Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heißhungerattacke: fruchgummi schnüre in der ss

Heißhungerattacke: fruchgummi schnüre in der ss

4. Dezember 2010 um 17:54 Letzte Antwort: 4. Dezember 2010 um 20:55

Huhu Mädels,

Kennt ihr diese Schnüre die es in rot & grün gibt aus Fruchtgummi.
Hab in den letzten Tagen ne ganze Menge davon verdrückt Ist das schlimm? Hab hier 900 gramm von gehabt... Also so ne Box....
Ist Fruchtgummi schlimm!
Ich habe so ein Heißhunger auf das Zeug

LG Storchi
15Ssw

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 18:28


Ich esse so viele Süßigkeiten in der SS.. das kann sich keiner vorstellen
Deswegen denke ich auch nicht das das schlimm ist.. ich kaufe in der Woche bestimmt 10 Packungen Gummibärchen.. geht nichtmehr ohne
Das einzige wo man es wirklich merkt ist -> unser kleiner hat in der 31 SSW schon 2100 gramm gewogen
Was eigentlich schon ne ganze menge ist.. & der arzt meinte das könnte tatsächlich davon kommen.. aber ich sag mal so.. lieber etwas mehr als zu wenig

LG & guten Hunger !
Sunny mit Krümel 33+3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2010 um 18:32

Das ist gut das ich nicht die einzige bin
Das Zeug schmeckt momentan echt gut
Aber ich hoffe nicht das es schädlich ist weil sooo natürlich ist das ja alles nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2010 um 20:55

@ verena
Ja ganz schimm die Dinger
Einmal damit angefangen .. dann gibt es kein halten mehr... Ich bekomme leider davon ein bißchen Durchfall... Denke es lag an der Menge die ich gegessen habe...
Jetzt sind sie erstmal alle.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest