Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Helft mir bitte...Muttermund 2 cm offen jetzt Bauchweh...geht es heute los?

Helft mir bitte...Muttermund 2 cm offen jetzt Bauchweh...geht es heute los?

12. Oktober 2007 um 20:30

Hallo ihr lieben, war heute bei der Frauenärztin und beim CTG wurden keine Wehen angezeigt aber der muttermund ist schon 2 cm geöffnet und der gebärmutterhals verkürzt. Die Frauenärztin hat dann auf dem Muttermund rumgedrückt und das war sehr unangenehm aber sie hat gesagt das kann wehen fördern und ich soll nicht erschrecken wenn es jetzt ein wenig blutet weil sie ja da rumgefummelt hat. Jetzt habe ich schon den ganzen Abend ein wenig unterleibschmerzen. geht es heute abend vielleicht los? Bin jetzt 38+4. Bitte schreibt mir. danke

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 20:34

Hallo!
Dass der Mumu offen ist, heisst ja nichts...

Dieses Unterleibsziehen hab ich seit Montag kontinuierlich. Mittwoch hatte ich eine Wehe und gestern abend und heute morgen hatte ich ein paar Wehen. Die kann man sehr gut von den Unterleibsziehen unterscheiden.
Mich hat's bissl umgehauen. Aua...

Also, wenn es losgeht, wirst du's merken. Aber es kann noch bissl dauern... Da steckt man nicht wirklich drin.

LG, Mela (morgen 39. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 20:35

Hallo
mein Mumu war seit der 33. woche 2-3 cm auf und nix hat sich getan, in der 39.woche hat der FA dann auch rum gefummelt und es ging drei tage später los, dein bauchweh muss nicht bedeuten das es heute los geht, aber rechne damit das du vieleicht nicht bis zum ET gehst

alles gute für die entbindung

Jatalue mit Aileen 6 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 16:19

Ich bin es nochmal....
Jetzt habe ich seit gestern abend so einen Schleim der abgeht wenn ich auf der Toilette bin. so bräunlich...ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 16:21

...
Also so gings mir als die wehen anfingenD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 16:47
In Antwort auf linda1986

...
Also so gings mir als die wehen anfingenD

Wirklich?
also das mit dem schleim kann bedeuten das die wehen bald losgehen? Wie lange hat das dann bvei dir gedauert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 17:11
In Antwort auf hodel_11884915

Ich bin es nochmal....
Jetzt habe ich seit gestern abend so einen Schleim der abgeht wenn ich auf der Toilette bin. so bräunlich...ist das normal?

Kann sein
das es wegen dem rumdrücken auf dem Muttermund ist. War bei mir auch so.
Schleimpropf war bei mir ein richtiger Batzen und blutig. Aber ist ja bei jeder Frau anders.
LG Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest