Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HELFT MIR BITTE SCHMERZEN IN DER 8 SSW

HELFT MIR BITTE SCHMERZEN IN DER 8 SSW

2. September 2007 um 23:41

Hallo
Bin neu hier und hab gleich wichtige fragen, ich bin jetzt in der 8 SSW und habe heute krampfartige Schmerzen in der linken leistengegend bekommen so 5 - 10 min.Ich hab deshalb auch angst weil ich ich vorher im juni eine Fehlgeburt hatte( Baby war zu klein und hatte keinen Herzschlag ), und da hatte ich auch schmerzen nur viel heftiger. Ich hab zwar am mittwoch einen Termin beim FA aber die Tage bis dahin ziehen sich jetzt.Darum wollte ich wissen ob das vielleicht doch die Mutterbänder sind und ob jemand anders auch solche schmerzen hatte.

Mehr lesen

2. September 2007 um 23:45


Hallo!

Erst mal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Denke, dass es die Mutterbänder sind.. Ich hatte damit auch richtig dolle zu kämpfen.. teilweise konnte ich kaum laufen vor lauter Schmerzen..

Beruhige Dich und nimm Magnesium, das entkrampft und damit wird es meist besser!

Alles Gute!

Dadi und Leja (30+4)

Gefällt mir

2. September 2007 um 23:52

Hallo,
oh ja die Schmerzen kenne ich auch. Die waren von Anfang an da und in der 8 SSW waren sie teilweise besonders unangenehm.
Ich denke auch das es die Mutterbänder sind oder vielleicht auch etwas der Darm?
Also immer wenn ich bislang bei meiner FÄ war, fragt sie mich ob ich denn noch Unterleibsschmerzen habe. Ich sag natürlich immer ja, weil sie halt von morgens bis abends da sind. Na und jedesmal freut sie sich darüber und sagt sehr schön. Für sie ist es ein Zeichen das der Kleine ordentlich wächst.
Also mach Dir mal keine Gedanken.

LG

Gefällt mir

3. September 2007 um 7:26

Morgen,
also ich denkde das sind die Mutterbänder. wenn du es aber nicht aushältst, oder unsicher bist, kannst ja zum fa gehen. schöne schwangerschaft noch. melci 38 ssw

Gefällt mir

6. September 2007 um 20:02

Meinen kleinen gehts gut !
Hallo
Vielen Dank für die Antworten, war beim FA und das Herz schlägt, das kleine hat die richtige Größe und alles ist in Ordnung !Hab nur Magnesium verschrieben bekommen, und mein ET ist am 19.April 2008 !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen