Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hellrosa Schleim - Angst!

Hellrosa Schleim - Angst!

21. März 2012 um 21:39 Letzte Antwort: 22. März 2012 um 18:40

Hallo, war vorhin auf Toilette und hatte beim abwischen etwas hellrosa-gelblichen Schleim auf dem Toiletten-Papier. Nun ist der Ausfluss wieder milchig-weiß. Hab trotzdem Angst! Hatte wer das schOn mal? Falls morgen früh nix ist, soll ich dann trotzdem zum Fa?!?
Danke für eure antworten.
Meila (13+4)

Mehr lesen

21. März 2012 um 22:18

Hallo
Hat keiner Erfahrung?

Gefällt mir
21. März 2012 um 22:20

Ab zum fa
Hellrosablut ist nie gut. Es kann vieles oder auch nichts bedeuten. Geh norgen früh gleich zum FA. Und wenn du es nicht aushälst dann auch ins Kh, da wird man dich mit deunem ängsten nicht allein lassem.

Ich drück die Daumen dass ales gut ist.
Lg

Gefällt mir
21. März 2012 um 22:21
In Antwort auf nasira_12101397

Ab zum fa
Hellrosablut ist nie gut. Es kann vieles oder auch nichts bedeuten. Geh norgen früh gleich zum FA. Und wenn du es nicht aushälst dann auch ins Kh, da wird man dich mit deunem ängsten nicht allein lassem.

Ich drück die Daumen dass ales gut ist.
Lg

Sorry für die tipfehler ...
Iphone eben

Gefällt mir
22. März 2012 um 11:39

Alles gut!
Wollte kurz Entwarnung geben. Nach einer schlaflosen Nacht war ich beim Fa und der konnte zum Glück nix sehen, keine Entzündung nix. Kommt wohl von der wachsenden gebärmutter. Nun soll ich Magnesium nehmen und liegen. Bin soooooooo erleichtert!

Gefällt mir
22. März 2012 um 11:48
In Antwort auf lure_12267739

Alles gut!
Wollte kurz Entwarnung geben. Nach einer schlaflosen Nacht war ich beim Fa und der konnte zum Glück nix sehen, keine Entzündung nix. Kommt wohl von der wachsenden gebärmutter. Nun soll ich Magnesium nehmen und liegen. Bin soooooooo erleichtert!

Hatte das auch
die ersten vier monate lag meine plazenta zuweit am gebämutterhals und wenn sich dann meine kleine maus bewegt hatte und dagegen kahm hab ich blutungen bekommen teilweise richtig stark war in der zeit oft im KH weil ich zwei jahre zuvor nen abgang hatte !! aba heute is meine kleine maus 15wochen alt und quitschvidel !!

meiner meinung nacht fährt man lieber einmal zu oft zum FA oder ins KH als wenn mann das auf die leichte schulter nimmt und dann is was

Gefällt mir
22. März 2012 um 17:53
In Antwort auf aggie_12503554

Hatte das auch
die ersten vier monate lag meine plazenta zuweit am gebämutterhals und wenn sich dann meine kleine maus bewegt hatte und dagegen kahm hab ich blutungen bekommen teilweise richtig stark war in der zeit oft im KH weil ich zwei jahre zuvor nen abgang hatte !! aba heute is meine kleine maus 15wochen alt und quitschvidel !!

meiner meinung nacht fährt man lieber einmal zu oft zum FA oder ins KH als wenn mann das auf die leichte schulter nimmt und dann is was

Wie lange liegen?
Zum glück ging bei dir auch alles gut. Wie lange musstest du bei leichten Blutungen liegen? Und ab welcher ssw wurde es besser?
Lg, meila

Gefällt mir
22. März 2012 um 18:40
In Antwort auf lure_12267739

Wie lange liegen?
Zum glück ging bei dir auch alles gut. Wie lange musstest du bei leichten Blutungen liegen? Und ab welcher ssw wurde es besser?
Lg, meila

Ca 3 Tage
ich musste nie lange liegen das ging ungefähr die rsten vier monate bis die plazenta hochgerutscht is !!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers