Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HElft mir,Stuhlgangprobleme und vorzeitige Wehen

HElft mir,Stuhlgangprobleme und vorzeitige Wehen

21. März 2007 um 14:53 Letzte Antwort: 21. März 2007 um 15:59

Ich hatte am Wochenende vorzeitige wehen und seid Freitag keinen Stuhlgang mehr,...was kann ich machen,..das mit den Wehen weiss mein FA

Mehr lesen

21. März 2007 um 15:18

Wie weit ...
bist Du denn?

LG

Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2007 um 15:40
In Antwort auf leeba_12727874

Wie weit ...
bist Du denn?

LG

Sabine

Hi
Ich bin in der 20+3

21. März 2007 um 15:44

Magnesium...
hilft gegen beides. Magnesium hat eine abführende Wirkung (ab einer bestimmten Menge)...und zusätzlich wirkt das Mag. den Wehen entgegen.

lg
Evelyn
33.SSW

21. März 2007 um 15:46
In Antwort auf yelena_12119032

Magnesium...
hilft gegen beides. Magnesium hat eine abführende Wirkung (ab einer bestimmten Menge)...und zusätzlich wirkt das Mag. den Wehen entgegen.

lg
Evelyn
33.SSW

Hey
danke,..aber wie soll ich Magnesium einnehmen,...als Brausetablette oder ,....ich habe keine Ahnung,...

21. März 2007 um 15:49

Habe ganau das selbe Problem, bin in der 26 SSW und vorzeitige Wehen, dazu kommt auch das Problem mit dem Stuhlgang.
Mit dem Magnesium stimmt, ich soll auch minimum 5 Tabletten pro Tag nehmen ( für die Wehen ) und für den Stuhlgang habe ich ein Präparat bekommen, was ich ausprobieren soll LACTUVERLAN.

Mal schauen, kann erst morgen meine Ergebnisse sagen

Sylvia 25+6

21. März 2007 um 15:52
In Antwort auf caelie_12119582

Hey
danke,..aber wie soll ich Magnesium einnehmen,...als Brausetablette oder ,....ich habe keine Ahnung,...

Also ich hab das...
in so kleinen Tütchen. 400mg pro Tüte. Wie du das zu dir nimmst ist eigentlich egal. Gibts als Brausetablette,Tabletten oder halt in diesen Tütchen. Würd dir schon raten das in größeren Mengen zu nehmen. Schaden tut es nicht. Wenn dein Körper genug hat,dann scheidet er es wieder aus...

Schau mal beim dm,die haben da ne große Auswahl an Magnesium Produkten.

21. März 2007 um 15:59
In Antwort auf yelena_12119032

Also ich hab das...
in so kleinen Tütchen. 400mg pro Tüte. Wie du das zu dir nimmst ist eigentlich egal. Gibts als Brausetablette,Tabletten oder halt in diesen Tütchen. Würd dir schon raten das in größeren Mengen zu nehmen. Schaden tut es nicht. Wenn dein Körper genug hat,dann scheidet er es wieder aus...

Schau mal beim dm,die haben da ne große Auswahl an Magnesium Produkten.

Hallo
Danke da werde ich doch dann direkt mal hinfahren wenn mein Freund da ist....

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram