Kontraktion war er noch in mir. Wobei ich nicht weiß, ob da schon etwas kam...unverantwortlich, das ist mir bewusst.

Jetzt sollte ich meine Tage morgen oder übermorgen bekommen. Seit ungefähr 4-5 Tagen bin ich immer mal wieder müde. An einem Tag hatte ich richtig bleierne Müdigkeit. Ich habe außerdem seit fast 3 Tagen durchweg heftige Kopfschmerzen. Eigentlich ein PMS-Symptom bei mir, das aber sonst nur einen 1/2 Tag andauert. Weil ich auch emotional war, hatte ich alles als PMS-Symptome eingeordnet.

Jetzt hatte ich gestern (ZT 23) beim Abschwischen hellrotes Blut am Toilettenpapier und 2h später noch einmal ein paar Tropfen in der Toilette. Dann hat es aufgehört. 24h später und keine Anzeichen auf meine Periode. Außer Kopfschmerzen und etwas Brustspannen keine Unterleibsschmerzen, nichts. Normalerweise kommt meine Periode immer recht schnell in Gange, das heißt nach dem ersten Blut dauert es nur wenige Stunden, bis sie voll da ist. Ich bin etwas besorgt. Ich meine, es wäre kein Weltuntergang, aber eben etwas kompliziert.

Wer hatte schon einmal Blutungen, die plötzlich wieder aufgehört haben?

Mehr lesen

1. Juli 2018 um 13:25

Oh ich benutze Kondome, keine Sorge. In Beziehungen ist nicht ungewöhnlich, auch wenn viele nicht dazu stehen. Aber lass' deinen Unmut ruhig raus, manche stehen ja darauf, andere zu belehren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2018 um 13:27
In Antwort auf merle85

Oh ich benutze Kondome, keine Sorge. In Beziehungen ist nicht ungewöhnlich, auch wenn viele nicht dazu stehen. Aber lass' deinen Unmut ruhig raus, manche stehen ja darauf, andere zu belehren.

*CI und....meine letzten Threads sind 2 Jahre her...aber gut, dass du erst einmal User des Forums stalkst, bevor du  eine konstruktive Antwort hinterlässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen
Von: user9593
neu
1. Juli 2018 um 13:16
Mut und Hoffnung
Von: joki89
neu
1. Juli 2018 um 9:07
Diskussionen dieses Nutzers
Frühe Fehlgeburt gehabt?
Von: merle85
neu
22. Dezember 2016 um 14:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen