Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heisshunger ab wann hatte ihr das

Heisshunger ab wann hatte ihr das

13. Januar 2011 um 1:13

hallo mamis
bin seid heute in der 25 ssw und hatte die ganze zeit keine heisshungerattacken bis vor 2 tagen jetzt könnt ich nur noch frische ananas essen, aber die ist ja zu dieser jahreszeit soooo teuer. hmmm bin heut extra mit meinem mann in die stadt eine kaufen gewesen und die ist wohl gleich wieder weg.

ab wann und auf was hattet ihr Heisshunger

lg susistern + püppi

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 1:27


ab der 15 ssw hab ich ständig lust auf saure äpfel bekommen.hab mich da wochenlang fast nur von äpfeln ernährt..
aber irgendwann war die phase dann auch rum und seit her hab ich heissungerattacken oder "perverse" gelüste wie nutella mit essigkurken überhaupt nicht.
was mir nur aufgefallen ist,ist das ich seit der ss käse mag.den hab ich davor überhaupt nicht leiden können.jetzt schmeckt er auf einmal..

komische sache

liebe grüße jasmina+alessa 38+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 1:53

Nun ja.....
bei mir fing das erst in der 28ssw an. Hatte heißhunger auf orangen. Habe täglich bis zu 8 Stück gegessen, sogar nachts im halbschlaf . jetzt ist es aber um, jetzt hab ich permanente appetitlosigkeit und trinke viel viel wasser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 1:58

Hi
ich hatte zuerst heisshunger auf ananas dann auf weintrauben und dann clementinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 9:08

hii
also in der 1 ss hatte ich in der 35ssw und jetzt in der 21ssw abe ich jetzt schon Huger und wiee




Valentina+Bauchbewohner
20+3ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 9:34

Hallöchen
ich bin jetzt 38 ssw und hatte bis heute keinen.
Mir war auch nie über. Jede Frau nimmt die Ss anders an und verträgt sie auch anders.
Das ist schon in Ordnug wenn du ihn hast oder auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 9:51

Jetzt schon
hallo mamis und werdende mamis
also ich hab jetzt schon heißhungerattacken (ssw 9+2), gestern auf M&Ms mit Erdnuss, ganz oft auf Bananen und Blutorangen und auf Fleischsalat!!!
Bin mal gespannt, wie sich das im weiteren Verlauf der SS noch entwickelt.
Gott sei Dank kann und darf ich das alles essen, ich bekomme gegen die Übelkeit nämlich Vomex verschrieben. Aber auch nur weil ich sonst gar nichts bei mir behalten würde... *seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 9:56



Also ich hatte bisher eigentlich nur 2x totale Gelüste. Gaaaanz am Anfang (das war noch bevor die kritische Zeit rum war und ich es den Leuten gesagt habe), da hab ich zwei Wochen oder so fast nur helle Brötchen mit Butter drauf (mach ich sonst nie) und einfachen Schnittkäse gefuttert.

Und auch in der Anfangsphase hatte ich auf einmal Lust auf Nudeln mit Tomatensoße (wat nicht das wichtigste war) und - DAT war dat wichtigste - diesen ekligen furztrockenen Streuparmesan, der wie eingeschlafene Füße schmeckt und riecht.

Ging aber auch vorbei und seit dem hab ich eigentlich keine besonderen Vorlieben. Schade eigentlich. Ist doch schön, wenn es was gibt, auf das man IMMER Hunger hat. Besser, wie wenn man ständig appetitlos ist.

So, wünsch Dir auch tolle Futtergelüste und ne schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
Crazy + dauerhicksende Wühlmaus (29+2) inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen