Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hell bräunlicher Ausfluss

6. April 2007 um 13:04 Letzte Antwort: 6. April 2007 um 13:42

Was kann das sein??? hatte ich heute gaaanz wenig in der Slipeinlage nach dem Walken. Bin erst in der 5. Woche. Beschwerden hab ich keine und übel gerochen hat es auch nicht! Kennt das noch jemand??

Sorry für diese peinliche Frage.


LG Dani

Mehr lesen

6. April 2007 um 13:29

Warum
schonen. Man sagt doch immer man ist schwanger und nicht krank???

Bin etwas verunsichert. Jetzt ist dieser bräunliche Ausfluss weg und wieder ganz klar!

LG Dani

Gefällt mir

6. April 2007 um 13:34

Ok
Dann werd ich langsamer machen.

Danke

Gefällt mir

6. April 2007 um 13:42

Noch ne kleine Beruhigung:
stimmt schon was die anderen sagen. Aber: wenn es bräunlich ist, dann bedeutet es auch, dass es sich um altes Blut handelt. Ernster wird es, wenn frisches, rotes Blut kommt.

Also, etwas ruhiger machen, alles schön beobachten und die Schwangerschaft genießen

Liebe Grüße
Maziwa (28+3)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers