Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hell rote SB

Hell rote SB

24. Juni 2018 um 16:41

Hallo zusammen.. 
Ich brauche eure Hilfe..
Seit Februar versuchen mein Ehemann und ich ein Kind zu bekommen.. 
Ich habe ca. 2,5 Jahre die Pille benutzt, die ich letztes Jahr im Oktober abgesetzt habe.. 
Bis jetz hat es immernoch nicht geklappt.. 
Habe mir eine App runtergeladen die mein ES berechnet und anzeigt (wobei ich mich nicht wirklich danach festlege da meine Periode nicht gleichmäßig ist seitdem ich die Pille abgesetzt habe).
Jetzt habe ich gestern einen hellroten mini Fleck auf meinem Slip bemerkt.. Heute war der Fleck zwar etwas größer aber so eine richtige Blutung kam nicht.. 
Meine Mens wäre erst nächste Woche Sa/So..
Was meint ihr? Möchte nicht wieder enttäuscht werden..

Mehr lesen

25. Juni 2018 um 8:56

Seit gestern Nachmittag kam nichts mehr.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2018 um 8:58

Also laut meiner App wäre in dem Zeitraum die Einnistung.. Hoffentlich klappt es diesmal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2018 um 11:08
In Antwort auf rose123

Also laut meiner App wäre in dem Zeitraum die Einnistung.. Hoffentlich klappt es diesmal..

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 10:58

Ja hattest recht.. Hat wieder einmal nicht geklappt..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An die Januar Mama's 2019
Von: shelly2019
neu
25. Juni 2018 um 19:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook