Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Helft mir mal: Hin und wieder Ziepen ... ist das normal?

Helft mir mal: Hin und wieder Ziepen ... ist das normal?

27. Juni 2011 um 12:46

Hallo Zusammen,

bin in der 18.SSW und bis jetzt lief alles problemlos (Toi, toi, toi). Letzte Woche war ich wieder beim US und alles war in Ordnung. Man konnte sogar erkennen, dass es ein Mädchen wird.

Jetzt ist es so, dass ich immer mal wieder links oder rechts im Unterleib, manchmal aber auch mittig ein leichtes ziepen habe.
Ist das normal ...?

Vor ein paar Wochen sagte mir der FA, dass es die Mutterbänder wären und, dass sich die GM weitet.

Kann es sein, dass das immer noch so ist?
Wie war es bei Euch?

Aber ich denke wenn es was Schlimmes wäre, hätte der FA was gesehen oder? Es tut ja auch nicht wirklich weh oder so, es ziept halt und teilweise merkt man es auch unter den Rippen noch ....

Bitte helft mir mal ... dass ich wieder komplett entspannt sein kann!

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 12:49

Wenn
dein FA dir doch schon gesgat hat, was das seien wird, wieso fragst du denn nochmal ich denke es sind die Mutterbänder...hatte das die ganze SS über.

alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram