Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heller gelb/bräunlicher Ausfluss

Heller gelb/bräunlicher Ausfluss

21. Oktober 2009 um 20:06

Hallo Ihr,

ich mach mir gerade ein wenig Sorgen. Ich habe seit geraumer Zeit (kann nicht genau sgane wie lange jetzt schon) einen hell braunen, manchmal abgeschwächt gelblichen Ausfluss. Fällt mir bei jedem Toilettengang auf.
Ich trage jeden Tag Slipeinlagen,weil ich iwie die ganze SS über schon nen stärkeren Ausfluss habe.
Kann mir jemand sagen, woher das kommt
Ob das gefährlich ist für mich und Baby

danke jetzt schon ...

Mehr lesen

21. Oktober 2009 um 20:30


mag keiner helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 20:38


in welcher ssw bist du denn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 20:40
In Antwort auf paula_12733351


in welcher ssw bist du denn.


bin in der 35+0 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 20:48

Also
Bei mir war das auch so ab der 34 ssw weis auch nicht warum.aber schmerzen hast du nicht. also ich denke es wird bald losgehen. aber will jetzt nix falsches sagen. kann nur von mir ausgehen. ich lag dann ab der 34 ssw bis zur 36 ssw im krankenhaus am tropf damit die wehen aufhören. und es fing so an wie bei dir. beobachte es am besten mal sobald du das gefühl hast das er etwas dunkler wird lasse es vom FA abklären.

hoffe ich konnte dir bissel helfen.
lg und alles gute janet+ andrej 21 monate und baby inside 12 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 20:53


dank dir ein wneighats du mir die angst genommen...schmerzen habe ich gar keine Und mein Baby ist gerade auch schön aktiv.
Blut im höschen oder so war da auch nicht, nur war bzw ist der Ausfluss ein wneig gefärbt

Muss am 02.nov wieder zum Fa. da werd ich das mal ansprechen, hoff bisdahin verläuft alles wie sonst auch und es kommen nicht noch andere Faktoren hinzu...die evtl gefährlich sein könnten.

LG

Baby und Mami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club