Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heizkissen auf Unterleib???

Heizkissen auf Unterleib???

22. Mai 2007 um 22:00

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit ziemliche Unterleibsschmerzen. Kann ich ohne Bedenken ein Heizkissen auf den Bach legen? Das wird ja schon ziemlich heiß.

Falls jemand genaueres weiß, bitte schreibt mir

Danke schonmal, Bella 18.ssw

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 22:02

...........................
Nein es schadet dem kind nicht, genauso wenig wie heiß baden oder solaruim...dein körper reguliert die temparatur und es ist ne menge dazwischen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 22:06

Heizkissen sollte nicht zu heiss sein..
mein FA meint das man das Heizkissen nicht zu heiss machen soll da es schon Frühwehen auslösen könnte, muss aber nicht.Ich wäre jedenfalls vorsichtig.
lg Evelyn (22+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 22:16

Also
ich bade schon die ganze SS über so heiß wie auch vor der SS und bis jetzt ist alles ok ... hatte ganz am Anfang auch immer dolle Unterleibsschmerzen und hab mir nen Kirschkernkissen drauf gelegt und es ist nix passiert ...
man kanns mit der Panikmacherei auch übertreiben ... mein FA sagte immer, tu das was Dir gut tut, solange ist es nicht schädlich

LG Dani
33+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 22:22

Weißte was
ich spare mir demnächst einfach Dir ne Antwort zu geben ...
ich meinte mit der Panikmacherei netmal Dich ...
Schöne SS noch ........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 8:09
In Antwort auf linda1986

...........................
Nein es schadet dem kind nicht, genauso wenig wie heiß baden oder solaruim...dein körper reguliert die temparatur und es ist ne menge dazwischen.

Re
du hast recht,eine heizdecke schadet da nicht und solarium auch nicht. die wärme kommt garnicht so tief rein. da ist so viel zwischen. dann dürfte man ja nichts mehr machen weil alles so gut wie schädlich ist. mach einfach was du für dich brauchst und solange es dir gut tut. lg elisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 18:47
In Antwort auf sayuri_12102262

Re
du hast recht,eine heizdecke schadet da nicht und solarium auch nicht. die wärme kommt garnicht so tief rein. da ist so viel zwischen. dann dürfte man ja nichts mehr machen weil alles so gut wie schädlich ist. mach einfach was du für dich brauchst und solange es dir gut tut. lg elisa

Lieber nicht.
Also ich bin in der 8.ssw und mein FA hat mir ausdrücklich von Wärmflaschen,heizkissen etc auf den bauch und heißen Bädern abgeraten,da sie wehen auslösen können,die in diesem stadium dafür sorgen,dass man das kind verliert. Ich mach das alles eigentlich sehr gern und muss wohl oder übel nun darauf verzichten,habe aber großes vertrauen zu meinem FA und lass es lieber. Er hat mir aber alternativ erlaubt,ein heizkissen in den rücken zu legen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper