Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heller dünner streifen???trotzdem positiv oder nicht?

Heller dünner streifen???trotzdem positiv oder nicht?

8. Mai 2008 um 18:12

ich bin seit 10 tagen überfällig,
bekomme sonst meine tage immer regelmässig,
mein zyklus 31 tage,
die letzte periode 28.03.08,
ich vermute aber das ich im april einen verspäteten eisprung hatte.
dass heisst also, das ich erst umgefähr vermutlich
nach dem vekehr am 20.04.08 +5tage überlebensdauer der spermein 25.04.08, +14 tage weil ich nicht weiss wann der eisprung war, erst dann testen könnte??
ich hatte es schon viel früher versucht gehabt zu testen.
ich dachte das man einen tag nach ausbleiben der regel schon testen könnte.
wir hatten auch an anderen tagen verkehr.

ich hatte am 30.04.08 einen test gemacht negativ, einen am 1.05.08 negative.
am 05.05.08 war der test ( clearblue, frühtst) glaube ich positiv, er hat ein ganz helles und zimlich dünnes plus angezeigt, allerdings war das wagrechte vom plus wesentlich dunkler und das senkrechte ziemlich dünn und hell. was glaubt ihr denn? kann das jemand verstehn und hat ähnliches erlebt? kann der arzt mit ultraschall jetzt schon was sehen?

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 18:24

Hallo
hallo kann mir jemand weier helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 18:51

Auch
auch wenns nur am licht sichtbar ist...oh mann...ach mann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 18:52

Wie süss
ab wann müsste denn das test postitiv anzeigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 18:56
In Antwort auf caryn_11868920

Auch
auch wenns nur am licht sichtbar ist...oh mann...ach mann...

Oh mann... ach man...
süß! ich denke auch, man darf gratulieren.
ich habe drei tests gemacht, weil alle auch nur so einen ganz ganz ganz hellen streifen hatten... ich war soo unsicher.
War trotzdem schwanger

Herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 19:18
In Antwort auf baeumchen34

Oh mann... ach man...
süß! ich denke auch, man darf gratulieren.
ich habe drei tests gemacht, weil alle auch nur so einen ganz ganz ganz hellen streifen hatten... ich war soo unsicher.
War trotzdem schwanger

Herzlichen glückwunsch

Wow......
ich kann es nicht glauben....oh gott...ich wünschte ich könnte dir denn test zeigen weil ich es nicht glauben kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 8:34
In Antwort auf caryn_11868920

Hallo
hallo kann mir jemand weier helfen

Huhu
so liest man sich wieder !

Also ich denke das Hormon ist halt noch sehr niedrig. So war das bei mir auch. Man hat die Linie erkennen können, halt ganz leicht. Hatte dann nochmal nen Test gemacht^^ zur vorsorge *g* !

Alles Gute und ich bin gespannt!

Loja 14.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram