Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Helios Klinikum Berlin-Buch

Helios Klinikum Berlin-Buch

15. Januar 2012 um 19:37

ich dachte mir mal ich mach eine neue runde auf ...
wer von euch hat im helios klinikum buch entbunden ?
meine tochter kam 27+2 war somit ein frühchen
habe also schon ne menge durch was die kleine betrifft

würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können.
wenn ihr dort auch euer kind bekommen habt ?! was habt ihr für erfahrungen allgemein gemacht oder sogar auf der neonatologie ? meine kleine lag knappe 4 monate im kh.
ich würde auch mal den ganzen ablauf schreiben wenn interesse besteht

also haut in die tasten und los gehts
lg

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 20:11

Ui
das war ja ne schnelle antwort
und jetzt is alles ok mit dem kleinen ja ?
jaa unserem zwerg gehts richtig gut.läuft inzwischen,quatscht etc..sie wird jetzt 1 1/2 J
und wenn man bedenkt das sie sooo früh zur welt kam macht sie sich super gut.950 gramm und 38cm

nun zu buch...an sich hab ich immer nur gutes gehört.hatte auch vor dort zu entbinden
(mir blieb dann eh nix mehr anderes übrig weil die kh's in meiner umgebung alle nur ab der 33ssw stationär aufnehmen)

die ärzte haben ihr das leben gerettet..klar
also medizinisch kann man echt nichts sagen..aber menschlich sind die dort bei mir unten durch
jede frage die von mir kam war denen zu viel
ich weiss nicht ob frau dr schäfer dir was sagt ? die is ja nun schon paar jahre auf der neo
das war das biest überhaupt..
und auch die anderen..ganz schlimm.gab selten tage wo man mal ne anständige antwort bekommen hat.hab mich dann manchmal schon selber gefragt ob ich so zickig rüberkomme..aber war anscheind nicht der fall.anderen mamis ging es nämlich genauso,man knüpft ja da auf so langer zeit viele kontakte..
und da gibts noch sooviele geschichten.zb alkohol,lästerreien etc..da würde ich morgen noch hier sitzen und schreiben
also sollte ich nochmal nen kind bekommen dann definitiv nicht in buch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook