Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heisst das schwanger?

Heisst das schwanger?

8. Mai 2015 um 11:39 Letzte Antwort: 9. Mai 2015 um 17:11

heißt das schwanger?

Mehr lesen

8. Mai 2015 um 11:48

.
für mich sieht das nach negativ aus. ich sehe keinen zweiten strich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 11:59

Ich seh auch nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 11:59
In Antwort auf slleas_12528389

.
für mich sieht das nach negativ aus. ich sehe keinen zweiten strich

Re
hmmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 12:01

Re
man macht sich echt nochmal verrückt bin heute Ei+13 ich hoffe so das die Pest nicht kommt der test verunsichert mich sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 12:52

Sst
ich seh auf beiden Tests ganz klar einen zweiten Strich. noch sehr schwach, aber gut sichtbar und nicht als Verdunstungslienie zu erkennen.
Tina heute Abend sehr wenig und über die nacht nichts. dann machst du morgen früh nochmal mit dem ersten Urin einen test. dann solltest du den 2. Strich deutlicher erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 13:01

Re
Danke für eure antworten ich warte jetzt erstmal hab vor zwei Tagen schon mal einen gemacht da War noch gar nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 13:33

..
Ich weiß nicht, wie man da keinen zweiten Strich sehen kann
Also ich sehe bei beiden einen, aber teste mal mit Morgenurin in den nächsten Tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 13:42

Re
tz? ich hoffe es sehr... War aber gerade auf Toilette und es waren erste Anzeichen meiner Periode da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 13:43

Re
ZT? sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 14:09

Re
Ja bis jetzt aber nur ein paar tropfen... :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 14:32

Dieses kaum erkennbare Strichlein
müsste doch bei positiv viel näher an der Kontrolllinie sein...
Teste doch lieber erst später. So früh macht man sich doch nur verrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 14:49

Re
26 Nein müsste sie heute oder morgen bekommen aber ich glaube sie sind schon im Anmarsch ich mache mich einfach so vertückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 17:31

Re
Danke ich hoffe das stimmt hatte ganz minimal schmierbltung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 18:17
In Antwort auf elke_12320073

Re
Danke ich hoffe das stimmt hatte ganz minimal schmierbltung

Schmierblutungen
In der frühschwangerschaft kann es geben. Es muss nicht unbedingt einen angang sein. Ich hatte bis jetzt ( bin in der 9ssw) zwei stärkere schmierblutungen. Muss jetzt utrogeston nehmen, aber dem kind gehts gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 18:38

Re
Danke für deine lieben Worte ich warte jetzt erstmal und wenn die Pest nicht kommt mache ich nochmal einen lg und ein schönes Wochenende allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 18:57

POSITIV
ja du musst es verdunkeln bei einer bildverarbeitung. dann sieht man es deutlich. herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2015 um 14:35

Re
habe gerade noch einen gemacht dad gleiche wie gestern Tage auch nicht in Sicht aber Bauchschmerzen ohne ende. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2015 um 17:11


Genau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gelblicher Ausfluss nach scheidenpilu
Von: nini333123
neu
|
9. Mai 2015 um 12:43
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand auch nur noch 13 tage bis zum et?
Von: elke_12320073
neu
|
26. Dezember 2015 um 23:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest