Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hello

Hello

3. März 2010 um 14:43

hy ihr lieben,

bin jetzt in der 6ssw hab vor 2 tagen erst erfahren, dass ich schwanger bin. und da ich zum ersten mal mama werden wollte ich euch mal fragen, wann man die ersten kindsbewegungen spürt? also wann war das bei euch?

vielenlieben dank für eure antwort.

Mehr lesen

3. März 2010 um 14:46


ich bin in der 10ten woche und bilde mir immer ein es zu spüren das ist aber 100%ig nid das baby...
ich hab gelesen das es ab der 12ten woche sich immer zur hand am bauchi bewegt (voll knuuuuffiiiiig) und ab der 16ten woche kann man dann langsam aber nur ganz leicht was spüren... erst ab dem 5ten monat merkst du es besser.
ich bin grad dabei meinen schwangerschaftskalender und die broschüren zu studieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 14:48
In Antwort auf giedre_12834396


ich bin in der 10ten woche und bilde mir immer ein es zu spüren das ist aber 100%ig nid das baby...
ich hab gelesen das es ab der 12ten woche sich immer zur hand am bauchi bewegt (voll knuuuuffiiiiig) und ab der 16ten woche kann man dann langsam aber nur ganz leicht was spüren... erst ab dem 5ten monat merkst du es besser.
ich bin grad dabei meinen schwangerschaftskalender und die broschüren zu studieren.

Hy
na das geht dann eigentlich eh relativ schnell muss ich sagen aber ist wahrscheinlich von frau zu frau unterschiedlich gell. und der bauch fängt auch erst so ab dem 5 monat an sichtbar zu werden oder?

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 14:48

Also,
beim ersen kind sagt man um die 20.ssw herum!
dauert also noch
ich bin morgen 19. und spüre noch nichts

Glückwunsch zur SS!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 14:51
In Antwort auf lani_12315821

Also,
beim ersen kind sagt man um die 20.ssw herum!
dauert also noch
ich bin morgen 19. und spüre noch nichts

Glückwunsch zur SS!!!

Hey
vielen dank das ist lieb das du mir glei gratulierst, das freut mich hab leider nämlich daweil noch überhaupt keine positive rückmeldungen erhalten und das kränkt mich auch voll weil mein freund ja noch immer für eine abtreibung sich einsetzt und das auch möchte naja. ich hab das gefühl aber mit dem kleinen etwas in meinem bauch schon verbunden zu sein und mir kommt es so vor als würd ich tag für tag mehr das bewusstsein entwickeln mama zu werden und zu sein.

verstehe, na das heist ich muss mich auf jedn fall noch ein bissl gedulden. vielen dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 15:08

Hello
ok danke da bin ich ja mal gespannt wie sich die schwangerschaft in den weiteren wochen entwickelt und sich mein bauch verändern wird. ich guck mir mal deine ... an vielen dank. *neugierig bin* GLG und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 15:12

Hey du
wahnsinn dein bauch ist ja echt so schnell gewachsen. du hattest ja echt schon den vollen bauch in da 12ssw und dann in da 16ssw noch sichtbarer wow...hab net gewusst das man so schnell runder wird...jetzt bin ich mal echt gespannt wie sich mein körper verändert und ob man das bei mir auch so schnell sieht, dachte man kriegt erst so im 4 oder 5 monat nen leichten bauch...überrascht bin echt supa das du fotos drin hast danke, hab auch sowie du mit clearblue getestet bei mir stand nur 3+ gleich auch dabei weil ich nach 2 wochen ohne regel erst den test machte. GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 15:17

Hallo
hallo also ich bin jetzt in der 17 ssw und spüre schon ein bischen was

aber es ist wie gesagt von jeder frau zu frau anders ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 15:57


hallu

ich glaub ich hab meine kleene recht spät gemerkt ..
erst in der 24 ssw

aber soooH toll

glg ise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen