Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heißhunger und Ekel

Heißhunger und Ekel

26. Juli 2013 um 15:09

Hallo ihr lieben

Mich würde mal Interessieren worauf ihr immer wieder Hunger habt und was euch total aneckelt ??

Einmal kurz zu mir ... Ich bin 22 und 6ssw + 6 T ...

ET bis jetzt ist der 15.03.2014

Ich esse im moment liebend gerne Nektarienen und das Beutelweise

Ekel habe ich absolut bei dem geruch von Frisch gebackenen Brötchen , obwohl ich das immer gerne gerochen habe ...das schlimmste daran ist das ich neben einer großen Bäckerei wohne ..

Freue mich auf eure Antworten

Liebe grüße Maren

Mehr lesen

26. Juli 2013 um 16:14


Lustige Frage. Bin jetzt 15 6 und esse zum Glück wieder normal!
Konnte von der 6-ca 10 SSW nichts richtig essen außer Pizza!
Alles ekelte mich an und verursachte Brechreiz außer Pizza!
Aber auch nur die TK-Pizza von Wagner und nur Peperoni
Blöd ne?!
Vor Brötchen und Brot und Kaffeeteilchen usw hab ich mich auch sehr geekelt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 18:22

...
Ja das mit dem geöffneten Kühlschrank kenn ich , ich halte immer wenn ich den öffne die luft an ....

das ist ja auch mal was wenn man nur Pizza essen kann und dann auch nur die von Wagner ... Aber hauptsache Frau wird satt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 19:03

Hi
ich hoffe ich darf auch antworten?!
habe letzten septermber unsere tochter bekommen.

also ich stand in der ss total auf süßes. nutella musste immer im haus sein . nektarienen und pflaumen hab ich auch geliebt.
absoluten ekel hatte ich vor allen (!!!) sahnesaucen und vor zu viel salz an den gerichten (würg). ich konnte bei meinem lieblingsitaliener keine nudelgerichte oder sonst was mehr bestellen weil sie mir einfach zu salzig vorkamen und mir dann übel wurde . paprika fand ich irgendwie auch ekelhaft. dafür esse ich sie jetzt wieder um so lieber ^^.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 19:31

Also
Absoluten ekel eigentlich vor fleisch ! Und zwar JEDES pah eklig!

Und lieben - süssigkeiten

Aber das mit dem essen ist e so ne sache - erst will ich alles und dann wenns fertig ist 1 gabel (wenn überhaupt) und das wars .. Leider seit der 7 ssw .. Bis heute 11 ssw...

Nadl mit schnuggl (11ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 20:10


@dali2317 Klaaar darfst du antworten )


@Nadl Das kenne ich , ich bin total am nerven wenn ich hunger habe , das jeder guckt wo er was her bekommt aber dann steht es vor mir , ich probiere und bin "Satt" Mein freund regt sich darüber immer total auf ;D



Momentan kommt es bei mir aber auch wärend des Essens zum Ekel vor dem was ich auf dem Teller habe Total Blöd!!!

Auserdem was ich noch gerne mochte aber jetzt absolut garnicht mehr ist der Überbackene Käse zb. auf Aufläufen & co ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 6:43

Ich hab es mir schlimmer vorgestellt
Ich bin 37 und in der 27.SSW. Mein Mann hat sich letztens Pizza bestellt und ich hatte absoluten Ekel vor dem Geruch von Oregano. Ich hatte meine Nudeln mit Sahnesauce und darauf hab ich immer noch genauso Gelüste wie vor der SS.
Ich esse wenig und dafür alles wie vorher auch. Ich hab bis auf den Geruch von Oregano noch kein Ekel festgestellt.
Wer weiß, was nicht ist kann ja noch kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 8:17

...
Essen und ich ... Sind auf dem Kriegsfuß

Da mir die ganze zeit schlecht ist, kann ich kaum etwas essen, worauf ich wirklich, wirklich Lust hab....

Was ich abrer gar nicht essen kann ist irgendwas überbackenes mit Käse, Pfannkuchen gebäck das arg nach butter schmeckt und egal was, was arg mit Zwiebel ist....

Allerdings ist das was ich essen will immer nur so spontan entschieden, auf was ich grade wirklich heißhunger habe....hoffentlich ist das bald besser, ist echt unzumutbar....

Liebe grüße,
Viola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 20:24

8+6
Hallo ihr lieben

Irgendwie kommt immer mehr dazu

Irgendwie kommt es mir mittlerweile bei allen Gerüchen von Essen hoch Ich kann schon kaum noch unsere Küche betreten geschweige denn etwas kochen -.-" Ernähre mich zur zeit Hauptsächlich von Zwieback ... und Getränke müssen kalt sein ... Also ich denke bei der nächsten VU habe ich ziemlich abgenommen .

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 20:51

Mhhh
im moment geht es damit noch. bin auch erst 4 ssw.
aber vorhin fand ih den geruch der pizza meines mannes ekelig. und das ist normal das ganze gegenteil . hatte ich aber bei unserer tochter schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 15:22


Hallo Mädles

Na wie geht es euch so ?

Habe seit gesten total den Heißhunger auf Süßes

Bin gestern Abend gegen 18:00 in die Stadt zum Bäcker gefahren und habe mir da einen Haufen Teilchen gekauft , mein Mann hat nicht schlecht geguckt als ich das vor dem Berg Puddingschnecken , Dounuts und Amerikanern Saß

Mache mir gedanken wegen meinem Gewicht , aber auf der andern seite denke ich mir "Ich bin Schwanger , ich DARF DAS!! "

Wie geht es euch damit so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram