Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hello

Hello

10. November 2016 um 0:26

Habe folgende frage .. könnte ich schwanger sein ?
fakten : habe meist einen zyklus von 31 tagen, hatte auch dieses mal meine tagen, jedoch kürzer und weniger intensiv .. 
hab mir eigentlich somit eine schwangerschaft aus dem kopf geschlagen ..

doch 4 tage bach der blutung bekam ich unterleibsziehen ..mal mehr mal weniger ..
die brüste spannen ..
hab dauernd das gefühl auf toilette zu müssen ..
stimmung war auch nicht nur top und bin eher träge .. 

könnte es trotz der blutung eingeschlagen haben ? Oder ist es bereits ein neuer eisprung so früh ..? 

Gibts jemand der das mit positiven enden erlebt hat ?

freu mich von eich zu lesen

grüsse sara

Mehr lesen

11. November 2016 um 10:14

Wenn wir glauben/hoffen schwanger zu sein können auch viele Symptome im Kopf entstehen oder wie überinterpretieren. Gerade hat die Herbstzeit begonnen, da sind viele schlecht drauf und träge. Wenn du glaubst schwanger sein zu können, kannst du einen Test machen. Allerdings kann es durchaus auch mal sein, dass man mal weniger intensiv seine Periode hat. Vor allem wenn man etwas Stress hat oder es einem nicht gut geht. Ich drücke dir dennoch die Daumen. Einfach immer wieder üben  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram