Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heisshunger schon nach wenigen tagen + leichtes stechen im unterleib

Heisshunger schon nach wenigen tagen + leichtes stechen im unterleib

26. September 2009 um 23:03 Letzte Antwort: 27. September 2009 um 10:17

mein freund und ich wollen ein baby. deshalb haben wir diesen monat mit dem üben angefangen.....der erste tag meiner tage war der 09.09.09 (tolles datum). da ich immer einen zyklus von 28 tagen. also laut rechnung war mein eisprung irgendwann in der zeit vom 19-24.9. in der zeit hatten wir auch regelmäßig sex. natürlich hoffe ich nun, dasss es eventuell geklppt hat...allerdings bin ich jemand, der die meisten sachen nicht mit zu viel vorfreude angeht, weil ich mich sonst nur ärger wenn es nicht passiert. nun hab ich seit gestern abend oft ein leichten unterleibschmerz im unterleib..meine tage kommen aber erst in 1 1/2 wochen....zwischendurch hab ich das nie....und ich hab nur hunger, was bei mir auch unnormal ist...ich brauch normalerweise nur 2 mahlzeiten am tag..und soweit ich weiss dauert es ca. 1 woche bis sich das ei einistet... nun weiss ich nicht, was ich davon halten soll.... wäre natürlich schön, aber naja...nicht zu früh freuen..und für nen test ist es leider auch noch zu früh...

hat irgendjemand die gleichen erfahrungen gemacht wie ich.....

Mehr lesen

27. September 2009 um 10:17

Und übrigens...
hab heute morgen fast schon das gefühl von unterleibschmerzen, das hb ich nie, ausser, wenn ich meine tage hab....

hab auch mal ne frage...es steht zwar überall, dass sich die brustwarzen färben, aber nie, ab welchen tag man das ungefähr sieht....ist das erst nach 1 woche oder 2 oder ab wann einem eventuell übel werden kann oder ab wann das schmerzen der brüste beginnen kann....überall steht immer nur am anfang der schwangerschaft, allerdings besteht dieser anfang aus den 1. 2 oder 3 monaten....

wenn ich niicht diese nun schon über 48 stunden anhaltenden ungewöhnlichen unterleibschmerzen hätte, dann würde ich mir wahrscheinlich gar nicht über ne schwangerschaft gedanken machen...ich hab auch immer hunger....und zwar auch, wenn ich ne halbe stunde zuvor ne pizza gegessen hab...nortmalerweise reicht mir eine für nen halben tag oder noch länger, aber ich hab gestern 2 gegessen..1 abends und 1 mittags...und morgens auch noch gefrühstückt.....und jetzt am nächsten morgen knurrt mein magen schon wieder....und ich könnte nur essen.....
das ist bei mir wirklich unnormal....hab ja schon erwähnt, dass mir normalerweise 2 mahlzeiten ohne probleme reichen am tag.....ich will auch richtig deftig essen.....
aber da ich vielleicht erst seit wenigen tagen schwanger sein könnte weiss ich halt nicht, ob das sschon wirklich als anzeicjen gilt....es ist aber leider immer noch zu früh für nen test....

Gefällt mir