Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hellgelber Ausfluss ?

Hellgelber Ausfluss ?

27. August 2015 um 13:30

Hallo zusammen ,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt 9+0 und habe seit geraumer Zeit ziehen beim wasser lassen , also zum Schluss hin.
Dachte es sind die Mutterbänder , jetzt hatte ich eben aber im Toipapier hellgelben Ausfluss. Mein FA ist im Urlaub und die Krankenhäuser fühlen sich um die Uhrzeit nicht zuständig
Muss ich mir Sorgen machen oder nicht??
Vielen Dank

Mehr lesen

27. August 2015 um 13:55

Vertretung
Hey gibt es bei dir in der nähe keinen vertretungsarzt? Solltest du eventuell wirklich anschauen lassen kann vielleicht eine Blasenentzündung oder ein Pilz sein.... Vorsicht ist besser als Nachsicht... Aber am wichtigsten ist Ruhe bewahren und nur keinen stress!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 14:00

Hallo
Hallo will dir kein angst einjagen aber meistens deutet drauf hin das das vlt Bakterien sind..
Muss es halt abklären das kann man sehen wenn man urin ablasst bei fa.
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 14:02

Apotheke
Hi! Bin jetzt in der 25ten Woche und habe fast immer Ausfluss. Hol dir erstmal in der Apotheke Milchsäurezäpfchen und Multigyn zum einschmieren (gegen Pilz) und für den Harninfekt Preiselbeergranulat zum trinken. Vor allem ganz viel trinken und ein bißchen aufpassen was du isst (kein weißer Zucker, weißes Mehl etc...). Ganz viel trinken (3l) und beobachten wie's dir weiter geht.

Sollte es bis morgen nicht besser sein dann ab zum Arzt.
Aber nur keine Panik, ist nicht schlimm und hat fast jeder mal in der Schwangerschaft.

Alles Gute und lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 14:51
In Antwort auf karvoi

Apotheke
Hi! Bin jetzt in der 25ten Woche und habe fast immer Ausfluss. Hol dir erstmal in der Apotheke Milchsäurezäpfchen und Multigyn zum einschmieren (gegen Pilz) und für den Harninfekt Preiselbeergranulat zum trinken. Vor allem ganz viel trinken und ein bißchen aufpassen was du isst (kein weißer Zucker, weißes Mehl etc...). Ganz viel trinken (3l) und beobachten wie's dir weiter geht.

Sollte es bis morgen nicht besser sein dann ab zum Arzt.
Aber nur keine Panik, ist nicht schlimm und hat fast jeder mal in der Schwangerschaft.

Alles Gute und lg.

Danke
Also es juckt oder brennt jetzt nicht.Riecht auch nicht.
Habe halt so ein ziehen beim pinkeln.
Echt das auch nicht? Krass was man alles nicht darf.
Und das mache ich ohne es mit dem FA abzuklären?Der macht morgen um 7 Uhr wieder auf.Habe in der Panik nur den ersten Satz mit der Notrufnummer gehört.

Danke , Du hast mich beruhigt.Ich hatte schon so Angst.Ist meine erste SS und ich mag ja alles richtig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 14:53
In Antwort auf hope2412

Vertretung
Hey gibt es bei dir in der nähe keinen vertretungsarzt? Solltest du eventuell wirklich anschauen lassen kann vielleicht eine Blasenentzündung oder ein Pilz sein.... Vorsicht ist besser als Nachsicht... Aber am wichtigsten ist Ruhe bewahren und nur keinen stress!!

Ok
Ne , die haben nur ne Notfall nummer aufm AB gesagt und mein Anruf verlief ins Leere.
Ich rufe morgen früh gleich an.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 15:50

Ausfluss
Also ich hab von anfang an si gelblicher ausfluss, muss such mehrere male am tag die slipeinlage wechseln.. ( bin jetzt 24 ssw) . Die FA kontrollier jedesmal auf pilz, bakterien und Harnwegsinfektion.. Aber immer alles in bester ordnung..
Wenns nicht brennt oder juckt musst du dir keine sorgen machen.. Dass es zieht am ende des pipi kann tatsächlich davon kommen, da alles sehr durchblutet und die nervchen gereizt sind..
Aber trotzdem FA ansprechen darauf beim nächsten besuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2015 um 9:59


Es ist alles in Ordnung- Danke für eure Hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schilddrüsen unterfunktion mit Hashimoto und enormer kinderwunsch
Von: afanen_12637637
neu
28. August 2015 um 9:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper