Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heißhunger auf Himbeereis...aber woher???

Heißhunger auf Himbeereis...aber woher???

29. August 2008 um 20:49 Letzte Antwort: 29. August 2008 um 21:14

Weiß jemand von euch wo man Himbeereis kaufen kann, außer an der Eisdiele??? Hab schon alle Läden durch (REWE/EDEKA/ALDI/LIDL/REAL) aber es gibt nirgendwo reines Himbeereis. Hat noch jemand einen Tipp???

LG Schnullerkette

Mehr lesen

29. August 2008 um 20:51

...
Man kann ein HimbeerSORBET (sowas ähnliches wie ein Eis) perfekt selber machen. Such einfach mal bei Master Google nach ein paar Rezepten, ist ganz leicht, man braucht nur tiefgefrorene Himbeeren, Milch, Zucker und einen Mixer.

Schmeckt auch besser

LG Katharina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2008 um 20:58

Huhu
bioladen...... also basic oder im vollkorners ich weiss net ob ihr das in eurer stadt habt.....aber basic is weit verbreitet....

oder halt........selbermachen

tiefkühl himbeeren in mixer mit etwas zucker und evtl etwas milch oder sahne zammixen.....is total lecker........aber puderzucker nehmen hihi....

ich mach des pur also himbeeren und puderzucker mnjjjjjaaaammm.....die himbeeren aus m garten

ggggglg
leni

29. August 2008 um 21:14

Notfalls
frierst du Himbeer-Joghurt oder Quark ein... halt nicht ganz durchfrieren lassen.
Ansonsten gibts ganz leckeres von Haägen Dasz, gibts sehr oft bei Pizzalieferservice (z. B. Joeys). Die liefern bis Nachts

Teste die neusten Trends!
experts-club