Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heizdecke okay??

Heizdecke okay??

30. Dezember 2007 um 0:41

Hallo.
Bin jetzt in der 15.SSW und habe seit einiger Zeit wieder Rückenschmerzen(was ich vor der Schwangerschaft auch oft hatte). Habe jetzt eine Heizdecke, bzw. Wärmeunterbett bekommen. Darf ich das überhaupt anwenden? Zuviel Hitze soll ja angeblich nicht gut sein. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus
Sun

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 0:44

.
Erstens gehe ich davon aus, dass Du auf dem Rücken schläfst? Und zweitens, dass die Heizdecke nicht mehr als 37 erhitzt.
Dein Würmchen hat im Bauch normal immer Körpertemperatur und bis sich die erhöht braucht es mehr als nur eine Heizdecke.

LG femina

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 1:08
In Antwort auf femina191

.
Erstens gehe ich davon aus, dass Du auf dem Rücken schläfst? Und zweitens, dass die Heizdecke nicht mehr als 37 erhitzt.
Dein Würmchen hat im Bauch normal immer Körpertemperatur und bis sich die erhöht braucht es mehr als nur eine Heizdecke.

LG femina

Vielen lieben Dank!!
Natürlich schlafe ich auf dem Rücken. Dann werde ich sie gleich mal ausprobieren
und wünsche noch eine gute Nacht.
LG
Sun

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 7:54

Heizdecke
Hallo!
Ich verbringe jetzt meine 3. Schwangerschaft auf meiner Heizdecke, ich wüßte nicht was ich ohne täte und getan hätte! Es ist nicht zu heiß, man liegt ja auch mit dem Rücken drauf und nicht mit dem Bauch. Und ich finde es tut so gut!!
Also keine Sorge
LG Tanja

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 21:29

Herrlich!!!
Habe heute die erste Nacht darauf verbracht und ich muss sagen das tat echt gut. Mein Rücken hat sich heute noch nicht gemeldet. Habe sie aber nachts bei einen der vielen WC-Gänge (nerv) ausgeschaltet. Ich glaube, die wird mich die gesamte Schwangerschaft begleiten. Kann ich nur echt jedem mit Rückenschmerzen empfehlen.
LG Sun

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen