Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Heizkissen

Heizkissen

12. Januar 2006 um 20:28 Letzte Antwort: 12. Januar 2006 um 21:32

Hallo Mädels,

was ich nochmal kurz fragen wollte:

Bin gestern abend mit Heizkissen auf dem Bauch eingeschlafen und das war ganz schön heiss, habe mir fast den Bauch verbrannt. Ist das schlecht fürs Baby? Mir ist abends immer so kalt vorallem der bauch und dann nehme ich gerne das Heizkissen, meint ihr ich soll das lieber lassen?

Gruss Larissia + Wunschbaby inside (11+5)

Mehr lesen

12. Januar 2006 um 21:00

Dann...
...hoffe ich, dass das dem Baby jetzt nicht geschadet hat und werde in Zukunft darauf verzichten!

Danke für deine Antwort stehen noch andere Meinungen im Raum?

Gefällt mir
12. Januar 2006 um 21:32
In Antwort auf grete_12431525

Dann...
...hoffe ich, dass das dem Baby jetzt nicht geschadet hat und werde in Zukunft darauf verzichten!

Danke für deine Antwort stehen noch andere Meinungen im Raum?

@larissa und demi
ich kann euch da das bauchband von labelly empfehlen.
ich habe es mir geholt weil meine hosen alle unter und die tshirts über den bauch gerutscht sind. mit dem bauchband hat es mich dann nimmer gestört

ihr bekommt ihn bei ebay
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZb-auchdesign
(der link enthält nur einen unterstrich, keinen bindestrich, falls gofe wieder einen rein macht.. )

liebe grüsse und noch ne schöne schwangerschaft, melle, 39.woche.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers